Völlig ratlos

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Liebes:herz:
Ist es nicht immer so, dass wenn man ein hoch hat, mann dann ins Tief fällt. Bei mir ist es immer so. Ich fühle mit dir. Auch wenn du mit Mr. Sporty schreibst etc... kann er Exi nicht ersetzen.
Er gibt dir das Gefühl begehrentswärt zu sein(was du auch bis). Doch ist es halt nicht Ex. Fühl dich gedrückt.
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Hallo liebe Unuk,
ich wollte dir mal kurz hier lassen, dass ich immer noch virtuell an deiner Seite bin und regelmäßig mitlese.

Du schlägst dich so wacker und darfst wirklich stolz auf dich sein.

Dein Mr Sporty darf dich ruhig weiterhin gut ablenken und dich einfach DU sein lassen, das ist so wichtig :herz:

Und dass die Tiefs immer wieder kommen, ist normal, denke ich! Nur werden sie immer weniger tief und immer schneller überwindbar.

Denk an dich und deine Tochter, nur ihr Zwei und euer Wohlbefinden seid jetzt wichtig :herz:

Alles Liebe, Forta
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hallo Unuk,

lass bloß den Kopf nicht hängen ....man will irgendwas tun...aber man kann einfach gerade im Bereich Ex nichts tun....und das nervt irgendwie...und man kann halt auch nicht ständig an sich selbst arbeiten...ich mein wir sind doch alle schon perfekt :coolwink:

Ich habe ständig im Kopf, dass es einfach gerade nichts bringt sich in seine Richtung zu bewegen...und wir müssen jetzt (keine Ahnung wie lange) die Fingerchen still halten...Dann denke ich immer, wenn er sich jetzt ein paar Monate nicht meldet..dann ist das auch ok, weil in Betracht auf das ganze Leben, sind doch ein paar Monate nichts...

Aber ich rede hier gerade so schön daher...wir wissen ja alle, dass es leichter gesagt als getan ist.
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Ich will leider immer noch mein altes Leben... also die Auszüge mit Ex zurück, auch wenn ich mein Leben jetzt wieder viel spannender und ausgefüllter finde.
Hey Unuk,
ich kenne das nur zu gut. Ich habe mir immer eine Familie gewünscht und wollte nie, das meine Kinder ohne Vater aufwachsen. Doch leider habe ich keinen Einfluss auf diese Situation und versuche nach vorne zu blicken.
Kopf hoch, ich denke du wirst einen neuen, besseren Partner finden der auch ganz toll zu deiner Tochter ist:herz:
LG Gini
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Liebe Unuk, jetzt bin ich auch wieder auf dem neuesten Stand :herz:

Wie schön, du liest dich auch viel fröhlicher!! Dein Mr. Sporty scheint Dir sehr gut zu tun! Genieße es und schau einfach entspannt wie es sich entwickelt.

Vielleicht folgst Du Leni80 ja auch bald ins kennenlernen:zwinkern:

Ich will leider immer noch mein altes Leben... also die Auszüge mit Ex zurück, auch wenn ich mein Leben jetzt wieder viel spannender und ausgefüllter finde.
Selbst wenn das so ist, dann ist eine glückliche, zufriedene Unuk, die ihr Leben in vollen Zügen genießt, das ausstrahlt und von anderen Männern hofiert wird, die beste Grundvoraussetzung dafür :smile:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Unuk
Wie schaut es denn bei dir aus?
Bei Regina schriebst du, dass es zwischen Ex und Trulla nicht gut läuft, was heisst das? Und woher weisst du das?
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Huch, sorry, ich bin nicht so schnell.... bin auch gerade beruflich in Hamburg und sitze gerade ganz gemütlich in meinem Hotelbett... muss aber leider arbeiten und heute Abend zu einer Veranstaltung!

Also, erst einmal Danke ihr Lieben für eure tollen Worte.
Ihr seid für mich meine anonyme EB Therapiegruppe :PP bei denen ich mich auskotzen darf.... ich halte mich inzwischen privat auch etwas zurück, wenn es um den Ex geht.

So jetzt zum Ex:
ich muss ja leider gestehen, dass ich Ex und Trulla hin und wieder immer noch stalke :blush:

Bei WA und auf Instagram....
und ihr wisst ja, wie dolle die Trulla in den sozialen Medien unterwegs ist, was mich bei ihren Liebesposts auch ganz schön verletzt hat.... aber gerade macht es eher den Anschein, als würde es im Moment nicht so dolle laufen.
Also, 1. sind die Beiden kaum bzw gar nicht mehr gemeinsam auf WA online (waren sie ja früher immer).
Ich wollte dem nicht so viel Bedeutung geben, hätte ja sein können, dass die zb inzwischen telefonieren...
Aber 2. liked und postet die Trulla seit einiger Zeit nur noch so Depri Sachen.
Hier ein paar Auszüge (oh Gott... ich bin voll der Freak..... voll peinlich):
> Lass es ziehen...
> Was gegangen ist, war nie für dich bestimmt...
> Ich habe nur Energie für Sachen die für mich bestimmt sind
> du verdienst eine großartige Liebe
> ich möchte dich auch zerstören
> ich hoffe du klaust niemals das Herz von jemanden, nur um ein Loch zu stopfen oder einen Schmerz zu heilen...

usw usw usw.... und heute dann der Oberkracher.
Sie hat ein Foto von deren Trip gepostet mit ihm drauf :::.... das allerallererste mal das man sie in Verbindung bringen kann!
Man erkennt ihn auch auf dem Bild, auch wenn er weiter im Hintergrund steht und drunter wieder eines ihrer selbstgeschriebenen Gedichten.
Ich gebe es mal frei wieder:
Ein schmerzlicher Hunger nach Liebe strahlt aus meinem Inneren.
Ich vermisse wie sich deine Mundwinkel nach oben ziehen
Kreuzigst du mich für meine Träume?
Für einen Moment schaue ich zurück und vergesse mich zu sorgen/ärgern.
Ich warte immer noch auf die Morgendämmerung, werde meine Gefühle nicht im Boden begraben.

::::::::::::

Also mal ehrlich.... Glücklich klingt das nicht.....
Die tut mir fast ein wenig leid und ich kann mich nicht mal wirklich darüber freuen.... kommt mir irgendwie falsch vor.

Und es klingt auch danach, dass sie den Hang zum leicht dramatischen hat, da freue ich mich jetzt sehr, dass ich so bin wie ich bin und so konsequent geblieben bin was den Ex angeht und meine Füße still gehalten habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
UNUK :lach:

Also ich find das gerade total verrückt, dass sie solche Sachen postet...ich will eigentlich nicht schadenfroh sein...aber ich bin es doch :lach:
Das klingt wirklich sehr komisch und als wenn da gerade irgendwas passiert :grins:
Und wie du schon sagst...scheint so als wäre sie ne Dramaqueen und hängt sich hoffentlich voll an ihn ran, sodass es ihm zu viel wird ...
entschuldigt meine Schadenfreude, aber wir sind immer so diszipliniert...da musste das mal raus.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Übrigens ein kleines Mr. Sporty Update möchte ich euch auch nicht vorenthalten :smile:

Mr. Sporty investiert immer mehr, er schreibt, will mich sehen, fragt, ist interessiert.... ach es fühlt sich irgendwie gut an.

Als er wieder mal gefragt hatte, ob wir bald mal wieder was machen wollen, habe ich geantwortet: Lass uns gerne wiedersehen.
Darauf kam dann von ihm: ASAP :smile:

:grins:

Gestern haben wir uns beim Sport gesehen, er hat mich dann nach Hause gefahren, obwohl es total der Umweg für ihn ist.... und hat mir dann bis 1.00 Uhr nachts noch geschrieben und gefragt ob ich ihm ein Foto schicke, von meinem Outfit auf der Veranstaltung heute :grins:
Aber alles jugendfrei wohlgemerkt... und es ist auch nichts passiert... keine Sorge.

NIEMALS im Leben hätte ich gedacht, dass der oder wer auch immer, mir passieren würde... ich hab zwar keine Ahnung was das wird, aber ich mag ihn und ich glaube er mich auch :smile:

Das Leben ist manchmal echt verrückt :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
NIEMALS im Leben hätte ich gedacht, dass der oder wer auch immer, mir passieren würde... ich hab zwar keine Ahnung was das wird, aber ich mag ihn und ich glaube er mich auch :smile:

Das Leben ist manchmal echt verrückt :lach:

Das hört sich toll an :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Übrigens ein kleines Mr. Sporty Update möchte ich euch auch nicht vorenthalten :smile:

Mr. Sporty investiert immer mehr, er schreibt, will mich sehen, fragt, ist interessiert.... ach es fühlt sich irgendwie gut an.

Als er wieder mal gefragt hatte, ob wir bald mal wieder was machen wollen, habe ich geantwortet: Lass uns gerne wiedersehen.
Darauf kam dann von ihm: ASAP :smile:

:grins:

Gestern haben wir uns beim Sport gesehen, er hat mich dann nach Hause gefahren, obwohl es total der Umweg für ihn ist.... und hat mir dann bis 1.00 Uhr nachts noch geschrieben und gefragt ob ich ihm ein Foto schicke, von meinem Outfit auf der Veranstaltung heute :grins:
Aber alles jugendfrei wohlgemerkt... und es ist auch nichts passiert... keine Sorge.

NIEMALS im Leben hätte ich gedacht, dass der oder wer auch immer, mir passieren würde... ich hab zwar keine Ahnung was das wird, aber ich mag ihn und ich glaube er mich auch :smile:

Das Leben ist manchmal echt verrückt :lach:
Das hört sich wirklich gut an:herz:
Och möchte auch einen Mr.sporty:lach::lach:

Und die Trulla

Kann sein, aber das stalken verursacht dir nur kk:brav:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Och unuk, das mit deinem Mr.Sporty läuft ja super. Geniesse diese Zeit. Egal, wie es weiter geht. Und dies mit dem stalken, ist nicht so schlimm. Rückschläge gibt es immer wieder. Ich hoffe, es hat dich nicht zu sehr durcheinander gebracht.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hallo meine liebe Unuk, :herz:

Mit Mister Sporty klingt echt super. Genieße es einfach umworben zu werden. :smile::herz: Das ist wie Balsam auf der Seele.

Nun was deinen Ex betrifft, mmmm das kann schon sein, aber es ist halt nur Spekulation. Vielleicht ist die Pralinenschachtel nun leer :PP...

Liebe Grüße Gretchen :herz:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ach ihr Süßen :herz:

mir geht es, trotz gestalke, ganz gut... was am Anfang weh getan hat, ist eher der Sensationslust gewichen...

Ich glaube tatsächlich, dass es zwischen den Beiden nicht gut läuft und wenn die Trulla so nen Schrott postet, wird sie ihn eher wegschieben, als ihn an sich zu binden... dafür kenne ich ihn zu gut, er ist sehr freiheitsliebend.

Warum es nicht gut läuft, darüber kann ich tatsächlich nur spekulieren, aber wenn ich tippen dürfte, dann dass es ihn jetzt endlich überrollt mit der Kombi seiner Angstattacken... und er sich deswegen zurückzieht. Das kenne ich auch von ihm.....
Aber egal, ich warte ab und geh jetzt erst einmal auf den Event und schreibe Mr.Sporty :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ich glaube tatsächlich, dass es zwischen den Beiden nicht gut läuft und wenn die Trulla so nen Schrott postet, wir sie ihn eher wegschieben, als ihn an sich zu binden... dafür kenne ich ihn zu gut, er ist sehr freiheitsliebend.
Wenn ich nur bei ihr Stalken könnte, das wäre schön, aber Kröte hat mich ja geblocked in allen Medien wo wir befreundet waren :headshake:
Aber ich wünsche für dich und auch für mich das unsere Exen langsam merken das sie einen Fehler gemacht haben :herz:
Aber wie du schon schreibst geniese das Event und Mr.Sporty das pusht das Ego :smile:
Ich hab da auch kandidaten die mein Ego pushen :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.038
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben