Ungewollte Hoffnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Jaha der ist wirklich böse ;) Aber er lässt einen manchmal alles besser ertragen und immerhin kann man danach gut einschlafen. Ich bin auch sehr verwundert dass mein Eintrag hier trotzdem so fehlerlos geklappt hat :lach:
Und ich werde versuchen, jetzt nur noch an mich zu denken. Durch die Trennung hab ich völlig meinen Appetit verloren und somit auch gleich die unliebsamen "Liebeskilos". Ich hoffe mal, dass die auch nicht wiederkommen und ich morgen beim Shoppen poistiv überrascht bin :smile:

Ja durch den gemeinsamen Freundeskreis ist es wirklich schwer, sich völlig aus den Augen zu verlieren. Auch wenn ich meine Freundinnen darum gebeten habe, nicht mit ihm über mich zu reden.
Und dann ist da natürlich noch facebook. Ich habe versucht, meine Aktivitäten dort ganz runterzuschrauben, aber immer ist es irgendwie nicht möglich. Und ihn blockieren möchte ich auch nicht :O Oder wäre das besser?
Aber soweit ich weiß versucht er sich auch gar nicht über mich zu informieren. Weil er im Moment scheinbar selber noch sehr leiden muss und mich erstmal aus seinen Gedanken verbannen will.

Eine wichtige Frage habe ich noch: Seine kleine Schwester hat kommenden Samstag Geburtstag. Ich kenne sie seit sie ein Baby ist und wir haben uns wirklich immer sehr gut verstanden. Bis er Schluss gemacht hat, hatten wir auch regelmäßigen email Kontakt aber ihr wurde wohl nahegelegt, das jetzt erstmal bleiben zu lassen.
Ich möchte ihr gerne eine Karte schicken mit einem kleinen Geschenk dabei. Ich könnte es glaube ich nicht haben, wenn ich ihren Geburtstag einfach so verstreichen lasse!
Oder glaubt ihr, dass ich mich dadurch aufdränge?
Er wohnt nicht mehr bei seinen Eltern aber wird an ihrem Geburtstag wohl zum Kuchen essen vorbeischauen. Soll ich es wagen?

Ja die Mauselochparty geht weiter - aber diesmal ohne Alkohol :lach:
Vielen lieben Dank für deine aufmerksamen Worte Stelvio!
Liebe Grüße :smile:
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Cassiopeia,

du reflektierst dich sehr gut und versuchst dein Leben wieder ohne ihn zu gestalten.

Genau das ist der richtige Weg;)

Aber sei mit Freunden vorsichtig.Sie meinen es oft nur gut, oder wollen helfen.Nur meistens in die falsche Richtung.Rede mit den Freunden ,die auch Kontakt haben zu deinem Ex,nicht über ihn und wenn signalisiere ihnen wie gut es dir geht.

Das Fb würde ich nicht blocken,wenn du es aushälst ihm nicht nachzuspionieren.Bekommst du dich nicht unter Kontrolle(was verständlich wäre)dann blocke ihn um dich selber zu schützen.In dieser Situation ist Fb eher ein Fluch als ein Segen und führt in vielen Fällen hier immer wieder zu fürchterlichen Missverständnissen.;)

Ich weiss nicht wie alt seine Schwester ist,aber ich finde du solltest ihr gratulieren.Nur nicht so wie du es hier beschrieben hast.Ihm zu begegnen wäre nicht vorteilhaft,da du noch nicht so gefestigt bist ihm unter die Augen zu treten.Schliesslich sollte die Erstbegegnung einen Aha-Effekt bei ihm auslösen.

Gratuliere ihr per Telen,oder wenn unbedingt ein Päckchen sein muss,dann zuschicken.Bleib noch ne Weile in der Versenkung.Schliesslich hast du eine wunderbare Möglichkeit ihm wieder gegenüberzutreten,da ihr den selben Freundeskreis pflegt.Dieses über den Weg laufen ist ohnehin die beste Variante einen Pling zu setzen.Die meisten hier verfügen nicht über diese Chance.

Friseur,Shoppen ect.sind schonmal genau die richtigen Ansätze zu deinem neuen"Ich".

Und wenns in den Fingern juckt,oder es dir mies geht,berichte hier über deine Gefühlswelt.Im Forum kann dich jeder verstehen,dir Hilfe geben und dich richtig beraten.Freunde sind oft überfordert mit der Thematik,wollen helfen,ohne eigentlich zu wissen das sie mehr zerstören.Zudem können sie es schwer ertragen,wenn die Freundin leidet.Sie würden einem am liebsten die Emos ausreden.

Verinnerliche das Abtauchen und dann bereite dich auf deinen Auftritt vor.

Wir helfen dir...und so schnell ist dein Ex nicht wieder vergeben:smile:

LG Cinderella
 

Stelvio

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
89
Hiho Cassiopeia,

das klingt doch schon wieder ganz anders. Echt toll, wie du das machst! Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du als Verlassene die Trennung besser verarbeitest, als der Verlasser. Echt ungewöhnlich, aber sehr gut für dich! :smile:

Das mit den Freunden kann ich auch unterschreiben. Sie meinen es ja immer gut. Nur ist gut gemeint, nicht gleich gut gemacht ;)
Ich habe am Anfang leider den Fehler gemacht und teilweise auf Freunde gehört. Ich bin mir sicher, dass das kontraproduktiv war. Und nun fällt es mir schwer, den Freunden nicht ein wenig böse zu sein.

Am besten mit deinen Freunden gar nicht über deine Gefühlslage, den Ex oder eure Beziehung sprechen. Nur die positiven Dinge weitergeben, wie Cindy schon schreibt.

Das Facebook-Problem kenne ich auch. Allerdings konnte ich es nicht lassen und habe am Anfang ständig ihr Profil gecheckt. Das war natürlich nicht sinnvoll, weil sie sehr aktiv war und ich hatte dann Kopfkino ohne Ende. Dann lieber blocken. Wenn du damit kein Problem hast, dann lass es so wie es ist.
Du solltest jetzt nicht übertrieben viele positive Posts da rein stellen. Aber ab und an was schreiben ist doch völlig ok. Lass es ganz normal aussehen.

Ein Geburtstag-Geschenk für die Schwester finde ich völlig ok. Hat doch mit deinem Ex nichts direkt zu tun. Dabei sollte es dann aber vorerst bleiben.

Und nun viel Spass beim Shoppen und mit dem neuen Look :lach:

LG
Stelvio


Zuletzt modifiziert von Stelvio am 14.05.2012 - 12:04:07
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
hi Cassiopeia,

ich kann mich cinderella nur anschließen. Vorbei schauen würde ich nicht, wäre kontraproduktiv. Würde eher Schaden.

Anrufen oder eine SMS kannst du gerne machen. Du kannst sie doch auch einfach mal zum Kaffee einladen. Allerdings dann nicht über IHN reden!!!
Mit einem Geschenk ... ich weiß nicht. Kann so oder so ausgehen.
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hey ihr Drei :smile:
Vielen lieben Dank für eure guten Ratschläge!

@cinderella:
Am Anfang hab ich natürlich sehr viel mit meinen Freundinnen geredet und sie haben mich ja auch so wunderbar aufgefangen und dafür gesorgt, dass ich die ersten grässlichen Wochen irgendwie überstanden habe. Viele von ihnen sind auch eher der Meinung, dass er zu viel Scheiße gebaut hat und ich ihn abschreiben soll. Keiner von denen weiß, dass ich eigentlich noch um ihn kämpfe. Ich habe ihnen erzählt, dass ich mir keine Hoffnung mehr mache, weil ich weiß, dass sie mich nicht verstanden hätten!
Mittlerweile merken sie glaube ich, dass es mit mir bergauf geht und ich wieder meine positive Ausstrahlung zurückbekomme.

Tja und auch wenn ich bei fb nicht sein Profil checke, bekomme ich trotzdem alles von ihm mit, weil wir eine "Freundesgruppe" haben, wo unsere ganzen Planungen besprochen werden. Er ist natürlich schon fleißig dabei, alle möglichen Urlaube und Festivals zu planen. Das hat am Anfang der Woche sehr wehgetan. Aber letztendlich war er so auch schon während unserer Beziehung. Jetzt ist er frei, warum sollte er plötzlich damit aufhören? Ich denke ich komme erstmal so klar. Schlimm wirds wohl nur wenn irgendwelche neunen Fotos von ihm reingestellt werden.

Die kleine Maus wird erst 12 Jahre alt. Und ich habe ihr immer viele Geschenke gemacht, weil sie sich so riesig gefreut hat. Da hinfahren wollte ich auf keinen Fall! Das hätte ich gar nicht durchgestanden! Kam wohl falsch rüber ;) Ich bin nämlich wenn sie Geburtstag hat im Urlaub - deshalb die Idee mit der Karte und einem kleinen Geschenk.

Vielen vielen Dank für deine wertvollen Tipps! Was würde ich bloß ohne euch tun? :smile:
Ich tauche wieder ab ;)

@Stelvio:
Ich habe das mit den gut gemeinten Gesprächen von Freunden auch schon mitbekommen. Dadurch wurde meiner besten Freundin für immer die Chance verbaut, zu ihrem Ex zurückzukehren. Und das war wirklich bitter! Deshalb habe ich auch solche Angst!
Ich habe ihnen gesagt, dass sie sich ganz normal verhalten sollen und bloß nicht über mich sprechen sollen. Die meisten wissen unseren Trennungsgrund nicht und ich möchte auch nicht, dass alle das erfahren. Das geht nur uns beide was an.
Die anderen glauben, dass wir uns "im Guten" getrennt haben und basta! Immer dieses Gerede aufm Dorf :S
Bei facebook versuche ich mich jetzt allmählich wieder so zu verhalten wie früher. Wenn ich plötzlich nichts mehr schreibe, könnte Exi ja vermuten, dass es mir doch noch nicht ganz so gut geht.
Gut dann werde ich gleich eine Kleinigkeit für die Schwester besorgen :smile:
Und Spaß beim Shoppen werde ich haben - Danke :lach:

@anakin
Ja wie gesagt - sie ist erst 12 :lach:
Und ich werde definitiv nicht vorbeischauen! Dafür bin ich im Moment noch ein viel zu großer Angsthase :smile: Schlimm genug, dass ich von dieser Situation letzte Nacht träumen musste und mein Ex in diesem Traum zum totalen Arschloch mutiert ist :|
Sie bekommt eine süße Karte und dazu irgendne Kleinigkeit. Das riskier ich jetzt einfach!
Liebe Grüße
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Du merkst selbst, dass es für ein Treffen noch viel zu früh wäre. Aber das ist ganz normal.
Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass du dich auf 6 Monate einstellen sollst. Dass das nicht der Realität entspricht, ist klar. Aber es zeigt dir die Zeit auf um nicht hinterherzurennen.

Also bleibe im Mauseloch :smile:
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Allein die Vorstellung an ein Aufeinandertreffen irgendwann in der Zukunft lässt mein Herz galoppieren!
Aber es werden nie und nimmer 6 Monate vergehen, bis wir uns das erste mal wieder über den Weg laufen.
Im schlimmsten Fall schon nach 6 Wochen und sonst nach 8 Wochen auf dem Geburtstag einer gemeinsamen Freundin.
Ich weiß nicht, was ich mache, wenn ich mich dazu dann noch nicht bereit fühle. Ich habe mich von unserem gemeinsamen Freundeskreis schon sehr zurückgezogen, um ihm nicht über den Weg zu laufen und das geht ja nicht für immer. Außerdem vermisse ich meine Freunde ja auch ;)
Aber gut das muss ich sehen wenns dann soweit ist und hole mir hier euren Rat :smile:

Wie sollte man sich denn grundsätzlich verhalten, wenn wir uns auf irgendeinem Fest über den Weg laufen?
Lächeln, freundlich grüßen und dann weiter?
Oder sogar kurz Smalltalk halten?
Ohje das hört sich an....wo man doch so lange zusammen war und sich in- und auswendig kennt :O
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Normalerweise wird immer zu 8 Wochen geraten. Hier sind meist noch Gefühle bei den Exen vorhanden. Allerdings rate ich erst zu einem "geplanten" Treffen, wenn du schon gut darüber hinweg bist. Wenn nicht fällst du wieder um Wochen zurück, dein Ex aber nicht.

Wenn du ihn treffen solltest, verhalte dich ruhig. Sei freundlich und versuche nicht zu auffällig zu ihm zu schauen. Wenn du dich bereit fühlst, kannst du auch einen kleinen Smalltalk führen. Sei dir aber immer bewusst es wirft dich wohl noch zurück. In ein paar Wochen kann es schon wieder ganz anders aussehen.

Bei dir habe ich da aber auch weniger Sorgen, verhälst dich absolut vorbildlich. :smile:
 

Stelvio

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
89
Mache dir nicht so viele Gedanken über ein zukünftiges Treffen. Zumal du auf einem super Weg bist.

Für den Fall, dass du unerwarteterweise doch noch nicht bereit bist, muss halt eine kleine Notlüge her. Anderer wichtiger Termin, den du ganz vergessen hast. Magen-Darm-Virus eingefangen. Hamster gestorben ;)

Bei einem Treffen, ihn möglichst normal & freundlich behandeln. Weniger ist mehr. Nicht zu viel verraten. Eigenen Frame halten. Und mit anderen Männern flirten ;)
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hey ihr Zwei :smile:

Hm ein geplantes Treffen wird wohl eher schwierig. Er meldet sich ja nicht und die Kontaktaufnahme sollte ja schon von ihm ausgehen.
Und ich denke es wird einfacher für mich, wenn ich danach wieder meine Freundinnen um mich habe, ihn zwar dann vielleicht kurz gesehen habe, aber sofort wieder weggehen kann, um tanzen oder flirten zu gehen ;)
Ach es ist wahrscheinlich auch einfach noch zu früh um sich darüber Gedanken zu machen! Wie du schon sagst Stelvio ;) Hamster gestorben :lach:Sehr gut muss ich mir merken *g*
Erstmal fahr ich diese Woche in den Urlaub und dann schaue ich mal weiter :smile:
Vielen lieben Dank für euren Rat und eure Unterstützung!
:mauslochparty:
 

Stelvio

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
89
Yeah! Urlaubswoche! Ich fahre auch morgen. :lach:

Dann wünsche ich ganz viel Spass und Erholung!
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Danke wünsche ich dir auch!!
Und ich finde das haben wir uns alle auch mehr als verdient :smile:
Ist es eigentlich eher gut oder schlecht, wenn man langsam in die Wutschiene abdriftet?
Am Anfang konnte ich ihm überhaupt nicht böse sein. Nein ich habe sogar versucht ihn zu verstehen und mir die Schuld an allem gegeben.
Aber mittlerweile schwirren mir immer mehr seiner Fehler im Kopf herum und nicht selten bin ich für einen kurzen Moment auch richtig böse auf ihn und würde ihm am liebsten den Hals umdrehen :|
Manchmal wünsche ich ihm auch Negativerlebnisse und habe dann soooo ein schlechtes Gewissen :( Nur damit er mich vielleicht vermisst und sieht was er an mir hatte.....ist das nicht jämmerlich? :(
Aber irgendwie lässt einen das alles viel leichter ertragen.
Ist das normal oder fange ich allmählich an durchzudrehen?
 

Stelvio

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
89
Alles völlig normal und kein Grund zur Besorgnis. Dieses Gefühlschaos mit den extremen negativen und positiven Ausschlägen kennt so ziemlich jeder hier. Das wird erst möglich durch den Abstand den man mit der Zeit nimmt.

Es ist ja auch völlig korrekt, dass der/die Angebetete/Ex/geliebte Person bei genauerer Betrachtung ja auch nur ein Mensch mit Stärken und Schwächen ist. Diese Schwächen werden aber erst nach einem gewissen Zeitraum wirklich bewusst und dann entstehen Gefühle wie Wut oder Ablehnung. Diese Gefühle sind oft nicht dauerhaft, aber sie helfen dabei die Ex von ihrem überhöhtem Sockel zu holen und realistisch einzuordnen. Ist ganz einfach Teil der Reflektion.

Nimm dir die Zeit, um darüber nachzudenken, wie gut dir die Beziehung und dein Partner in der Vergangenheit getan hat. Was war gut? Was war nicht so gut? Was war richtig scheiße? Und im Anschluss kannst du dir die Frage beantworten, ob du mit dieser Person einen Neuanfang möchtest oder ob da noch jemand anderes vorstellbar wäre.

Genug der ernsten Worte, nun ab in den Urlaub und Party :lach:

:laola:


Zuletzt modifiziert von Stelvio am 16.05.2012 - 00:53:21
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hey Stelvio :smile:

Danke - da bin ich ja beruhigt!
Aber die nächsten Tage werde ich meine Gedanken an den Ex sowieso komplett ausschalten und den Urlaub genießen ;)
Den vermasselt er mir nicht auch noch!
Dir auch einen schönen Urlaub und bis nächste Woche in aller Frische :lach:
 

akazie

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
661
Hi,

eine traurige Geschichte. lass dich mal drücken. Ich muss gestehen, ich habe lediglich Deine Eingangspost gelesen. Alles weitere lese ich später.

diese Achterbahn der Gefühle ist durchaus normal.
Das Du jetzt auch Wut entwickelst, ist ein Teil deiner Verarbeitung.

Lass alle Gefühle zu, verdränge nichts.

Dass Du ihn jetzt von dem hohen Podest runterholst bedeutet nur, dass Du reflektierst. Ein wichtiger Punkt um einmal zu schauen, wie die Beziehung wirklich war.

Es wird.

gruß

akazie
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Heyhey!

Danke für deine netten Worte akazie! Ich bin froh zu hören dass das alles völlig normal ist ;)

So jetzt ist der schöne Urlaub leider auch schon wieder vorbei.
Leider hat es mir direkt am ersten Tag tierisch die Stimmung verhagelt, weile meine Schwester mir erzählt hat, dass sie mit meinem Ex über mich gesprochen hat.
Er hat sie wohl regelrecht bekniet und wollte unbedingt wissen wies mir geht, weil er mit niemandem sonst über mich reden kann. Meinen Freundinnen hab ich ja verboten mit ihm über mich zu sprechen ;)
Meiner Schwester hab ich das eigentlich auch gesagt. Na ja sie wusste nicht, wie sie dem ausweichen kann und hat ihm dann kurz mitgeteilt dass es mir schlecht geht.
Peng.
Das saß.
Das hat mich echt fertig gemacht. Und ich glaube den Fehler wird sie jetzt auch nicht noch einmal machen!
Stehe ich jetzt wieder ganz am Anfang? :(
Ich meine was hat er denn auch erwartet zu hören?? Dass es mir toll geht, ich das Leben genieße und schon wieder nen Neuen an der Angel habe?? Es hat ihn einfach nichts mehr anzugehen wie es mir geht. Er hat mich aus seinem Leben verbannt und da muss er jetzt mit klar kommen.
Ich war in dem Moment so wütend auf ihn, dass ich alle Nummern, sms usw. gelöscht habe.
Affekthandlung.
Aber es tat gut ;)
Ich brauche eure Meinung! Wie schlimm ist es? Kann ich mit der KS jetzt nochmal von vorne beginnen? :O

Aber sonst war es ein sehr schöner Urlaub und ich habe mich sogar getraut zu flirten :) Es tat meinem Selbstbewusstsein gut, aber in diesen Moment wird einem erst richtig bewusst, was man an seinem Ex Partner hatte und dass es im Moment irgendwie immer noch nur ihn gibt.
Alles nicht so leicht.
Ich hoffe ihr hattet auch ein wunderschönes Wochenende!! :smile:

Liebe Grüße
 

Stelvio

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
89
Hiho,

schön, dass du einen so erfolgreichen Urlaub hattest. Zumindest zum größten Teil ;)

Seh es mal positiv: Die KS wirkt insofern, dass er neugierig geworden ist und wissen will, wie es dir geht.
Die Antwort deiner Schwester war natürlich nicht so dolle. Ich hoffe sie weiß nun auch Bescheid, dass sie sowas nicht sagen sollte. Aber passiert ist passiert.

Die KS solltest du natürlich weiter einhalten. Die wurde von dir ja auch gar nicht gebrochen.
Aber am wichtigsten ist es natürlich, dass du schön weiter an dir arbeitest und dein Leben ohne Ex genießt. Treff dich mit Leuten, gehe deinen Hobbys nach, flirte, tue dir was gutes. :smile:

Und auch wenn es schwer fällt, nicht ständig an den Ex denken.

Alles Liebe,
Stelvio
 

akazie

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
661
hi,

da gebe ich stelvio recht. Du hast die KS nicht unterbrochen. Einfach weitermachen und Deine Schwester bitten, nichts zu erzählen.

Es ist gar nichts verloren. Er hat es ja von jemand anderen hören müssen, dass es Dir natürlich bei so einer Sache nicht gut gehen kann. Das hat noch eine andere Wirkung. Er wird nachdenken.

Also wenn Deine Schwester Sachen über dich erzählt (nach einer langen Pause), die deine Stärke und Deine positive Entwicklung zeigen, dann hat es glaube ich auch eine gute Wirkung.

Wird schon.

liebe Grüße akazie
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hey ihr Zwei!

Danke für eure Antworten! Das hat mich gerade wirklich aufgebaut :smile:
Ich werde fleißig mit der KS weitermachen und hoffe, dass ich 8 Wochen schaffe!
Über die Hälfte hab ich schon :D
Sonntags fällt es mir immer ganz besonders schwer, nicht an ihn zu denken, weil es einfach so ein typischer Pärchentag war.
Aber mittlerweile gibt es auch viele Momente, wo ich meine Gedanken an ihn komplett abschalten kann. Das tut toal gut - er beherrscht meine Gedankenwelt nicht mehr völlig. Und irgendwann hab ich ihn dann hoffentlich in den Hintergrund gedrängt ;)
Und dann bin ich bereit für das erste unweigerliche Zusammentreffen. Ohje ich hoffe dass ich mich dann locker und glücklich geben kann :lach:
Aber bis dahin ist ja noch Zeit!

Jetzt kann ich gleich zumindest schlafen und mich entspannt ins Mausloch zurückziehen ;)

Liebe Grüße
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Guten Abend Cassiopeia,

schön mal wieder etwas von dir zu hören. :smile:

Also wenn ich 12 geschafft habe, wirst du wohl 8 schaffen. Was fällt schon so schwer am NICHTS TUN?! ;)

Sehr gut, ich kann dir sagen du hast begonnen ihn loszulassen. Du merkst, wie du ihn Minuten- und sogar Stundenweise vergessen kannst. Den Prozess habe ich auch so ca nach 3-4 Wochen durchlaufen. Ja das hast du, dauert aber meißt länger als 8 Wochen. Aber das wird auch noch, da bin ich mir sicher.

LG anakin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.000
Mitglieder
10.792
Neuestes Mitglied
Cpt_A
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben