Unverhofft kommt oft...

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Danke euch beiden:herz:
Auch wenn mir ein Sofa-Abend gerade sehr gelegen kommen würde (Mir tut alles weh :lach:), werde ich es ausschlagen
Wenn ihm gar keine Idee kommt, werd ich ihm Billard spielen vorschlagen. Dabei kann man flirten, er kann sich als Held fühlen, wenn er gewinnt :coolwink: und man muss sich nicht viel bewegen :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Heute ist ja unser eigentliches Date. Er hat gefragt, ob es dabei bleibt und was wir machen wollen. Ob ich vielleicht zu ihm nach Hause kommen wolle, zum gemeinsamen kochen? Das ist zu früh oder?

Also erst mal läuft es super bei euch, liebe Wölfin! :smile:
Du machst das auch alles wirklich super, gibt nix auszusetzen. :PP

Hm, ich wäre dafür, wenn die "Zuhause-Dates" noch etwas warten würden....
Ihr habt euch ja gerade erst "beschnuppert".
Trefft euch doch noch ein bisschen "draußen" und macht was Schönes zusammen...
Das Wetter ist ja wirklich prima ....und zu warm zum Kochen. :lach:

Ich drücke für heute fest die Daumen. ;)
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Danke für deine Einschätzung, liebe Venus.
Ich werde morgen berichten!

Wie geht man denn am besten mit so Aussagen um wie "Ich muss ja schon zugeben, deine Küsse machen Lust auf mehr...."
Ich hab Schiss, wieder in die Sexschiene zu rutschen. Andererseits aber auch, dass er das Interesse verliert, wenn ich mich zu sehr "ziere"
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
"Ich muss ja schon zugeben, deine Küsse machen Lust auf mehr...."
Nett lächeln, hübsche Augen machen und sagen "Na dann kannst du dich ja noch etwas darauf freuen"
und dann aus der Situation raus.

Halt freundlich bleiben an der Stelle und Interesse zeigen, eher so spielerisch...

wäre jetzt mein Vorschlag...()
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Das hört sich aber irgendwie so an, wie "Noch 3 Dates und du darfst ran... " :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das hört sich aber irgendwie so an, wie "Noch 3 Dates und du darfst ran... " :lach:

:lach:
Vorher wird aber gelost... ein Kuss, einmal Kuscheln, eine Nacht...

Wie geht man denn am besten mit so Aussagen um wie "Ich muss ja schon zugeben, deine Küsse machen Lust auf mehr...."

Ich würde ihn ganz zuckersüß anlächeln, vielleicht ein verschmitztes "Ah ja"... das ist genug Signal für ihn, dass er auf dem richtigen Weg ist und somit nimmst du ihm auch nichts ab oder signalisierst zu viel.

Ansonsten - mitmachen und genießen. :smile:
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Hallo Ihr Lieben,

mit dem Billard hab ich mir was eingebrockt :blush:Erst hab ich noch große Töne gespuckt "Ich werde dich abziehen :lach:;)" Dann komm ich zum Treffpunkt, und der Herr steht da mit eigenem Queue und allem Zip und Zap:lach: Ich habe gnadenlos verloren.... :lach:
Spaß hats trotzdem gemacht. Anschließend waren wir noch was essen und haben viel geredet. Hat mir vieles "gebeichtet" über sich, was man wahrscheinlich nicht jedem erzählt. Alles nix wirklich schlimmes ( z.B. saß er mit 18 mal 6 Wochen im Bau, wegen Fahnenflucht :lach:, oder dass er vor 2 Jahren eine Reha gemacht hat, wegen psychischer Probleme, die ihn allerdings heute nicht mehr behindern. Ich habe ihn als sehr in sich ruhenden Menschen erlebt)

Alles in allem war es ein schöner Abend. Er hat mich immer mal leicht berührt, mir einen Kuss gegeben, wenn ich ne Kugel reingemacht habe oder komplett verfehlt :lach:

Es fielen Sätze wie "Wir werden noch öfter zusammenspielen, dann wirst du mich irgendwann abziehen ;)" oder "Nächstes Jahr gehen wir zusammen zu Event xy" (Er war am 1.Mai bei einem Event und hat mir Bilder gezeigt)

Alles in allem gibts nix zu meckern.

Und doch könnt ich gerade heulen. Ich weiß nicht, warum. Ich hab Angst... Dabei gibt es objektiv betrachtet, nix wovor ich Angst haben müsste. Die Angst, doch wieder nur ein Betthäschen zu sein? Ich weiß es nicht... Heute morgen war es so schlimm, ich hätte am liebsten seine Nummer gelöscht. Dabei war direkt beim Aufstehen eine liebe Nachricht da...


LG Wölfin
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Und doch könnt ich gerade heulen. Ich weiß nicht, warum. Ich hab Angst... Dabei gibt es objektiv betrachtet, nix wovor ich Angst haben müsste. Die Angst, doch wieder nur ein Betthäschen zu sein? Ich weiß es nicht... Heute morgen war es so schlimm, ich hätte am liebsten seine Nummer gelöscht. Dabei war direkt beim Aufstehen eine liebe Nachricht da...

Würde jetzt mal behaupten das kommt daher, weil du dich wohl ein bisschen in ihn verliebt hast und dir die Sache langsam anfängt wichtig zu werden. :herz: Da sind doch solche Ängste und auch mal Fluchtreflexe ganz normal. Man hat ja auch so seine Prägungen aus früheren Beziehungen. Hast du vielleicht Angst, die Kontrolle zu verlieren? Kann schon passieren, wenn Dinge in Bewegung geraten die man jetzt erst mal nicht mehr aufhalten kann (will). Genieße diesen Zustand aber halte weiterhin die Deckung immer schön oben. :)

Hättest du schon früher solche Fluchtreflexe?

Bzgl. "Betthäschen": solange du deine Sinne geschärft hältst und weiterhin deine Standards durchsetzt was du willst und was nicht, würde ich mir da jetzt nicht sooo große Sorgen deswegen machen. Bleib da im Zweifel lieber konsequent. Wenn er dich wirklich will - dich als Person - dann wird er das respektieren und versuchen den Test zu bestehen.

Wird schon! :smile:
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Vielen Dank für deinen Beitrag :herz:
Es sind schon zarte Schmetterlinge vorhanden.
Ich denke schon, dass mich da frühere Beziehungen geprägt haben. Meine erste große Liebe hat mich mit der Freundin seines besten Freundes betrogen.
Die Beziehung danach ist im Nachhinein auch wegen meinem mangeldem Vertrauen (an die Liebe...)in die Brüche gegangen.
Danach kamen nur zwei Anbahnungen, in denen ich zu schnell zu viel wollte. Beide haben es mit Ausreden beendet.
ExAM hat mir dann noch den Rest gegeben :lach:

Vor einem Jahr, während einem Cut mit AM, hab ich einen Mann gedatet und da bin ich auch recht schnell geflüchtet. Ich hab es auf die noch vorhandenen Gefühle zu AM geschoben. Aber im Prinzip hab ich aufkeimende Schmetterlinge im Keim erstickt.
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Also fehlt dir da noch so ein bisschen das Vertrauen in ihn bzw. in die ganze Sache mit euch? Gut, kann ich verstehen. Vor allem wenn man so verletzt wurde. Ich denke es ist halt wichtig, sich an dem zu orientieren, was man aus den vorherigen Fehlschlägen so alles gelernt hat. Und dann einfach mal ganz bewusst neue Pfade einschlagen. Nicht die gleichen Fehler wieder machen.
 

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
Heute morgen war es so schlimm, ich hätte am liebsten seine Nummer gelöscht. Dabei war direkt beim Aufstehen eine liebe Nachricht da...

hallo, ich bin stiller mitleser und grätsche mal mit einer frage aus eigeninteresse dazwischen ;-)

ich glaube, ich treffe mich zur zeit mit einer frau, der es ähnlich geht. ob das sinnvoll ist oder nicht, sei mal dahingestellt.

ich wüsste gerne wie man sich als mann in diesem fall richtig verhält.

unser letztes date lief super gut, bis irgendwas, mir unerklärliches, passiert ist und sie sich plötzlich zurückzog und fast abweisend wurde. es kann durchaus sein, dass ich ihr zu deutlich signalisiert habe, dass ich sie mag und zwar nicht nur fürs bett. auf meine nachricht am nächsten tag reagierte sie auch so abweisend, dass ich keine lust mehr hatte/habe weiter mit ihr zu schreiben.

was also wünscht du dir zur zeit? dass er dich in ruhe lässt oder dass er weiter am ball bleibt? würde es sinn machen dich darauf anzusprechen?
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Lieber Lemming,

Schön, auch mal einen Mann zu lesen :smile:
Ich versuche, ihn nichts merken zu lassen von meinem inneren Kampf. Auch wenn es schwer fällt, versuche ich genauso zugewandt (oder auch nicht ;) ) zu sein, wie zuvor.
Er war heute etwas "anhänglicher", so kam es mir vor. Ob's am Date lag oder ob der doch was merkt, weiß ich nicht. Hört sich blöd an, aber das ist genau das richtige.
Ich würde nicht gerne drauf angesprochen werden, dafür ist es bei uns zu früh und ich würde mir schwach und bedürftig vorkommen.
Wie reagiert sie denn? Hast du einen Strang? Bin gerade nur mit dem Handy online, sorry

Castoridae, ich antworte dir später :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Ach Wölfin, ich kann dich so gut verstehen... auf der anderen Seite finde ich es toll, dass du das vorerst noch nicht zur Sprache bringen und die schöne Stimmung zwischen euch nicht kaputt machen willst :smile:. Würde ich vermutlich nicht anders machen.
 

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
Wie reagiert sie denn? Hast du einen Strang?

habe keinen aktuellen strang und auch nicht zu dieser frau. ich lese zur zeit nur still mit und habe das gefühl, dass "sie" auch gerade einen inneren kampf mit sich austrägt. diesen würde ich natürlich zu meinen gunsten beeinflussen wollen ;-)

ich will nicht zu weit ausholen, aber ohnehin ging seit anfang an alle intiative von mir aus. sie wollte mich auch nicht treffen, weil sie "mit den männern durch" ist. ich bin dran geblieben und wir haben uns öfters getroffen. bei den treffen war sie immer zugewandt und auch leidenschaftlich. das hat sich aber während des letzten treffens von jetzt auf gleich geändert. die ersten stunden waren wie immer und nach einem gemeinsamen ausflug war sie wie ausgetauscht. ich habe sie drauf angesprochen und auch ob ich irgendwas falsch gemacht hätte. das war natürlich ein fehler meinerseits.

ich werde zum wochenende einfach nochmal fragen ob sie lust hat was zusammen zu unternehmen und nicht mehr so viel drüber nachdenken ;-)


Er war heute etwas "anhänglicher", so kam es mir vor. Ob's am Date lag oder ob der doch was merkt, weiß ich nicht.

das klingt doch gut :-) also nicht all die schmetterlinge töten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hibiscus

Gelöschter User
Wölfin,

wie geht es dir heute ? Sind die blöden Gefühle wieder ein bisschen abgeklungen ?
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Guten Morgen Ihr Lieben,


Also fehlt dir da noch so ein bisschen das Vertrauen in ihn bzw. in die ganze Sache mit euch? Gut, kann ich verstehen. Vor allem wenn man so verletzt wurde. Ich denke es ist halt wichtig, sich an dem zu orientieren, was man aus den vorherigen Fehlschlägen so alles gelernt hat. Und dann einfach mal ganz bewusst neue Pfade einschlagen. Nicht die gleichen Fehler wieder machen.

Ja, das Vertrauen fehlt noch. Ist ja klar, wir kennen uns keine 14 Tage. Aber ich glaube, ich bin auf einem guten Weg. Ich versuche einfach die doofen Tage durchzustehen. Wenn ich ihm jetzt alle 3 Tage was vorjammer, ist er schneller weg, als ich gucken kann. Das war nämlich auch einer der Fehler bei früheren Sachen. Ich hab zu schnell zu viel von mir preisgegeben.

ich will nicht zu weit ausholen, aber ohnehin ging seit anfang an alle intiative von mir aus. sie wollte mich auch nicht treffen, weil sie "mit den männern durch" ist. ich bin dran geblieben und wir haben uns öfters getroffen. bei den treffen war sie immer zugewandt und auch leidenschaftlich. das hat sich aber während des letzten treffens von jetzt auf gleich geändert. die ersten stunden waren wie immer und nach einem gemeinsamen ausflug war sie wie ausgetauscht. ich habe sie drauf angesprochen und auch ob ich irgendwas falsch gemacht hätte. das war natürlich ein fehler meinerseits.

ich werde zum wochenende einfach nochmal fragen ob sie lust hat was zusammen zu unternehmen und nicht mehr so viel drüber nachdenken ;-)

Hattet ihr nach dem Date keinen Kontakt mehr?
Ich kenne Frauen, da kann die Stimmung von einer Sekunde auf die andere kippen.
Das muss nicht mal was mit dir zutun gehabt haben. Vielleicht hat sie irgendeine doofe Nachricht per Handy bekommen oder sonst was.

Ich würde auch einfach locker flockig fragen, ob sie Lust hat was zu unternehmen.
Dann merkst du ja, wie sie reagiert. Berichte mal weiter, kannst ruhig meinen Strang nehmen. Würde mich interessieren, wie es ausgeht :coolwink:





Wölfin,

wie geht es dir heute ? Sind die blöden Gefühle wieder ein bisschen abgeklungen ?

Heute geht es wieder besser :smile: Er hat mir aber auch gestern abend noch 100% Sicherheit gegeben. Es fielen Sätze wie "Du bist so unnahbar " :thumbsup: und "Ich mag dich echt sehr..." und "Mir wäre es am liebsten, ich hätte dich jetzt bei mir...."

Nur ne Dateanfrage läßt noch auf sich warten. :coolwink:Ich weiß aber auch nicht, ob der Kinderwochenende hat...
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Ja, das Vertrauen fehlt noch. Ist ja klar, wir kennen uns keine 14 Tage. Aber ich glaube, ich bin auf einem guten Weg. Ich versuche einfach die doofen Tage durchzustehen. Wenn ich ihm jetzt alle 3 Tage was vorjammer, ist er schneller weg, als ich gucken kann. Das war nämlich auch einer der Fehler bei früheren Sachen. Ich hab zu schnell zu viel von mir preisgegeben.

Wie bereits geschrieben, versuche diese Unsicherheit auf spielerische Weise irgendwie zu genießen. Das mag komisch klingen aber mir hat diese Denkweise sehr geholfen beim Kennen lernen immer wieder locker zu bleiben. Es ist wie eine kleine Entdeckungsreise, bei er es immer wieder neue kleine Aufgaben zu bewältigen gibt. ;)

Ihm was vorjammern solltest du echt nicht. Kennen lernen muss leicht sein. Etwas auf das man sich mit Aufregung immer wieder aufs Neue freut. Alles Andere schreckt nur ab, da hast du Recht. Aber das weißt du ja alles schon. :)

Nicht zu viel preisgeben ist sowieso immer gut. Spannend bleiben. :D

Aber so wie das von seiner Seite aus klingt, läuft es ja bisher ganz gut.

Nur ne Dateanfrage läßt noch auf sich warten. :coolwink:Ich weiß aber auch nicht, ob der Kinderwochenende hat...

Von wem sind denn bisher die Dateanfragen ausgegangen? Kann ja eventuell sein, dass er darauf wartet das du jetzt mal aktiv wirst? Oder eben Kinderwochenende...da hatte ich zu Anfang bei meiner Miss Red auch das Nachsehen. Da steht man dann halt im Zweifel immer in der zweiten Reihe. Muss man mit klar kommen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.488
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben