verlassen nach Fernbeziehung

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Er hat noch gefragt wie es mir gesundheitlich geht, hätte da eigentlich diese Woche nen wichtigen Termin gehabt, der ist nun verschoben. Da würd ich schon noch drauf eingehen, dachte er hat das vergessen.

Bin heute Nachmittag bei ner Freundin, werd ihm kurz vorher schreiben und dann dort das Handy in der Tasche lassen.

Und trösten werde ich ihn auf keinen Fall, da soll er sich doch bitte jemanden anders suchen. Ich war heute früh sogar ein bißchen schadenfroh, das er offensichtlich den Tag gestern alleine (also ohne Freundin und dann noch zu Hause) verbracht hat!!!
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Hab ihm vorhin geschrieben, bis jetzt kam nix zurück und ich rechne auch nicht damit. Auch wenn es gemein ist, tut es mir gut zu wissen das bei ihm offenbar nicht alles nach Plan läuft, er hat mich noch nicht ganz vergessen und das das mit der Neuen schon wieder vorbei ist geschieht ihm Recht.

Werd mir dann ne DVD anschauen und zeitig ins Bett gehen, hab schon den ganzen Tag wahnsinnige Kopfschmerzen.
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Yuhuu, Analli, die Schadenfreude gönne ich dir. Auch wenn er nicht zurückgeschrieben hat, tut es gut zu wissen, dass es ihm ebenso nicht gut geht. dadurch geht es dir tick besser nehme ich an, Kopfschmerzen gehen hoffentlich bald vorbei.

Drück dich und freue mich für dich:)
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ja, das tat mal gut, schade nur das es bestimmt nicht lange anhalten wird... Und melden wird der sich ganz sicher nicht so schnell wieder, da steht ihm sein Ego im Weg.
Würde ihm am liebsten schreiben "Feigling"...aber seine Nummer ist ja zum Glück schon wieder gelöscht.

War dann gestern um 8 im Bett, das mit den Kopfschmerzen ging gar nicht, hab auch nicht wirklich viel geschlafen und fühl mich heute auch noch nicht wirklich fit.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ich würd gerne mal wissen was in dem seinen Kopf vorgeht...ich gratulier ihm zum Geburtstag und statt nur danke zu sagen fängt er ein "Gespräch" an und stellt Fragen. Ich antworte und frage höflich nach was mit seinem Job passiert ist (hätte er ja nicht erwähnen müssen) und dann kommt wieder nix...
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ich überleg grad ob ich ihm nicht fix noch schreibe das ich meine Sachen noch haben möchte und wie er an seine Bücher kommen will. Textvorschlag wäre:
Da du jetzt wieder den Schwanz, äh Kopf einziehst, noch ganz fix ne Kleinigkeit. Hätte gern noch meine restlichen Sachen (vor allem xy). Und sag mir bitte was ich mit deinen Büchern machen soll. Gruß Annali

Was haltet ihr davon?
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Liebe Annali, danke dir für deinen Post in meinem Strang!

mir gehts kleines bisschen besser, daher kann dir jetzt was (hoffentlich) vernünftiges schreiben. Ich würde an deiner stelle ihm nichts schreiben. ich weiss, es ist sauschwer, man möchte ir.wie den kontakt aufrechthalten, daher diese Aktion. aber es wird dir nicht weiterhelfen, wenn du keinen Stoff mehr hast. Halte durch!

drück dich!
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Also ich hab ihm jetzt ne Mail geschrieben und wenn darauf nix mehr von ihm kommt war das für mich (egal wie schlecht es mir dann vielleicht auch nochmal geht) eine Art Abschluß.

Wortlaut ungefähr
....Ich geh mal von mir aus, wenn mir jemand schreibt und eine Frage stellt oder etwas erwähnt was Fragen aufwirft, gehe ich davon aus das derjenige antwortet bzw. nachfragt...Schade das wir (oder eher du) nicht einfach normal miteinander umgehen können...
noch ein bißchen was wegen meinen Sachen und das ich ihm die Daumen für nen neuen Job drücke und zum Schluß "Machs gut"

Nachdem er ja am Dienstag nicht nur "danke" geschrieben hat, also von sich aus eigentlich ein "Gespräch" angefangen hat, dachte ich wir können uns so langsam freundschaftlich annähern. Ich meine, wenn man so ne Tatsache (hab keinen Job mehr..) in den Raum stellt, rechnet man doch damit das der andere nachfragt...oder bin ich da vollkommen auf dem Holzweg. Ehrlich, hätte er sich wirklich nur bedankt, hätte ich keinen Anlaß gehabt nochmal nachzufragen. Bin im Moment sogar irgendwie wütend....

So eine ganz minimale Hoffnung habe ich zugegeben schon das er doch nochmal reagiert, aber glauben tue ich es nicht!

Aber ich werde niemandem meine Freundschaft aufdrängen!!!!
 

Bellatrix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
245
Mmh....es klingt extrem nach Angriff und vorwurfsvoll! Eigentlich musst du eine Gleichgültigkeit an den Tag legen...als würde es nicht stören, dass er nicht reagiert hat auf deine Frage...weißt und auf der anderen Seite drückst ihm dann die Daumen????? Passt meines Erachtens nicht...oben kommt rüber, dass du wütend bist und unten wünschst ihm viel Erfolg.

Ich würde relativ sachlich schreiben, dass du deine Sachen zurück willst...wünsch ihm eine schöne Zeit und Erfolg im Beruf und dann lass das so stehen...drücke nicht deine Wut aus. Denn damit hat er sonst Macht über dich!
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Er soll ruhig merken das ich angesäuert bin, hätte er mir keinen Einstieg geboten, dann wäre es einfach bei dem Geburtstagsgruß geblieben. Aber andererseits sind mir nunmal die Menschen die ich mag nicht egal, auch wenn ich grade wütend bin und da ich weiß das er sich ohne Job nicht wohlfühlt wünsche ich ihm trotzdem das er bald was neues findet. Ich finde nicht das das ein Widerspruch ist.

Und es geht mir mit ihm ja maximal noch um Freundschaft...alles andere ist Schnee von gestern.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ich werd nicht schlau aus dem Kerl....!?!?

Jetzt hat er doch schon 2mal geschrieben...antworten werd ich gaaanz spät in der Nacht, bin ja unterwegs, außerdem muß ich das jetzt erstmal sacken lassen....

Eine sehr verwirrte Annali:hilfeeeee_smiley:
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Hab ihm gestern Abend kurz geantwortet und dann kam noch was mitten in der Nacht von ihm. Heute auch 2mal gesimst, aber eher belanglos. Die Veranstaltung geht bis fast 24 Uhr, da kommt heute nix mehr. Ich fühl mich seit langem wieder etwas ausgeglichener, wenn er jetzt nicht wieder nen Rückzug macht schaffen wir es vielleicht wirklich freundschaftlich in Kontakt zu bleiben. Bin immer noch erstaunt das er sich meine Worte zu Herzen genommen hat und es nicht einfach ignoriert. Die einzigen Zweifel hab ich dahingehend ob das bei ihm anhält.

Mal sehen was der Sonntag bringt.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Da bin ich mal wieder kurz, komme zur Zeit kaum dazu hier mal reinzuschauen, ich befürchte ich hab bei den anderen Strängen schon den Überblick verloren ;-)

Mir gehts immer noch gut, irgendwie scheine ich nun wirklich mit der Beziehung durch zu sein und ob sich eine Freundschaft hält werden wir ja sehen.
Übrigens wurde er mir heute früh als Freund bei FB vorgeschlagen, dem muß ja total langweilig sein wenn er sich dort jetzt angemeldet hat, da hat er sich immer vehement dagegen gewehrt. Ich überlege nun ob ich ihm ne Freundschaftsanfrage schicke oder warte das er sich zuckt.

Ich würde gern mal mit ihm telefonieren, einfach mal wieder über Gott und die Welt quatschen und mal schauen ob wir wirklich auf ner freundschaftlichen Ebene sind....
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
liebe Annali,

ich befürchte, dass es noch zu früh ist, von einer freundschaftlichen Beziehung zu reden. Aber du kannst ja es besser einschätzen. Dennoch würde ich dir abraten, ihn anzurufen, nicht dass er es als hinterherrennen versteht.

drück dich
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Hallo ihr Lieben!

Wollte nur mal ein kurzes Update geben, falls mich der eine oder andere doch vermißt ;-).

Mir geht es gut, habe kaum noch Depriphasen ich kann auch ganz gut an unsere gemeinsame Zeit denken und muß dabei sogar lächeln wenn ich an die eine oder andere Situation denke..... Es geht wieder aufwärts.

Allerdings brauche ich wohl noch ein bißchen Abstand vom Forum, ich habe gemerkt, das ich jedesmal wenn ich hier gelesen habe irgendwie wieder Hoffnung hatte und das tat mir nicht gut.

Ich hatte mir mit ihm ja nochmal ein bißchen geschrieben, aber ich glaube er hat noch ein Problem damit mit mir normal umzugehen, ärgern tu ich mich darüber, das ich ihn nun schon 3mal gebeten habe mir seine Adresse zu sagen damit ich ihm die restlichen Sachen schicken kann und umgekehrt ihn aufgefordert mir meine zu schicken....null Reaktion....versteh einer die Männer. Ich bin aber nun mal ein absoluter Optimist und denke das wir es irgendwann schaffen normal zu kommunizieren.

Werde hoffentlich bald komplett abgeschlossen haben und dann versuche ich auch wieder hier öfter reinzuschauen und dem einen oder anderen zu helfen...

Annali
 

Schneeflocke

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2011
Beiträge
1.236
Hallo Annali,

schön von Dir zu lesen! :smile:

Der Weg, den Du für Dich gefunden hast hört sich für mich gut an. Insbesondere wenn es Dir damit gut geht.
Und da ist Dir auch ganz sicher keiner böse hier, dass Du Dich zurückziehst.

Manchmal ist gut, nicht ständig in der virtuellen Welt zu sein... sondern in der Realität :lach:

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute dafür und dass es Dir gut geht!

LG Schneeflocke
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Danke liebe Schneeflocke!

Ich glaube ich hab es echt geschafft. Mir geht es gut, ich freue mich wieder auf den Tag wenn ich früh aufwache und meine Gedanken sind nur noch ab und zu beim Ex.

Witzigerweise hat er am Freitag geschrieben, und ich kann euch sagen ich hatte kein Hetzklopfen mehr wie es sonst immer war. Er teilte mir mit das er nen neuen Job hat, da er mir das aber schon gesagt hatte hab ich nur Ja, ich weiß. geantwortet. Er meinte dann ab heute hätte er nun auch nen Vertrag, hab dann nur noch ok geschrieben und für mich war das dann erledigt. Ne halbe Stunde später kam dann von ihm Zicke. Klar, ich war ja sehr kurz angebunden und das kennt er von mir nicht. Ich meinte dann da er sich ja sonst immer totgestellt hat wenn ich mit ihm kommunizieren wollte, brauche ich da ja nicht so viel Buchstaben zu verschwenden :-). Er hat sich dann entschuldigt und es ging ein bißchen hin und her. Dann fragte er was das für Fotos sind die sein Kumpel für ihn hat (hatte ich schon vor 2 Monaten geschickt) und (jetzt kommt das beste, hihi) wann ich mich denn mit dem getroffen habe. Der hat ihm das nämlich so erzählt... Hab natürlich gesagt das ich sie per Post geschickt habe, er war sich nicht ganz sicher ob er das Glauben soll. Aber das ist mir egal! Ich habe dann das ganze beendet und ihm ein schönes WE gewünscht.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Hallo Ihr Lieben!

Ist im Moment erstaunlich chaotisch bei mir aber mir geht es gut und das ist die Hauptsache.
Habe mit Ex weiter sporadisch Kontakt, er hat letztens (unter Alkoholeinfluß vermute ich mal) sogar gefragt ob wir nicht zusammen Silvester feiern wollen. Hab zwar spontan ja gesagt, aber so richtig ernst nehme ich das nicht, er hat ja manchmal solche spontanen Eingebungen die er dann am nächsten Tag bereut. Ich frag jedenfalls nicht nach...

Habe/hatte eine kurze Affäre :-) aber das ist nur ne Bettgeschichte....räusper....

Ansonsten warte ich einfach mal ab was das nächste Jahr bringt, hab mir auf jeden Fall schonmal rote Unterwäsche besorgt für Silvester wegen dem Glück in der Liebe und so...

Annali
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Hallo Leute! Wollte mal wieder vorbeischauen. Viel Neues gibt es nicht. Hab immer noch die Affäre, wir sehen uns vielleicht einmal im Monat, es ist gut :blush: und es besteht keine Gefahr das es mehr wird.

Bin ein bißchen verliebt in nen Kollegen, aber das wird nix, er sieht in mir ne sehr gute Freundin, aber leider nicht mehr....nun ja.

Und mein Ex meldet sich auch ab und zu... Letzte Woche meinte er sogar er wolle diese Woche herkommen, zum Glück hat er es sich anders überlegt, komme zwar gut klar und hätte ihm gerne gezeigt wie gut es mir jetzt geht, aber ob es mir hinterher auch gut gegangen wäre...hm....

Wird Zeit das der Frühling kommt, ich brauche mal wieder Sonne....

Werd hin und wieder vorbeischauen und vielleicht kann ich ja dem einen oder anderen helfen ;-)
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Hallo liebes Forum!

Wollte mal kurz reinschauen und "Hallo" sagen. Jetzt hab ich aber schon ne Stunde hier gelesen, viele neue "Gesichter" da.

Bei mir ist sozusagen alles beim alten. Habe hin und wieder Durchhänger, aber das liegt weniger am Ex als an meiner allgemeinen Situation. Ich bin ungern allein, ich fühl mich dann irgendwie immer so leer...und frag mich immer was ich "hier" eigentlich mache. Hängt wohl auch mit dem Alter zusammen, also nicht das ich mich alt fühle mit 36 (fühle mich eher wie Mitte zwanzig, grins) aber für mich stand immer fest das ich Kinder will und da wird es sozusagen langsam eng....

Mein Ex meldet sich regelmäßig aller paar Wochen, meist wenn ihm langweilig ist, läuft dann meistens auf das Thema Sex hinaus. Ich finde es immer wieder erstaunlich warum er sich bei mir meldet, er ist 400 km weit weg und er weiß das ich nicht zu ihm komme. Der kennt dort wo er wohnt haufenweise Leute und wenn er nen Mädel für ein bißchen Spaß sucht wird er dort bestimmt fündig. Nebenbei erzählt er dann immer was er so macht, das er evtl. schon wieder den Job wechselt, meldet sich wenn Fußball läuft (wir haben sonst immer zusammen geschaut so oft es ging). Ganz schlau werd ich aus ihm nicht. Und bei alldem hat er ne Freundin....also was soll das? Ich geb zu es beschäftigt mich ein bißchen, aber eher aus der Freundschaftsschiene heraus. Er ist immer noch so unstet, so unzufrieden mit sich und seinem Leben, 3 neue Jobs in kurzer Zeit, evtl. Hauskauf, jetzt wahrscheinlich Umzug in ne andere Stadt...
Aber reden tut er ja nicht, auch nicht mit anderen. Mir tut seine Freundin leid (die übrigens 12 Jahre jünger ist als er)....

Oh und ansonsten ist meine Affäre wohl zu Ende, man(n) meldet sich nicht mehr ;-) . Damit habe ich aber sogar eher schon gerechnet...

So das war's mal wieder, werde noch einen neuen Strang im KennenlernForum aufmachen.

Annali
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben