Verlassen worden in Fernbeziehung.

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Stimmt Delia. Ich würds ihm ja zeigen, aber richtig zeigen :smilie_girl_plem-plem::lachtsichtot::lach:, ich sitz auf dem trockenen :grins: und mein EX-Kerlchen steht auf schriftliche erotische Mitteilungen
(naja das war während unserer Zeit) Aber ich zieh mal ab in die KS ins Mauseloch. :lach:
 

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
ich würde es ihm auch zeigen....aber leider es ist so wie es ist. Ich bin fest überzeugt dass die zeit ihm das zeigen will...was er an mir verloren hat. Aber meistens ist es zu spät. Schade.
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Liebe Fluffi,

ich bin immer mit dem Motto rein: "Kämpfe um jemandem, um den es sich auch lohnt zu kämpfen. Man sollte allerdings auch einsehen, wann der Kampf verloren ist".

Ich gebe dir mal ein paar Tipps, wie du dein ex wieder auf dich aufmerksam machen kannst. Mische dich unter Freunde, vor allem unter Jungs. Das ist die beste Medizin für dein selbstwertgefühl und an deinem ex gehen diese Dinge ebenfalls nicht unbemerkt vorüber.

Aber das Wichtigste: habe Spaß an dem was du tust und mache es nicht aus Zwang.
:smile::smile::smile:

Dann wird das schon wieder laufen :thumbsup:
:Mutzel:
 

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
anakin schrieb:
Liebe Fluffi,

ich bin immer mit dem Motto rein: "Kämpfe um jemandem, um den es sich auch lohnt zu kämpfen. Man sollte allerdings auch einsehen, wann der Kampf verloren ist".

@anakin....wäre es nicht schön wenn alles so glatt laufen würde? aber das Leben ist mehr als nur kämfen und loslassen...es gibt nicht nur weiss und schwarz...und es ist echt schwer zu wissen wenn man loslassen soll. :Nichtwissen:

Ich glaube dass partnerschaften höhen und tiefen haben aber es ist doch viel besser daran zu wachsen und nicht alles gleich hinzuschmeißen. Aber heutzutage ist alles anders..es wird auch durch medien uns schon ins kopf gesetzt dass es normal ist fremd zu gehen oder so ein scheiß. Warum sollten wir noch denken wenn schon ander für uns es übernehmen?

hmmm....heute steigt in mir mehr wut als trauer....wir haben sowas nicht verdient und trotzdem sind wir die jenigen die hier schreiben und sich gedanken machen. wie schei... ist das denn?
lg elena
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
anakin schrieb:
Ich gebe dir mal ein paar Tipps, wie du dein ex wieder auf dich aufmerksam machen kannst. Mische dich unter Freunde, vor allem unter Jungs. Das ist die beste Medizin für dein selbstwertgefühl und an deinem ex gehen diese Dinge ebenfalls nicht unbemerkt vorüber.

das habe ich auch schon versucht - das Dumme daran ist nur, EX bekommt es durch die KS ja nicht mit, vor allem wenn man keine gemeinsamen Freundeskreis mehr hat, keinen mehr sieht usw. , wie soll er da was davon mitbekommen ? ich verlasse mich da mal nicht auf das berühmte Exenradar !
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Fluffi,

ich wünsche dir,dass du dein Leben lebst.Ohne daran zu denken,was es bei deinem Ex auslösen kann.

Komm bei dir an und versuche dein Leben allein zu geniessen.Wenn du diese Hürde schaffst,wirkst du auf Andere unwiderstehlich.

...und wer weiss,vielleicht auch irgendwann wieder auf deinen Ex;)

Arbeite an dir diesen Zustand zu erreichen.Ich habs auch geschafft und so einige Verehrer am Start.

Die Kunst liegt darin,dass Singledasein zu geniessen:smile:

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt!

LG Cinderella
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Hallo Anakin.
Ich weiss du versuchst mich auf den Boden der Tatsachen zu ziehen. Deine Worte zu lesen tut mir immernoch sehr weh. Ich mache schon vieles um mich abzulenken. Und trotzdem frag ich mich, was er so macht, und warum er mich so ignoriert. Und ob wir je mal wieder Kontakt haben werden.

Delia:
Bei mir ist wieder mehr Traurigkeit statt Wut. Denn ich frag mich, warum er die Anfrage annahm, und sich dann doch nichts tut. Dann hätte er gleich denken können, das er die Entschuldigung nicht annimmt, und somit die Anfrage auch nicht, wenn er kein Kontakt mehr wünscht. Ich schrieb ja, wenn er kein Kontakt mehr wünscht, er es mir bitte sagen soll. Das tat er nicht. Nur wie doof ist das denn, die Anfrage für NICHTS anzunehmen?:S



Isana:
Das hab ich auch bemerkt. Bin viel auf öffentliche Feste gewesen, doch er erfährt es doch eh nie.


Cinderella:
Es freut mich, das du Verehrer hast. Doch noch ist es so, das mich andere ausser EX garnicht interessieren. Und mich lachen eh die Falschen an. Ich bin zwar nichts desto trotz grad glücklich und gut drauf, aber wenn ich ein Lebenszeichen von EX hören würde, würds mir besser gehen.

Ansonsten hab ich jetzt auch ein Galaxy und auch das Whatsupp ( bin jetzt auch mal uptodate und voll in) :lach:, bin aber nicht so oft on, weil das schreiben und senden damit hier im Forum nicht klappt. Da kann ich eher vom PC aus antworten.

Was meint ihr, dürfte ich mich denn nie bei ihm melden, wenn er die Anfrage annahm? Wenn er ja kein Kontakt wünscht, hätte er die Anfrage ja nicht angenommen oder? Wenn ja, wann und was kann man denn nach ner gewissen Zeit versuchen?
LG Fluffi
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo Fluffi,

also ich hatte mal begonnen eine Rakete zu bauen um meinen Ex damit zum Mond zu schießen. Ganz fertig ist sie nicht, aber sie steht bei mir im Keller und ich habe keine Verwendung mehr dafür. Müsstes sie Dir nur abholen und die letzten Kleinigkeiten fertig machen, dann könntest Deinen Ex damit zum Mond schießen.
Na ... wie wär das? :lach:

Liebe Grüße,
7skies
 

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
hallo Fluffi
ich weiss es ist sehr schwer zu verstehen und ich glaube du solltest garnicht erst versuchen zu verstehn was er damit bezwecken will. Ich habe das gefühl dass die nicht denken was die da machen. Die meinsten männer die sowas machen sind zu feige etwas sagen, die haben angst von veränderung, es ist doch viel besser weg zu laufen als zu kämpfen. eigentlich alles was die verdienen ist ein tritt in den :hintern zeigen: . Und was ich nicht verstehe....kommt immer noch so viel traurigkeit raus nach so viele monate?...hmmmm....in moment fühle ich mich ohlala....besser als letzte woche...aber wenn ich dass hier alles lese dann muss ich mich mal wieder auf ein tief vorbereiten. oh man :(

@ Skies...falls Fluffi es nicht haben will(die Rakete)...tja...kann ich es haben? hab paar ideen was ich damit anstellen kann:PP

lg elena
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Ihr seit sooo gemein :'( Menno, ich kann doch nichts dafür, das mein Herz immer noch nach ihm schreit. Ich weiss, ihr meint es nur gut. Es ist ja schon besser geworden. Aber ich brauch halt so lang. Ich habs ja begriffen, das ich loslassen muss. Gesehen ist ja schon länger her als geschrieben. Aber ich schaff das. Das weiss ich. Genau wie ihr es schafft.
Ich halte hier ja auch schon Abstand, damit ich mich nicht jeden Tag mit dem Thema auseinander setzen muss.
Ich bin auf einem Guten Weg. Und auch den werd ich meistern. Konzentrier mich eh grad mehr auf die Bewerbungen ;)
Ich wünsch euch was. Bis bald
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Poah ey. Man sagt doch das man in Träumen alles verarbeitet. Da erzähl ich mal nen Traum, den ich letzte Nacht hatte.
Ich war mit meinem EX zusammmengekommen. Wir näherten uns langsam an, wir küssten uns innig. Das war total schön. Ich fühlte mich so glücklich. Dann wachte ich leider auf, weil ich ein Geräusch draussen hörte. Ich saß im Bett und dachte, mensch, war das schön. Warum nur musste ich aufwachen? Ich würd es jetzt so gern weiter träumen. Dann war ich richtig traurig, das der Traum so kurz...aber innig;) war.
So, und was hat das zu bedeuten? Nichts. :S
Hab bestimmt nur ne schöne Erinnerung geträumt. Man träumt ja nicht nur immer Mist.
 
F

Feli

Gelöschter User
oh ja das kenne ich auch sehr gut. du wachst mit einbem leichten grinsen auf und es geht dir einfach toll....bis du richtig wach bis dann denkste sch.... war nur ein traum.

da ich mein angsthasen ja auch selten sehe, habe ich auch oft solche träume. besonders in der zeit wo er auf distanz ist. aber zur zeit läuft alles gut und ich träume andere dinge z.b. die rache an meinem ex.....:lach:
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ja liebe Fluffi, das kenn ich. Ich träume in letzter Zeit auch viel von meinem Ex, hängt aber bestimmt auch damit zusammen das ich tagsüber versuche das Thema zu verdrängen. Das wird sicher irgendwann aufhören, aber ich weiß wie mies man sich fühlt wenn man realisiert das es nur ein Traum war.

Annali
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe Fluffi,

ich weiss dass Du vieles was wir hier schreiben selber weisst aber nicht so deutlich lesen willst. Das kommt mir sehr bekannt vor. Und ich muss zugegen, ich hatte eine Phase da habe ich schon an meinen Forums-Abschiedsworten gebastelt weil mir hier alles zu viel wurde.

Du schreibst von Abstand aus dem Forum, der tut Dir vielleicht wirklich gut. Versuche es mal ein paar Tage hier nicht herein zu schauen. Ich könnte mir vorstellen dass Dir dann das Abschalten besser gelingt. Und wenn Dir wieder mal etwas am Herzen liegt kommst einfach wieder her ... wir sind hier auf jeden Fall dann noch immer da!

Was Deinen Traum betrifft: Ich bin ganz schlecht im Träume deuten. Aber Träume sind das was unser Unterbewusstsein in der Nacht verarbeitet. Nur was das bedeutet? Hm ... gute Frage! Könnte man in beide Richtungen interpretieren, entweder dass Du ihn noch wirklich auch tief im Inneren begehrst oder dass es eine Art Abschiedskuss war. Wie auch immer ... behalte das Schöne in Erinnerung, aber versuche nicht es in der Form wie es war wieder zu erlangen. Wir alle entwickeln uns weiter, also ist ein Streben nach der Vergangenheit eigentlich der Weg in die falsche Richtung.

Liebe Grüße & Kopf hoch,
7skies
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Feli:
He, ja das ist gut,das ich nicht allein mit so seltsamen Träumen bin. ;)

Annali:
Das denke ich auch, das es noch zur Hälfte verdrängen ist, und es uns somit mehr im Schlaf einholt. Aber mittlerweile gehts von Tag zu Tag besser.


7Skies:
Ich seh es mal als Abschiedskuss. Komm ich besser mit klar.


Update zu mir:
Ich spiele auch ab und an bei FB und da braucht man manchmal Nachbarn/Freunde um zum nächsten Level zu gelangen. Da ich eine sehr kleine Freundesliste hab, und nicht alle das spielen, wa sich spiele hab ich vor zwei Tagen erstmalig einfach EX angeklickt um Hilfe gebeten so zu sagen- er nahms an, und half mir da weiter- gestern auch wieder. Wenigstens ignoriert er mich beim Spielen nicht :lach:. Vll. kommt mal irgendwann nen Hallo wie gehts? Denke aber nicht. Nächste Gelegenheit ihm zufällig übern Weg zu laufen ist Anfang November auf Krimes.
Und Anfang November hat er ja auch Geburtstag, wo er nen Neutralen Gruss bekommt.

So, ich hab jetzt Ablenkung genug. Ich bin jetzt auf Wohnungssuche, denn ich hab ab Oktober ARBEIT!!!:grins::thumbsup::clap::Tralala::drehen:

Bis bald.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Fluffi,

ich freue mich,dass es dir gut geht und besonders für die neue Arbeit.

So langsam wendet sich Alles wieder zum Guten bei dir.

Immerhin scheint dein Ex dich auch nicht mehr total zu ignorieren...und wer weiss....manchmal müssen erst viele Monate ins Land gehen,bevor sich wieder was ergibt oder auch was völlig Neues.

Geh weiter deinen Weg:smile:

LG Cinderella
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Ja Cinderella. Alles wird gut. Es ist zwar nur ein Spiel, und manchmal brauch man Hilfen um weiter zu kommen, und es ist mir ne Ehre, das er mich da nicht ignoriert.
Immerhin bin ich eine von über 460 Kontakten:oh::::Wer weiss wie es weiter geht.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Fluffi freut mich zu hören das es dir wieder besser geht und Glückwunsch auch von mir zum Job :-)

Und das er dich nicht mehr komplett ignoriert ist doch auch was, auch wenn es nur FB ist, hihi.

Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß (und Erfolg) bei der Wohnungssuche.

Annali
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.650
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben