Verliebte Teenager

Ray

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2022
Beiträge
39
So könnte die Nachricht ausfallen, um nicht zu viel Gerede damit rein zu bringen.

Du bist ja schon ein alter Hase hier im Forum, und weißt deshalb, dass es kontraproduktiv ist auf das Gegenüber zuzugehen, nachdem er eine Verbindung gekappt hat.

Hier bei dir ist das ja sogar noch ein "Spezialfall", weil ihr euch nie in einem verbindlichen und exklusiven Miteinander, also einer Beziehung, befunden habt.

Nachdem sie ihren Standpunkt sehr deutlich gemacht hat, liegt wohl - wenn überhaupt - die einzige Chance etwas in ihr auszulösen, darin, dass du dich ihr komplett entziehst. Darum lautet mein Rat, ihr nicht mehr zu schreiben.

Man darf bei allem leider nicht vergessen, dass hier wohl keine tiefe emotionale Basis, die "echten" Beziehungen zu Grunde liegt, vorliegt. Das macht es nicht einfacher, da irgendwas in irgendeine gewünschte Richtung zu drücken. Gerade vor dem Hintergrund, dass sie sehr direkt zum Ausdruck gebracht hat, dass sie sich anderen Männern zuwenden möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Du bist ja schon ein alter Hase hier im Forum, und weißt deshalb, dass es kontraproduktiv ist auf das Gegenüber zuzugehen, nachdem er eine Verbindung gekappt hat.

Hier bei dir ist das ja sogar noch ein "Spezialfall", weil ihr euch nie in einem verbindlichen und exklusiven Miteinander, also einer Beziehung, befunden habt.

Nachdem sie ihren Standpunkt sehr deutlich gemacht hat, liegt wohl - wenn überhaupt - die einzige Chance etwas in ihr auszulösen, darin, dass du dich ihr komplett entziehst. Darum lautet mein Rat, ihr nicht mehr zu schreiben.

Man darf bei allem leider nicht vergessen, dass hier wohl keine tiefe emotionale Basis, die "echten" Beziehungen zu Grunde liegt, vorliegt. Das macht es nicht einfacher, da irgendwas in irgendeine gewünschte Richtung zu drücken. Gerade vor dem Hintergrund, dass sie sehr direkt zum Ausdruck gebracht hat, dass sie sich anderen Männern zuwenden möchte.
Danke Ray und danke Hira,
Die Verbindung wurde ja im Kurzschluss von mit gekappt, macht das nicht einen unterschied in der Nummer?
Ich kannte bisher nur die Seite des verlassenen auch wenn das Gefühl nun sehr ähnlich ist.
Ich Berufe mich auch auf Zeilen von ihr, ich wäre dir niemals fremd gegangen, und ich kann dir in dieser Hinsicht nicht treu sein mit anderen zu schreiben und mich zu treffen.
Dazu kommt auch noch, daß ein paar Minuten vor meinem Kurzschluss die Welt noch absolut in Ordnung gewesen ist. Ich habe gerade druckabfall in der kabine.

Die Frage hierbei ist, sie war in der Vergangenheit immer eine Treue Seele, sprich sie ist nie fremd gegangen oder hatte da anbandlungen gemacht. Das erzählte sie mir irgendwann mal. Ein notorischer fremdgeher ist da anders drauf. Somit konnte ich mir vorstellen diese Treffen mit den Männern ist da rein platonisch ohne sexuelle Handlungen.
 

Ray

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2022
Beiträge
39
Die Verbindung wurde ja im Kurzschluss von mit gekappt, macht das nicht einen unterschied in der Nummer?
Weil du Exklusivität haben willst, die sie dir nicht geben will. Du sagtest ihr ja sogar, dass du dich hintergangen fühlst.

Was ist die Alternative? Ihr jetzt zu sagen, dass es für dich doch in Ordnung wäre, wenn sie sich anderen Männern zuwendet?
Die Frage hierbei ist, sie war in der Vergangenheit immer eine Treue Seele, sprich sie ist nie fremd gegangen oder hatte da anbandlungen gemacht. Das erzählte sie mir irgendwann mal. Ein notorischer fremdgeher ist da anders drauf. Somit konnte ich mir vorstellen diese Treffen mit den Männern ist da rein platonisch ohne sexuelle Handlungen.
Ich finde es problematisch von Fremdgehen zu sprechen, wenn von Anfang an keine verbindliche Beziehung vorhanden war.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Weil du Exklusivität haben willst, die sie dir nicht geben will. Du sagtest ihr ja sogar, dass du dich hintergangen fühlst.

Was ist die Alternative? Ihr jetzt zu sagen, dass es für dich doch in Ordnung wäre, wenn sie sich anderen Männern zuwendet?
Das ist genau richtig, da ich aber, vor allem durch dich, zu der Erkenntnis gekommen, dass diese Exklusivität in einer F+ nicht existent sein kann, habe ich dabei, in meinen Augen, überreagiert und mich in der Situation zu sehr auf das D/S Ding konzentriert was wir führten.

Ich finde es problematisch von Fremdgehen zu sprechen, wenn von Anfang an keine verbindliche Beziehung vorhanden war.
In dem Bereich in dem wir uns bewegen, spielt ja gewisse Treue und Loyalität eine große Rolle. Da ist bei mir aber das Problem mit dem Vertrauen aus meiner Vergangenheit.

Ich stelle mir gerade die Frage ob ich verzweifelt feilsche?
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
6.020
Ich stelle mir gerade die Frage ob ich verzweifelt feilsche?
Du wehrst dich eher verzweifelt gegen die Einlassungen, die nicht bestätigen, was du denkst. Edit: ...oder lesen willst.

Da ist bei mir aber das Problem mit dem Vertrauen aus meiner Vergangenheit.
Das ist aber ein Problem, das du für dich angehen und bearbeiten solltest; es ist nicht das Problem der X.

In dem Bereich in dem wir uns bewegen, spielt ja gewisse Treue und Loyalität eine große Rolle.
Eher doch Vertrauen und Loyalität. Ich glaube, dass Treue zumindest im von dir vorgestellten Kontext hier die falsche Bezeichnung/die falsche Erwartung ist (es sei denn, wir reden alle aneinder vorbei). Zumindest dann, wenn der Gegenpart einer nicht verbindlichen Verbindung sie nicht halten will oder kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Du wehrst dich eher verzweifelt gegen die Einlassungen, die nicht bestätigen, was du denkst. Edit: ...oder lesen willst.
Das stimmt sicherlich, ich will es einfach nicht akzeptieren das der Ofen aus ist.

Eher doch Vertrauen und Loyalität. Ich glaube, dass Treue zumindest im von dir vorgestellten Kontext hier die falsche Bezeichnung/die falsche Erwartung ist (es sei denn, wir reden alle aneinder vorbei). Zumindest dann, wenn der Gegenpart einer nicht verbindlichen Verbindung sie nicht halten will oder kann.
Und ja, da habe ich mich falsch formuliert. Es geht um Loyalität und Vertrauen.

Ich bin gerade an einem punkt, dank dir Hira.
Sollte ich bis Mittwoch noch das verlangen haben mich bei ihr zu entschuldigen schneide ich das Thema nochmals an. Bis dahin bleibe ich definitiv unter Wasser. Ein wenig Ablenkung und Beschäftigung ist für heute gesorgt.
 

Ray

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2022
Beiträge
39
Ich fand den Beitrag von "Grasgrün" auch sehr interessant, und bin mit meiner Meinung sehr bei ihr.

Du liest dich (und das meine ich positiv) wie ein sehr verliebter Mensch mit tiefen Gefühlen für diese Frau. Nicht wie jemand, der auf rein sexueller Basis Interesse an ihr hat.

Kann es sein, dass du über die Dauer eures Verhältnisses vielleicht doch schon gemerkt hast, dass du etwas Tieferes / Verbindliches mit ihr möchtest, und gehofft hast, dass diese Verbindung mit der Zeit emotionaler wird und ihrerseits in Richtung Beziehung laufen könnte, wenn es nur gut genug bei euch läuft?

Falls das so ist, kann ich verstehen, warum du dir da grad so viele Gedanken machst und weshalb dich das so aus der Bahn wirft, obwohl sie ja eigentlich "nur" genau das wiederholt, was offenbar von Anfang an Bedingung und der Deal war (nämlich keine verbindliche Beziehung).

Verzeih mir wenn die Einschätzung nicht zutrifft - aber ich versuche dich und deine Reaktion einzuordnen, und das würde gut ins Bild passen.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Ich fand den Beitrag von "Grasgrün" auch sehr interessant, und bin mit meiner Meinung sehr bei ihr.

Du liest dich (und das meine ich positiv) wie ein sehr verliebter Mensch mit tiefen Gefühlen für diese Frau. Nicht wie jemand, der auf rein sexueller Basis Interesse an ihr hat.

Kann es sein, dass du über die Dauer eures Verhältnisses vielleicht doch schon gemerkt hast, dass du etwas Tieferes / Verbindliches mit ihr möchtest, und gehofft hast, dass diese Verbindung mit der Zeit emotionaler wird und ihrerseits in Richtung Beziehung laufen könnte, wenn es nur gut genug bei euch läuft?

Falls das so ist, kann ich verstehen, warum du dir da grad so viele Gedanken machst und weshalb dich das so aus der Bahn wirft, obwohl sie ja eigentlich "nur" genau das wiederholt, was offenbar von Anfang an Bedingung und der Deal war (nämlich keine verbindliche Beziehung).

Verzeih mir wenn die Einschätzung nicht zutrifft - aber ich versuche dich und deine Reaktion einzuordnen, und das würde gut ins Bild passen.
Du musst dich nicht entschuldigen.
Es ist für mich schwierig, klar sind Emotionen vorhanden und ich fühle mich auch zu ihr hingezogen, gut aussehende humorvolle Frau mit sehr ähnlichen Ansichten. Aber wie ich schonmal sagte, eine Beziehung kommt nicht in Frage bzw käme nie in Frage.
Als ich mir ein beziehungsding vor geraumer Zeit mit ihr vorstellen wollte, fehlten mir da die Bilder im Kopf.
Was das alles noch so viel schwieriger macht.
Ich weiß nicht wie es in ein paar Tagen aussieht, aber momentan halte ich noch daran fest, es war die gesamt Situation mit ihr. Keine Konflikte, eine gute Zeit und sexuell auch auf einem guten Weg.

Edit: ich habe ein Kind (nicht wohnhaft bei mir) und sie steht nicht so auf Kinder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
6.020
Um Rays und Grasgrüns Erwägungen mal kurz zu unterstreichen:
Ganz schwierig mit so einem verliebten Teenager im kopf.
Wenn wir an den Anfang deiner Geschichte hier zurückgehen, deiner irgendwo auf Seite 1 oder 2 nach einem Post von Emily mehr oder minder versteckt geäußerten Hoffnung, es werde bei euch in den Beziehungsmodus übergehen und den Strangtitel dazu noch sichten, lassen sich da schon gewisse Schlüsse auf deinen emotionalen Zustand ziehen, Flugzeug.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Um Rays und Grasgrüns Erwägungen mal kurz zu unterstreichen:

Wenn wir an den Anfang deiner Geschichte hier zurückgehen, deiner irgendwo auf Seite 1 oder 2 nach einem Post von Emily mehr oder minder versteckt geäußerten Hoffnung, es werde bei euch in den Beziehungsmodus übergehen und den Strangtitel dazu noch sichten, lassen sich da schon gewisse Schlüsse auf deinen emotionalen Zustand ziehen, Flugzeug.
Hi Hira,
Ich habe das vorhin gelesen und musste mir da erstmal Gedanken drüber machen.
Es herrscht immernoch sehr viel gewirre, das ich eine Zeit lang eine Beziehung wollte mag ich nicht abstreiten, ganz und gar nicht.

Aber dir Situation hat sich im Laufe der Zeit so entspannt aklimatisiert dass das für mich nie wieder zur Debatte stand.

Wenn ich wüsste wobei es sich um die Treffen mit den Männern handelt, wäre es für mich leichter abzuwägen ob es in meinem ermessen einen Sinn ergibt das nochmal in Angriff zu nehmen.

Sofern sie das überhaupt wollen würde, wohl angemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Ok fasse ich mal eben zusammen... Ich schreibe extra fett um das nochmal klar zu stellen,

Ich habe Prinzipien besonders im Bezug auf das sexuelle Verhalten im D/S Loyalität und Vertrauen sind da ganz groß, ich habe klipp und klar gesagt, andere Männer geht nicht klar da ich nicht teile!

Kompromiss hin oder her, wenn ich aber meine Prinzipien zertrümmer was bleibt dann noch? Ich treffe mich platonisch mit anderen... Ach Flugzeug akzeptiert es auch als Fehltritt wenn da mehr passiert NEIN, ich muss Distanz gewinnen.
Ob ich jetzt den Schlussstrich gezogen habe aufgrund der Tatsache das sie mich durch ihre Entscheidung dahin gedrängt hat oder nicht. An der Grundeinstellung wird nicht verhandelt, Punkt.

Ich habe mir geschworen, mit erhobenen Flügel und die Turbine Richtung Sonne. Diesmal Knicke ich nicht ein, ich wiederhole nicht die Fehler der letzten beide Male. Nein diesmal nicht!

Verliebt in eine Situation, verliebt in die Person, auch wenn alles rosig gewesen ist, es war von vornherein klar das ganze hat ein MHD, Glückwunsch die Milch ist nun sauer.


Ich bitte euch mitlesenden, wenn das nächste mal wieder dieses einknickende feilschen und rungeeier kommt, zitiert diesen Beitrag und erinnert mich mit einem Vorschlaghammer daran.

Wenn jemand zu kommen hat, dann sie... Sie hat die Unehrlichkeit gehabt und mir das nicht mitgeteilt wobei sie genau weiß, daß ich sowas nicht brauchen kann. Wie lange wäre das denn noch so gut gegangen? Bis zu dem punkt, du da ist seit nem halben jahr n anderer... Machs gut kenne ich schon... 2x


Und noch etwas, die Sorge das es da n anderen gibt der besser ist als ich... Pah, das ich nicht lache, ich bin einfühlsam, bin auf ihre Gefühle eingegangen, es gab tolle und spannende Erfahrungen, ich habe Humor und ticke sehr ähnlich wie sie... Wo gibt es denn noch so geilen überflieger wie mich. Das muss ja mal gesagt werden. Und erinnert mich daran... Biiiiiiitteeeee
Ich gehe jetzt in den Garten mich bräunen damit der Flugzeug Lack auch schön glänzt :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Ist diese Zeile als Metapher zu Werten?
Wenn du es wortwörtlich so nimmst, muss ich dazu sagen, diesen Bruch gab es mitte letzte Woche.

Es ist als Metapher gemeint.
Mach Dir doch nicht selbst so einen Druck dass sich jetzt sofort was klären oder was in Stein in meißeln lassen muss.
Jetzt lass mal paar Tage/Wochen los, ohne sie zu kontaktieren und nimm Dir ganz in Ruhe Zeit Dich selbst zu reflektieren.
Ich schätze das würde Dir für Dich selbst gut tun und ihr die Chance geben Dich zu vermissen und/Oder sich selbst zu spüren.

Es hat und braucht und darf doch alles auch mal Zeit bekommen.:zwinkern:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
6.020
Es ist als Metapher gemeint.
Grasgrün, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, Flugzeug könnte das so verstanden haben, als sei bei der 'Kappung' noch nichts entschieden worden (sprich: Ende = offen).

Ich habe dich so verstanden, dass du meintest, es müsse nicht alles sofort entschieden werden, sprich: Flugzeug hat noch Zeit, zu überlegen was er tun wird (bezogen auf das, was er vorhatte zu tun).

Entschuldigt, dass ich darauf herumreite, aber das könnte wichtig sein. Nicht, dass Flugzeug hier ein Feedback meint bekommen zu haben, das so gar nicht gedacht war.
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Oh, ja das könnte missverständlich sein.:::

Ich meine...
Es ist jetzt ein Cut da.
Ob man das Ganze nochmal aufrollt und kämpft oder nochmal redet oder was auch immer... diese Entscheidung hat doch Zeit.

Momentan lese ich so viele verletzte, aufgewühlte, ungeordnete Gefühle... da kann doch niemand klar denken.

Deswegen... Zeit ist ein Freund.:zwinkern:
Erstmal alles etwas beruhigen lassen, in sich reinfühlen, runterfahren...
Und dann ganz in Ruhe rausfinden, was man selbst will, wo man Abstriche machen kann und wo nicht, was man denn möchte und wie.

Und gleichzeitig gibt das X die Chance zu spüren ob da nicht plötzlich wer fehlt, ob sie vermisst usw.

Manchmal braucht man Zeit und hier fände ich persönlich Zeit einen sehr guten Ratgeber.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
So meine lieben kommentierenden und mitlesenden.
Ich ziehe mal eben ein Tages Resümee auf das Himmelszelt.

Wach geworden mit dem absoluten Kopf Chaos, ganz elendig und eine Menge negatives Zeug, im laufe des Tages habe ich viel mit euch lieben kommuniziert.
Es waren eine Menge Sachen dabei die ich nicht hören wollte, was mir aber im Nachgang etwas die Augen öffnen konnte.
Ich setzte mich hin und erstellte eine sachliche neutrale und objektive Liste der Nummer mit X. Somit kam ich auch zum Beitrag von 18.02 Uhr. Auch wenn es ein temporärer Höhenflug sein mag und das alles morgen wieder ganz anders aussehen mag, genieße ich es gerade sehr.

Denn seien wir mal ehrlich, knapp vier Monate ist keine Zeit, es gibt weder einen gemeinsamen Haushalt, Kinder, Haustiere oder andere dinge die in irgendeiner Richtung bindend wären.

Jetzt gerade habe ich mein selbstwertgefühl zurück und das tut gut. Dank euch <3
Ich bereue auch keineswegs den Leidensweg der letzten Tage, nein eher im Gegenteil. Ich war sehr produktiv und aktiv, war unheimlich viel draußen, was generell sehr schön ist.
Ich habe mir neue Ziele gesteckt, Renovierung der Wohnung, mehr Sport und auch vermehrt kreative Arbeiten.

Das alles durch den Leidensweg der letzten Tage, aber vor allem an der kommunikativen Zeit heute mit euch.
Die stellenweise schonungslosen Worte, ihr habt mich an den schultern gepackt und geschüttelt bis ich wach wurde. Danke nochmal

Auch wenn es, wie erwähnt, ein temporärer Höhenflug sein mag. War der nachmittag heute auf meiner Seite und es war ein Genuss ohne Schwindel des Gedankenkarussells.

Wie sagte mal ein guter Freund zu mir: nach einer Trennung denken nie beide zeitgleich, denkst du an sie, denkt sie nicht an dich. Umgekehrt aber genauso
:lach:
Amüsanter und beruhigender Gedanke, da heute Nachmittag der Kopf frei war.

Nochmals danke für eure Worte, ich werde weiter berichten.

Habt einen entspannten Abend und sdpater eine gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Du bist ja schon ein alter Hase hier im Forum, und weißt deshalb, dass es kontraproduktiv ist auf das Gegenüber zuzugehen, nachdem er eine Verbindung gekappt hat.

Hier bei dir ist das ja sogar noch ein "Spezialfall", weil ihr euch nie in einem verbindlichen und exklusiven Miteinander, also einer Beziehung, befunden habt.

Nachdem sie ihren Standpunkt sehr deutlich gemacht hat, liegt wohl - wenn überhaupt - die einzige Chance etwas in ihr auszulösen, darin, dass du dich ihr komplett entziehst. Darum lautet mein Rat, ihr nicht mehr zu schreiben.

Man darf bei allem leider nicht vergessen, dass hier wohl keine tiefe emotionale Basis, die "echten" Beziehungen zu Grunde liegt, vorliegt. Das macht es nicht einfacher, da irgendwas in irgendeine gewünschte Richtung zu drücken. Gerade vor dem Hintergrund, dass sie sehr direkt zum Ausdruck gebracht hat, dass sie sich anderen Männern zuwenden möchte.
Dafür möchte ich nochmal danke sagen, da hast du vollkommen recht auch wenn ich es nicht hören wollte.
Du wehrst dich eher verzweifelt gegen die Einlassungen, die nicht bestätigen, was du denkst. Edit: ...oder lesen willst.


Das ist aber ein Problem, das du für dich angehen und bearbeiten solltest; es ist nicht das Problem der X.


Eher doch Vertrauen und Loyalität. Ich glaube, dass Treue zumindest im von dir vorgestellten Kontext hier die falsche Bezeichnung/die falsche Erwartung ist (es sei denn, wir reden alle aneinder vorbei). Zumindest dann, wenn der Gegenpart einer nicht verbindlichen Verbindung sie nicht halten will oder kann.
Und auch danke dafür, ebenfalls waren es Dinge die ich nicht hören wollte.
Huhu!

Für mich liest Du Dich wie ein über beide Ohren verliebter Mann der sich eigentlich nur eine Exklusive Partnerschaft mit odB wünschen würde....

Und da wäre evtl nicht schlecht Dir zu überlegen, ob Du das was sie Dir anbietet denn überhaupt jemals ausreichend finden KANNST.

Sie sagt Dir in aller Deutlichkeit dass sie keine Beziehungsmuster leben will und auch nicht Deinem Wunsch nach Exklusivität nachkommen will.

Jetzt hast Du die Wahl, geh drauf ein oder geh weg.
Wenn Du jetzt weiter Druck machst denk ich aber kommt unweigerlich: Du wirst gegangen.

Lass sie doch einfach mal paar Wochen in Ruhe und finde Dich wieder.:zwinkern:

Es muss doch gar nix gestern entschieden worden sein!

Viel Kraft Dir!:smile:
Und auch Grasgrün hat es auf den Punkt gebracht.

Auch wenn es Dinge sind die nicht alle wie die Sahne auf der Torte klangen, sind die allesamt wahr und wenn ich es objektiv betrachte absolut nicht abzustreiten.

Ich danke euch für diese erkenntnisreichen Worte. Das tut so gut eine neutrale und sachliche Meinung zu hören. Die realität ist dann doch meist anders als die emotionale Fiktion die einem der Kopf vor gaukelt.

Auch wenn mein Höhenflug von gestern nicht mehr an hält, muss ich sagen, es geht mir schon wirklich deutlich besser. Die positiven Gedanken im kopf haben zwar nicht die übermacht aber ich denke der Teufelskreis ist durchbrochen und es geht wieder voran.
Hoffe ich zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Achtung!
X: schrieb...

Wie geht es dir?

Erstmal, Arbeitszeit geht vor!

Ich muss zugeben, so ganz lässt mich das nicht kalt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Siehst duuuu!!!!
Da kommt Madame um zu schauen, warum Flugzeug nicht rumkreißt...

So, jetzt, du weißt wie es läuft,

"alles bestens, wetter toll, viele Aktivitäten, usw."

Ich freu mich gerade mit dir ;)
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Hahaha hör bloß nicht auf mich. Ich alles andere als ne Expertin was das betrifft:lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.888
Beiträge
2.166.694
Mitglieder
10.829
Neuestes Mitglied
strudelchen
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben