Verlassen während dem Auslandsjahr

M

Mama

Gelöschter User
Liebe Verlassene,

wenn er sofort weiß, worüber Ihr reden müsst, weil das ja ganz klar ist (wie Du meinst), dann kannst Du die Mail oder SMS so schicken.

Sei tapfer, Große! Du schaffst das!!! Was uns nicht umbringt macht uns stark! Da wird schon was dran sein!

Liebe Grüße Mama
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ja, ich würde auch sagen schick es ab. Ich denke nicht das es viel bringt es noch lange vor dir herzuschieben.

Versuch ein wenig abzuschalten und das Wetter zu genießen. Geh raus spazieren, oder setz dich mit nem guten Buch (da kann ich immer abschalten) in den Park. Ich bin heute auch voll beschäftigt, früh Friseur und Nägel, einkaufen und nachher mit meiner Nichte baden gehen, die kleine Maus kann mich gut ablenken :-)

Wir schaffen das, und die bist auf jeden Fall nicht alleine!!!!
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Liebes Elfenkind,

willkommen in meinem Strang. ich habe deine Geschichte überflogen. Du hast aber schon kompetente Unterstützung:) ich versuche mich bei dir einzubringen, obwohl ich keine große Ratgeberin bin.

Liebe Mama,

ich gehe davon aus, dass er es weiss. Vielleicht wird er sich wundern und denken, warum denn treffen. Wenn ein Jahr um ist, reichen wir die Scheidungspapiere ein und basta. Zumindest möchte ich meine Daten aus seinem PC und auch die Sache mit den Steuern und die Krankenkasse. Nee, wir haben schon einiges zu bereden, es ist keine Ausrede um ihn zu treffen (die Worte sind eher an mich adressiert, nicht wundern)

Liebe Annali,

danke dir Süße, für dein "du bist auf jeden Fall nicht alleine". Manchmal fühle ich mich aber so, Gut, dass ich das Forum habe. Heute habe ich leider nicht wirklich was zu tun. Die Küche ist jetzt sauber. Muss noch Müll runterbringen, was kleines einkaufen usw. Vielleicht treffe ich mich mit der Freundin spät Abend. Mit der Ex-Mitbewohnerin klappt es heute nicht, aber am Montag.
Es ist schön, dass du Familie hast und mit ihnen was unternehmen kannst. bei mir sind es nur Freunde und sie haben auch selbst was zu tun. Ich will auch nicht die ganze zeit sie belasten.
Mal sehen. ich freue mich jede Nacht, wenn der Tag vorbei ist und ich im Bett liege. dann habe ich auch einen tag meines Lebens geschafft. Keine gute Einstellung, weiss ich.

Wünsche euch allen ein schönes WE
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Die Mail habe ich noch nicht abschicken können. ich traue mich nicht:(

habe noch eine Frage. Ich habe die Mailadresse so eingestellt, dass ich meinen Mädchennamen als Absender habe. soll ich es so lassen?! oder wirkt es zu abschließend?

auf eine Antwort würde ich mich freuen. Dann kann ich die Mail abschicken.

Meine Mitbewohnerin ist endlich aus ihrem Urlaub zurück und wir haben im Balkon gesessen, Tee getrunken, Kuchen gegessen und ganz viel geplaudert. Und wenn ich eine Arbeit habe, dann ist das Leben halbwegs in Ordnung.
 
F

Feli

Gelöschter User
hmmm.... das ne gute frage..... mit welchen namen.
aber ich denke in deiner situation nicht der ausschlag gebende punkt.

schön das du dich etwas entspannen konntest.
 

Elfenkind

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2012
Beiträge
240
Liebe Verlassene,

ist vllt gar nicht schlecht, wenn Du Deinen "alten" Namen nimmst. Zeigt Unabhaenigkeit, imo.
Oder?
 

Misa

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2012
Beiträge
35
Hey Kirsche,

wollte mal "hallo" sagen.

Zu deiner Frage:

habe noch eine Frage. Ich habe die Mailadresse so eingestellt, dass ich meinen Mädchennamen als Absender habe. soll ich es so lassen?! oder wirkt es zu abschließend?

Warum solltest du deinen Mädchennamen als Absender nehmen???? Nach meiner Meinung, würde ich mit dem aktuellen Namen schreiben. Ich würde gern sein Gesicht sehen, wenn er eine email von dir bekommt, mit dem Familiennamen....den ihr beide tragt.

Entscheiden muss du dies natürlich und du solltest dich besser vorbereiten für das Treffen, bevor du dich wegen so einer "Kleinigkeit Name" verrückt machst. Es ist nicht böse gemeint, aber für diesen Treffen brauchst du viel Kraft und musst schauspielern können, damit er nicht merkt, wie sehr du leidest (oder hast).

Ich drück dich.... LG Misa
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
danke euch für eure Posts. Die Mail ist raus. da die Meinungen auseinander waren, habe ich keinen Absendernamen genommen, nur meine Mailadresse wird also erscheinen. ich habe auch keinen Betreff genommen und in der Anrede seinen Namen klein geschrieben. Gespannt, wann er zurückschreibt.

@Misa, schön, dass du wieder da bist, die Tage habe ich an dich gedacht. aber ich heisse immer noch Verlassene, wer ist denn Kirsche?:)
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Hallo meine Liebe!
Komme leider erst jetzt zum lesen.
Ist besser so das du das neutral verschickt hast. Ich glaube nicht das das mit dem Mädchennamen irgendwas bei ihm bewirkt hätte.
Hoffe du mußt nicht lange auf eine Antwort warten, das Warten ist das schlimmste.

Bin grad nicht mehr ganz fit.....meld mich morgen wieder :-)
Drück dich !!!


Zuletzt modifiziert von Annali am 04.08.2012 - 22:30:44
 

Misa

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2012
Beiträge
35
....Kirsche.... weil du ne`Kirsche bist :PP.... und ich habe die ganze Zeit mitgelesen.
Also war immer da..... und du schaffst deinen Weg...

...neutral, ist auch gut...und schaue bitte jetzt nicht jeden Tag in dein Postfach, diese Warterei auf Antwort ist ein Qual.... Er wird antworten und dann schauen wir weiter...


LG Misa
 
M

Mama

Gelöschter User
Hat er schon geantwortet? Ich bin sehr gespannt! Und dann müssen wir Dich für ein eventuelles Treffen stärken!!!!!!

Liebe Grüße und doller Drücker von Mama
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Liebe Mama,

nee noch nicht. gestern Nacht habe ich eh nicht erwartet, trotzdem habe ich alle paar Sekunden nachgeschaut. Und heute erste Sache, was ich gemacht habe nachdem ich aufgestanden bin, E-Mails abrufen. Bis jetzt keine Antwort. Aber er antwortet spät, wenn er denkt, es hat keine Eile. Aber ich erwarte schon, dass er spätestens morgen antwortet. Wenn es dies am Sonntag nicht tut, dann zeigt er es mir, dass er dies als "Arbeit" sieht und sich in seiner Freizeit, am Sonntag damit nicht beschäftigen möchte. Kann auch verstehen, er in seinem Liebesrausch:Kotzsmiley:

ich bin selbst sehr gespannt.

@hehe, Misa, Kirsche ist ein süßer Name, wenn ich hier einen neuen Strang aufmachen sollte, nenne ich mich Kirsche:)
 

Elfenkind

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2012
Beiträge
240
:trost:
ich hoffe sehr, dass sich das alles noch zum guten wendet, liebe verlassene.
kopf hoch, zeig der welt dein huebsches laecheln. ;)
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hey Verlassene,

das warten ist immer das schlimmste. Ich würde an deiner Stelle erst morgen Abend nachschauen. Meinst du schaffst das?

Jaja Liebesrausch, ich hab auch immer gedacht mein ex ist im Liebesrausch, ist er vielleicht auch, aber unter Bedingungen, denen ich niemals gerecht werden konnte.

Er führt ein Leben mit ihr, für mich unvorstellbar. Sie sind Team Kaugummi. Sie hat sich nur auf ihn fixiert, postet in fb wie sehr sie ihn liebt, es gibt online kitschige knutschbilder. Wenn man sie sieht, sieht man sie ausschließlich zusammen. Nicht mal in einem Club, wo man so viele Leute kennt, trennen sie sich auch nur für eine Sekunde. Meine Freundin erzählte mir das gestern und ich denke mir, oh je nicci, knutschbilder öffentlich liebesbekundungen. Das gab es bei mir nicht, ich hätte nie angenommen das er sowas braucht.

Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich und die Art, wie er jetzt im Liebesrausch ist, hätte mit deinen Ansichten nicht kooperiert und dich letzendlich unglücklich gemacht.

Ich hoffe er meldet sich bald und du kannst deine Sachen regeln, ich Wünsche dir nämlich von ganzem Herzen Erleichterung und ein Ende, irgendein Ende. Damit du wieder anfängst dein leben zu führen und glücklich werden kannst.
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Danke liebes Elfenkind,

ich wünsche mir auch so sehr, dass es sich zum Guten wendet. Ich sehe aber leider gar keine Chance. Das Schlimme ist, ich kann nichts dagegen machen.

Danke dir auch, liebe Nicci,

das sieht schlecht aus. Dass ich nur wenn ich wirklich was zu tun habe, reinschaue, das könnte ich gerade so schaffen. Das ist ja meine normale E-Mailadresse und ich schaue öfter rein oder schreibe Mails. Heute wollte ich einige Bewerbungen rausschicken. Da muss ich die Mail-Adresse benutzen. Aber ich versuche, nicht extra seinetwegen reinzuschauen. Das macht mich selbst krank.

Das mit deinem ex ist echt doof. Ich kann es echt nicht ab, wenn Paare tausend intime Bilder von sich öffentlich machen oder es gibt noch welche, die gleiches Account mit beiden Namen haben. als ich verheiratet war, hatte ich auch einige Bilder drinne, aber jetzt habe ich mir vorgenommen, wenn ich wieder jemanden haben sollte, dann werde ich auf Paarbilder definitiv verzichten, denn ich sehe, wie es sehr den anderen oder Singles weh tun kann.

Ich hoffe sehr auf ein Happy-End, mit d.ex.(jetzt darfst du mich schlagen)
 
M

Mama

Gelöschter User
Wie lange gibst Du ihm Zeit, falls er nicht antwortet? Was willst Du dann tun? Aber es ist vielleicht noch einwenig früh, darüber zu philosophieren...

Ich drück die Daumen, dass er bald was zurück schreibt und kann Dich gut verstehen, dass Du ständig nachschauen musst...

Liebe Grüße
Mama
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Liebe Mama,

darüber habe ich schon philosophiert. Wenn er nicht antwortet, dann würde ich sehr wahrscheinlich 2-3 Wochen warten und ihn einfach auf Festnetz anrufen. Ich weiss, dass er die alte Nummer mitgenommen hat. Es ist sehr offensiv, aber das Gespräch muss ja stattfinden.

Da ich seine Festnetznummer weiss, habe ich manchmal den Drang, dass ich ihn anonym anrufe um zu schauen, wer rangeht und klar auflegen. Ich weiss, es ist Kindergartenspiel. Wenn die Frau rangeht, dann bin ich todtraurig, oder wenn sie super süßen Anrufbeantwortertext haben, wie wir damals. Deswegen möchte ich es nicht machen und mir das unnötige Leid sparen. Es muss nicht sein, denke ich zumindest jetzt.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Wenn er sich nicht meldet, dann warte so lange wie möglich um nochmal nachzufragen, obwohl ich nicht glaube das du 2-3 Wochen warten kannst :-)

Und ruf nicht bei ihm an. Das hab ich mal mit nem Exex gemacht, anonym angerufen und aufgelegt sobald jemand ranging. Mir ging es hinterher immer noch schlechter. Leider brauchst du ja die Nummer evtl. noch, sonst würde ich sagen das du sie löschst.

Versuche nicht allzu oft nachzusehen ob er geantwortet hat, obwohl ich weiß wie schwer das ist....
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
alle Kontakte sind längst gelöscht, aber das war mal meine eigene Festnetznummer, die vergisst man nicht so oft und auch seine Handynummer habe ich so oft benutzt. leider kann ich sie nicht aus dem herzen löschen, wenn ich dies dramatisch ausdrücke.

ich hoffe, dass er sich bald meldet und meine Geduld nicht "testet"

ich muss am Abend los und davor muss ich noch einen Kuchen backen. Zu Bewerbungen schrieben komme ich wie es aussieht nicht, aber auch nicht zum Nachschauen. Somit wird es noch mehr weh tun, wenn ich sehe, dass er trotz langem Warten nichts geschrieben hat. Langes Warten = mehr Erwartungen (bei mir)
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Oh Verlassene,

Du arme, dass Du nun doch einfach Kontakt zu ihm suchen musst. Aber irgendwann ist nach einer Ehe der Zeitpunkt da, das brauchst Du ja auch um endgültig damit abzuschliessen.

Ich wünsche Dir, dass Dich das nicht zurückwirft und Du weiterhin so stark bleibst und Dich löst und Deinen Weg gehst!

Liebe Grüße
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.888
Beiträge
2.166.694
Mitglieder
10.829
Neuestes Mitglied
strudelchen
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben