Verliebt, Freundschaft, wieder verliebt

Isso

Mitglied
Registriert
19 Juni 2022
Beiträge
25
Huiiii du bist schon auch ne impulsive :grins: ich glaube mein AM hätte da schon längst das Weite gesucht. Aber ihr scheint euch im Drama recht einig :PP

Ich finde es schwierig was zu raten. Ich glaube erst, wenn der andere einem egal ist, kann man wirklich abschließen. Und ich glaube von einem Abschluss bist du meilenweit entfernt.

Meine Meinung? Du drehst mit Sicherheit Novi ein paar Runden. Aber wahrscheinlich gehört das auch zu eurem Prozess. :brav:
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Huiiii du bist schon auch ne impulsive :grins:
Ja leider. Aber ich finde immer noch, dass ich nicht doof reagiert hab. Hab ihn ja nur drauf aufmerksam gemacht, dass ich ihn gesehen habe :blush::lach:

Ich finde es schwierig was zu raten. Ich glaube erst, wenn der andere einem egal ist, kann man wirklich abschließen. Und ich glaube von einem Abschluss bist du meilenweit entfernt
Leider. Definitiv. Bin grad heimgekommen und seitdem laufen die Tränen. Was für ein sch...

Meine Meinung? Du drehst mit Sicherheit Novi ein paar Runden
Ich hoffe nicht, aber ich befürchte auch. Nehme ihn ja schon wieder in Schutz und hoffe, dass ich heute seine Gedanken überwiege. Wovon ich überzeugt bin. Aber was würde es ausmachen, wenn ich nur nichts mehr erhoffen würde ...

Gott, da wird man steinalt und ist blöder als im Teeniealter. Da war ich ganz entspannt.
Ich denke übrigens nicht, dass heute noch was kommt von ihm. Vielleicht gar nichts. Was soll er auch antworten :blush:
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.038
Hallo liebe Bling,
ich habe mal gelesen, dass sowohl Frauen als auch Männer, wenn sie jemanden kennenlernen und sich für diesen interessieren, ein 'Screening' machen bevor sie mit dem potentiellen Partner eine Beziehung eingehen.

Oftmals testen Männer unbewusst, wie 'cool' ihr potentieller Partner bspw. reagiert, wenn man sich ein paar Tage nicht meldet. Bei Männern können in der ersten Kennlernphase ein paar Tage auch vier Wochen bedeuten. Oder aber auch, wie man auf eine Absage reagiert.

Wenn man anfängt zu klammern, hinterher zu schreiben oder auch sich 'anbietet', kommt man meistens nicht in die Kategorie 'potentieller Partner'.

Es tut mir leid, wenn ich das schreibe, kann es womöglich sein, dass er einfach nicht so viel Interesse mehr hat, dass er für sich gemerkt hat, dass es zwischen euch nicht in eine Beziehung oder eine weitere Affäre laufen möchte?

Ich kenne weder dich noch ihn, das ist lediglich mein bescheidener Eindruck aus der Ferne auf das, was du schreibst.

Wann lief zwischen euch das letzte Mal etwas?

Ich denke, es ist wichtig, dass du loslässt, durchlebe den Liebeskummer und irgendwann geht dieser vorüber.

Manchmal passt es einfach doch nicht und dann ist es besser, es zu wissen als monatelang mit jemandem eine Beziehung oder Affäre zu haben, aus der sowieso nichts Handfestes für die Zukunft wird.

Trauere, dann Krone richten und dann lass es dir so richtig gut gehen:herz:

Ich hoffe, dass ich damit nicht verletze, du schaffst das schon:brav:
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
ich habe mal gelesen, dass sowohl Frauen als auch Männer, wenn sie jemanden kennenlernen und sich für diesen interessieren, ein 'Screening' machen bevor sie mit dem potentiellen Partner eine Beziehung eingehen.
Hi du Liebe, aber tatsächlich war ich in den ersten beiden Jahren echt cool drauf, was das betrifft.
Dann Ende des zweiten Jahres hatte ich beruflich Schwierigkeiten, die mich belastet haben, das wusste er aber und dann sein zurückziehen und dieses nach langer Zeit Wiedersehen nur mit Sex. ..

Das hat dazu geführt, dass ich unentspannt wurde und den Sex aufgekündigt habe. Seitdem nur noch Freundschaft, wobei er ja durch meinen Fauxpas im März genau weiß, was los ist :lach::blush:

Naja lange Rede.. In dem Fall war es nicht mehr die Kennlernphase :headshake:. Im Gegenteil. In der Kennlernphase wollte er irgendwann auf den nächsten Level. Ich weiß nicht, ob er es so gemeint hatte. Es hat jedenfalls zu einer Menge Kristallen geführt. Und seitdem immer wieder :blush:
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Wann lief zwischen euch das letzte Mal etwas?
Puuuh, naja...im Oktober 2020. Weil ich mir ausgenutzt vorkam und dann Freundschaft eingefordert habe. Was ich leider nicht kann... und aus unseren Treffen und Nachrichten zwischendurch war klar, dass es für ihn auch noch nicht vorbei war. Aber wir hatten defacto nix mehr...
 

Isso

Mitglied
Registriert
19 Juni 2022
Beiträge
25
Ja wie doofe Teenies () Ich denke das oft auch über mich selbst.

solange man nicht wirklich beenden will, so bringt der wunderschöne rosa Schlussstrich eh nichts… wenn man das Tipp ex schon in der Handtasche hat.
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Weißt du bling.. hättest du es nicht gemacht, hättest du dir unendlich lange Vorwürfe gemacht a la "hätte ich mal"..

Bling, wie alt seit ihr eig.?
Sry falls ich es überlesen habe...:blush:
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Ja wie doofe Teenies () Ich denke das oft auch über mich selbst.

solange man nicht wirklich beenden will, so bringt der wunderschöne rosa Schlussstrich eh nichts… wenn man das Tipp ex schon in der Handtasche hat.
Ganz genau so!
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Ach Mensch, Bling, was lese ich da!

Das tut mir leid, dass es dir jetzt so schlecht geht.

Ich kann es gut verstehen, wenn man AMS dann sieht mit einer anderen oder EF, dass ist furchtbar.

Vielleicht solltest du auch wieder daten,
und eventuell sieht er dann DICH mit jemand anderem.
Vielleicht denkt er dann einmal über euch nach!

Kopf hoch, du Liebe :herz:
:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Ach Mensch, Bling, was lese ich da!

Das tut mir leid, dass es dir jetzt so schlecht geht.

Ich kann es gut verstehen, wenn man AMS dann sieht mit einer anderen oder EF, dass ist furchtbar.

Vielleicht solltest du auch wieder daten,
und eventuell sieht er dann DICH mit jemand anderem.
Vielleicht denkt er dann einmal über euch nach!

Kopf hoch, du Liebe :herz:
:trost:
Danke, liebe Eisblumenliebe:smile:. An Dates ist momentan nicht zu denken.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Das braucht jetzt auch eine gewisse Zeit zum heilen, ist ja alles noch sehr frisch. Das musst erstmal sacken lassen, gib dir auch den Raum zu trauern, das ist wichtig. Und nach einer Weile kannst du dich in die Dating Welt stürzen, denn es gibt genug andere die dir das geben können und auch wollen, was du brauchst:smile:
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Das braucht jetzt auch eine gewisse Zeit zum heilen, ist ja alles noch sehr frisch. Das musst erstmal sacken lassen, gib dir auch den Raum zu trauern, das ist wichtig. Und nach einer Weile kannst du dich in die Dating Welt stürzen, denn es gibt genug andere die dir das geben können und auch wollen, was du brauchst:smile:
:herz:
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Er hat mir geantwortet

Xxxx?

Oh Mann ich bin einfach unfassbar traurig :cry

Um mir keine Blöße zu geben, werde ich wahrscheinlich heute Abend antworten:
Xxx

So ungefähr.

Er hat mir ja wirklich nichts getan, nichts vorgemacht etc. Es ist einzig mein Problem. Ich muss mich jetzt damit abfinden, so schwer es fällt....

Danke fürs Lesen, fürs "bei mir sein" und eure Meinungen
 
Zuletzt bearbeitet:

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
Hallo liebe Bling,

ich lese schon länger bei Dir im stillen mit ;-) und auch in anderen Strängen. Ich wollte Dir zu Deinem Nachrichtenentwurf etwas da lassen an Gedanken...
Ich bin auch immer emotional, wenn was vom betreffenden Objekt kommt, und kenne den Gefühlsdusel ziemlich gut (leider ;-) '
Schau mal, er schreibt doch zurück, locker und leicht & fragt: how are things?
Versuche doch, einen Schritt zurück zu gehen emotional, und wie als ob Du einem guten Freund schreibst, zu antworten?
Und nicht vergessen, auf das "How are Things" eine vielleicht interessante Antwort zu finden, damit ggfs. ein Flow entstehen kann.
Ganz liebe Grüße
Lieschen76
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.440
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben