Unverhofft kommt oft...

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Oh mann Castor... :blush: Jetzt muss ich mich aber entschuldigen. Ich hab dich für ne Frau gehalten....
Aber ich verschlinge gerade deinen Strang :coolwink: Bin noch auf der 1. Seite, aber unsere Geschichten ähneln sich schon ein wenig :smile:

Ich werde versuchen, die Leichtigkeit beizubehalten. Gejammert wird nur hier... :coolwink:


Von wem sind denn bisher die Dateanfragen ausgegangen? Kann ja eventuell sein, dass er darauf wartet das du jetzt mal aktiv wirst? Oder eben Kinderwochenende...da hatte ich zu Anfang bei meiner Miss Red auch das Nachsehen. Da steht man dann halt im Zweifel immer in der zweiten Reihe. Muss man mit klar kommen.

Bisher ging es von ihm aus. Wenn es passt, frag ich ihn nachher mal, was er für Pläne für das Wochenende hat. Bin Sonntag eh in seiner Stadt, das könnte ich durchklingen lassen :zwinkern:
Wenn er die Kids hat, ist das überhaupt kein Problem für mich. Ganz im Gegenteil. Das macht ihn noch attraktiver, weil er pflichtbewußt ist und sich um seine Kinder kümmert (Im Gegensatz zum Erzeuger meines Sohns...)
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Oh mann Castor... :blush: Jetzt muss ich mich aber entschuldigen. Ich hab dich für ne Frau gehalten....

:lach::lach::lach:

Aber ich verschlinge gerade deinen Strang :coolwink: Bin noch auf der 1. Seite, aber unsere Geschichten ähneln sich schon ein wenig :smile:

Ich hoffe aber den Strang im Kennen lernen und nicht den im Ex zurück...:grins:

Bisher ging es von ihm aus. Wenn es passt, frag ich ihn nachher mal, was er für Pläne für das Wochenende hat. Bin Sonntag eh in seiner Stadt, das könnte ich durchklingen lassen :zwinkern:

Ja, denk mal das wäre okay. Klingt doch gut und hält sich dann auch die Waage bei euch. Hab mich auch immer gefreut wenn mein OdB mich gefragt hat, wann ich wieder Zeit habe. Gibt einem so ein bisschen die Bestätigung, dass das Interesse auch wirklich beiderseitig ist. Denke damit machst du nichts verkehrt wenn du es locker hälst.

Wenn er die Kids hat, ist das überhaupt kein Problem für mich. Ganz im Gegenteil. Das macht ihn noch attraktiver, weil er pflichtbewußt ist und sich um seine Kinder kümmert (Im Gegensatz zum Erzeuger meines Sohns...)

Das ist ja dann noch besser. :smile:
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
:lach::lach::lach:



Ich hoffe aber den Strang im Kennen lernen und nicht den im Ex zurück...:grins:

Natürlich im Kennenlernen:lach: Eure Story ist so schön :verliebt:


Guten Morgen zusammen:herz:

Gestern Abend hat er ein wenig gezickt, glaub ich. Ich kam total erledigt von der Arbeit und bin auf dem Sofa eingeschlafen. Mein Handy ist währenddessen ausgegangen. So ist seine Nachricht (Huhu, alles gut bei dir?) Fast 2 Stunden nicht zugestellt worden :oh::schuettel:
Ich hab mich dann ganz normal zurückgemeldet, aber ohne Erklärung. Ich mein, Hallo? Muss ich mich abmelden, wenn ich 2 Stunden nicht erreichbar bin ()
Auf jeden Fall hat er KinderWE, hat nicht nach meinen Plänen gefragt, war insgesamt ziemlich einsilbig und ohne Smileys. Hab normal, wie immer reagiert (als würde es mir nicht auffallen:coolwink:) und bin dann ausgestiegen. Kam auch keine GN8 o.ä. mehr...
Heute morgen hab ich ihm dann eine liebe Guten Morgen Nachricht geschickt, er hat 30sec später mit Guten Morgen Sonnenschein, wünsche dir auch einen schönen Tag. Das Wetter soll ja toll werden.
Per Sprachnachricht geantwortet:verliebt:

Ich lass ihn jetzt mal in Ruhe den Tag mit seinem Sohn verbringen. Hab auch noch Programm.

Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben :Kuss:
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Vielen Dank liebe Woelfin! :wolke:

Ja, klingt schon ein wenig zickig. Aber du siehst ja, schon am nächsten Morgen ist wieder alles gut und er hat sich wieder eingekriegt. Also alles harmlos. :D

Ich würde das sogar als ein gutes Zeichen ansehen. Bei ihm scheint es auch ordentlich zu rattern im Köpfchen, wenn er dich mal nicht sofort so erreicht, wie er es bisher gewöhnt ist. Er vertraut dir wohl auch noch nicht zu 100% (was zum jetzigen Zeitpunkt völlig normal ist) und hat vielleicht ein bisschen Angst dich zu verlieren. Zeigt nur, dass er wohl auch schon ein bisschen was an Gefühlen in dich investiert hat. :)

Oder meinst er ist vielleicht ein Kontrollfreak und das sich die ersten Anzeichen?

Ich denke das läuft gerade schon ganz gut bei dir.:)
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Guten Abend ihr Lieben,
Ich bin gerade heimgekommen, sitze mit einem Glas Wein auf der Terrasse und bin aufgewühlt....
Ein langer Tag mit ihm liegt hinter mir , wie es weiter geht - I don't know....

Ich war heute in seiner Stadt, nachmittags kam die Frage, ob ich noch dort wäre und Lust auf einen Kaffee bei ihm hätte. Bin dann hingefahren, wir haben den ganzen Nachmittag auf der Terrasse in der Sonne gesessen. Später sind wir rein, es entwickelte sich eine Knutscherei, erst auf dem Sofa, dann im Bett. Ich glaube, ich hab noch nie so lange "Sex" gehabt. Sex in Anführungszeichen, weil es zum Akt an sich nicht kam. ER war im on/Off/on/Off Modus.
Find ich jetzt nicht wirklich schlimm, ihm war es natürlich peinlich. An was es lag? Keine Ahnung, vielleicht auch an mir?
Das erste Mal ist immer "komisch", finde ich zumindest. Man kennt sich halt noch nicht.

Wir saßen dann noch kurz auf der Terrasse, haben eine geraucht, was getrunken. Er sinnierte darüber, was mit IHM los war. Was soll Frau dazu sagen? Es war das erste Mal, wir waren nervös, es war für mich nicht schlimm, es war trotzdem befriedigend.
Irgendwann hab ich dann gesagt, dass er einfach die Klappe halten soll (mit einem Augenzwinkern und einen Kuss)
Er hat mich zum Abschied zum Auto begleitet, geküsst und ich bin heimgefahren.
Hab mich gemeldet, als ich zuhause war. Wir haben uns eine gute Nacht gewünscht.
Und jetzt sitz ich hier. Und weiß nicht, was ich davon halten soll.
Wahrscheinlich habe ich mich auch um Kopf und Kragen geredet. Bin sofort gesprungen, es er den Kaffee anbot. Und war viel zu lange bei ihm. Keine Ahnung....


Schlaf gut, ihr Lieben:herz:

Wölfin
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Also was den “Sex“ angeht...das ist natürlich immer so eine “self fulfilling prophecy“. Also eigentlich sollte man da ja nur das “nötigste“ bei denken und ansonsten einfach mal laufen lassen. Der Trieb wirds schon regeln. ;) Wenn es jetzt auf Anhieb nicht so wirklich geklappt hat, war wahrscheinlich noch zu sehr der Kopf mit im Spiel. Bringt natürlich nix, dass jetzt weiter zu zerreden, denn das baut fürs nächste mal nur unnötig Druck auf. Dadurch wirds dann nur noch schwerer. Ich denke mal du hast das schon gut erfasst. Ihr wart vielleicht beide ein wenig nervös, die Lockerheit hat gefehlt und so richtig aufeinander eingestellt ist man auch noch nicht. Vielleicht wäre das Problem so 1-2 Dates später gar nicht aufgetreten. Ihr hättet euch dann im Vorfeld noch etwas mehr sexuell “aufladen“ können. ;)

Ist natürlich typisch männlich, da jetzt sofort ne Fehleranalyse betreiben zu wollen. Und natürlich nagt das am Stolz. Von wegen Ersteindruck und so. Welcher Mann will nicht der “harte Hund“ sein, der es der Frau so richtig besorgen kann. :D Das ist ja dann auch immer eine gewisse Selbstbestätigung. So eine gewisse Versagensangst, dich nicht richtig befriedigt zu haben, schwingt da bestimmt auch mit.

Ich glaube das Beste ist, ihm da gar keine Bühne für lange Analysen zu geben.

Ich denk mal, er wird sich nochmal fangen was das angeht, wenn du die entsprechende Lockerheit ausstrahlst. Da kannst du ihn vielleicht ein bisschen mitreißen, dass er den Kopf ausgeschaltet kriegt. ;)

Was den Rest angeht: ich finde so spontane Treffen können beim Kennen lernen durchaus mal drin sein. Könntest ihn ja im Gegenzug beim nächsten mal zu dir zitieren oder an einen sonstigen Ort. Kann er auch mal zeigen wie spontan er ist. :)

Aber ansonsten ist soweit alles okay bei dir, oder? Oder hat sich was verändert bei dir? Klingst ein bisschen genervt über sein sinnieren. Kann das sein?
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Castor :herz: mein Retter in der Nacht :smile:

Vielleicht war es zu früh, zu überraschend. Wenn mal ne zweideutige Bemerkung war (Von beiden Seiten :coolwink:), ist er immer recht schnell zurück gerudert. Heute Mittag hat er auch betont, dass die Einladung zum Kaffee ganz ohne Hintergedanken sei. Ich hab ihn aber auch nicht überfallen, die ersten Schritte gingen von ihm aus.

Klar verstehe ich, dass das für Männer am Stolz nagt. Aber was soll Frau groß darauf sagen? Eine perfekte Antwort gibt's da glaub ich nicht.
Wir werden sehen, wie es weiter geht...

Gerade sinnier ich darüber, ob er als Partner in Frage kommt. Wir haben viele Gemeinsamkeiten, aber auch viele Gegensätze. Er ist Frühaufsteher, auch am WE. Klar, er fängt um 5 Uhr an zu arbeiten. Ich bin eher Nachtmensch (wie man gerade sieht :lach:) und liebe es, gerade am WE, bis Mittags zu gammeln. Heute morgen schrieb er um 9 Uhr, dass er schon Wäsche gemacht hat, Garten gewässert, Treppenhaus geputzt. Da hab ich gerade das erste Mal auf die Kaffeemaschine gedrückt :lach:
Oder er ist die perfekte "Hausfrau", ich eher so die Chaosqueen. Ich hab da echt ein Problem mit dem schlechten Gewissen (meine Mutter&Oma wohnen im "Möbelhaus", Da wären wieder die Probleme mit den Eltern, Susi ;))

Ich schreib mir hier einen Mist zusammen :lach:, es wird Zeit fürs Bett....
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Liebe Wölfin,

ich kann deine Gedanken absolut verstehen, man darf einfach nicht vergessen, dass du aus einer Affäre kommst. Klar hast du da Angst, dass es nach dem Sex vielleicht nicht so weiterlaufen könnte, wie du es dir wünscht.

Aber ich finde dass er wirklich zugewandt ist und du dir nicht allzu große Sorgen machen brauchst, versuche es laufen zu lassen, es kommt wie es kommt.

Zu seinem "Problemchen" - Du kannst da wirklich nicht das richtige sagen. Ich denke deine Reaktion, ihn da bei dem Thema einfach abzuwürgen, war genau richtig.
Ich habe das schon von einigen Männern gehört, dass sie einfach beim ersten mal so aufgeregt sind, dass es nichts halbes und nichts ganzes wird.
Piko hat das mal die "Anstandslatte" genannt. Der krampfhafte Versuch aus Anstand keine Latte zu kriegen und wenn man sie dann braucht, dann ist es ein up und down- im wahrsten Sinne des Wortes.

und hierzu:
Heute morgen schrieb er um 9 Uhr, dass er schon Wäsche gemacht hat, Garten gewässert, Treppenhaus geputzt. Da hab ich gerade das erste Mal auf die Kaffeemaschine gedrückt :lach:
Ich sehe da kein Problem- sogar die beste Voraussetzung :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Wölfin,

ich denke, es ist nichts verloren.
Klar war das eine "bescheidene" Situation und ich denke auch, die Männer nehmen sowas viel schwerer, als wir.
Aber es kann immer mal passieren, dass eben etwas nicht so klappt.
Das ist sicher auch der Aufregung geschuldet.

Er hat sich ja inzwischen auch schon wieder gemeldet...
Lasse es weiter locker laufen. Je entspannter du bist, umso entspannter wird er auch sein. ;)

Er ist Frühaufsteher, auch am WE. Klar, er fängt um 5 Uhr an zu arbeiten. Ich bin eher Nachtmensch (wie man gerade sieht :lach:) und liebe es, gerade am WE, bis Mittags zu gammeln.

"Gegensätze ziehen sich an". :lach:
Bleib so, wie du bist. So lernt er dich ja auch kennen.... und so mag er dich ja auch. :smile:
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Ich denke auch, dass die Sache noch längst nicht gegessen ist. Klar war die Situation nicht gerade prickelnd, aber hey, ihr könnt doch entspannt damit umgehen und pflegt weiterhin den Kontakt wie vorher... bei euch bin ich nach wie vor optimistisch :zwinkern:.
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Danke ihr Lieben :herz:

Heute gehts wieder etwas besser. Der Hormonrausch flacht langsam ab und ich entspanne mich. Was mit dem Problemchen wird, wird eh nur die Zeit zeigen.
Und wenn er erst mich befriedigt und dann meine Wohnung putzt, während ich mich erhole - Ja, mei... gibt Schlimmeres :lach::lach::lach:

Heute morgen gab es keine Meldung von ihm. Ich hab ihn dann angeschrieben und ihm einen sonnigen Tag gewünscht. Habe mir gedacht, entweder ist er unsicher wegen gestern - dann gehe ich einen Schritt auf ihn zu und zeige, dass ich es entspannt sehe. Oder das Ding ist eh durch, dann kommts auf die Nachricht auch nicht mehr an.
Antwort kam sofort, ich glaube, er hat gewartet. Zwischendurch kommen immernoch so dunkle Gedanken wie "Er ist nur höflich" usw. Die werde ich wahrscheinlich nie los..

Er hat schon öfters erwähnt, dass er sich oft zuviele Gedanken macht und Dinge zerdenkt. Mir geht's ja im Grunde ähnlich. Bisher hab ich immer entspannt reagiert, gemeint, er soll sich nicht so viele Gedanken machen usw.
Sollte ich vielleicht mal durchblicken lassen, dass ich keineswegs immer die Coole bin und mir auch Gedanken mach?
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Sollte ich vielleicht mal durchblicken lassen, dass ich keineswegs immer die Coole bin und mir auch Gedanken mach?
:headshake:

Naaaaain, du bist ganz locker und easy. Es reicht doch, wenn er seine unsicheren Gedanken ausspricht. Wenn du das nun auch noch tust, dann ist wieder Boden für Verkrampftheit da, denn dann beschäftigt ihn nicht nur seine eigene, sondern auch noch deine Unsicherheit.

Des wär scho blöd! :kopf_haut:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo Woelfin :herz:

Sollte ich vielleicht mal durchblicken lassen, dass ich keineswegs immer die Coole bin und mir auch Gedanken mach?
Ich würde sagen nein. Das wird er sicher schon gemerkt haben. Und wenn nicht, dann wird es es bald merken. Oder aber es fällt ihm gar nicht auf - dann ist es auch gut. Du siehst das ja als kleine Schwäche bei dir, oder hab ich das falsch verstanden? Und die eigenen Schwächen braucht man nicht selbst zu betonen, finde ich. :smile: (Außer es geht bei einem Streit mal darum, diese Dinge zu ändern, aber soweit ist es ja noch laaange nicht bei euch.)

Ich denk das Beste ist, du bleibst weiterhin locker.
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Okay - einstimmig abgelehnt :lach:

Jein, ich finde es eigentlich gar nicht mal als Schwäche, wenn man sich Gedanken macht. Zumindest im gesunden Maß. Das ist mir lieber, als wenn sich jemand gar keine Gedanken über andere macht.



Er hat ne liebe Nachricht von mir stehen gelassen - das nervt mich jetzt gerade ein bisschen :blush::lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Jein, ich finde es eigentlich gar nicht mal als Schwäche, wenn man sich Gedanken macht.

Aber

Sollte ich vielleicht mal durchblicken lassen, dass ich keineswegs immer die Coole bin und mir auch Gedanken mach?

Das würde Schwere rein bringen, Wölfin.
Dabei sollte doch jetzt alles locker und leicht sein... ;)

Er hat ne liebe Nachricht von mir stehen gelassen - das nervt mich jetzt gerade ein bisschen :blush::lach:


Na ja, was heißt "stehen gelassen".... ich denke, er wird nur später darauf antworten. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Almwiese

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2016
Beiträge
990
Wölfin, denk bitte daran, was bei uns in dieser Hinsicht los. An den Tag, als er es vor mir herausgeschrieen hat.

Und was hat die wölfin immer zu mir gesagt?

Du weisst, ER wurde erst wieder offener, als er gemerkt hat, dass ER noch lebte, nach der Krankheit.

Sei nicht so unsicher, sei Du und handel auch so....

Grosser knuddler:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Almi :herz: hast mir ja eben am Telefon schon den Kopf gewaschen :blush:

Vorhin kam

:herz:kussmund:herz:
Hey, wie gehts?

:headshake:

2 Nachrichten hin und her geschickt, dann ist er wieder ausgestiegen....
Irgendwie alles ziemlich zäh gerade:::
Ich warte mal wieder ab...
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Klar verstehe ich, dass das für Männer am Stolz nagt. Aber was soll Frau groß darauf sagen? Eine perfekte Antwort gibt's da glaub ich nicht.

Nö, gibts auch gar nicht. Jedes weitere Wort ist da auch zu viel. Hast du schon richtig so gemacht. Gib dem verkopften Menschen keine Bühne, ansonsten wird es beim nächsten "Durchgang" nur noch schwerer.

Gerade sinnier ich darüber, ob er als Partner in Frage kommt.

Ist vielleicht noch etwas zu früh darüber nachzudenken. Da wären mit Sicherheit noch ein paar weitere Dates und spontane Aktionen nützlich um das auszuloten. Meine Miss Red und ich haben auch ziemlich unterschiedliche Lebensmodelle. Trotzdem scheints im Moment irgendwie zu passen, denn wir verfolgen das selbe Ziel. Nur die Wege dorthin sind leicht unterschiedlich. Kann trotzdem funktionieren.

Sollte ich vielleicht mal durchblicken lassen, dass ich keineswegs immer die Coole bin und mir auch Gedanken mach?

Die anderen haben es dir ja schon ausgeredet: würde ich auch nicht machen. Das bringt zu viel Schwere ins Kennen lernen. Lieber geht man etwas gewitzt mit den eigenen Unsicherheiten um. Hier und da kann man es ja vielleicht mal ein wenig spielerisch und mit einer frechen Andeutungen durchblicken lassen. Aber dann ist auch wieder gut. Lieber die Deckung weiterhin Oben lassen. Muss auch jeder Mensch so ein bisschen für sich selbst herausfinden, wie er mit seinen eigenen Ängsten umgehen kann. Kannst ja schlecht sein Kindermädchen sein.

Vorhin kam

:herz:kussmund:herz:
Hey, wie gehts?

:headshake:

2 Nachrichten hin und her geschickt, dann ist er wieder ausgestiegen....
Irgendwie alles ziemlich zäh gerade:::
Ich warte mal wieder ab...

Ja, klingt etwas zäh. Du wirkst auf mich gerade ein wenig...gebremster. Kann das sein? Ein weiteres Treffen steht gerade nicht auf dem Plan, oder? Denk mal ein paar Tage kannst du der Sache noch geben, ehe du dir Gedanken machen könntest. Es gibt ja auch im Kennen lernen immer mal wieder kurze "Pausen".
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Danke Castor :smile:

Irgendwie ist die Leichtigkeit gerade weg, die Handbremse angezogen. Wir schleichen umeinander rum, er schaut immer mal auf mein Profil in der SB, aber wirklich was kommen tut nicht.
Ich hab ihm gestern abend noch ne Gute Nacht gewünscht, gelesen und geantwortet hat er es erst heute morgen. Und auch nur mit einem Guten-Morgen-Bildchen.

Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Also mach ich auch nix. Einerseits will ich ihm zeigen: "Ey, alles easy, dat war nicht schlimm... ", andererseits will ich mich natürlich auch nicht anbiedern bzw. soll ja nun mal der Mann den Karren ziehen.
Dazu kommt auch noch das Teufelchen, was dann sagt: Vielleicht hat er auch einfach keinen Bock mehr auf mich. Vielleicht lag "es" an mir.... Vielleicht wollte er nur Sex, und schleicht sich davon....

Nein, ein Date ist auch nicht in Sicht. Hatte kurz überlegt, ob ich ihn morgen fragen, soll ob wir was machen, aber.... keine Ahnung :shakehead:

Liebe Grüße

Wölfin
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Kurze Zwischenfrage an Venus, Castor und alle anderen, die Wölfin davon abgeraten haben, ihm von ihrer Unsicherheit zu erzählen: Warum muss denn in einem Kennenlernen immer alles leicht und locker ablaufen? Ganz ehrlich, das setzt mich extrem unter Druck. Wenn ich das lese, bekomme ich das Gefühl, dass ich immer perfekt funktionieren muss und ansonsten halt nicht für eine Beziehung in Frage komme.
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.402
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben