Verlobte zieht aus !

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ich weis nicht durch das blocken die letzten Tage hab ich echt angefangen Wut auf ex zu bekommen
Aber jetzt ist des wieder aufgehoben und ich grübel
Ich lasse mein Handy zuhause und ich gucke wieder und genau das zieht mich so runter
Aber ich weis nich wie ich es sein lassen soll :zzz:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Das ist normal, die Wut verfliegt bei mir auch oft recht schnell und dann grübel ich wieder. Da hilft nur ablenken.
Ich kenne das auch, da muss man sich dann zwingen nicht zu schauen. So hab ich es gemacht.
Wenn du dich besser fühlst, lösche doch ihre Nummer. Schreib sie dir auf, leg sie in eine Schublade ganz unten. Dann kannst du nicht mehr ständig schauen.
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Naja ich kann’s leider nicht lassen und muss immer wieder reingucken
Und heute hat sie ein Profilbild drin wie sie auf einer Hochzeit ist und anscheinend hat sie auch wieder einen neuen sieht auf jeden Fall so aus
Naja jetzt ist es wahrscheinlich Gewissheit
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Und ich muss mir das ex back echt abschmincken

hatte eigentlich ein gutes Gefühl als sie mich wieder entblockt hat aber naja anscheinend hatte das auch nix zu bedeuten
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
es tut mir sehr leid Tofftoff, dass es dir deswegen nicht gut geht. :(
Ob das nun wirklich ein Neuer ist, weiß man nicht - dennoch denke ich, dass es tatsächlich nur vernünftig uddn gut wäre, du würdest nicht mehr auf ein EB hin hoffen, denn dies ist bei eurer Konstellation und auch der Persönlichkeitsstrukturen tatsächlich nicht erfolgsversprechend :|
Wie ich schonmal schrieb, (und ich weiß, dass du es nicht so sehen kannst derzeit): es hat sein Gutes, dass die Hochzeit geplatzt ist.
ich hab auch den Eindruck, dass deine Ex eher in das Bild ' Hochzeit' verliebt war als dass sie auf dem Weg war, sich im vollen Bewusstsein ernsthaft langfristig zu binden.
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
es tut mir sehr leid Tofftoff, dass es dir deswegen nicht gut geht. :(
Ob das nun wirklich ein Neuer ist, weiß man nicht - dennoch denke ich, dass es tatsächlich nur vernünftig uddn gut wäre, du würdest nicht mehr auf ein EB hin hoffen, denn dies ist bei eurer Konstellation und auch der Persönlichkeitsstrukturen tatsächlich nicht erfolgsversprechend :|
Wie ich schonmal schrieb, (und ich weiß, dass du es nicht so sehen kannst derzeit): es hat sein Gutes, dass die Hochzeit geplatzt ist.
ich hab auch den Eindruck, dass deine Ex eher in das Bild ' Hochzeit' verliebt war als dass sie auf dem Weg war, sich im vollen Bewusstsein ernsthaft langfristig zu binden.

hm ich kapiere es halt nicht hat sie mich jetzt entblockt um mir das reinzudrücken
Ich weis es nicht
Und der neue ? sieht einfach 1zu1 aus wie ich

ich würde gerne das exback an den Nagel hängen aber ich möchte nicht
Ich weis ihr versteht mich nicht aber ich liebe diese Frau
Und ich muss es einfach weiter versuchen :cry
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
denn dies ist bei eurer Konstellation und auch der Persönlichkeitsstrukturen tatsächlich nicht erfolgsversprechend :|
Wie meinst du das den ?
Ich dachte eigentlich wie du mal geschrieben hast das es gar nicht so schlecht aussieht
Und das sie andauernd nen neuen hat heist doch auch was oder ?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich dachte eigentlich wie du mal geschrieben hast das es gar nicht so schlecht aussieht


Ja, das stimmt Toff - nur im Laufe des Strang hat sich Ex als eine sehr unreife Persönlichkeit enpuppt ( also nicht nur vom Alter her jung, sondern auch von ihren Verhaltensweisen unreflektiert und egozentrisch ), sowohl du dich ihr gegenüber nicht behauptend könnend, in der Hinsicht auch unreflektiert und nicht 'erwachsen'.
Also, das Muster, wie es funktionieren könnte: dass du sie als eine Art Vaterfigur führst, kann bei euch nicht funktionieren.
Aber, sei froh drum. Das ist ja auch nicht gerade eine bereichernde Art eine Liebesbeziehung zu führen - meiner ganz persönlichen Meinung nach.

Ich denke, du bist besser beraten, Toff, wenn du dich zunächst um dich selbst kümmerst und deine Baustellen angehst. Die Baustellen, die dich überhaupt so auf sie fixiert haben. Und dann danach eine neue Beziehung eingehst mit einer Frau, bei der eine Heirat auch tatsächlich Zukunftsaussichten hat (wenn du gerne heiraten möchtest). also das jetzt nur mein persönlicher Rat.
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ja, das stimmt Toff - nur im Laufe des Strang hat sich Ex als eine sehr unreife Persönlichkeit enpuppt ( also nicht nur vom Alter her jung, sondern auch von ihren Verhaltensweisen unreflektiert und egozentrisch ), sowohl du dich ihr gegenüber nicht behauptend könnend, in der Hinsicht auch unreflektiert und nicht 'erwachsen'.
Also, das Muster, wie es funktionieren könnte: dass du sie als eine Art Vaterfigur führst, kann bei euch nicht funktionieren.
Aber, sei froh drum. Das ist ja auch nicht gerade eine bereichernde Art eine Liebesbeziehung zu führen - meiner ganz persönlichen Meinung nach.

hm ich weis nicht ich bin der Meinung es kann funktionieren aber da gehöre halt ich auch dazu und ich müsste einfach sagen wir mal meine eier behalten
Ich denke, du bist besser beraten, Toff, wenn du dich zunächst um dich selbst kümmerst und deine Baustellen angehst. Die Baustellen, die dich überhaupt so auf sie fixiert haben. Und dann danach eine neue Beziehung eingehst mit einer Frau, bei der eine Heirat auch tatsächlich Zukunftsaussichten hat (wenn du gerne heiraten möchtest). also das jetzt nur mein persönlicher Rat.

ja das werde ich !
Ich kümmere um mich und gucke das ich wieder in die Spur komme
Aber ich möchte meine ex nicht aufgeben
Und wenn es eine Möglichkeit geben sollte möchte ich es weiter versuchen und hoffe ihr helft mir dabei
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
So und der nächste Status mit dem Kerl im Arm
Warum macht sie das in 3 Monaten schon den 2 ten
 

Wintermute

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2020
Beiträge
113
Ich kümmere um mich und gucke das ich wieder in die Spur komme
Aber ich möchte meine ex nicht aufgeben

Ich denke, du klammerst dich zu sehr an deine Ex. Dadurch, dass es die eine sein muss wirkst du nicht nur bedürftig sondern du bist es auch. Das ist eine ungesunde Grundeinstellung um eine Beziehung aufzubauen und vor allem erzeugt das im weiblichen Geschlecht wenig Anziehungskraft. Wenn eine Frau sich einen bedürftigen Mann nimmt, dann wäre das entweder aus Mitleid oder weil sie kein besonders hohes Selbstwertgefühl hat (was wiederum auch nicht Gesund ist für eine Beziehung).

Es gibt deiner Ex auch eine viel zu große Macht über dich. Und wenn du deiner Ex das Gefühl gibst, sie könnte jederzeit zurück, dann erzeugt das auch keine besondere Anziehungskraft. Aber hier befinden wir uns schon im Ex-Back-Land.

So und der nächste Status mit dem Kerl im Arm
Warum macht sie das in 3 Monaten schon den 2 ten

Vermutlich weil sie nicht weiss was sie will. Oder die andere Männer machen vermutlich eher Schluss wenn sie merken, dass sie so klammert.
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Es gibt deiner Ex auch eine viel zu große Macht über dich. Und wenn du deiner Ex das Gefühl gibst, sie könnte jederzeit zurück, dann erzeugt das auch keine besondere Anziehungskraft. Aber hier befinden wir uns schon im Ex-Back-Land

so schockmodus vorbei (war ich echt )
Aber ganz ehrlich der Typ auf dem Bild is ne billige Kopie von mir und ihre Spielchen bin ich mir sicher spielt sie nicht umsonst ist schon auffällig das sie mich 2 Tage davor entblockt und dann Bilder von ner Hochzeit postet also will sie das ich es sehe und wenn sie es will bin ich ihr nicht egal und ich glaube auch so langsam merkt sie was sie an mir hatte
Den ganz ehrlich ich bin kein Adonis aber ich bin ein netter Kerl und wenn ich jemanden liebe gebe ich alles dafür egal ob Partner oder Familie nur ich muss aufhören zu versuchen es allen recht zu machen den an erster Stelle stehe ich !
Sie soll jetzt mal gucken ob sie was besseres wie mich bekommt was ich bezweifle ich halt mich zurück und kümmer mich um mich
Das exback möchte ich ehrlich gesagt nicht aufgeben weil es für mich einfach etwas besonderes war
Und wenn ich wieder bei mir bin habe ich auch meine ex im Griff ich darf mich nur nicht von Anfang an untergraben lassen
 

Wintermute

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2020
Beiträge
113
Aber ganz ehrlich der Typ auf dem Bild is ne billige Kopie von mir und ihre Spielchen bin ich mir sicher spielt sie nicht umsonst ist schon auffällig das sie mich 2 Tage davor entblockt und dann Bilder von ner Hochzeit postet also will sie das ich es sehe und wenn sie es will bin ich ihr nicht egal und ich glaube auch so langsam merkt sie was sie an mir hatte

Ganz ehrlich, interpretiere da nicht soviel rein. Auch wenn der Typ dir ähnlich sieht, Frauen suchen sich den Mann nicht nur nach optischen Kriterien aus. zu 2/3 zählen da andere Faktoren.

Das sie dich entblockt kann genauso gut auch bedeuten: Ist mir doch egal ob er sieht was ich tue oder nicht, soll er doch sehen wie gut es mir jetzt geht. Und wenns das ist, um dir zu zeigen wie gut es ihr geht, dann ist sie wie Felis bereits meinte einfach unreif. Entblocken kann auch sein damit sie sieht was bei dir im Leben abläuft. Bspw. um zu sehen, dass es bei dir bergab geht um sich bestätigt zu sehen, dass es richtig war dich zu verlassen.
Oder falls du ne neue Freundin findest, um sicher zu stellen das diese nicht hübscher ist.

Sowas tun Frauen nur um zu kontrollieren ob sie die richtige Entscheidung in der aktuellen Partnerwahl getroffen haben. Das hat dann rein gar nichts damit zu tun, dass sie dich noch als potentiellen Partner ansieht.
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ganz ehrlich, interpretiere da nicht soviel rein. Auch wenn der Typ dir ähnlich sieht, Frauen suchen sich den Mann nicht nur nach optischen Kriterien aus. zu 2/3 zählen da andere Faktoren.

Das sie dich entblockt kann genauso gut auch bedeuten: Ist mir doch egal ob er sieht was ich tue oder nicht, soll er doch sehen wie gut es mir jetzt geht. Und wenns das ist, um dir zu zeigen wie gut es ihr geht, dann ist sie wie Felis bereits meinte einfach unreif. Entblocken kann auch sein damit sie sieht was bei dir im Leben abläuft. Bspw. um zu sehen, dass es bei dir bergab geht um sich bestätigt zu sehen, dass es richtig war dich zu verlassen.
Oder falls du ne neue Freundin findest, um sicher zu stellen das diese nicht hübscher ist.

Sowas tun Frauen nur um zu kontrollieren ob sie die richtige Entscheidung in der aktuellen Partnerwahl getroffen haben. Das hat dann rein gar nichts damit zu tun, dass sie dich noch als potentiellen Partner ansieht.
Oh man warum sehen den jetzt aufeinmal alle so schwarz
 

Daela

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2020
Beiträge
298
Also sie hat dich wieder entlockt. Wahrscheinlich um dich evtl. Dies unter die Nase zu halten.
Schon alleine das ist schon ziemlich mies von ihr.
Solche Spielchen braucht doch niemand
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Also sie hat dich wieder entlockt. Wahrscheinlich um dich evtl. Dies unter die Nase zu halten.
Schon alleine das ist schon ziemlich mies von ihr.
Solche Spielchen braucht doch niemand
Ja natürlich braucht niemand solche Spielchen

also entsperrt hat sie mich Donnerstag
Und heute postet sie Bilder wie sie auf ner Hochzeit ist und mit nem Kerl ob Freund weis man nicht
Aber das hat doch was zu bedeuten es ist doch nicht normal wen einem jeman egal ist so welche Spielchen zu spielen

und ganz ehrlich sie sieht auf den Fotos nicht gerade glücklich aus
Und wenn sie heute auf einer Hochzeit feiert ohne einmal nachzudenken das wir das auch wollten und das wir eigentlich ein gutes Team waren dann ist sie eiskalt
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Toff, tut mir leid, dass du jetzt wieder so tief drin steckst. Mal eine ganz simple Frage: was ganz konkret hat deine Ex in letzter Zeit (2 Monate) in deine Richtung unternommen? Ausgenommen ist dieses Blocken und Fragen bzgl ihres Autos.
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Toff, tut mir leid, dass du jetzt wieder so tief drin steckst. Mal eine ganz simple Frage: was ganz konkret hat deine Ex in letzter Zeit (2 Monate) in deine Richtung unternommen? Ausgenommen ist dieses Blocken und Fragen bzgl ihres Autos.

Nun sie hat in meine Richtung nicht viel unternommen wenn man es so sieht
Wenn man es aus meinem Winkel sieht hat sie schon einiges unternommen aber halt nichts konkretes aber da spielt einfach ihr falscher stolz nicht mit
Und ich bin mir ziemlich sicher gewesen das ich von ihr wen sie wirklich abgeschlossen hat nie wieder etwas höre


Und nun ja was heist ich stecke so tief drin
Mir geht es mittlerweile immer besser nur solche Aktionen bringen mich immer zum grübeln weil ich einfach die Motivation dahinter Wüsste

ich guck mir das jetzt mal an ob Freund oder nicht weil wenn wird bestimmt bald ein gemeinsames Bild auftauchen und dann ist der Zeitpunkt an dem ich ihre Nummer lösche aber so das sie es nicht sieht

ansonsten habe ich mir vorgenommen ab nächster Woche früh aufzustehen und vormittags etwas Sport zu machen

und jetzt fahr ich zu nem Kollegen n Bierlein trinken
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.348
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben