Verstehe das Verhalten bei der Trennung nicht

Tom82

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2023
Beiträge
161
Was ich so schlimm finde, egal wie sehr dich der mensch verletzt hat und das hat sie sehr oft, man will immer wieder zurück

Sie hat mich nicht nur verletzt, sondern spielt regelrecht mit meinen Gefühlen, als ihre ausrede kommt "ja Schatz, wenn dir das nicht gut tut, dass musst mir das sagen" also damit ist gemeint, wegen ihren wie nannte sie es noch gleich "beschränkten" Gefühlen

Aber was macht pfiffi Tom, der hält das aus Hauptsache er ist in ihrer nähe, weil sie einfach nur verdammt gut aussieht

Könnte echt kotzen gerade, rege mich über mich so auf

Und warum macht Tom das alles, weil er den schmerz der Trennung nicht wieder spüren möchte


Sie plant einen Sommerurlaub und jedes Wachende umarmt und küsst einen ständig, regt sich auf wenn man nicht "Guten Morgen Schatz" schreibt oder hinterfragt seit neuesten ob man sie überhaupt noch liebt. Freut sich auf die gemeinsamenden Abende auf der Couch und muss im Bett ständig kuscheln

Und 2h später bekommt man vor den latz geknallt "ach wir führen ja nur so ne art Beziehung, jetzt ist es halt Offizieller "

Das beste war noch, sie meinte ein Tag vor der Trennung am Telefon zu mir, ach Schatz eigentlich waren wir doch gar nicht getrennt.... Hallo ich bin durch die fucking Hölle gegangen

Und dann macht man schluss und sie schreibt, ja ok ich akzeptiere das
Was ich nur los mit dieser Frau


Achja und dann in der letzten Trennung vermisst sie mich so hart, aber das sind dann beschränkte Gefühle

Sorry das musste jetzt mal raus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

derschuldige

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2024
Beiträge
343
Anfangs war ich echt stark, jetzt vermisse ich sie jeden Tag ein wenig mehr
Die ersten zwei Monate ging es mir auch sehr gut bzw. Ich war sehr stark. Ich hatte regelrecht Wut und Zorn auf meine Ex.

Je mehr Zeit vergeht, desto mehr vermisse ich sie. Kann dich also komplett nachvollziehen.
 

papabear

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2024
Beiträge
286
Kann dich da auch sehr gut nachvollziehen und eventuell ein Stück weit dadurch
abholen, dass ich dir sage, dass das alles ganz übliche Muster in so einer Situation sind.

Wenn sich bei mir irgendetwas zwischen EF und mir ereignet hat, hatte ich direkt danach
zunächst eine gewisse Einstellung dazu, am Tag drauf oder nach zwei Tagen kippt diese
zunächst gerne in das absolute Gegenteil, dann ging es üblicherweise erst mal eine
längere Zeit wieder vollkommen okay.
Aber nach einer "magischen" Grenze von über den Daumen etwa 4 bis 6 Wochen holt
es mich dann völlig ohne ersichtlichen Grund wieder total ein und belastet mich sehr.
Ich nehme mal an, dass es etwas mit den Mechanismen im Verstand zu tun hat, welche
Erinnerungen und Emotionen verarbeiten.

Und auch für das "eiskalte" Verhalten jetzt dir gegenüber gibt es eine einfache Erklärung:
Während Männer oft so handeln, dass sie einen Entschluss fassen, diesen dann umsetzen
und die Folgen daraus schrittweise verarbeiten, nachdem sie sich entschieden haben
so zu handeln, ist es bei vielen Frauen gerne genau anders herum.
Bei ihnen sind all diese Gedanken, insbesondere ein "was wäre wenn" schon lange
vorher im Kopf und sie spielen ihre Möglichkeiten immer und immer wieder durch.
Fassen sie dann einen Entschluss, haben sie mit der kompletten, insbesondere
emotionalen Verarbeitung längst abgeschlossen, die Sache ist dann bereits für
sie erledigt. Daher oft diese vermeintliche "Kälte", die traurige Wahrheit ist einfach
die, dass sie die Trennung direkt danach oft nicht mehr so belastet, weil sie
genau diese emotionale Verarbeitung schon längst im Vorfeld abgeschlossen hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom82

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2023
Beiträge
161
Und auch für das "eiskalte" Verhalten jetzt dir gegenüber gibt es eine einfache Erklärung:
Während Männer oft so handeln, dass sie einen Entschluss fassen, diesen dann umsetzen
und die Folgen daraus schrittweise verarbeiten, nachdem sie sich entschieden haben
so zu handeln, ist es bei vielen Frauen gerne genau anders herum.
Bei ihnen sind all diese Gedanken, insbesondere ein "was wäre wenn" schon lange
vorher im Kopf und sie spielen ihre Möglichkeiten immer und immer wieder durch.
Fassen sie dann einen Entschluss, haben sie mit der kompletten, insbesondere
emotionalen Verarbeitung längst abgeschlossen, die Sache ist dann bereits für
sie erledigt. Daher oft diese vermeintliche "Kälte", die traurige Wahrheit ist einfach
die, dass sie die Trennung direkt danach oft nicht mehr so belastet, weil sie
genau diese emotionale Verarbeitung schon längst im Vorfeld abgeschlossen hatten.
Da gebe ich dir recht, und dann wird Frau auch immer Kühler zu ihrem Partner stück für stück
Aber meine holde nicht, die knutscht und kuschelt genau so gerne wie am ersten Tag... Auch wenn sie mal wieder gesagt hat, sie weiß nicht ob die Gefühle reichen, knutscht und kuschelt sie wie am ersten Tag

Ich könnte sie jetzt einfach anrufen, einfach von irgend was vom Tag erzählen und mich für morgen verabreden und schon würden wir wieder knutschen und kuscheln wie am ersten Tag ;)
Zwar würde sie mir sagen "Schatz ich weiß nicht ob meine Gefühle reichen", aber wenn ich sagen würde, ach dass passt schon würde das wieder wochen weitergehen :)
Und ich glaube das ist der große unterschied zu einer normalen Frau ;)
 

Tom82

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2023
Beiträge
161
Auch wenn ihr mich jetzt schimpfen werdet und sagen, wir haben es dir doch gesagt..... :)


Am Montag hatte sie mir geschrieben und sind dann am Dienstag ins Gespräch gekommen und naja wie dumm ich bin, bin ich zu ihr gefahren und wir hatten natürlich gleich was miteinander.... Nur küssen und kuscheln

Naja das ging dann bis Mittwoch also gestern....
Aber man hat gleich gemerkt sie will keine Beziehung und ist relativ distanziert

Sie sieht mich jedes mal an wie ein kleiner Hund und sucht die nähe zu mir, aber sobald die Tür zu ist, ist ihr verhalten komplett anders

Auch wenn es blöd war, habe ich gerade mit ihr darüber gesprochen wie es immer sein kann, dass sie mich küssen will aber dann wieder sagt die Gefühle reichen nicht aus


Ihre Aussagen grob zusammen gefasst....

Ich küsse und Kuschel mit dir gerne weil ich eine immer ein Positives Gefühl habe wenn ich dich sehe.... Wir hatten ja eine schöne Beziehung und ich genies dein nähe.
Aber meine Gefühle reichen einfach nicht aus....
Sie hat sich ein Tinderporfil erstellt, nur um zu sehen ob ich eins habe... Als sie mich gefunden hat, hat es sie nicht gestört und sie meinte, dass ist doch nicht normal, normalerweise müsste sie einen Kloss im hals haben und sich denken "was macht der da"

Damit hat sie auch irgendwie recht...
Jetzt mal ganz ehrlich Meinung von euch, hat sie damit recht und wirklich keinerlei Gefühle mehr für mich...
Lohnt es sich da überhaupt zu kämpfen mit KS und sie an die lange Leine zu setzten?

Ich sehe, durch dieses Tinder Beispiel sehr wenig Hoffnung, dass sie wirklich noch irgendwelche Gefühle für mich hat


Sie würde aber gerne mit mir Zeit verbringen und sogar in den Urlaub fahren
Mich macht diese Aussagen gerade echt fertig.
Auf der einen Seite positiv, auch dass sie meine körperliche nähe noch geniest und auf der anderen Seite, dass mit Tinder

Bin gerade echt am Boden
Und ja ich weiß es war ein Fehler, dass ich wieder so schnell die Tür aufgemacht habe und von langer leine bin eh weit weg
 

Tom82

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2023
Beiträge
161
Achja und sie vermisst mich und sie schreibt mir auch weil sie mich sehen will, dass gibt sie zu

Das ist alles so widersprüchlich
Aber das Tinder Beispiel gibt mir echt zu denken
 

NoOneCanStopMe

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2023
Beiträge
396
Lohnt es sich da überhaupt zu kämpfen mit KS und sie an die lange Leine zu setzten?
Wenn man deine Geschichte so liest tut es einem unendlich leid, weil ich dich so gut verstehen kann, man klammert sich an jeden Strohhalm und nutzt jede Chance in der Hoffnung, dass diesmal etwas ausgelöst wird bzw. Sich ändert, der andere nachgedacht hat und es doch zum Happy End kommt. Aber am Ende leidet man nur sehr, weil man nicht weiter kommt.

Aber: wenn sie von dir immer alle ihre Bedürfnisse erfüllt bekommt, ohne dabei verbindlich werden zu müssen, warum soll sie dann ernsthaft nachdenken? Wie soll sie dich nachhaltigen vermissen können?

All ihre Worte - auch wenn sie wahr sein mögen - halten dich erstmal bei der Stange, so dass sie nicht wirklich die Konsequenzen einer Trennung spüren muss. Wenn sie ihre Ruhe will, hat sie ihre Ruhe, wenn sie dich sehen will, meldet sie sich und du schaust vorbei.

Bei einer solchen Konstellation halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass die Anziehung oder Vertrautheit die anscheinend noch da ist, irgendwann ihren letzten Reiz verliert.
Wenn du jetzt wirklich konsequent die KS durchziehst, hast du erstmal die Chance durchzuatmen und ein bisschen Abstand zu gewinnen, gleichzeitig dazu stehst du ihr nicht mehr zur Verfügung und sie merkt, dass es jetzt wirklich sein kann, dass du weg bist. Eine mögliche Reaktion darauf wäre, dass sie mal anfängt nachzudenken, ihre Gefühle evtl doch nochmal hoch kommen und nur dann gibt in meinen Augen es vielleicht eine Chance der ernsthaften wiederannäherung.
Das würde erstmal hart werden, weil es keine zwei Wochen sondern wohl eher etwas länger werden, aber so muss sie gerade nichts vermissen.

Und zu Tinder: warum soll sie einen Kloss im Hals haben, wenn sie dich da sieht? Wenn sie pfeift Springst du doch ganz zeitnah. Da weiss sie schon, dass sie aktuell keine wirkliche Konkurrenz befürchten muss.
 

Tom82

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2023
Beiträge
161
Aber: wenn sie von dir immer alle ihre Bedürfnisse erfüllt bekommt, ohne dabei verbindlich werden zu müssen, warum soll sie dann ernsthaft nachdenken? Wie soll sie dich nachhaltigen vermissen können?
Ich halte immer KS, jetzt waren es 3 Wochen glaube ich, aber ja dann schreibt sie und ich fahre direkt zu ihr

Sie meinte im nachhinein, als sie mir am Montag das erste mal schrieb, war sie erleichtert und glücklich das ich geantwortet habe... Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich nicht antworten sollen

Und zu Tinder: warum soll sie einen Kloss im Hals haben, wenn sie dich da sieht? Wenn sie pfeift Springst du doch ganz zeitnah. Da weiss sie schon, dass sie aktuell keine wirkliche Konkurrenz befürchten muss.
Wie recht ich dir da geben muss.

Ich war auch echt so blöd, ja absolut dämlich... ich habe sie bei Whats app blockiert, also dass sie meinen Status nicht mehr sieht und nach 2 Wochen habe ich die Blockade aufgelöst, dass hat sie natürlich gemerkt und gab ihr anscheinend ein gutes Gefühl

Diese verschissene Liebe/Abhängigkeit
Jetzt wieder leiden

Als wir heute so hin und her geschrieben haben bezüglich der Gefühle und dass ich das so nicht will. kam so ne halbe stunde später "meine Tochter hat heute von dir geträumt"
2h später "wollt ihr vielleicht an Spielplatz kommen"
Du beendest die "Beziehung" und die schreibt sowas, da halte ich mir schon den Kopf
 

NoOneCanStopMe

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2023
Beiträge
396
Ich halte immer KS, jetzt waren es 3 Wochen glaube ich, aber ja dann schreibt sie und ich fahre direkt zu ihr
Das ist dann nicht wirklich die KS so wie du sie bräuchtest. Und ganz ehrlich, auch das kenn ich gut, dann kribbeln die Finger und man will antworten.

Was kann dir passieren, wenn du die KS mal durchziehst?

Wenn sie sich meldet, kannst du ja antworten, aber kurz, knackig, höflich aber nicht zu zugewandt und treffen erstmal aus dem Weg gehen.

So läufst du doch immer im gleichen hamsterrad und kommst nicht weiter. Also, wenn ein Weg in die Sackgasse führt, Versuch einen anderen. :brav:

Ich war auch echt so blöd, ja absolut dämlich.
Ja, ärgere dich kurz und dann schau, wie du es zukünftig anders machen kannst. Mit den Gefühlen ist es halt so, dass man schnell was macht, den Gefühlen nachgibt, kennt wohl jeder. Wie oft ich mich schon über mich geärgert hab. Du bist damit nicht alleine ;)
 

Tom82

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2023
Beiträge
161
Das ist dann nicht wirklich die KS so wie du sie bräuchtest. Und ganz ehrlich, auch das kenn ich gut, dann kribbeln die Finger und man will antworten.

Was kann dir passieren, wenn du die KS mal durchziehst?

Wenn sie sich meldet, kannst du ja antworten, aber kurz, knackig, höflich aber nicht zu zugewandt und treffen erstmal aus dem Weg gehen.
So mache ich das immer... ich melde mich nie bei ihr

Aber die hat einen 7. sinn, mir ging es meistens recht gut, dann habe ich mich im griff....
Montag jedoch hatte ich ein Tief, da habe ich sogar einen Arbeitskollegen angerufen und mich ausgeheult, wie sehr ich sie vermisse und was passiert !? 2h später meldet sie sich

Das gibt es einfach nicht, was ich für ein pech habe....


Ich nehme mir immer vor es anders zu machen, wirklich, aber sie kommt im richtigen Moment

Was ich jedoch interessant finde, ich habe ein neues Profilbild bei Whats app gemacht (letzte Woche Mittwoch) und dieses dann auch bei Tinder rein getan...
Heute fragte ich sie, na wie findest mein neues Profilbild, sie dann "das hast ja auch bei Tinder drin"
Sie sagte ja zu mir, dass sie Tinder nur installiert hat, um zu schauen ob ich da bin, danach hat sie es wieder gelöscht... Sie meinte auch, kannst gerne mein Handy nehmen und nachsehen (also glaube ich das mal)

seit ca. 4 Wochen ist ja Schluss und seit letzter Woche interessiert sie sich immer mehr für mich, da sie mir ja dann sogar am Montag geschrieben hat und zugab wie Glücklich sie war als ich geantwortet habe
Jetzt rege ich mich noch viel mehr auf, als ihre Neugierde begann, habe ich ihr sofort wieder meine Welt vor die Füße geschmissen und sie ist sofort wieder in den Rückzug gegangen.

Sie liebt es mich zu küssen, hat sie nach dem ersten Kuss gesagt... ich gehe noch kaputt an der Frau
Aber wie gesagt, bin selber schuld

Warte ja nur auf Chase :) :) :) aber ich glaube sogar er hat die Hoffnung mit mir aufgegeben :lach:
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Tom Tom Tom Tom Tom

Ich weiß garnicht was ich sagen soll und womit ich anfangen soll. :nudelholz:
 

papabear

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2024
Beiträge
286
♪♫♪ "Ground Control to Major Tom
You're off your course, direction's wrong
Can you hear me, Major Tom?
Can you hear me, Major Tom?
Can you hear me, Major Tom?
Can you hear ..." ♪♫♪


*SCNR* :lach::lach::lach:
 

Tom82

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2023
Beiträge
161
Tom Tom Tom Tom Tom

Ich weiß garnicht was ich sagen soll und womit ich anfangen soll. :nudelholz:
Ja ich bin sooo schwach

Es regt mich so auf, dass kannst du dir nicht vorstellen.
Ich war wirklich stark, die Wochenenden waren immer bissl härter und am Montag hatte ich noch die nachwehen vom Sonntag und war schwach

Warum kann ich das glück nicht haben, dass sie mir an einem Tag schreibt wo ich stark bin
Nein der da oben prüft mich bis aufs äußerste

Nach Sturm soll ja sonne kommen, nach diesen Sturm habe ich sehr viel sonne verdient :)

Wieder 3 Wochen KS voll für den Arsch
 

Tom82

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2023
Beiträge
161
Bei einer solchen Konstellation halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass die Anziehung oder Vertrautheit die anscheinend noch da ist, irgendwann ihren letzten Reiz verliert.
Wenn du jetzt wirklich konsequent die KS durchziehst, hast du erstmal die Chance durchzuatmen und ein bisschen Abstand zu gewinnen, gleichzeitig dazu stehst du ihr nicht mehr zur Verfügung und sie merkt, dass es jetzt wirklich sein kann, dass du weg bist. Eine mögliche Reaktion darauf wäre, dass sie mal anfängt nachzudenken, ihre Gefühle evtl doch nochmal hoch kommen und nur dann gibt in meinen Augen es vielleicht eine Chance der ernsthaften wiederannäherung.
Das würde erstmal hart werden, weil es keine zwei Wochen sondern wohl eher etwas länger werden, aber so muss sie gerade nichts vermissen.
Sie meinte auch zu mir, dass sie sich sehr von mir angezogen fühlt. Wenn ich den Raum betrete fühlt sie sich sofort gut und angezogen von mir
Aber dann sagt sie, dass ist halt so weil ich so eine wundervolle Zeit mit dir hatte und du mir ja nie was böses gemaIch cht habe.
So erklärt sie sich das selber

Ich weiß wirklich nicht, warum mich die 2 Tage gerade so runter ziehen....
Bin gefühlt wieder schlechter beinander als die Trennung davor

Ich fühle mich verarscht und hintergangen. dass macht mich sauer und im nächsten Moment traurig und verzweifelt
 

NoOneCanStopMe

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2023
Beiträge
396
Sie meinte auch zu mir, dass sie sich sehr von mir angezogen fühlt. Wenn ich den Raum betrete fühlt sie sich sofort gut und angezogen von mir
Aber dann sagt sie, dass ist halt so weil ich so eine wundervolle Zeit mit dir hatte und du mir ja nie was böses gemaIch cht habe.
So erklärt sie sich das selber
Für mich als Nicht-Profi klingt es so, als ob da schon ein Funke Hoffnung möglich wäre, dass sie sich nochmal gedanklich mit eurem Thema auseinander setzt - dazu musst du dich aber entsprechend verhalten.


Ich weiß wirklich nicht, warum mich die 2 Tage gerade so runter ziehen....
Bin gefühlt wieder schlechter beinander als die Trennung davor
Dass du aus dem Hamsterrad nicht rauskommst und mit deinem Verhalten keine positive Veränderung bei ihr bewirkst, aber vor allem das oben zitierte, sollten sich nun wirklich zum Umdenken animieren.

Du hast sie schon verloren, du kannst sie nicht nochmal verlieren durch die KS. Du kannst dir aber erstmal ganz viele neue Runden zusätzliches leiden damit ersparen. Ist doch klar: sie meldet sich -> Hoffnung -> gewünschtes Feedback nicht erhalten -> Enttäuschung -> Leiden wieder ab dem Anfang


Ich fühle mich verarscht und hintergangen. dass macht mich sauer und im nächsten Moment traurig und verzweifelt
Du hast es schon selbst auch in der Hand, indem du eben nicht jedes Mal springst wenn nach dir gepfiffen wird. Und das kann ein innerer Schlachtplan für dich werden und ist dann unabhängig davon ob du gerade einen schwachen oder starken Tag hast. :brav:

Und mein Rat wäre noch, dass du aufhören solltest mit ihr über Gefühle zu sprechen zum jetzigen Zeitpunkt, damit behält sie sich ihre Sicherheit und das wirkt sicherlich gerade auch nicht attraktiv.
 

Tom82

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2023
Beiträge
161
Für mich als Nicht-Profi klingt es so, als ob da schon ein Funke Hoffnung möglich wäre, dass sie sich nochmal gedanklich mit eurem Thema auseinander setzt - dazu musst du dich aber entsprechend verhalten.
Ich glaube dazu wird sich hier keiner äußern, weil es einfach Hoffnung machen und Hoffnung ist in der Situation nicht gut...

. Ist doch klar: sie meldet sich -> Hoffnung -> gewünschtes Feedback nicht erhalten -> Enttäuschung -> Leiden wieder ab dem Anfang
seit einem verdammten Jahr, bin aber selber schuld
stehe heute an dem Punkt wie vor einem Jahr nur dass es mir nicht ganz so elend geht
Bei weitem nicht so elend

Und mein Rat wäre noch, dass du aufhören solltest mit ihr über Gefühle zu sprechen zum jetzigen Zeitpunkt, damit behält sie sich ihre Sicherheit und das wirkt sicherlich gerade auch nicht attraktiv.
Da gebe ich dir recht, aber ich kann ihr nichts vorspielen und wenn sie von Anfang an zurückkommt und sagt "ne vermisst habe ich dich nicht wirklich" ist es für mich sofort eine Totgeburt. Ein spiel treiben sie an der langen Leine zu halten, dass durschaut sie sofort, weil ich das einfach nicht kann
Daher breche ich es lieber in dieser Situation ab und schütze mich selbst




Aber sie hat sich vorhin gemeledet
Sie: Kommt (Name mein Sohn) heute?
Ich: Nein

Am Montag hat sie mich ja hauptsächlich wegen der Kinder angeschrieben, dass die sich mal wieder sehen könne, also auch über mich... (Und da war von Freitag oder Sonntag dir rede)

Die letzte Zeit haben sie sich nur über die Kindsmutter gesehen
Mein Sohn und ihr Sohn sind halt wie Brüder, kennen sich seitdem sie 2..

Am Dienstag gab sie ja zu, dass sie das auch geschrieben hat um mich wieder zu sehen
 

NoOneCanStopMe

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2023
Beiträge
396
Ich glaube dazu wird sich hier keiner äußern, weil es einfach Hoffnung machen und Hoffnung ist in der Situation nicht gut...
Schau, ich hab's versucht ganz ganz vorsichtig zu formulieren, um dir nicht zu sagen, das wird ganz sicher wieder. Denn das kann dir einfach niemand sagen.
Die Chancen, wenn es noch einen Funken Hoffnung gibt, stehen aber wenn es so weitergeht wie bisher in meinen Augen einfach ganz schlecht.

Wenn du ihr nicht anders gegenüber treten kannst oder willst, ist das absolut okay.
Ich drück dir fest die Daumen.
 

Tom82

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2023
Beiträge
161
Schau, ich hab's versucht ganz ganz vorsichtig zu formulieren, um dir nicht zu sagen, das wird ganz sicher wieder. Denn das kann dir einfach niemand sagen.
Die Chancen, wenn es noch einen Funken Hoffnung gibt, stehen aber wenn es so weitergeht wie bisher in meinen Augen einfach ganz schlecht.

Wenn du ihr nicht anders gegenüber treten kannst oder willst, ist das absolut okay.
Ich drück dir fest die Daumen.
Ja ich weiß das du es vorsichtig formuliert hast :)


Ob sie kommt, weiß keiner

Aber mal ne allgemeine Frage
Die EX muss schon mit einer gewissen reue wieder ankommen?

Sowie meine das macht, immer den Abstand waren und Richtung Freundschaft drücken ist doch nix oder!?
 

Tom82

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2023
Beiträge
161
Mir geht es heute irgendwie richtig schlecht und ich möchte schon gar nicht mehr meine Freunde damit belästigen, glaube die können das alle schon nicht mehr hören


Am liebsten würde ich meine EX anschreiben , einfach fragen was sie macht und mich mit ihr treffen....
Ich weiß dass sie sofort darauf einsteigen würde....
Finde der Spruch "so nah, aber doch so fern" passt ganz gut

Ich bin heute wirklich am Boden, ich war schon lange nicht mehr so am Boden


Dann denke ich mir wieder, naja hättest es doch weiterlaufen lassen sollen, vielleicht hat sie den willen einfach nicht zeigen wollen, dass sie wieder was mit mir aufbauen will, aber der wäre eventuell gekommen und du hast das jetzt zu Nichte gemacht

Darauf denke ich mir aber, wenn sie es wirklich wollen würde, würde sie anrufen, nette Nachrichten schreiben (Ich kenne sie ja wie sie ist, wenn sie wirklich liebt)


ach das alles so scheiße echt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.127
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben