verliert mein Freund sein Interesse an mir?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Es ist egal was ich in der Richtung anbringe oder je angebracht hat , er rechtfertigt aich Immer. Und entweder macht er es dann von alleine besser oder eben nicht .

Schau, Liebes...
Das ist deine Antwort

ahhh dementsprechend ist es heute eher ruhig ich dachte du legst es auf dem Arschivoll an

Da ist doch so gar nichts raus zu lesen, was du möchtest... und es klingt leider auch, als wenn du eben ein Kind rügen willst.
Wie soll er das ernst nehmen? :cry
(Du bist da wieder beim kleinen Jungen, Vanessa)

Mein Öl bei meinem Auto war Montag leer und er hatte mir erklärt wie ich das machen muss und das habe ich dann Dienstag gemacht . Freitag hat er dann erst gefragt wie es gelaufen ist und dachte ich melde mich schon wenn ich fragen habe.

Du hättest ihm doch am gleichen Tag schon antworten können, dass es gut geklappt hat.
Ansonsten wäre ich Freitag gar nicht mehr groß darauf eingegangen, sondern hätte nur kurz geschrieben, das natürlich alles bestens geklappt hat.
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Da ist doch so gar nichts raus zu lesen, was du möchtest... und es klingt leider auch, als wenn du eben ein Kind rügen willst.
Wie soll er das ernst nehmen? :cry
Also das war wirklich eher spassig gemeint :smile:Wir haben ja vorher bissi spassig geschrieben und er war eben bischen frech, da hat dir jetzt natürlich der Zusammenhang gefehlt. Das ich noch Probleme habe ihn als Mann zu sehen stimmt aber es ist schon sehr viel besser und ich bemuttere ihn auch lange lange nicht mehr so wie vorher.
Ich weiss aber das er es mag wenn ich ab und zu gefragt habe ob er gut für sich sorgt und bei viel Stress auch ans essen denkt.

Kannst du dich noch daran erinnern als wir ihm damals geschrieben haben das man es machen kann sich alleine zu melden? Und es dann schrieb er hatte viel zu tun auf der Arbeit und in der Wohnung?

Das gibt mit alles bischen zu denken ob er wirklich machen würde sich von sich aus bei mir zu melden wenn ich darum bitte. Wenn ich sowas anbringe dann würde ich es auch gerne persönlich machen ?
Weiss nicht meinst du das ist so gut über Wa zu klären? Wenn ich genau überlege haben wir aber eigendlich nur diese eine Möglichkeit weil man da besser die Themen aufgreifen kann ohne es direkt und extra anzusprechen.

Er wird auch nicht wissen was er mir schreiben soll weil ich eben nicht in seinem Kopf bin weil er eben nicht mehr so euphorisch ist als am Anfang. Er macht eben seine Dinge wie gehabt.
Mir ist trotzdem aufgefallen das er, wenn wir so 2, 3 Tage nicht geschrieben haben mir ein lustiges Bild schickt vllt um indirekt zu sagen er ist noch da oder um zu testen wie ich so drauf bin.
Er ist es ja nicht gewohnt das von mir nichts kommt und dann kann es nur sein ich habe Stress oder schlechte Laune , möchte vllt meine Ruhe.
Und um zu vermeiden dumm da zu stehen testet er eben..
Du hättest ihm doch am gleichen Tag schon antworten können, dass es gut geklappt hat.
Ansonsten wäre ich Freitag gar nicht mehr groß darauf eingegangen, sondern hätte nur kurz geschrieben, das natürlich alles bestens geklappt hat.
Genau das wollte ich eben nicht, ich wollte testen ob er nachfragt ob es gut gelaufen ist aber es war wie ich mir schon dachte, er dachte sich wenn ich nicht klar komme hätte ich mich schon gemeldet..

Naja es ist wie es ist.. obwohl ich sagen muss das mir täglicher Kontakt lange nicht mehr so wichtig ist wie vorher. Glaube hab mich daran gewöhnt noch mehr alleine zu sein wie vorher, da ich auch nichts weiter forciere passiert nun fast gar nichts mehr um die emotionale Verbundenheit zu fördern und ich fühle ich iwie bischen abgestumpft. Am Tag denke ich nicht mehr so oft an ihn und auf Nachrichten warte ich auch nicht mehr so.
Hab auch nicht jeden Tag das Verlangen ihm zu schreiben...Es lebt sich eben immer mehr auseinander und ich kühle immer mehr ab.

Denke das das auch normal ist denn Beziehungen müssen gepflegt werden und man muss gemeinsame Pläne und Ziele haben.. davon sind er und ich ja Meilenweit entfernt .
 

Oxana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2021
Beiträge
177
Hi Vanessa,
Es lebt sich eben immer mehr auseinander und ich kühle immer mehr ab.

Vielleicht empfindest du jetzt so verständlicherweise weil es eben weniger ist als vorher Aber als es verhältnismäßig "gut" lief aus deiner Sicht, weil er damals anders war, da ist aber er abgekühlt.

Ein Nachteil vom Strategieren kann auch sein, dass man abkühlt und es zehrt an den Nerven. Ich glaube aber, dass du sicher wieder aufgewärmt wirst bzw. heiß laufen würdest, wenn er wieder Gas gibt, so zumindest war es dann bei mir. Oder wenn er z.B. mit dir mal einen Urlaub planen würde:smile:

ich wollte testen ob er nachfragt ob es gut gelaufen ist aber es war wie ich mir schon dachte, er dachte sich wenn ich nicht klar komme hätte ich mich schon gemeldet..

Liebes ich glaube Venus meinte hier eher, als er dann schlussendlich nachfragte, hättest auch einfach sagen können, ja hat alles gut geklappt und nichts mehr dazu (ohne den Vorwurfsatz mit Dienstag und Freitag-Vergleich). Wenn du ihm, auch mit smilies, sowas schreibst, kann er auch zwischen den Zeilen lesen. Du hast aber eine dir ernst gemeinte Sache versucht in Spaß zu verpacken und er hat den Braten gerochen :zwinkern:

Natürlich musst du nicht alle Nachrichten hier einstellen wenn es dich anstrengt (so Spaß-Geplänkel und Ähnliches), du kannst aber, wenn du magst die wichtigsten einstellen, wenn dir danach ist und du nicht antworten kannst bzw. du gerne eine andere Formulierung probieren willst. Du hast ja selber gesehen, wie eine lockere und entspannte Art und Weise auf ihn wirkt und Venus hatte super Antwortvorschläge parat. Auch, dass er mal warten musste auf eine Nachricht, hat ihm offensichtlich nicht geschadet :PP

Denn, eigentlich sind die WEs jetzt liebevoller gestaltet, er sitzt nicht mehr am Handy oder Laptop wenn er bei dir ist, sondern denkt sich für dich was liebes aus:herz:. Insofern hast du ja schon mal einiges (mit Venus hier im Forum) geschafft bei ihm oder?

Du entscheidest, in welcher Form du Hilfe hier in Anspruch nehmen magst. Du bist die Strangerstellerin und du kannst auch entscheiden, wie weit du gehen magst und in welcher Form. Es sind im Forum schon oft Nachrichten umformuliert oder ein anderer Fahrplan entworfen worden, wenn jemand Bauchweh hatte.

Es geht ja eigentlich darum, dass versucht wird, dass er freie Zeitfenster mit dir einplant für einen gemeinsamen Urlaub usw. und dass du deine Bedürfnisse klar und souverän anbringen kannst :smile::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Vielleicht empfindest du jetzt so verständlicherweise weil es eben weniger ist als vorher Aber als es verhältnismäßig "gut" lief aus deiner Sicht, weil er damals anders war, da ist aber er abgekühlt.
Wow ich liebe deine Sichtweisen, danke :herz:
Als wenn du dieses ganze Mann Frau Thema studiert hast:lach::herz:
darauf bin ich gar nicht gekommen, für ihn fühlt es sich dann wahrscheinlich gerade ganz normal und ruhig an und ihm fehlt nichts?
Ein Nachteil vom Strategieren kann auch sein, dass man abkühlt und es zehrt an den Nerven. Ich glaube aber, dass du sicher wieder aufgewärmt wirst bzw. heiß laufen würdest, wenn er wieder Gas gibt, so zumindest war es dann bei mir. Oder wenn er z.B. mit dir mal einen Urlaub planen würde:smile:
Ja natürlich würde ich dann wieder heiss laufen :smile:Aber ich kann es schlecht abschätzen ob er wirklich wieder Gas geben würde, hab eher das Gefühl es gefällt ihm so ganz gut , aber wir werden sehen.
Du hast aber eine dir ernst gemeinte Sache versucht in Spaß zu verpacken und er hat den Braten gerochen :zwinkern:
Ja genau das habe ich gemacht das stimmt , damit er es nicht als Vorwurf sieht:cry aber Venus und du ihr habt recht, alles bestens geklappt wäre die bessere Nachricht gewesen.
du kannst aber, wenn du magst die wichtigsten einstellen, wenn dir danach ist und du nicht antworten kannst bzw. du gerne eine andere Formulierung probieren willst. Du hast ja selber gesehen, wie eine lockere und entspannte Art und Weise auf ihn wirkt und Venus hatte super Antwortvorschläge parat. Auch, dass er mal warten musste auf eine Nachricht, hat ihm
Ja das werde ich auch machen , alleine bin ich noch nicht soweit, ich verwechsle das jetzt immer mit unseren kennenlernen aber das ist ja jetzt eine ganz andere Situation.
Insofern hast du ja schon mal einiges (mit Venus hier im Forum) geschafft bei ihm oder?
Ja das hab ich oder wir und wie er in real zu mir ist das ist ja auch wichtig :herz: Vllt möchte er so das fehlende schreiben " ausgleichen " .
Es geht ja eigentlich darum, dass versucht wird, dass er freie Zeitfenster mit dir einplant für einen gemeinsamen Urlaub usw. und dass du deine Bedürfnisse klar und souverän anbringen kannst :smile::herz:
Von der Zeit er gibt er zzt alles was er kann, wir sehen uns ja immer wenn er nicht arbeiten muss Wochenende. Gemeinsamer Urlaub weiss ich nicht, Wenn dann seine Kinder und ich zusammen, ob ich ihm da Zeit stehlen möchte weiss ich immer noch nicht.

Mir wäre wichtig das er sich auch mehr an der Bindung interessiert und sich vllt mehr für uns ins Zeug legt und den Karren mit zieht .
Kann doch nicht sein das einem Partner es egal ist was der andere die ganze Woche so treibt ..Finde ich nicht so normal..
Aber so ist das wenn einer von beiden zu viel Sicherheit hat.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Also das war wirklich eher spassig gemeint :smile:Wir haben ja vorher bissi spassig geschrieben und er war eben bischen frech, da hat dir jetzt natürlich der Zusammenhang gefehlt.

Ich weiss ja, dass das spaßig gemeint war.
Aber deine Formulierung - ihn doch mit der Nase darauf stoßen, dass er erst jetzt fragt und eben das "Arschivoll" (ein sehr kindischer Ausdruck für einen erwachsenen Mann), haben dann doch nicht so gepasst.

Ich weiss aber das er es mag wenn ich ab und zu gefragt habe ob er gut für sich sorgt und bei viel Stress auch ans essen denkt.

Er kann das allein. :)
Es ist ein Unterschied, Liebes, ob ich jetzt z.B. frage, wenn jemand nach hause kommt oder man sich eben trifft, ob der andere schon gegessen hat....
Oder ob man eben, wie du nun, immer wieder auf die Entfernung fragt "Hast du gegessen?", "Hast du dir dieses oder jenes für dich erledigt?"
Das ist ganz lieb gemeint, ja. Aber er ist eben kein Kind, um das man sich so sorgt.

Und das ist auch ein Punkt, an dem du immer sehr viel für ihn tust, dich kümmerst.... und dann enttäuscht bist, wenn es auf der anderen Seite immer weniger wird.
Vanessa, wie schon öfters hier geschrieben, vielleicht etwas weniger emotional.
Bei euren Treffen kannst du ja dann wieder.... ;)

Kannst du dich noch daran erinnern als wir ihm damals geschrieben haben das man es machen kann sich alleine zu melden? Und es dann schrieb er hatte viel zu tun auf der Arbeit und in der Wohnung?

Das war mal zum Antesten, aber kein klar formulierter Wunsch deinerseits.

Das gibt mit alles bischen zu denken ob er wirklich machen würde sich von sich aus bei mir zu melden wenn ich darum bitte. Wenn ich sowas anbringe dann würde ich es auch gerne persönlich machen ?

Was würdest du ihm denn sagen wollen bzw. "wie", Vanessa?

Mir ist trotzdem aufgefallen das er, wenn wir so 2, 3 Tage nicht geschrieben haben mir ein lustiges Bild schickt vllt um indirekt zu sagen er ist noch da oder um zu testen wie ich so drauf bin.
Er ist es ja nicht gewohnt das von mir nichts kommt und dann kann es nur sein ich habe Stress oder schlechte Laune , möchte vllt meine Ruhe.
Und um zu vermeiden dumm da zu stehen testet er eben..

....nicht immer denken, was er denken könnte. :cry
Er macht sich wohl nicht mal halb so viele Gedanken, wie du.
Vermutlich ist es eben am Einfachsten, ein Bild anzuklicken.... du steigst ja dann immer mit Texten bzw. Gesprächen darauf ein.
Das kennt er so.

Genau das wollte ich eben nicht, ich wollte testen ob er nachfragt ob es gut gelaufen ist

Mache es doch nicht so kompliziert. :PP

Naja es ist wie es ist.. obwohl ich sagen muss das mir täglicher Kontakt lange nicht mehr so wichtig ist wie vorher. Glaube hab mich daran gewöhnt noch mehr alleine zu sein wie vorher, da ich auch nichts weiter forciere passiert nun fast gar nichts mehr um die emotionale Verbundenheit zu fördern und ich fühle ich iwie bischen abgestumpft. Am Tag denke ich nicht mehr so oft an ihn und auf Nachrichten warte ich auch nicht mehr so.
Hab auch nicht jeden Tag das Verlangen ihm zu schreiben...Es lebt sich eben immer mehr auseinander und ich kühle immer mehr ab.

Und bitte, Vanessa, nicht gleich wieder alles so schwarz sehen.
Das ist es doch gar nicht. :)
Er kann nämlich keine Gedanken lesen und auch nicht ahnen, was du möchtest.
Und.... Veränderungen brauchen auch ihre Zeit... und hier konnten wir ja bis jetzt kaum wirklich eingreifen.
Wenn du also möchtest, dass sich auch was ändert, dann solltest du ihm auch genau sagen, was du gerne anders möchtest. Ohne dem wirds eben schwierig. ...und wir helfen dir ja auch gerne, wenn du uns die Möglichkeit dazu gibst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oxana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2021
Beiträge
177
Ja das hab ich oder wir und wie er in real zu mir ist das ist ja auch wichtig :herz:
Sehr wichtig sogar. Viel wichtiger als das Schreiben ansich (obwohl ich weiß, was du meinst mit dem Kontakt zur Zeit).

Gemeinsamer Urlaub weiss ich nicht, Wenn dann seine Kinder und ich zusammen, ob ich ihm da Zeit stehlen möchte weiss ich immer noch nicht.

Du würdest ihm doch keine Zeit stehlen Liebes. Er hat dann eben 2 Urlaube und mehrere schöne Zeiten mit verschiedenen Menschen, die ihm lieb sind, die er verbringen darf.

Denke da bitte nicht, dass du da keine Erwartungen haben darfst, gell. Sonst stellst dich wieder hinter ihm uns seinen Plänen an. Und wenn es nur 4 Tage sind oder 1 bis 2 WE-Tripps im Jahr. Ansonsten bist du für 3 Wochen zu Hause und verkopfst dich, was er da so treibt... Nein, ein gemeinsamer Urlaub oder Tage das gehört dazu und ist völlig normal :smile::smile: Möchte mal sehen, was der meinen würde, tätest du das ständig machen. Zudem noch im Haus vom Ex!!! 3 Wochen lang:coolwink:. Alles gut und Recht. Da braucht man schon einen langen Atem bei sowas :zwinkern:, kann er ja froh sein, dass da nicht mehr passiert ist :schuettel:, weil du immer geschaut hast, dass er es ja fein hat. Ja ich weiß die Kinder! Alles gut, ich meine es gut dahingehend, soll und muss so sein. Aber du bist auch noch da:smile:
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Freue mich sehr über eure rege Beiträge bei mir und für eure Hilfe :herz: Ich gehe heute Abend genauer drauf ein wenn ich zu Hause bin .
Er hat mir vor ca 1.5 Std geschrieben.
Hello again
Hattest du nicht erwähnt dass du die Woche frei hast? Was hältst du davon wenn wir uns die Woche noch sehen bevor du bzw ihr zu deinen Eltern fahrt?

Was könnte ich da antworten? Ich möchte es auf jedenfall wertschätzend rüber bringen wegen seiner Idee weil das schon ewig nicht mehr vorkam.. Habe aber leider morgen und Freitag vor Mittag wo ich frei habe keine Zeit weil ich Termine morgens mit meiner Tochter habe. danach hätte ich dann Zeit. Weiss aber nicht ob ich ihn da so zwischen quetschen sollte wenn er es denn wollen würde?
 

Oxana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2021
Beiträge
177
Wann genau hast du Zeit und wie lange bzw. wann fährst du zu deinen Eltern?

Du kannst das ganz entspannt formulieren, dass du dich freust über seinen Vorschlag. Du bist dann und dann mit Tochter da u dort. Und fragen ob es ihm dann und dann geht?

schau er kommt schon wenn man ihn lässt :smile:
Formuliere du hier deinen Vorschlag mal wenn du magst? Dann können wir gegebenenfalls noch nach Justieren.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oxana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2021
Beiträge
177
Z.B: oh eine schöne Idee von dir.
Bin mit Tochter dann und dann dort. Von da bis da könnten wir uns sehen sofern es dir geht :smile:

Ganz easy, nicht darüber nachdenken ob er sich eingeschoben fühlt. Deine Termine mit Tochter sind auch wichtig und wenn es ihm gut ausgeht dann wird das schon :smile: ganz fröhlich und ohne lange Erklärungen :smile:

Wertschätzung ist ja auch dabei
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Danke Oxana :herz: Ich würde schreiben
Hello Again :lach:Ich mag den Song auch ;)
Ich freu mich über deinen Vorschlag und das du dir gemerkt hast das ich freie Tage hab :)
( genau und dann würde ich schreiben wie meine Termine morgens sind ) Da du ja erst so Spät von der Arbeit bei mir wärst entschiede du bitte ob es dir was ausmachen würde falls du morgens mit wach werden würdest .
( zu meinen Eltern fahren wir Freitag Mittag aber er müsste dann eh los zur Arbeit)
Ich meinte das jetzt nicht so das er sich dazwischen gequetscht fühlt sondern das es für mich zu stressig wird. Hab ihn ja die ganze Woche nicht mit eingeplant weil ich nie mit gerechnet habe das er fragt.
Fühle mich sogar bischen überrumpelt und meine Freude hält sich iwie in Grenzen.. warum ist das nur so? Klar möchte ich ihn sehen aber so die Euphorie ist weg.
Hab ihm das am We auch nicht mit Absicht erzählt das ich freie Tage habe..nur nebenbei erwähnt..hatte nicht in Gedanken das er fragen sollte
 

Oxana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2021
Beiträge
177
:smile:hello again :lach: Ich mag den Song auch:smile:.
Oh eine schöne Idee von dir:smile:. Bin mit Tochter da und da und wir starten dann am Tag um Uhrzeit. Geht sich das aus bei dir?:smile:


den Rest würde ich weglassen. Zu viel. Dass er sich den Urlaub gemerkt hat merkt man eh in seiner Nachricht. Das wäre wieder so ein versteckter Hinweis...dass du ev. darauf gewartet hast

Dass du die Idee schön findest reicht denke ich. Auch nicht ihn jetzt entscheiden lassen. Deine Termine sind eben so. Er kann sich sicher selber ausdenken wann er dann aufstehen müsste etc wenn du ihm Uhrzeit mitteilst vom Start und zur Arbeit muss er ja auch.

kurz und bündig und nett und locker bleiben. Weniger ist mehr

das mit „hello again“ finde ich sogar locker und entspannt von dir :smile:

Was meinst du Vanessa?
 
Zuletzt bearbeitet:

Oxana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2021
Beiträge
177
Wenn es ihm zu eng ist mit der Zeit dann bitte einfach locker entspannt mitteilen, dass es kein Thema ist wenn er nicht kann weil auch eng getaktet ist.... und ev beim Abschluss einen schönen Abend wünschen und du freust dich dann auf bald (wann bitte offen lassen)
Mit Lach smilie usw z.B.
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Ja das mit dem Hello again hab ich ja von ihm aufgegriffen :lach: Ich schicke die Nachricht von dir so raus..finde ich Klasse :herz: Ja du hast recht, ich möchte wieder zu viel schreiben und warum möchte ich mich bedanken das er sich meine freien Tage merkt :blush: Das ist doch normal und selbstverständlich
da siehst du aber wieder das ich für normale Krümel dankbar bin :cry Da ist noch ne Menge Arbeit an mir
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Wenn es ihm zu eng ist mit der Zeit dann bitte einfach locker entspannt mitteilen, dass es kein Thema ist wenn er nicht kann weil auch eng getaktet ist.... und ev beim Abschluss einen schönen Abend wünschen und du freust dich dann auf bald (wann bitte offen lassen)
Mit Lach smilie usw z.B.
Danke meine Liebe, ja so in etwa hätte ich es auch gemacht , würde unseren Insider benutzen, wir sehen uns demnächst dann wieder und demnächst bestimmt mal wieder.. aber denke nicht das ihm das zu eng wird..
locker bleiben ist aber echt wichtig und das muss ich gerade nicht mal spielen weil mir das echt wurscht ist :lach:
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Dass du die Idee schön findest reicht denke ich. Auch nicht ihn jetzt entscheiden lassen. Deine Termine sind eben so. Er kann sich sicher selber ausdenken wann er dann aufstehen müsste etc wenn du ihm Uhrzeit mitteilst vom Start und zur Arbeit muss er ja auch.
Wow Oxana ich merke hier wieder extrem wie ich für ihn mitdenken möchte und ihm wieder alles abnehmen :crymit fällt das selber gar nicht auf :cry so sehr ist es in mir manchmal

.. Mach dir doch keinen Stress
Mittwoch und Freitag also... Wie is es dir denn am liebsten?

seine Antwort kam sofort
Ich würde Antworten :
Denke Freitag würde bei mir am besten passen:smile: liegt von den Terminen her besser und morgen wäre auch schon sehr spontan
 

Oxana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2021
Beiträge
177
Ja das hast gut erkannt was du bei dir selber so gemerkt hast mit Mitdenken für ihn usw.. :thumbsup:

Deine Antwort würde für mich passen. lass jedoch das mit ....morgen wäre spontan weg. Er fragt auch nur wann es für dich geht
 

Oxana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2021
Beiträge
177
Oh Venus ist da :smile::smile: schauen wir was sie meint :smile:

Das mit dem merken der freien Tage haben wir schon rausgenommen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich möchte es auf jedenfall wertschätzend rüber bringen

Vanessa, das ist doch (eigentlich) eine ganz normale Frage von ihm - auch, wenn das vielleicht noch nicht ganz so oft vor kam.
Aber behandele es bitte auch als "normal" und nicht als etwas Außergewöhnliches.
Du bist da immer noch zu viel in deinem Modus es ihm recht machen zu wollen.

Wow Oxana ich merke hier wieder extrem wie ich für ihn mitdenken möchte und ihm wieder alles abnehmen :crymit fällt das selber gar nicht auf :cry so sehr ist es in mir manchmal

Liebes, gehe einfach nur nachdem, was du dir möchtest - nicht, was er denken könnte.
Versuche das jetzt mal.... "Augen zu und durch" ;)

Hello again
Hattest du nicht erwähnt dass du die Woche frei hast? Was hältst du davon wenn wir uns die Woche noch sehen bevor du bzw ihr zu deinen Eltern fahrt?

Hatte ich erwähnt und halte das für eine ganz gute Idee...:)

Bisschen kürzer... Aber in der Kürze liegt bekanntlich oft die Würze. :lach:
Einfach ganz normal bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oxana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2021
Beiträge
177
Venus wir haben oben schon geantwortet

und er auch schon. Jetzt geht es um die Antwort von Vanessa ob Mittwoch oder Freitag. Freitag geht ihr besser.

deine Antwort ist ja echt knackig und würzig :thumbsup:
Aber er hat ja auch gefragt ob sie sich sehen? Deshalb dachte ich es ist ok darauf einzugehen? Was meinst du dazu?
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.199
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben