Ungewollte Hoffnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Liebe Klammercassi,

ich sehe bei dir sehr große Vortschritte, glaube muss den Spitznamen bald ändern in Cassi ;)

Cassiopeia schrieb:
Seit meinem schlimmen Tief letzten Sonntag geht es mir aber auch erstaunlich gut und jeden Tag ein bisschen besser. Ich weiß nicht, ob ich die Hoffnung an dem Tag einfach begraben oder mich endlich damit abgefunden habe, dass es nunmal so ist, wie es ist. Aber irgendwie ist ein Schalter umgelegt worden.
Natürlich denke ich noch oft an ihn, aber die Sehnsucht ist längst nicht mehr unerträglich und lässt jeden Tag ein bisschen mehr nach. Und außerdem schwirren mir seine negativen Eigenschaften und sein blödes Verhalten in der letzten Zeit permanent im Kopf herum. Ist vielleicht auch ganz gut so, dass er endlich von seinem Podest geholt wurde :D

Du bist auf dem besten Weg dich von der Krankheit "Liebeskummer" zu heilen, und vor allem hast du nun eine ganz andere Sichtweise zu der Beziehung. Du spürst nicht mehr den inneren Drang. Das Gefühl von Freiheit ist garnicht mal sooo schlecht ;)

Freut mich riesig für dich, genieß die Zeit und nimm so viel mit wie du kannst :smile:
anakin
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Guten Morgen ihr Lieben!

Und danke akazie und anakin für eure Einschätzungen! :)

Ich muss jetzt gleich los zur Uni und ne megawichtige Klausur schreiben und hab einige Glücks-sms bekommen.
Eine war von meinem Ex. :::
Ohje.
Mister Obervergesslich hat doch tatsächlich daran gedacht, dass ich heute die Klausur schreibe. Das habe ich ihm beim Telefonat vor 4 oder 5 Wochen erzählt.
Wie blöd nur, dass ich schon wieder versuche da sonstwas reinzuinterpretieren und mein Magen und mein Herz so früh am Morgen schon durchdrehen :(
Kann mich nicht einmal drüber freuen :O

Hey Name! :) ich wünsche dir viel erfolg bei deiner prüfung heute! du machst das!

Tja nix besonderes und ich wüsste auch nicht, was ich außer einem netten "Danke" darauf zurückschreiben sollte.
Und trotzdem hab ich Magengrummeln deswegen :S
Bin wirklich überrascht, dass er dran gedacht hat. Er vergisst so unglaublich viel. Deshalb haben wir uns während der Beziehung auch oft gestritten.

Aber ich denke er wollte sich wohl nur revanchieren, weil ich ihm auch Glück für eine Klausur gewünscht hatte.
Was würdet ihr mir raten?

Später einfach "Danke. :) Mal schauen wie es gelaufen ist. Morgen gibts Ergebnisse."
Bin mal wieder überfordert und freue mich über jede Einschätzung!
Jetzt muss ich aber los und ich hoffe ich kann während der Klausur aufhören an ihn zu denken.

Liebe Grüße
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hm hab mir jetzt sowas überlegt wie
Danke! War ja echt überrascht dass du dran gedacht hast :D
Aber ich bin mir noch unsicher :smilie_denkt-angestrengt:

Klar, wenn ich schreibe, dass es morgen die Ergebnisse gibt, wird er nochmal nachhaken der neugierige Herr. Oder wenn ich ne Frage stelle.
Aber ich möchte wissen, ob da auch so noch was drauf zurückkommt. Oder ob es wirklich einfach nur ne nette Revanche war.
Oder ist das blöd? Wah :D

Aber ich denke es ist besser, wenn ich den Kontakt jetzt wieder abreißen lasse. Bin ja eigentlich wieder in der KS :D
Und bis es mir nicht sehr viel besser geht möchte ich regelmäßigen Kontakt mit ihm lieber vermeiden.
Erstens wirft mich das noch zu sehr zurück und zweitens ist er dann schnell so neugierig und quetscht mich aus.

Tja was soll ich sagen? Overload :PP
Ich benötige Input bitte :smile:
 

Ninaherzchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2010
Beiträge
611
Hey Cassi,

nur ganz kurz vom Handy;)

Nix schreib, ist zwar schön und nett, bedarf aber keiner Antwort. Da wartet der drauf.

Wenn er dann fragt wie's gelaufen ist, kannst du kurz schreiben, aber nicht gleich.

Hoffe die Klausur war gut.



LG:)
Nina.
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Danke Nina!

Mal sehen, ob ich es schaffe, ihm nicht zu antworten :lach:

Irgendwie ist es ja schon unhöflich, sich nicht dafür zu bedanken :|
Und ich hab mir ja so sehr gewünscht, dass er sich nochmal meldet.
Andererseits hab ich auf so einen Austausch von Blabla-sms auch keinen Bock.

Vielleicht könnte man da auch noch mehr rausholen mit einer pfiffigen Antwort.
Ich weiß es einfach nicht :S
 

Ninaherzchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2010
Beiträge
611
Lieber Cassi,

ich liege hier schön im Schatten auf der Decke, die Kleine liegt neben mir und schäft und mein Seelentröster Willi spielt mit meiner Großen am Wasser. Mein Ex hat sich immer noch nicht gemeldet, obwohl er das gesagt hatte und sich nicht mal höflich nach mir oder den Kindern erkundigt und das beschäftigt mich innerlich dermaßen... Ich hab echt keine Ahnung, was der sich dabei denkt und was er macht, ob er sich überhaupt ansatzweise für uns oder zumindest unsere Kinder interessiert. Das macht mich dermaßen wütend, aber auch Wut ist ein starkes Gefühl....



Es geht doch hier nicht um Höflichkeiten, dein Ex kriegt doch keine Gefühle, nur weil du wie die nette Person von neben an bist.

Und ich hab mir ja so sehr gewünscht, dass er sich nochmal meldet.

Das kann ich sehr gut verstehen, aber insgeheime weiß das auch dein Ex. Wenn du ihm auf so einen Text, den man eigentlich jeder x-beliebigen Person, die grad Prüfung hat, schreiben könnte, gleich antwortest, dann schreibt er wieder ein paar SMS mit dir hin und her, wie die Prüfung war und blablabla... Dann hast du sein Gefühl wieder bestätigt, dass er dich mit den einfachsten Mitteln warmhalten kann. Seinen Gefühlen werden dadurch aber nicht gepusht. Ihr hatte ja schon ein paar mal dieses belanglose Geschreibsel und wirklich besser geht es dir danach ja auch nicht.

Was pfiffiges zu schreiben ist ja vom Prinzip her gut, aber nicht auf diesen Satz, das kannst du noch machen, wenn er dir eine Frage stellt. Wenn du jetzt nicht zurück schreibt, wird der sich schon etwas wundern, weil er das ja so nicht kennt und deshalb auch warten auf eine Nachricht und dadurch wirst du in seinen Gedanken sein. Der wird dich sicher die nächsten Tage nochmal fragen wie die Prüfung war und dann kannst du irgendeinen Spruch schreiben, der eigentlich untypisch ist, dann wird er vielleicht ein bisschen ins grübeln kommen.;)

Puh mit Handy schreiben ist anstrengend....
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Danke dir für deine ausführliche Antwort :)

Und du hast ja recht! Habe mir die sms eben auch nochmal durchgelesen und irgendwie hat sie keine Antwort verdient. Weil er sie wirklich an jede x-beliebige Person hätte schreiben können.
Und außerdem würde mich das nur wieder zurückwerfen, Das Warten und das Anstarren des Handys.

Dass ich nicht zurückschreibe lässt mich im Gegenzug irgendwie gut fühlen :)
Außerdem hat er mir sehr weh getan, wieso sollte ich mich da um Höflichkeiten kümmern?
Falls da wirklich noch mehr kommt kann ich ja darauf antworten.

Vielenk Dank dass du dir die Mühe vom Handy aus gemacht hast ;)
Unglaublich dass sich dein Exemplar nicht meldet! Aber zumindest hört es sich so an als könntest du das schöne Wetter genießen :)
Und lass die Wut ruhig zu. Das macht es erträglicher!

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend :herz:
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Hallo Cassi,
obwohl wir uns ja in einer ähnlichen Situation befinden und ich auch hin und wieder schwach werde, was das Antworten auf SMS betrifft, so muss ich mich doch den Kommentaren meiner Vorgänger anschliessen.

Es ist zwar schön, dass er daran gedacht hat, aber die SMS klingt sehr belanglos. Du machst Dich interessanter, wenn Du sie nicht beantwortest. Soll er sich doch Gedanken machen und wenn er wirklich Interesse hat, wird er sich auf jeden Fall nochmal erkundigen.

Bleib stark Cassi, wir schaffen das :ritter:
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Danke für deine Einschätzung liebe Sonne :)

Es ist mir unheimlich schwer gefallen, aber ich habe ihm nicht geantwortet.
Trotzdem geht es mir seitdem wieder etwas schlechter. Denn das nicht antworten hat scheinbar mein KK angeworfen anstatt seines. Hmpf :|
Seitdem kein Lebenszeichen mehr von ihm. Was würde ich für eine klare Ansage geben? Ich weiß damit bin ich hier nicht allein ;)

Mit jedem Tag, der vergeht, schwindet die Hoffnung ein bisschen mehr. Die Erfolgsaussichten sind einfach so gering und außerdem hab ich bestimmt auch viel zu viele strategische Fehler gemacht :O
Hinzu kommt, dass ich bald während der Semesterferien wieder zu Hause bin. Und wir wohnen ja in derselben Stadt. Das wird mich wohl nochmal wieder zurückwerfen.
Sorry, dass ich heute in so einer jauligen Stimmung bin und euch damit zutexte :PP

Aber immerhin hatte ich ein schönes Wochenende mit meinen Mädels :) Haben viel geflirtet und getanzt und ich habe diese Woche sogar ein Date. Hätte ja nicht geglaubt, dass man noch im klassischen Sinne auf der Tanzfläche danach gefragt wird :D Meistens gehts ja gleich zur Sache.
Ist wirklich ein ganz lieber süßer Typ, aber mehr eben auch nicht ;) Außerdem weiß ich wirklich nicht, ob ich das durchstehe :D Aber ich sollte es wahrscheinlich wirklich machen.

Ich werde mich auf jeden Fall nicht bei Ex melden. Auch nicht in Zukunft. Wir sehen uns schließlich immer mal wieder. Vor allem wenn jetzt bald Semesterferien sind. Und er weiß, dass er mich niemals ganz aus den Augen verlieren wird und an Infos kann er auch immer kommen. Wobei ich ja glaube, dass ihn das nicht die Bohne interessiert ;)
Oder haltet ihr das für unklug?
Ich habe noch einige Sachen von ihm und er von mir. Könnte ich als Pling nutzen, habe ich irgendwie aber keine Lust zu. Außerdem labert er immer von diesem blöden Buch, das er mir unbedingt ausleihen muss wenn wir uns sehen.
Aber ne. Ich hab keinen Grund mich zu melden. Das soll er man schön machen ;)

Wolfgang meinte am Telefon zu mir, dass man vielleicht schon eher in der Richtung was hätte machen können.
Vielleicht habe ich meine Chance auch schon verpasst und es einfach versemmelt. Blöd nur, dass ich das ja nicht sicher weiß.

Das musste jetzt alles mal raus :lach:

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag!!
Liebe Grüße :herz:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Hallo Cassi,

lass es mal so mit Nichts tun weiterlaufen. Ich denke, dass ist okay. Wenn ihr Euch sowieso mal zufällig seht, dann schau da mal wie er sich so verhält.

Freut mich, dass Du ein Date angenommen hast. :)

LG
Wolfgang
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Cassie,
ich freue mich,dass du dein Leben wieder in die Hand nimmst.

Flirte was das Zeug hält und nimm alle Dates mit.Das pusht sowas von fantastisch das Ego;)
Zudem auch die beste Übungsplattform um mit dem Ex strategisch umzugehen.Wenn du spürst wie dir andere Männer aus der Hand fressen,kannst du dich deinem Ex gegenüber auch selbstbewusster behaupten!:PP

Und attraktiver machts auch gleich:trala_smiley:

LG Cinderella
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Guten Morgen liebe Cassi, :moin:

erst einmal vielen Dank für deinen Beitrag in meinem Strang. Ich gehöre ja eher zu den "alten Hasen" hier im Forum :bunny_steps: und war schon lange nicht mehr aktiv beteiligt sondern hin und wieder stiller Mitleser.

Ich habe mir gerade deine Geschichte durchgelesen und möchte dir gerne auch was dazu schreiben:

Ich finde du meisterst deine Situation sehr gut. 10 Jahre ist eine sehr lange Zeit, auch wenn das letzte Jahr nicht mehr so prickelnd war. Das du ihm seinen Fehltritt verzeihen würdest kann ich sehr gut verstehen. Gerade in der Anfangszeit, das sind für mich die ersten Wochen und Monate, steht man noch etwas neben sich und kann das ganze vielleicht auch nicht so wirklich realisieren. :smilie_denkt-angestrengt: aber glaube mir: Die Zeit ist nun dein Freund, dass weiß ich aus eigener Erfahrung.

Bei mir ist die Geschichte ja nun schon 1 1/2 Jahre her. Vor über einem Jahr hätte ich sicherlich auch noch sehr verunsichert auf eine Reaktion von meinem Ex reagiert, aber es blieb mir erspart. :PP Mit einem Abstand von über einem Jahr kann ich sagen: Wenn genug Zeit vergangen ist sieht man das ganze wieder aus einem völlig anderen Blickwinkel :hintern zeigen:

Du hast ja schon den ersten Schritt gemacht indem du dich mit einem anderen / neuen Mann verabredet hast :thumbsup: Balsam fürs Ego, genau das richtige für dich!! Und ich wünsche dir schon jetzt ein paar schöne Stunden. :Tanzen:

Was mir noch zu seiner "Ich wünsch dir viel Glück für die Klausur"-Nachricht einfällt: Ich hatte ja zum Geburtstag eine "Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag"-Mail bekommen und auch nur mit einem "Danke" darauf reagiert. Also ihm keinen Grund gegeben nochmal was zu schreiben. Es kam ein paar Tage später eine ausführliche Mail von ihm wie es mir geht, was ich so mache usw.... Was ich damit sagen will:
Mach dich nicht bei jeder SMS verrückt, wie du die Antworten an ihn am besten verpackst, damit auch wirklich eine Rückmeldung kommt. Wenn ein Mann schreiben will, schreibt er. Wenn nicht, dann nicht.... :computer_weg:

Ich werde deine Geschichte weiter verfolgen und bin gespannt was noch alles passiert.

Lg Miranda
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hey ihr Lieben :)

Wolfgang ich bin erleichtert, dass du meinen Plan unterschreibst! Dann lass ich das jetzt erstmal so weiterlaufen, bis ich wieder in der Heimat bin.
Aber ich kann eigentlich jetzt schon voraussagen, wie er reagiert, wenn er mich sieht. Er ist unsicher, weiß nicht, wie er sich in meiner Nähe verhalten soll, schaut mich oft an, sucht meine Nähe und immer wieder das Gespräch. Bei unserem letzten Aufeinandertreffen hab ich ihn zur Begrüßung kurz angelächelt, aber er konnt es nicht erwidern.
Ich denke das zeigt, wie groß sein schlechtes Gewissen noch ist. Es ist durch ihn einfach immer noch kein normaler Umgang möglich, so locker und gut gelaunt ich mich auch verhalte.
Ich verstehe das einfach nicht! Na ja wenn wir uns das nächste mal sehen, sind schon wieder 6 Wochen vergangen und vielleicht werde ich ja überrascht ;)

Cindy das mit dem Ego pushen stimmt wirklich :)
Am Anfang konnte ich das gar nicht so gut haben, weil ich ja wusste, dass ich ja doch nur meinen Ex will.
Aber mittlerweile kann ich das Flirten mit den hübschen Männern auch wieder genießen und fühle mich hinterher richtig gut!
Und je sicherer ich in der Richtung werde, desto selbstbewusster und gelöster kann ich meinem Ex dann auch wieder unter die Augen treten!
Hat also nur Vorteile :D

Miranda ich finde es ganz toll, dass du dich durch meinen Strang gequält hast, auch wenn ich manchmal so viel Mist geschrieben habe :PP
Und es beruhigt mich, dass du mich nochmal darin bestätigst, dass nicht auf die sms antworten richtig war! Jetzt ist der Zug allerdings auch sowieso mehr als abgefahren :D
Ich bin gespannt wie das Date läuft und hoffe auf einen enormen Egopush :lach:

Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass die KS bei mir gerade volles Mett wirkt und ich wieder jede Nacht von dem blöden Kerl träume :S
:vermissen:
Ich denke das liegt an der sms und daran, dass jetzt seit der Trennung fast 4 Monate vergangen sind und ich einfach überhaupt nicht weiß, wie er zu mir steht. Ich weiß kaum noch was über ihn und vielleicht bandelt er ja schon mit einer Neuen an.
Diese Ungewissheit macht einen madig und je mehr Zeit vergeht, desto schlimmer wird es und die Hoffnung schwindet.
Aber vielleicht ist das auch genau der richtige Weg, um sich endlich langsam lösen zu können ;)

Ich denke ich werde jetzt länger nichts mehr von ihm hören und das ist wahrscheinlich auch besser so
Ich hüpf wieder ins Mausloch und gehe mit großem Bauchkribbeln zu dem Date :smile:

Danke für eure Beitrage ihr Lieben! :herz:
Was würde ich bloß ohne euch machen? :)
 

Bolli

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
40
Hi cassi

Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Date,ich glaube wie du ja auch schon schreibst,das es wirklich nützlich ist fürs ego und Balsam für die Seele auch wenns nicht dein Typ ist,aber man hat mal wieder was anders(MANN) um sich.

Bin gespannt was draus geworden ist:smile:
 

Lea

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2012
Beiträge
293
Hey du,

gibts bei dir was neues? wie gehts dir denn? wie war deine verabredung?

lg
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hey ihr Lieben!

Scheiß Sonntage :cry
Eigentlich ging es mir schon wieder richtig gut, aber im Moment steck ich schon wieder so im Lernstress und das zieht mich runter. Außerdem hab ich dabei so viel Zeit zum Grübeln :S
Wird Zeit dass ich endlich frei habe damit ich mich rund um die Uhr ablenken kann ;)

Gestern musste ich so oft an ihn denken und mir wurde mal wieder bewusst, was für ein starkes Band uns doch verbunden hat. Gerade unser Humor war so gleich und wir konnten über so viele gemeinsame Dinge lachen.
Und in den 9 Jahren haben sich schließlich einige Insider angesammelt :lach:
Ich frage mich ob er überhaupt noch an mich denkt und ob ihn auch manchmal was an mich erinnert.
Zumindest gab es seit der sms von vor gut 2 Wochen kein Lebenszeichen mehr von ihm.
Und meine Hoffnung ist am Boden :O
Dann frage ich mich, ob er jetzt vielleicht auch denkt, dass ich keinen Kontakt will oder sauer bin. Oh man :|
Andererseits musste man sich ja auf solche langen Intervalle zwischen den Kontakten einstellen.
Wenn ich mir überlege wie lange Min manchmal warten musste, kann ich echt nur meinen Hut ziehen!

Und das Grübeln würde ich wirklich gerne abstellen können.
Ich stelle im Moment einfach alles in Frage. Mein Verhalten und ob ich nicht schon eher auf ihn zugehen hätte können nach einigen Annäherungen.
Dann widerum weiß ich, dass die KS der einzige Weg ist und ich mich erstmal wieder sammeln muss. Zumal er sich ja auch nicht sicher ist/war.
Auch wenn ich das Gefühl habe, dass er sich dadurch immer weiter entfernt.

Nach meiner Klausur nächste Woche fahre ich bis Oktober in die Heimat und ein wenig grauselts mir schon davor.
Ich könnte ihn theoretisch jeden Tag sehen und das jagt mir Angst ein, weil ich mir gerade dann mit meinem Verhalten so unsicher bin.
Sollte ich von mir aus das Gespräch suchen? Klar ich gebe mich ganz normal, locker und nett.
Aber andererseits soll er doch auch merken, dass er kein Freund sondern eher ein Bekannter ist.
Ich fürchte ich hab bisher doch nicht so gut schauspielern können wie ich dachte und er hat immer gemerkt, wie unangenehm mir das war und dass ich kaum mit ihm reden konnte.
Wobei er noch schlimmer war ;) Weird :S

Auf jeden Fall ist kommenden Freitag der Geburtstag einer gemeinsamen Freundin. Dann hätten wir uns 5 Wochen nicht gesehen.
Ich werde auf jeden Fall hingehen, kann mich ja nicht immer verkriechen, zumal es ja auch ein Geburtstag ist.
Aber mir schlottern schon die Knie :PP
Ich hoffe nur, dass das alles gut geht, wenn ich meinen Studienort erstmal nicht mehr als Rückzug habe.

Sorry wenn ich euch heute so die Ohren vollheule - Sundayblues ;)
Alle die sich bis hierher durchgekämpft haben bekommen einen dicken Schmatzer von mir :)

Achja und das Date war ganz schön. Allerdings hat er mit seinem Alter geschummelt der Schelm ;)
Ich denke nicht dass wir uns wiedersehen aber es hat mir ein gutes Gefühl gegeben :)

Wünsch euch einen schönen restlichen Sonntag
:kommt_alle_her:
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Den wünsche ich Dir auch, Cassi. Und Sonntage sollten verboten werden, nicht wahr?

Ich kann sehr gut nachvollziehen, was Du geschrieben hast.

Mein Date gerade war auch wirklich nett. Ich bin seit Ewigkeiten einmal wieder mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und endlich auch auf dem Stadtfest.

Am Anfang war es aber sehr wackelig, weil mich dieses Fest an schöne Zeiten mit Ex erinnert hat und habe mir vorgenommen, beim nächsten Mal einen Ort auszusuchen, mit dem ich nichts verbinde.

Erinnerungen sind schön, aber manchmal können sie auch im Weg stehen :-).

Drück Dich und auch dieser Sonntag geht vorüber.

LG
Krabbi
 

Maddin

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2012
Beiträge
31
Hi,

da Du immer so hilfsbereit bist und meinem Strang so konsequent folgst, wollte ich Dir einfach mal schöne Grüße hier lassen und Dir viel Glück für Deinen weiteren Weg wünschen!

Bis bald...

P.S.: Tipps traue ich mich immer noch keine zu geben. :(
 

Mialina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
55
Hallo Cassi,

schön das Dir das Date gefallen hat :) Es ist ja nicht schlimm, das daraus nicht mehr wird, auf jeden Fall war es gut für Dein Selbstbewusstsein :smile:

Ich frage mich auch oft, ob er überhaupt an mich denkt.... bei meinem glaube ich das weniger, da er ja kopfmäßig gut abgelenkt ist :( Aber Deiner denkt ganz sicher oft an Dich. Ich glaube, so wie uns einige oder auch viele Dinge an sie erinnern, werden sie auch viele Dinge an uns erinnern. 9 Jahre sind halt eine ganzschön lange Zeit!
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Cassiopeia,
halte noch durch und versuche bei Begegnungen locker und glücklich aufzutreten.Auch wenn er das Gespräch sucht.Immer Haltung bewahren,auch wenns schwer fällt.

Im Grunde hast du es sehr gut und kannst ihm regelmässig begegnen,ohne das er was dahinter vermuten könnte.So kannst du wunderbar abchecken wie er auf dich reagiert.;)

...und bei der ganzen Ex-back Situation sind einige Wochen nichts...:lach:

Also halte durch,geniesse die Begegnungen.Besonders ihm zu demonstrieren wie gut es dir geht.Ich habs immer als Schauspiel meines Lebens gesehen:PP

Das aus deinem Date nicht mehr wurde ist nicht erstaunlich.Dein Ex schwebt dir noch zu intensiv vor.Sie es als willkommenen Egopush.Ich nehme alle Dates mit und hatte schon Einige.Ist ne super Übungsplattform,um an Körpersprache und Ausstrahlung zu arbeiten.

Kopf hoch zum Auftritt:was_ganz_suesses::web-smiley_zwinkert:

LG Cinderella
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.632
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben