Verheiratet und Affäre - durcheinander

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
:lach::lach::lach:

:dosenbier_drinkt::dosenbier_drinkt:

Honey, vielleicht sagst du dir das immer, sobald der Herr es wagt, an deinem Thron zu sägen.
Da kannst du doch locker müde drüber lächeln.
:lach::lach::lach::lach:
Den Thron gebe ich nicht mehr her. Nein, nein, nein!
:Prinzessin:
Habe gerade ne Runde geflirtet im Fahrstuhl und ein schönes Kompliment kassiert. Das tat gut!
Dafür, dass er so viel zu tun hat ist er aber ganz schön konsequent online heute früh. :lach: Der grübelt wahrscheinlich, wie er mich doch noch bequatschen kann.

Ich muss mich wieder mehr aus der Adlerperspektive sehen. :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Grace35

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2021
Beiträge
74
:lach::lach:

Schon eine schöne Entwicklung hier.

Ich finde den Text, den Du ihm geschrieben hast, sehr gut. Klingt entspannt locker und auch ein wenig führend. Wer nicht will, der hat schon. Alles gut.

Ich finde das schon erstaunlich, was dam mit einem macht, diese Strategie oder dieses Rarmachen. Vielleicht ist es auch gar nicht die Fülle, sondern eher die Energie die da mitschwingt.

Seine Taten zeigen Dir ja jetzt gerade, dass andere Dinge wichtiger sind als Du. Dass er sich auf sein Leben fokussiert und Du irgendwie dazwischen geschoben wirst. Ist sicherlich nicht 100 % so, aber so kommt es gerade bei dir an. Und schon kristallisierst Du. Verzehrst Dich nach ihm und nach Nachrichten. :grins:

Bei mir kann ich das auch beobachten. Während meiner Affären- und Beziehungszeit haben sich die Machtverhältnisse auch verschoben. Dadurch dass ich schneller war als er, war ich auch oft mit ihm "beschäftigt" und hab alles was von ihm kam, aufgesogen.

Schon war er der Tonangeber. Zum Glück hat sich das komplett gedreht. Ich merke einfach, wie wichtig mein anderes Leben wieder geworden ist. Aber ich kristallisiere schon ziemlich bei ihm :herz::herz:. Ich find ihn einfach toll. Außerdem ist er von Natur aus Chef und das zeigt er halt auch. Nur ich bin halt königlich und so gleicht es sich wieder aus :lach::lach::lach:

Nee ernsthaft. Ich kriege manchmal viele Nachrichten und schöne und trotzdem brodelt es in mir. Und manchmal ist es mir total egal. Auch wenn es dann wenige Nachrichten sind. Es muss irgendwas mit der Energie zu tun haben, mit der Einstellung der Gegenpartei. :smile:
 

Grace35

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2021
Beiträge
74
ch war auch Dauer horny, aber mein Mann ist wirklich nicht mehr anziehend. Aber wann war denn bei Dir noch Zeit für Sex mit EM, wenn Du AM so oft gesehen hast.

Da wollte ich noch mal drauf eingehen :grins:

Am Anfang hatten AM und ich ja klare Absprachen. Nur Sex, nur 3 Treffen die Woche, nur max. 1 Std Zeit. Das hat halt nicht gereicht. Da musste ich mir abends noch was holen :blush: Er ja anscheinend auch. Wahrscheinlich weil wir so hot waren.

Später dann (eigentlich recht schnell, vielleicht so nach 2 Monaten) haben wir uns jede freie Minute getroffen, haben die Mittagspausen miteinander im Wald verbracht, haben uns auf einen Kaffee getroffen, abends den Feierabend verlängert und uns abends noch beim Sport getroffen.

Da hatte ich dann auf Ex-EM gar keinen Bock mehr und hab mich ja dann auch getrennt.
 

Grace35

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2021
Beiträge
74
Dafür, dass er so viel zu tun hat ist er aber ganz schön konsequent online heute früh. :lach: Der grübelt wahrscheinlich, wie er mich doch noch bequatschen kann.

Ich muss mich wieder mehr aus der Adlerperspektive sehen.

Vor allem musst Du das Stalken sein lassen. Das regt doch nur zum Beschäftigen mit ihm an. Das spürt der doch (siehe meine Theorie von eben). Lass ihn doch online sein, vielleicht beobachtet er ja Dich? Wer weiß.

Du führst die Zügel, nicht vergessen und er ist Dir - im Alltag - egal. Wenn Ihr zusammen seid, ist er der wichtigste Mensch in Deinem Leben und bekommt Aufmerksamkeit. Sonst eben nicht.
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Ich war auch Dauer horny, aber mein Mann ist wirklich nicht mehr anziehend. Aber wann war denn bei Dir noch Zeit für Sex mit EM, wenn Du AM so oft gesehen hast.
Da wollte ich noch mal drauf eingehen :grins:

Am Anfang hatten AM und ich ja klare Absprachen. Nur Sex, nur 3 Treffen die Woche, nur max. 1 Std Zeit. Das hat halt nicht gereicht. Da musste ich mir abends noch was holen :blush: Er ja anscheinend auch. Wahrscheinlich weil wir so hot waren.
Ja, wir haben uns vor dem ersten Cut auch so oft gesehen. Waren auch so extrem horny den ganzen Tag. Aber wir hatten beide schon jahrelang keinen Sex mehr mit unseren Partnern, von daher lief dann zu Hause auch nichts. Also hatten wir Cybersex und Dirty Talk.
Laut Wolfgang war mein AM so wie auf Heroin. Konnte an nichts anderes denken als an mich. Dann hat er gecuttet, weil es ihn überfordert hat. Eine Woche qualvollen Liebeskummer und wir waren wieder zusammen und er wollte mich nie mehr gehen lassen. Ich schlug vor, die Treffen zu reduzieren. Was war? Alles wie vorher und drei Wochen der 2. Cut. Der ging dann vier Wochen. Er schickte Plings und die Beratung durchs Forum half mir einen Ex Back zu schaffen. Den Rest kennst Du. Ich habe wiederholt gesagt, nachdem er vom nächsten Step gesprochen hat, ihn ausgebremst und weniger Tempo gefordert.
Jetzt schreibst Du, dass euer Verhalten euch zusammengeführt hat. ::: Ich weiß auch nicht was richtig ist. :Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Lass ihn doch online sein, vielleicht beobachtet er ja Dich? Wer weiß.
Ich bin im Marketing und immer online. Mache das Hauptberuflich.
Du führst die Zügel, nicht vergessen und er ist Dir - im Alltag - egal. Wenn Ihr zusammen seid, ist er der wichtigste Mensch in Deinem Leben und bekommt Aufmerksamkeit. Sonst eben nicht.
Ja. Ich bin auch schon entspannter. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Grace35

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2021
Beiträge
74
Ich bin Influencerin und deshalb immer online. Mache das Hauptberuflich.

Okay :lach:. Das wusste ich nicht.

Jetzt schreibst Du, dass euer Verhalten euch zusammengeführt hat. ::: Ich weiß auch nicht was richtig ist.

Ich weiß es auch nicht. Zeigt halt nur, dass jedes Beziehungskonstrukt anders ist. Wir hatten aber ja auch Cuts und Off-Phasen und ich hab auch oft gedacht, wir schaffen das nicht. Trotzdem glaube ich, dass der Sex und schon sehr zusammen geschweißt hat und uns einfach vor dem Sumpf um uns herum fliehen lassen hat.

Das wäre ohne Sex nicht so gewesen, davon bin ich überzeugt. Wir haben uns ja immer in diese schöne Welt geflüchtet und daraus Kraft geschöpft. Waren aber wohl schon beide im Kopf mit der jeweiligen Trennung viel weiter bzw. ich mit der Trennung und mein EM mit der Tatsache, dass er EF sowieso irgendwann mal verlässt, wenn auch nicht sofort.

Who knows? :Nichtwissen:
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Wir hatten aber ja auch Cuts und Off-Phasen und ich hab auch oft gedacht, wir schaffen das nicht.
Gingen die immer von ihm aus und was war der Grund?
Meiner wollte ja zum Hochzeitstag seine Ehe nochmal neu starten. Hat nicht funktioniert und nach vier Wochen war er wieder bei mir. Nun war es so, dass er sich mehr Freiraum erkämpfen wollte. Er zwei Monate die Einstellung hatte, dass das was seine Frau zu ihm sagt ihm egal ist. Er aus dem Schlafzimmer ausgezogen ist und plötzlich ist seine Freundin ein bisschen krank (echt nicht schlimm) und auf Nähe aus und schon tanzt er wieder nach ihrer Pfeife. !))
Trotzdem glaube ich, dass der Sex und schon sehr zusammen geschweißt hat und uns einfach vor dem Sumpf um uns herum fliehen lassen hat.
Wir genießen es auch so unglaublich und er sagt mir immer, dass er so dankbar ist, dass es mich gibt und er sich noch nie so fallen lassen konnte und er sehr zu schätzen weiß, was wir miteinander haben. ()
Habt ihr denn dann schon schnell gemeinsame Pläne geschmiedet? Denn Du sagtest ja eigentlich, dass es für ihn überraschend kam, dass du dann plötzlich getrennt warst. Mein AM würde ja auch so gerne träumen, aber das habe ich ja unterbunden. Ich habe aber irgendwie den Drang ihm nochmal zu stecken, welche Träume ich mit ihm vor dem Cut hatte. Um dann aber sagen zu können, dass ich ja nun realistisch an die Sache rangehe etc. Ob das strategisch gut wäre? So ein bisschen heiß machen und dann sagen, ist so nicht mehr drinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Ich finde das ein bisschen ungünstig was du jetzt machst, Honey. Man kann aus anderen Geschichten definitiv eine Menge mitnehmen. Aber man kann sie nicht einfach auf die eigenen Situation überstülpen. An der Stelle ist es auch semi gut, Grace, von den eigenen on / offs, Cuts, und Sex der zusammenschweißt (was natürlich stimmt) so ausführlich zu berichten als sei das ein Lösungsansatz für Honey :smile: no offense


und plötzlich ist seine Freundin ein bisschen krank (echt nicht schlimm) und auf Nähe aus und schon tanzt er wieder nach ihrer Pfeife.
Und hier lese ich wieder das was du selbst einforderst. Wenn du möchtest, dass dein AM deine Grenzen achtet, solltest du auch seine achten. Seine Freundin ist nicht seine Freundin, sondern seine Ehefrau. Wenn auch nur auf dem Papier. Und ein EB hat es hier auch nicht gegeben. Wenn auch aus technischer Sicht Ähnlichkeiten da sind. Je mehr du die Dinge so verbalisisierst (z.Bsp. EB) umso stärker manifestiert sich das in deinem Kopf und schafft immer neue und größere Erwartungen.
Besinn dich aktuell auf das hier und jetzt. Sprich, jetzt verbringt ihr keine gemeinsame Zeit. Und beim nächsten Treffen genießt es wieder in vollen Zügen.
Verstehe mich da nicht falsch. Aber man kann schon sehen wie du leicht abdriftest. Und mit dem Argument leidenschaftlich hat das nicht sofort etwas zu tun :smile:
Außerdem telefonierst doch mit Wolfgang. Das wird dir wieder Sicherheiten geben
 
Zuletzt bearbeitet:

Grace35

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2021
Beiträge
74
An der Stelle ist es auch semi gut, Grace, von den eigenen on / offs, Cuts, und Sex der zusammenschweißt (was natürlich stimmt) so ausführlich zu berichten als sei das ein Lösungsansatz für Honey :smile: no offense

Das tut mir leid. Ich finde das überhaupt nicht als Lösungsansatz für Honey. Ich schreibe nur so runter, was mir dann in den Sinn kommt.

Ich kann das auch gerne rausnehmen, denn meine Geschichte ist sicherlich keine Lehrreiche für Strategie und andere Verhaltensweisen. Ich versuche lediglich, mich da irgendwie einzubringen.

Streiche gerne die Passagen, die zu ausführlich sind oder zu offensichtlich als Ratschlag rüberkommen. Ich möchte niemanden hier "falsch" beraten, das ist nicht meine Absicht.

Tut mir wirlich leid.
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Tut mir wirlich leid
Nein das braucht es natürlich nicht. Ich hatte jetzt auch nicht die Absicht, dass du etwas löschen sollst, noch bin ich in der Position so etwas zu suggerieren. Die Honey entscheidet hier natürlich unterm Strich selbst was sie für sich rausnimmt und was nicht. Und natürlich reflektierst du deine eigene Geschichte dadurch auch nochmal selbst. Ich finde es einfach nur gut wenn man etwas dezidierter an die Sache ran geht :smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Und hier lese ich wieder das was du selbst einforderst. Wenn du möchtest, dass dein AM deine Grenzen achtet, solltest du auch seine achten. Seine Freundin ist nicht seine Freundin, sondern seine Ehefrau. Wenn auch nur auf dem Papier. Und ein EB hat es hier auch nicht gegeben. Wenn auch aus technischer Sicht Ähnlichkeiten da sind. Je mehr du die Dinge so verbalisisierst (z.Bsp. EB) umso stärker manifestiert sich das in deinem Kopf und schafft immer neue und größere Erwartungen.
Besinn dich aktuell auf das hier und jetzt. Sprich, jetzt verbringt ihr keine gemeinsame Zeit. Und beim nächsten Treffen genießt es wieder in vollen Zügen.
Verstehe mich da nicht falsch. Aber man kann schon sehen wie du leicht abdriftest. Und mit dem Argument leidenschaftlich hat das nicht sofort etwas zu tun
Das finde ich sehr gut geschrieben, Dexter.

Ein Faktencheck ist immer ganz hilfreich. Ihr seid beide (noch) in Euren Ehen, Honey, also wird da auch - zumindest bei AM - die erste Geige gespielt. Isso. Dass seine Frau so gruselig und schrecklich ist, wird wohl eh nicht ganz stimmen, da wird ja auch gerne mal geflunkert. ;) Dreh Dich gedanklich nicht zu sehr um ihn und seine Ehe, das bringt Dich in eine Rivalinnensituation, die nur Neid und Missgunst heraufbeschwört. 'Was hat sie, was ich nicht habe', 'warum will sie jetzt kuscheln' etc. sind alles destruktive Gedankengänge.

Euer Treffen musste aus nachvollziehbaren Gründen gecancelt werden. Schade drum, dafür wird das nächste umso schöner. :smile: Alles andere sollte raus aus dem Kopf, es bringt Dich nur mehr in eine Subi-Position.

Genieße die Affäre als das, was sie ist - eine Affäre. Nicht mehr und nicht weniger. Und erfreue Dich daran, dass Du einen zugewandten AM hast, der Dir ganz schön verfallen ist. :PP Mehr braucht es doch momentan nicht. :smile:
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Aber man kann sie nicht einfach auf die eigenen Situation überstülpen. An der Stelle ist es auch semi gut, Grace, von den eigenen on / offs, Cuts, und Sex der zusammenschweißt (was natürlich stimmt) so ausführlich zu berichten als sei das ein Lösungsansatz für Honey :smile: no offense

Streiche gerne die Passagen, die zu ausführlich sind oder zu offensichtlich als Ratschlag rüberkommen. Ich möchte niemanden hier "falsch" beraten, das ist nicht meine Absicht.
Nein, ich habe Grace immer gefragt. Weil es mich einfach sehr interessiert hat und ich ihr dankbar bin, dass sie so ausführlich berichtet hat! :herz:Es ist so selten, dass man mit jemandem sprechen kann, der dann mit dem AM auch zusammengekommen ist.
umso stärker manifestiert sich das in deinem Kopf und schafft immer neue und größere Erwartungen.
Ich habe nur aufgezählt, wie es war und versuche das nachzuvollziehen. Ich bin schließlich die, die gesagt hat Tempo raus deshalb bin ich ja so verwundert über sein jetziges Verhalten.


Seine Freundin ist nicht seine Freundin, sondern seine Ehefrau.
Und da habe ich mich vertippt. Ein paar Zeilen weiter oben steht EF. Du nimmst es heute aber alles sehr genau lieber Dexter. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ja, es kam jetzt geballt und das ist nach so viel auf den Thron setzen, anschmachten und stalken einfach eine starke Wendung die mich nach seiner Aussage mit seiner Frau, dass sie gerade Nähe sucht, natürlich nervt und auch verunsichert. :zwinkern:
Ich finde gut, dass du das Treffen abgesagt hast. Du wolltest ja vor allem, dass ihr mehr Zeit habt und er nicht nur zum S6 vorbei kommt. :smile:

Solche Anmerkungen in Bezug auf EF lässt mein AM neuerdings auch immer verlauten. Gestern hab ich mich das erste Mal abgegrenzt und gemeint, dass das Dinge sind, die er für sich bewältigen muss und nicht zwischen uns gehören. Ich kann mit diesen Informationen nämlich auch schlicht nichts anfangen:blush:
Ich hoffe, dein Gespräch mit Wolfgang bringt dich weiter. Drück dir ganz fest die Daumen dafür
Liebe Grüße
Seastar:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Du nimmst es heute aber alles sehr genau lieber Dexter. :zwinkern:
Das ist berufsbedingt :zwinkern:
inhaltlich bleib ich aber dabei
Es ist so selten, dass man mit jemandem sprechen kann, der dann mit dem AM auch zusammengekommen ist.
Das ist absolut nachvollziehbar. Und hier im Forum muss man sich auch nicht verstecken oder wird verurteilt :smile:
Ob das strategisch gut wäre? So ein bisschen heiß machen und dann sagen, ist so nicht mehr drinnen.
Ich hatte solche Stellen bei dir gelesen. Und ich finde (Stand jetzt), dass solche "Spielchen" keine Grundlage haben. Er entgleitet dir gerade ein klitzekleines bisschen. Mehr aber auch nicht. Kein Grund jetzt harte Waffen auszupacken :coolwink:
Deswegen mein Versuch dich ein wenig zu grounden (sagt man doch so als Influenza :grins:)
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
So, ich habe mit Wolfgang telefoniert. Hat gut getan! :smile:

Ich bin zu streng, darf ruhig auch mal entgegenkommen und regelmäßig kurz vom Thron herunter. :lach:
Mit seiner Ehefrau (Dexter:PP) macht er natürlich schön Wetter, aber in Gedanken ist er bei mir. ()

Mir geht’s gut und ich mache mir nun einen schönen Abend. :smile:
Ich sende euch liebe Grüße,
Honey


Das ist berufsbedingt :zwinkern:
inhaltlich bleib ich aber dabei
:lach::lach::lach: Darfst du auch. Ich freue mich ja wenn du schreibst. :smile:

Er entgleitet dir gerade ein klitzekleines bisschen. Mehr aber auch nicht. Kein Grund jetzt harte Waffen auszupacken :coolwink:
Auch Wolfgangs Meinung, wobei er dazu rät doch mal Durchblicken zu lassen wie ich mir eine Zukunft vorstellen würde - irgendwann.
Deswegen mein Versuch dich ein wenig zu grounden
Dankeschön!!!
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Wie schön, liebe Honey :herz:
Du bist geerdet, das Krönchen gerichtet... aber das ist ja eh festgetackert :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Ich finde gut, dass du das Treffen abgesagt hast. Du wolltest ja vor allem, dass ihr mehr Zeit habt und er nicht nur zum S6 vorbei kommt. :smile:
Ja eben! Alles Andere wäre ein Rückschritt.


Solche Anmerkungen in Bezug auf EF lässt mein AM neuerdings auch immer verlauten. Gestern hab ich mich das erste Mal abgegrenzt und gemeint, dass das Dinge sind, die er für sich bewältigen muss und nicht zwischen uns gehören. Ich kann mit diesen Informationen nämlich auch schlicht nichts anfangen:blush:
Das werde ich zukünftig auch so kommunizieren!


Dankeschön Du Liebe! Ich drücke Dich!
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben