Unverhofft kommt oft

F

Finn

Gelöschter User
Woher wissen wir wann der richtige Moment ist oder woran erkenne ich diesen?


Z. B Das was Mr. Tattoo macht, ist solch eine Situation.
Mr. Tattoo macht das unbewusst, weil er in dieser Situation nicht verharren will.

Cuttest du ihn jetzt, indem du gegen seine Erwartung ihm zustimmst, kann er unter Umständen weiter Kristallisieren.


Solche Situation sind es die wir brauchen um zu cutten, denn erst dann entfaltet es seine Wirkung, aus heiterem Himmel bringt oft nichts.

Man kann zwar daraufhin arbeiten, aber das lassen wir fürs erste bei deinem ex. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Finn

Gelöschter User
Interessanter Weise schreibt er ja weiterhin.
Die Aussage rührte daher :

Samstag war ich den ganzen Tag bei meinem Bruder im Haus am helfen und habe ich mich dann abends mit einem Glas Wein auf mein Sofa gesetzt und ihm ein Bild geschickt mit dem Untertitel "fleißwein für den heutigen Tag. Für mehr fehlt deine Gegenwart "

Daraufhin kam ja seine Antwort. Hat er Angst das er mir nicht gerecht werden kann oder nicht gut genug ist ? Ich weiß es nicht . Er ist im Moment um Urlaub und hat sich bei mir ein paar Sachen geliehen. Die werde ich holen wenn er wieder da ist und dann schaue ich mal weiter


Jetzt verstehe ICH Bahnhof:lach:

bring den Ablauf mal bitte chronologisch damit ich das besser versteh.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Einen Cut würde ich hier nicht vollziehen.
Habt Ihr eigentlich gemeinsam Urlaub geplant, so mit Wegfahren usw.?
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Mit Mr.tattoo nicht leila. Er macht Andeutungen aber da fehlen die Taten. Genauso wie bei ex. Viel wird erzählt aber gemacht wird nichts .

Jetzt verstehe ICH Bahnhof:lach:

bring den Ablauf mal bitte chronologisch

Sorry Finn ich schreibe nur immer kurz vom Handy wenn ich zwischen der Arbeit ein bisschen Luft habe:blush: ansich ist das nicht schlimm. Mr. Tattoo hat sie Aussage am Samstag gebracht und das war es :lach:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ich würde ja solche Cut-Geschichten auch gerne mal unterbewusst machen...so wie dein Mr. Tattoo das so macht...
Warum haben wir nicht mal unterbewusst solche Aktionen drauf?

Oder kommt sowas immer nur von denen die mit weniger Gefühl in der Sache stecken?

Aber wie du schon sagst Salty...so ne Mischung aus Punkt 1 und 2 fände ich gut.
 
F

Finn

Gelöschter User

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Unbewusst tuen wir das sogar öfters als du denkst:lach:.
Sowas bewusst zu tuen ist eher die Ausnahme und eben auch so ne sache:smile:

Bei anderen klappt es auch viel besser als Bei den odbs :lach:
Ich schaue einfach mal weiter
Den Brief werde ich verfassen aber nicht abgeben. Vielleicht kommt irgendwann der Moment wo ih den cut will, für immer , dann gebe ich den Brief ab für mein Gewissen.
 
F

Finn

Gelöschter User
Bei anderen klappt es auch viel besser als Bei den odbs :lach:
Ich schaue einfach mal weiter
Den Brief werde ich verfassen aber nicht abgeben. Vielleicht kommt irgendwann der Moment wo ih den cut will, für immer , dann gebe ich den Brief ab für mein Gewissen.



Ja, lass es mal weiter laufen und zieh dich ruhig mal zurück.
:smile:
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Mache ich Finn.
Bin auch froh das ich im Moment so viel zutun habe und wenig Gedanken daran verlieren kann weil die Zeit fehlt
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Hallo ihr Lieben ,
nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Der Umbau bei meinem Bruder, die Arbeit und das Pferd schlaucht im Moment sehr.

Zu exi kann ich sagen das es gut läuft . Wir Unternehmen immer noch viele Dinge zusammen. Das mit exi sehe ich entspannt.

Zu Mr Tattoo. Ja mr Tattoo hatte mich vor 2 Wochen seinen ganzen Freunden und einen Teil seiner Familie vorgestellt. Danach den Montag wurde ich krank. Mich hat da wohl eine männergrippe erwischt. Er war sehr bemüht , sagte ich sei krank und er wollte kochen und hat mir sogar Medikamente gekauft ohne das ich ihn darum gebeten habe.
Bis dahin alles gut. Letzte Sonntag hatte er einen Unfall. Ab da an benahm er sich komisch . Schrieb weniger als sonst , kaum von sich und wenn nur kurz und knapp. Wir haben uns dann Montag und Donnerstag (Ich blieb über Nacht gesehen. Ich merkte aber das er anders war als sonst . Distanziert und zurückhaltenden .
Freitag Nachmittag habe ich ihm eine WA geschickt das ich das Gefühl habe er sei komisch und habe die Gründe für mein empfinden genannt.
Als Antwort bekam ich ein

Salty keine Ahnung was ich dazu sagen soll

Drauf bin ich schrieb , dass ja auch keine Frage vorhanden gewesen wäre. Seitdem ist Funkstille.

Ich verstehe sein Verhalten nicht und weiß nicht was ich davon halten soll.
Vielleicht habt ihr eine Idee und könnt mir sagen was jetzt am besten ist .
Er hat am 17 Geburtstag und sein Geschenk steht schon hier
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
er zieht sich zurück und sucht Distanz.
warum weiß keiner. aber lass ihn.
dass du ihm gesagt hast, dass du merkst das was komisch ist, war gut.
aber nun ist er am Zug wieder hervor zu kriechen.

das geschenk lass liegen. bis zum 17. ist noch Zeit. Male nicht den Teufel ab die Wand und verfalle nicht in Panik.
nutz die Zeit einfach für dich :)
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Danke für deine Worte. Ihn zu lassen weiß ich. Es ist nur komisch nach allem was war. Er wollte mal mit zum pferd (er mag Pferde nicht ) und lauter so Sachen. Ich kann die puzzleteile nicht zusammen setzten weil das in meinen Augen nicht zusammen passt . Das was mich stört ist einfach der Rückzug ohne den Mund aufzumachen. Ich bin ein ehrlicher Mensch und vertrage Kritik. Alleine aus dem Grund habe ich ihm das geschrieben
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hallo Salty,
Schön wieder von dir zu lesen :smile:

Zu der Sache mit dem Unfall und dem distanzierten verhalten danach....also mein ex hatte vor 7 Jahren oder so auch mal einen Unfall mit dem Auto...und er war danach genauso, wie dein mr. Tattoo gerade.... er hatte niemandem von dem Unfall erzählt...erst Tage später...und er hat sich von mir distanziert und einige Tage später auch getrennt....er war auf einmal kühl und emotionslos....und ich habe ihn gar nicht wieder erkannt.ich war am Boden zerstört. Habe mich dann auch iChat mehr bei ihm gemeldet und ihm seine Ruhe gelassen.

Nach einer Woche ungefähr kam er dann aber wieder zurück zu mir und hat sich für sein dummes verhalten entschuldigt....er war einfach total überfordert mit dieser Unfall Sache , er müsste vor Gericht und sein Auto war ein total Schaden....naja und er war wohl so überfordert, dass er auf mich nicht mehr reagieren konnte und quasi alle leute erstmal wegstoßen musste...

Ich will damit nicht sagen, dass es bei deinem mr.tattoo genauso ist...aber vielleicht ist auch er überfordert im Moment? Mit seinen Gefühlen und jetzt noch dem Unfall?
 
Zuletzt bearbeitet:

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
ja. es ist seltsam. aber passiert leider öfter als man denkt.
ich hatte an einem Tag die Familie kennen gelernt. ich kränkelte und es riss mich am nächsten Tag nieder. er war mega fürsorglich. am Tag drauf dann völlig distanziert.

manchmal laufen den Herren Dinge durch den Kopf, die sie selbst erst verstehen müssen.

und um ehrlich gegenüber anderen zu sein, muss man es auch zu sich selbst. lass ihm die Zeit. :)
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Vielleicht ist das jetzt auch diese Rückzugs—Phase von der man öfter hört? :nanu:
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Ich kann dir das nicht verraten .
Er hat einen oldtimer und hat da letzten Sonntag mit einem Kumpel dran gebastelt. Dabei ist wohl ein Schlauch geplatzt. Sein Kumpel hat das heiße Wasser ins Gesicht bekommen , er an den arm und hat Verbrennungen 3. Grades. Den Zusammenhang verstehe ich nur eben nicht.
Donnerstag als ich da war, haben wir wie immer viel gelacht aber er war körperlich distanziert.

Mir würde es helfen die Teile zusammen setzen zu können. Selbst wenn es an mir liegen sollte ,kann er das sagen anstatt zu schweigen.

und um ehrlich gegenüber anderen zu sein, muss man es auch zu sich selbst. lass ihm die Zeit. :)

Das hast du schön geschrieben :smile:
Klar werde ich ihn lassen. Im Grunde ist es wie bei ex. Den konnte ich sehr lange ignorieren ,also klappt das da auch. Finde es zwar schade aber es führt wohl kein weh dran vorbei kommen

Vielleicht ist das jetzt auch diese Rückzugs—Phase von der man öfter hört? :nanu:

Genau das habe ich auch schon überlegt und würde von der Zeit auch hinkommen. Man sagt ja immer ab dem 3. Monat passiert sowas. Wir haben uns Ende Dezember kennen gelernt also würde das passen :::
 
F

Finn

Gelöschter User
Und du hängst jetzt gefühlsmäßig tiefer bei Tattoo, als bei ex richtig?


Tattoo hatte doch vor ein. Paar Wochen gesagt dass er dir keine. HOFFNUNG mehr machen sollte, oder ?
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben