Unverhofft kommt oft

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Hallo unuk ,

lieb das du fragst. Mir geht es gut auch wenn es in Bezug auf ex und Mr. Tattoo nichts neues gibt. Im Moment ist es gut so wie es ist.

Mit dem Auto weiß ich wer es war. Sie haben mein Auto stehen sehen und konnten audi und vw im dunklen nicht unterscheiden. Zumindest weiß ich auch wieso ex im Moment ein bisschen anders ist und nicht nach treffen fragt. Er hat mir erklärt das er im Moment viel um die Ohren hat und das hat er von sich erzählt. Das freut mich
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Mir geht es gut auch wenn es in Bezug auf ex und Mr. Tattoo nichts neues gibt. Im Moment ist es gut so wie es ist.

Das finde ich das Wichtigste: Das es DIR gut geht!
Schön zu hören, dass du dich aus dem Gedankenstrudel etwas rausgelöst hast.
Lass es einfach laufen, konzentrier dich auf dich und schaue einfach was passiert.


Mit dem Auto weiß ich wer es war. Sie haben mein Auto stehen sehen und konnten audi und vw im dunklen nicht unterscheiden.
Hab ich richtig verstanden? Das war dein Auto?!?!?!? :lachtsichtot:
Sorry, das ist wahnsinnig witzig und zeigt auch gleich mal, was für wirres Zeugs in unseren Köpfen passiert, wenn wir versuchen uns selbst die Story zusammenzureimen


Zumindest weiß ich auch wieso ex im Moment ein bisschen anders ist und nicht nach treffen fragt. Er hat mir erklärt das er im Moment viel um die Ohren hat und das hat er von sich erzählt. Das freut mich

Schön!
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Im Moment ist leider so viel los , dass ich kaum Zeit für irgendwas finde. Hausbau von Bruder , tägliches bewegen vom Pferd und natürlich die normale Arbeit.

Getan hat sich bei mir nichts. Weder in Bezug auf ex ,noch bei Mr. Tattoo. Mit beiden treffe ich mich regelmäßig aber komme auf keinen grünen Zweig.
Langsam merke ich , dass es Zeit ist aus ex eine Antwort heraus zu bekommen. Ich habe überlegt ihm einen Brief zu schreiben weil ich seine Reaktion bei einem Gespräch kenne. Er würde sofort dicht machen.
Was haltet ihr davon ?
 
F

Finn

Gelöschter User
Hallo meine Liebe:smile:



Naja, sag mir doch mal lieber, wie es um deine Gefühle zu ex steht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Wir treffen uns ja jetzt wieder seit Ende Oktober . Es ist ja schon eine Zeit wieder ins Land gegangen.
Ich merke jedes mal mehr , dass es mir schwerer und schwerer fällt wieder zu gehen . Er fehlt mir . Die Beziehung fehlt mir.
Langsam drängt sich der Wunsch wieder eine Beziehung mit ihm zu führen dazwischen .
 
F

Finn

Gelöschter User
Wir treffen uns ja jetzt wieder seit Ende Oktober . Es ist ja schon eine Zeit wieder ins Land gegangen.
Ich merke jedes mal mehr , dass es mir schwerer und schwerer fällt wieder zu gehen . Er fehlt mir . Die Beziehung fehlt mir.
Langsam drängt sich der Wunsch wieder eine Beziehung mit ihm zu führen dazwischen .


OK:|
Ist natürlich kein schöner Zustand, diese Stagnation.


Ich würde gerne noch ein paar Dinge wissen.
Hättest ihr jetzt Sex in der Zwischenzeit ?

Ist es ausgewogen zwischen euch ? Also die Kommunikation und die dates?

Wie verhält er sich in der Öffentlichkeit?
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Es läuft wirklich gut. Sei es bei der Kommunikation oder bei den dates . Mittlerweile hat sich das alles gut eingespielt.
Im Moment haben wir meist nur sonntags Zeit etwas zu Unternehmen . Er ist eingespannt und ich auch. Es stört mich ein wenig da ich lieber öfters etwas Unternehmen würde.

Sex hatten wir länger nicht . Wenn es zu Zärtlichkeiten kam , war es eher kuscheln und küssen . Mittlerweile kann ich so Freundschaft plus ausschließen . Zumindest denke ich das.

In der Öffentlichkeit verhält er sich wie in der Beziehung . Es gibt auch Kumpels die davon wissen da wir wieder etwas machen und Zeit zusammen verbringen. Weiterhin redet er gerne über die Zukunft
 
F

Finn

Gelöschter User
Es läuft wirklich gut. Sei es bei der Kommunikation oder bei den dates . Mittlerweile hat sich das alles gut eingespielt.
Im Moment haben wir meist nur sonntags Zeit etwas zu Unternehmen . Er ist eingespannt und ich auch. Es stört mich ein wenig da ich lieber öfters etwas Unternehmen würde.

Sex hatten wir länger nicht . Wenn es zu Zärtlichkeiten kam , war es eher kuscheln und küssen . Mittlerweile kann ich so Freundschaft plus ausschließen . Zumindest denke ich das.

In der Öffentlichkeit verhält er sich wie in der Beziehung . Es gibt auch Kumpels die davon wissen da wir wieder etwas machen und Zeit zusammen verbringen. Weiterhin redet er gerne über die Zukunft


Naja Salty, was willst du dann hören:smile:

Es läuft, aber ich weiß was du hören willst von ihm.


Ich weiß das du das nicht hören magst, aber solch ein Brief wird nicht viel bringen.
Nur ein Strategischer Zug, kann ihn weiter Kristallisieren lassen und nur durch eine weitere Kristallisation, bekommst du die dir erhoffte Bestätigung.

Selbst wenn er den Brief so wieder gibt, wie du es hören willst, hat das nicht viel zu bedeuten, denn die Taten müssten folgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Naja Salty, was willst du dann hören:smile:

Es läuft, aber ich weiß was du hören willst von ihm.


Ich weiß das du das nicht hören magst, aber solch ein Brief wird nicht viel bringen.
Nur ein Strategischer Zug, kann ihn weiter Kristallisieren lassen und nur durch eine weitere Kristallisation, bekommst du die dir erhoffte Bestätigung.

Selbst wenn er den Brief so wieder gibt, wie du es hören willst, hat das nicht viel zu bedeuten, denn die Taten müssten folgen.

Ich weiß das es wenig bringen wird . Nur langsam macht mich dieses warten fertig. Ich denke du weißt was ich meine .

An was für einen strategische Zug denkst du ?
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich weiß das es wenig bringen wird . Nur langsam macht mich dieses warten fertig. Ich denke du weißt was ich meine .


Jep das weiß ich, aber es gibt nicht wirklich viele gute Optionen.

1. Du lässt alles so laufen wie es gerade läuft. Mit beiden. Da kann sich eine Stagnation einstellen weil es ggf. Beiden so reicht, oder zumindest s dein EX.

Deine eigene Kristallisation schreitet aber immer weiter voran, wenn du das nicht im griff hast, wird dein EX das früher oder später eh merken.

2. Gefällt mir garnicht und es gibt derzeit auch kein Anlass (er sagt keine dates ab etc. Hat oberwasser) für einen Strategischen Cut.


Früher oder später könnte sich aber eine Situation ergeben, wenn ihr euch Z. B mal streiten solltet oder er öfters mal ein Date absagt. Das wäre sozusagen die Notbremse um ihm zuvor zukommen.
Die Wirkung wäre, wenn er genug gefühle hat, enorm. Aber ich seh dafür kein Anlass.


3. Wäre die beste Alternative, Distanz.
Wenn du auf Distanz gehst und abgelascht wirkst hat das eine ähnliche Wirkung wie 2. Denn durch aufkommende Verlustängste und Sehnsüchte nach dir, kann er wieder Kristallisieren.



Meine persönliche Meinung, da ich dein Strang ja jetzt schon lange kenne, mach ein Misch aus 1. Und 2.

Zieh dich ein wenig zurück um deine eigene Kristallisation in den Griff zu bekommen und schau wie er sich verhält.


Trotzallem sollst du dich nicht komplett zurückziehen, da es doch eigentlich gut läuft.
Das ihr aber noch kein Sex hattet und er es noch nicht versucht hat, wundert mich ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Trotzallem sollst du dich nicht komplett zurückziehen, da es doch eigentlich gut läuft.
Das ihr aber noch kein Sex hattet und er es noch nicht versucht hat, wundert mich ein wenig.

Hatten wir ja aber die letzte Zeit nicht . Andere Zärtlichkeiten schon aber kein Sex.


Eine Mischung aus 1 und 2 fände ich bei beiden im Moment sehr angebracht.
Wobei Ich sagen muss das ich bei ex das ein oder andere Date einfach verschoben habe weil ich keine Lust hatte aber richtig abgesagt noch nicht
 
F

Finn

Gelöschter User
Hatten wir ja aber die letzte Zeit nicht . Andere Zärtlichkeiten schon aber kein Sex.


Irgendwie komisch dein ex:lach:
Bei Mr. Tattoo sieht wahrscheinlich änderst aus oder? :coolwink:

Eine Mischung aus 1 und 2 fände ich bei beiden im Moment sehr angebracht.
Wobei Ich sagen muss das ich bei ex das ein oder andere Date einfach verschoben habe weil ich keine Lust hatte aber richtig abgesagt noch nicht


Dann tue das so und sag ruhig mal nen date ab. Ein wenig Spannung hat noch nie geschadet:smile:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hallo salty,

ich lese schon sehr lange bei dir mit und finde es klasse, wie du das gerade machst:smile:
Ich kann total verstehen, dass dich dieser Schwebezustand gerade etwas fertig macht ...irgandwann will man halt mal wissen, woran man ist....
aber ich denke auch, halte es noch ein wenig aus...denn es klingt ja ganz gut...ihr macht was zusammen und es gibt auch zärtlichkeiten.

Ich kann mich erinnern, dass er doch irgendwann mal einen kurzen sentimentalen Moment hatte oder? Ich weiß nicht mehr genau, hatte er dich da angerufen...hmm muss wohl nochmal nachlesen...

Kam denn in Bezug auf euch oder eine Beziehung sonst noch nichts von ihm?
Obwohl, wenn er die Zukunft schon etwas plant...dann ist das doch schön:smile:


Ach und Finn...darf ich nochmal fragen...ich verstehe Punkt 2 nicht genau...wa sollte salty da tun?
1. Du lässt alles so laufen wie es gerade läuft. Mit beiden. Da kann sich eine Stagnation einstellen weil es ggf. Beiden so reicht, oder zumindest s dein EX.

Deine eigene Kristallisation schreitet aber immer weiter voran, wenn du das nicht im griff hast, wird dein EX das früher oder später eh merken.

2. Gefällt mir garnicht und es gibt derzeit auch kein Anlass (er sagt keine dates ab etc. Hat oberwasser) für einen Strategischen Cut.


Früher oder später könnte sich aber eine Situation ergeben, wenn ihr euch Z. B mal streiten solltet oder er öfters mal ein Date absagt. Das wäre sozusagen die Notbremse um ihm zuvor zukommen.
Die Wirkung wäre, wenn er genug gefühle hat, enorm. Aber ich seh dafür kein Anlass.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Irgendwie komisch dein ex:lach:
Bei Mr. Tattoo sieht wahrscheinlich änderst aus oder? :coolwink:

Mal so, mal so. Mr. Tattoo kann man mit Ex nicht vergleichen . Er ist ein anderer Typ aber auch sehr speziell. Habe wohl ein Händchen für solche Typen :lach:

Kam denn in Bezug auf euch oder eine Beziehung sonst noch nichts von ihm?
Obwohl, wenn er die Zukunft schon etwas plant...dann ist das doch schön:smile:

So wirklich leider nichts. Außer das wie in naher Zukunft mal reden müssen . Kann bedeuten was will und ist in meinen Augen eine Aussage um das alles weiter vor sich her zuschieben
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hmm das ist ja echt zum Haare raufen...

"dass ihr in naher Zukunft mal reden müsst"

kann ja alles bedeuten....aber irgendwie sieht es doch schon positiv aus....
also eigentlich müsstest du ja dann nur abwarten...bis diese "nahe Zukunft" für ihn da ist und er redet
 
F

Finn

Gelöschter User
Also über die Beziehung reden ist immer ne doofe Idee.
Wenn er damit anfängt, kannst du ein stückweit mitgehen, aber bedacht;)

Ach und Finn...darf ich nochmal fragen...ich verstehe Punkt 2 nicht genau...wa sollte salty da tun?


Ein Strategischer cut ist eine wirkungsvolle Waffe, wenn die Situation stagniert. Sprich sich nichts Bewegt.
Bei einem Cut wird sozusagen gesagt, dass für einen selbst das ganze beendet ist, aus welchen Gründen auch immer.

Bei ausreichend Gefühlen des OdB's bekommt das OdB's eine volle Packung Verlustängstte, Sehnsüchte etc. Das zur Kristallisation führen kann.

Aber, der cut muss zum richtigen Zeitpunkt kommen und solange aufrecht erhalten werden, bis das OdB gaaanz tief im Herzschmerz versinkt.

I'm Strang von milena kann man das gerade sehr gut nachlesen, da ha en die Admins das vor ein paar tagen/wochen eingeleitet und geführt:smile:
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Woher wissen wir wann der richtige Moment ist oder woran erkenne ich diesen?

Also über die Beziehung reden ist immer ne doofe Idee.
Wenn er damit anfängt, kannst du ein stückweit mitgehen, aber bedacht;)

Von meiner Seite aus kommt zu dem Thema nichts. Er hatte das vor 2 Wochen gesagt als wir was zusammen gemacht haben. Es passt halt vieles nicht zusammen . Er redet über Zukunft aber es kommt nichts.

Erinnert mich an Mr. Tattoo . Er kam jetzt um die Ecke mit :

Such dir lieber jemanden der immer da ist. Ich will nur das beste für dich aber das bin nicht ich.

Genauso ein komischer kautz und ich weiß nicht was ich von so einer Aussage halten soll:::
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Danke Finn für deine Erklärung ()

Also ich glaube ich habe dann selbst schon mal kurz einen strategischen Cut gemacht, und das hat wirklich geklappt...aber ich habe ihn dann nicht lange genug aufrecht erhalten.

Also Salty, bleib stark.
 
F

Finn

Gelöschter User
Woher wissen wir wann der richtige Moment ist oder woran erkenne ich diesen?



Von meiner Seite aus kommt zu dem Thema nichts. Er hatte das vor 2 Wochen gesagt als wir was zusammen gemacht haben. Es passt halt vieles nicht zusammen . Er redet über Zukunft aber es kommt nichts.

Erinnert mich an Mr. Tattoo . Er kam jetzt um die Ecke mit :

Such dir lieber jemanden der immer da ist. Ich will nur das beste für dich aber das bin nicht ich.

Genauso ein komischer kautz und ich weiß nicht was ich von so einer Aussage halten soll:::



also, das mit Mr. TATTOO nehm ich jetzt zu didaktischen Zwecken. Eigentlich ist das EIN kennen Lernen und Nachrichten geben wir da nicht vor, geschweige den das wir Strategiere.

Aber es bietet sich an, da du ja eh ein EB anstrebt.

Du solltest nun Mr Tattoo zustimmen, das er recht hat und du dir schon Länger Gedanken gemacht hast und zum Entschluß gekommen bist, dass es derzeit nicht passt.


Sowas nennen wir hier Pi-paradox Intervention.
Wir handeln entgegen der Erwartung vom ggü. Und sorgen dafür, dass sein "cut"komplett verwässert wird und er nicht mit der gesamten Macht geht.

:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Interessanter Weise schreibt er ja weiterhin.
Die Aussage rührte daher :

Samstag war ich den ganzen Tag bei meinem Bruder im Haus am helfen und habe ich mich dann abends mit einem Glas Wein auf mein Sofa gesetzt und ihm ein Bild geschickt mit dem Untertitel "fleißwein für den heutigen Tag. Für mehr fehlt deine Gegenwart "

Daraufhin kam ja seine Antwort. Hat er Angst das er mir nicht gerecht werden kann oder nicht gut genug ist ? Ich weiß es nicht . Er ist im Moment um Urlaub und hat sich bei mir ein paar Sachen geliehen. Die werde ich holen wenn er wieder da ist und dann schaue ich mal weiter
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben