Verlobte zieht aus !

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Wenn du ihr jetzt ausführlich schreibst oder einen längeren Dialog beginnst, wird sie das Interesse schnell wieder verlieren Und du wirst derjenige sein, der ins Grübeln und Zweifeln kommen. Dieses Leid willst du dir doch nicht schon wieder antun, oder?

nein möchte ich auch nicht
Oh habe jetzt deins mit kaffetante verwechselt

ja dann nehme ich es so
Ja klar Gruß Name
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
sie macht das, weil sie damit deine Standhaftigkeit und Souveränität testet. und das macht nicht nur sie so, sondern viele Frauen, die eigentlich unter der Oberfläche selbstunsicher sind.
Wenn du ihr nachgibst, bist du unten durch was den Respekt betrifft - worunter auch die Liebesgefühle leiden ( denn so ein Gestete findet meist auch innerhalb der Beziehung statt)
Genau. Mit der kurzen, ‚technischen‘ Antwort gräbst du ihr Oberwasser ab, du nimmst ihr Macht. Oder besser gesagt: die Macht verschiebt sich zu deinen Gunsten.

Wenn du ausführlicher, zu freundlich antwortest, empfindet sie das als unterwürfig - und ist zufrieden, denn das will sie ja haben. Das Gefühl, sie hat Macht über dich und du kriechst zu Kreuze.

Deshalb ist es gut wenn ihr euch schreibt, und nicht telefoniert oder euch trefft. Denn du hast ja selbst geschrieben, du bist in den letzten Tagen nur ein Häuflein Elend gewesen und wenn sie das sehen würde, wäre der Ofen ganz aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.463
Schreib dir das dick und fett hinter die Ohren, was dir die beiden Mädels hier schreiben, Toff:smile:
Wenn du es so machst, bekommst du deine Ex gut gehändelt.

Und grübel nicht so viel. Du siehst, sie nimmt immer mal wieder Anlauf
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ach extrem interessant hier alles. Lese echt viel mit hier die Erklärungen von Euch sind immer wieder super!

Meine Antwort wäre schlicht zu nett gewesen. ToffToff du machst das echt super!
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Also Nachricht ist raus um halb 11
Ja klar Gruß
Gelesen und nicht geantwortet


Egal ich guck jetzt Autos :zwinkern:
Wenn’s wie immer ist kommt schon was
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ach extrem interessant hier alles. Lese echt viel mit hier die Erklärungen von Euch sind immer wieder super!

Meine Antwort wäre schlicht zu nett gewesen. ToffToff du machst das echt super!

Ich find dich mega cool und freue mich immer von dir zu hören auch wenn ich mir so ne 80 jährige mit Kaffeekanne vor nem alten Windows 95 Rechner vorstelle
 

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Hi Tofftoff,

ich hab deine Geschichte gelesen und wollte dir einen guten Rat geben: Hör auf die Modds :grins: Die wissen was die machen, ich wünschte, ich hätte das damals etwas konsequenter betrieben. :coolwink: Auch die Textvorschläge haben schon ihren Sinn.

Also hab Vertrauen! Viel Erfolg! :zwinkern:
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Oh man Wochenende vorbei
Eigentlich ist es ja ganz gut gelaufen hab mich mit Freunden getroffen und waren weg !
nun aber die Realität holt mich eine und meine ex geht mir einfach so sehr ab
Ich überlege so viel und ich würde ihr so gerne zeigen wie es läuft wenn ich alles besser mache
Oh man. Ich krieg sie einfach ned ausm Kopf
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Halloooo, es ist Sonntag 14Uhr und nix is vorbei :lach:

Schau Toff, es ist nur dein Kopfkino das dich verrückt mach. Stell das aktiv ab und vertrau auf die Strategie! Sie wird sich wieder melden.

Tichonne :smile:
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Hm ich sehe halt ihre statuse und anscheinend geht es ihr gut
Und mich macht des fertig
Ja ok vieleicht ist es nur kopfkino
Aber es macht mich fertig
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Jetzt mal ne andere Frage hatten gestern n paar Mädels kennengelernt und eine hat mir ganz gut gefallen und die hat mit der Freundin von mein Kumpel Nummern ausgetauscht
Hab mir jetzt heute die Nummer geholt und ihr gleich geschrieben nun ja bis jetzt hab ich noch keine Antwort hatte geschrieben
Hey sorry musste meine Freundin einfach fragen ob sie mir deine Nummer gibt

bis jetzt ist nix zurück gekommen aber ich weis das sie in der Arbeit ist
Soll ich später vieleicht noch was nachlegen ich weis meine erste Nachricht war jetzt nicht so doll
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Aber irgendwie würde mir mal so bischen schreiben vieleicht gut tun
 
Zuletzt bearbeitet:

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Es bezog sich darauf, dass das Wochenende noch nicht vorbei ist :smile:

Das mit dem Mädel hört sich doch gut an, aber wenn sie nicht antwortet, nicht mehr nachlegen.
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Es bezog sich darauf, dass das Wochenende noch nicht vorbei ist :smile:

Das mit dem Mädel hört sich doch gut an, aber wenn sie nicht antwortet, nicht mehr nachlegen.
Hm naja ich bin down
Mal gucken wie ich mich da wieder rausziehe
Ich bin halt in letzter Zeit viel am nachdenken und meine Fehler zu analysieren
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
das hast du doch schon zur Genüge getan Toff.

lies nochmal deinen längeren post, auch, was du mit deiner Mutter besprochen hast.
Ja ich weis aber ich war jetzt am Wochenende auch mit ihrer Trauzeugin unterwegs und in der Sache habe ich sehr großen Mist gebaut
Ich hätte einfach zu 100 Prozent hinter ihr stehen müssen ich meine ich wollte mein Leben mit ihr verbringen aber ich hatte immer Angst vor Streit mit meinem besten Freund und habe immer versucht das irgendwie auslaufen zu lassen das war einfach scheisse von mir
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben