Verliebt, Freundschaft, wieder verliebt

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Hey liebe Bling,

Hab mich bei dir mal eingelesen und wollte dir einen Drücker da lassen :trost:
Ist wirklich blöd wie das gelaufen ist, du hast ihn wahrscheinlich verschreckt im März.
Wie Schmetterling schon gesagt hat, ist es besser wenn du dich erstmal nicht meldest, auch um bisschen Abstand zu gewinnen.

Immerhin hatte er dich zum Konzert eingeladen, vielleicht macht er das mal wieder. Aber warte bitte nicht darauf! Konzentriere dich auf dich :smile:

LG Cala
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Liebe Bling :herz:
Doof, dass man es so persönlich nimmt und sich Gedanken macht, was verdammt nochmal bei DEM Treffen falsch gelaufen ist. Bei DEM Treffen, auf das ich so lange gehofft habe. Bei DEM Treffen, wo ich doch alles richtig machen wollte.
Wir haben uns noch so schön unterhalten und verabschiedet... was ist bitte an dem Tag so falsch gelaufen?

Vielleicht ist GAR NICHTS falsch gelaufen.
Ihr hattet nur verschiedene Intentionen.

ER .... mit einer Freundin ein Konzert besuchen
BLING....:smilie_auf_wolke7:

Vielleicht ist das ja auch der Grund für sein zurückhaltendes Verhalten. Wenn ich recht überlege - ganz sicher sogar
Es kann sein, dass er Dir nicht weiter Hoffnung machen möchte, die er nicht erfüllen kann.
Vermutlich mag er Dich als Freundin, aber möchte keine Verbindlichkeiten eingehen. Dafür reichen seine Gefühle nicht aus.
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Hey liebe Bling,

Hab mich bei dir mal eingelesen und wollte dir einen Drücker da lassen :trost:
Ist wirklich blöd wie das gelaufen ist, du hast ihn wahrscheinlich verschreckt im März.
Wie Schmetterling schon gesagt hat, ist es besser wenn du dich erstmal nicht meldest, auch um bisschen Abstand zu gewinnen.

Immerhin hatte er dich zum Konzert eingeladen, vielleicht macht er das mal wieder. Aber warte bitte nicht darauf! Konzentriere dich auf dich :smile:

LG Cala
Liebe Cala,

Danke, dass du dich bei mir eingelesen hast und lieben Dank für deine Einschätzung :smile:

Ja, ich muss und werde mich jetzt zurückhalten.

Ich muss mich selbst schützen.
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
ER .... mit einer Freundin ein Konzert besuchen
BLING....:smilie_auf_wolke7:
Ja ich glaub auch. Bling verliebt auf Wolke 7. :wolke:
Es ist schon unglaublich, wie viel man sich so aus den Nachrichten und Worten/ Gesten rauszieht, wenn man die Hoffnung nicht aufgeben mag.
Es kann sein, dass er Dir nicht weiter Hoffnung machen möchte, die er nicht erfüllen kann.
Vermutlich mag er Dich als Freundin, aber möchte keine Verbindlichkeiten eingehen. Dafür reichen seine Gefühle nicht aus
Ja. Genau das glaube ich auch. Er wird sich wahrscheinlich auch unsicher sein und schon wissen, dass er mir noch weh tun könnte.
Was wieder ein Grund ist, warum ich ihn so mag. Aaaaarrrggghhh
:Wut:

Es wird entweder sehr viel Zeit ins Land gehen, bis wir uns auf rein freundschaftlicher Basis treffen können...oder wir haben uns bis dahin aus den Augen verloren.

Ich habe in anderen Dingen die Erfahrung gemacht, dass man das Meiste erreicht, indem man "es einfach laufen" lässt. Warum ist mir das hier einfach nicht gelungen? :nudelholz:
Ich muss allgemein wieder mehr auf die Schiene kommen. Denn was du loslässt, fliegt dir zu (bei mir bisher jedenfalls).
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Hab ihn grad gesehen. Auf dem Weg zu dem Fest, wo ich grad herkam.

War vielleicht gut so.

Hab es mir nicht verkneifen können, ihm zu schreiben
Hab dich grad gesehen *zwinkersmiley *. Viel Spaß auf dem xy *zungeraus*

Kann eh nix mehr versauen. Sie sah aus wie ein casual online dating.
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Sch.... Ich meine, es war ja fast klar, dass er nicht im Zölibat lebt. Und lieber nen Sexdate als eine feste Freundin.
Denn so sah es überhaupt nicht aus.
Sie enge lederhose und aus meiner Sicht überhaupt nicht hübsch. Und sie redete und redete und er lief 1/2 m neben ihr todernst und eher in Gedanken woanders. Ich kenne ihn. Ich bin ganz nah mit dem Bus vorbei gefahren.

Naja für heute hat er mich wahrscheinlich im Kopf. Sie kann ja nix dafür....trotzdem freut es mich.

Es tut einfach so weh
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Im ersten Moment wollte ich die Nummer löschen... Ich kann es (noch) nicht :cry
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Hab übrigens noch hinterher geschickt, dass ich auf dem Weg raus und er auf dem Weg rein war. Wollte nicht den Eindruck hinterlassen, dass ich ihn jetzt stalke oder so.
Ich bin halt heimgefahren. Korrigiere: sitze im Biergarten bei ner Halben...
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Bling! :::

Was machst du denn:S
Schreib jetzt bitte nichts mehr!!

Ja wenn man die AMs sieht, gehen die Pferde mit einem durch, aber das macht es nur schlimmer!

Edit: überschnitten mit deinem letzten Post.
Puh! Tief durchatmen Bling, ist jetzt geschehen, lass es bitte so und komm ja nicht auf die Idee ihn wieder einzuspeichern oder gar anzuschreiben. Du hast damit jetzt ein klares Zeichen gesetzt und musst nun dahinter stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Ich hab nicht vor, nochmal zu schreiben. Er hat mir nie was vorgemacht. Trotzdem tut es weh und ich brauchte den Dämpfer jetzt :'(
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Bling! :::

Was machst du denn:S
Schreib jetzt bitte nichts mehr!!

Ja wenn man die AMs sieht, gehen die Pferde mit einem durch, aber das macht es nur schlimmer!

Edit: überschnitten mit deinem letzten Post.
Puh! Tief durchatmen Bling, ist jetzt geschehen, lass es bitte so und komm ja nicht auf die Idee ihn wieder einzuspeichern oder gar anzuschreiben. Du hast damit jetzt ein klares Zeichen gesetzt und musst nun dahinter stehen.
Das erste Schreiben musste sein. Ganz bewusst wollte ich mich ins Gedächtnis rufen und ihm den Abend versauen. Ich weiß, das ist nicht nett. Aber mir geht's auch sch...
Ich möchte definitiv niemanden, der in der Gegend rum... Ich wäre mir ja seiner nie sicher :cry
Es ist seine Sache, es geht mich nichts an. Er war immer ehrlich. Dennoch hatte ich den Drang, ihm zumindest heute Abend zu versauen.
Sorry. Ich bin sonst nicht so. Es ist einfach sch....
Wenn ich nix geschrieben hätte, hätte er nichts zum Nachdenken...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Und sie redete und redete und er lief 1/2 m neben ihr todernst und eher in Gedanken woanders.

Also, du warst ja eh am abschließen, was ich prinzipiell befürworte.
Aber abgesehen davon, hast Du nur einen kleine Sequenz gesehen. Ich denke Dein KK läuft gerade auf Hochtouren, aber im Grunde genommen kann es alles und nichts gewesen sein.
Auch eine Bekannte welche er zufällig traf zum Beispiel.
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Also, du warst ja eh am abschließen, was ich prinzipiell befürworte.
Aber abgesehen davon, hast Du nur einen kleine Sequenz gesehen. Ich denke Dein KK läuft gerade auf Hochtouren, aber im Grunde genommen kann es alles und nichts gewesen sein.
Auch eine Bekannte welche er zufällig traf zum Beispiel.
Ja, das stimmt. Aber ich glaube es nicht. Tief drinnen weiß ich es. Und nachdem ich ihre Kleiderordnung sah... das war keine Bekannte... naja, ich bin nie so rumgelaufen, aber die Männer stehen drauf...
Und er hätte sicher geantwortet. Hat er aber nicht. Gelesen hat er es mit Sicherheit. Aber das sehe ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.809
Beiträge
2.163.644
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben