Völlig ratlos...

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Du süße Maus,

ich muß erst alles nachlesen.
Aber ich wollte bezüglich unseres Telefonates noch was schreiben. Bitte entschuldige, dass ich gestern nicht hier war.
:bussi:

@all:

Ich war der Meinung, dass ausverkauft ihn in den Wind schießen soll. Ich dachte, er wolle nicht mehr.
Sie hat mir aber all seine sms vorgelesen und auch sein Verhalten beschrieben. Das ist NICHT normal. Absolut nicht! Er sagt, sie sind zusammen und er will es nochmal versuchen. Dann telefonieren die beiden und alles scheint in bester Ordnung. ER beendet das telefonat urplötzlich und danach will er wieder nicht mehr und "nichts sei in Ordnung". Und ich hab natürlich nachgefragt, über was sie geredet haben. Es gab absolut keinen Grund für sein Verhalten!

Ich bin jetzt aber der Meinung, dass er komplett genervt ist, obwohl SIE nichts getan hat. Sie hat das Ein oder Andere Mal etwas zuviel nachgefragt, aber das rechtfertigt nicht, so mit einem Menschen umzugehen. das find ich unter alles Kanone.

Mein Rat: sie sollte sich für 1-2 Wochen komplett zurückziehen und erstmal die kalte Schulter zeigen.

Ausverkauft, Du hast mich gebeten, das detailliert hier zu schreiben, aber ich kann nicht die genaue Wortwahl der sms wiedergeben. Kann nur sagen, dass ich mir sicher bin, dass er genervt ist.
Und NEIN, beziehe das bitte NICHT auf Dich!
Er benimmt sich einfach nur völlig daneben!

Ich drück Dich ganz doll.

:zerknutschen:

EDIT: ich sehe das wie Nicci! Das ändern seines Beziehungsstatus war ne reine Trotzreaktion!
Ich bin grad sauer, ganz ehrlich. Ich weiß, Du magst das nicht, aber dieser Mann ist ein VollIdiot! Und unreif noch dazu. :Motzer:
Ganz im Ernst: so verhält sich kein erwachsener Mann. Und damit meine ich sein komplettes Verhalten. Vor allem das am Telefon.


Zuletzt modifiziert von verzaubert am 06.06.2012 - 15:15:25
 

Ausverkauft

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2012
Beiträge
900
Süß, wie Du Dich aufregst. :lach:

Aber hast ja recht, gerade benimmt er sich echt wie ein... Vollpfosten.
Und am liebsten würde ich manchmal dies hier machen, aber das ist garnicht so einfach:

url]
... :PP

Ach man, doofes Herz, doofer Ex...

Mein Tag war aber, trotz des Ereignisses von heut früh doch größtenteils ganz angenehm.
Ich war mit einer Kollegin allein und wir haben den ganzen Tag leckere Sachen in uns reingestopft und blöde gelabert.

"Eigentlich müsste er einsatzbereit sein, aber irgendwie hat er keinen Saft mehr!"

"Aaah mein Ding ist zu kurz!"

"Willst Du deinen auch noch da reinstecken?"

"Aaaah verdammt, er geht nicht rein!"

"Versuchs mal etwas fester!"

"Hab ihn jetzt reingesteckt, aber ich glaub, der ist im Arsch!"
....

Es ging nur um Laptop, Stromstecker und USB-Stick, aber lustig war es allemal. :lach:


Sooo, nun geh ich mein Ego ein bisschen streicheln und mit einem recht sympathischen Mann Eis essen. :smile:

Nachher, wenn ich dann zur Ruhe und zum nachdenken komme, wird es mir zwar wieder mies gehen, aber das blende ich jetzt einfach mal irgendwie aus.

Ich danke euch allen und drück euch.
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

:grins:

Und: YEAH!!! Sie tut es! Sie geht mit dem netten Mann Eis essen! Hurra! :hibbelig_smiley:

Und vergiss mir ja das flirten nicht! ;)

Kann sein, dass es nach dem Eis essen wieder etwas bergab geht. Das ist normal in so einer Situation. Aber diese Momente geben Dir Kraft und sorgen dafür, dass Du nicht dauerhaft in ein Loch fällst. :smile:

Ich drück Dich!
:zerknutschen:
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Juhu ... die alte Ausverkauft ist fast wieder ganz da!

Und jetzt nimm bitte diesen Vollpfosten und einen großen Vorschlaghammer dazu und schlag ihn in den Erdboden sodass nix mehr über dem Bodenniveau übrig bleibt.
Wenn Du willst bin ich Dir gerne behilflich dabei :lach:

Und nun viel Spass beim Flirten und Eis essen!
 
F

Feli

Gelöschter User
ausverkauf wird umgetauft in exkliúsiv.
und esse kein eis ...ne gebackene banane mit honig wäre besser :smile:

VIEL ERFOLG;)
 

Ausverkauft

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2012
Beiträge
900
Sooooo... Wir haben lecker Eis vernascht, aber nicht uns gegenseitig.

Eiii... Nun hab ich euch sicher enttäuscht. :lach:

Also, es war ganz "nett". ;) Ich hab viel gelacht und war gut abgelenkt von Exi.
Bin aber nach anderthalb Stunden schon wieder los, hatte noch zutun, stimmt sogar, bin erst jetzt fertig... und fall nun müde und nicht allzu depri ins Bett.

:smile:

Das mit der Banane check ich nicht?! :lach:

Und was soll daran besser sein als an EIS??

Kein Plan, ob ich mich nun zum Obst mache, weil ich es nicht weiß, aber egal. :lach:

skies, Du hast Ideen Hahaha... aber das Angebot klingt super, das machen wir so. ;)

Gute Nacht... Zzz...
 
F

Feli

Gelöschter User
freut mich das es nett war.
hoffe es läuft weiter so gut und du bist bald wieder auf wolke 7
 

Ausverkauft

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2012
Beiträge
900
Danke Feli... :zerknutschen:

Aber das hoffe ich nicht...

Das wäre ja eine Katastrophe... :hibbelig_smiley:

Von einem Chaos (Exex) zum nächsten (Ex) und weiter... :nanu:

Zudem liebe ich meinen... Vollpfosten, viel zu sehr...
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Liebe ausverkauft,

gut hast du es gemacht, mit ausgehen! Ich hoffe und wünsch dir, dass du dich von Tag zu Tag besser fühlst und immer was zu tun hast. das lenkt einen schön ab.

Drück dich!
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe Ausverkauft

Schau gut zu Dir....super, dass Du Eis essen gegangen bist.

Ich hoffe Du kannst das Wochenende ohne grosses KK verbringen.

Herzlich- arven
 

Frogger

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2012
Beiträge
1.562
arven schrieb:
Ich hoffe Du kannst das Wochenende ohne grosses KK verbringen.

Dafür Sorge ich schon, keine Sorge :D

Wir kucken Morgen Abend zusammen das Fussballspiel Deutschland - Portugal und danach machen wir ne fette Party bei mir im Teich mit allem drum und dran.

Die Chippendales kommen auch :P


Zuletzt modifiziert von Frogger am 08.06.2012 - 18:46:43
 

Ausverkauft

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2012
Beiträge
900
Mir geht es total schlecht. :cry

Ihr wisst das ja noch garnicht, zumindest die meisten, dass ich eine Tochter habe.
Ich hab sie grad ins Krankenhaus geschafft... meine arme, süße Maus.

Die Seele hat sie sich aus dem Leib geko***!!
Das hab ich noch nie so heftig erlebt.
Sie kam heut mit den Anderen von der Klassenfahrt zurück und mehrere Kids haben sich heftig übergeben und meine Kleine war die 3. die stationär aufgenommen wurde, und als ich grad nach Hause ging, waren noch 2 Kids da...

:cry
 

Mia24

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.197
Liebe Ausverkauft,

ich hoffe deiner Kleinen geht es bald wieder gut!

Schick dir viel Kraft und Alles Gute, Mia
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo liebe Ausverkauft,

oje ... und wie war die Nacht für Euch?
Hoffe es geht ihr schon besser!

Liebe Grüße,
7skies
 
F

Feli

Gelöschter User
alles liebe für die lütte. ich hoffe es geht ihr heute besser
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Gute Besserung deiner Kleinen! Hoffentlich ist es nichts schlimmes.

Ich wünsche dir Kraft!

pass auf euch beiden gut auf
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe Ausverkauft

Ich schliesse mich Calypso und Ruben an....denn beim Lesen Deines Posts dachte ich dasselbe: Wie geht es wohl Dir??

Schicke auch Dir viele liebevolle Gedanken- herzlich arven
 

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.498
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben