Verwirrt und verzweifelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Wolfgang sagte mir am Freitag, dass ich noch eine Woche warten soll und dann plingen kann - bis dahin halte ich es jetzt auch noch aus. Für den Pling brauche ich dann natürlich eure Hilfe :nanu:




Guten Morgen, Hannah - :smile:


wie sieht es aus, hast du dir einen Pling überlegt und möchtest du ihn heute schicken ?

ich finde die Idee mit dem Chili con carne gut - du könntest etwas schreiben, wie, dass du letztens eins gegessen hast und an seine Kochkünste denken musstest, denn an seins wäre das nicht heran gekommen ...o.ä. :)
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Guten Morgen liebe Felis :smile:

wenn ich es richtig in Erinnerung hab ist er seit Mittwochabend wieder in seiner Heimat bis Sonntag. Würde mich dann am Montagabend bei ihm melden (dann wären es genau 3 Wochen KS) - da brauche ich dann aber auch nach der ersten Nachricht eure Hilfe, denn ich bin mir sicher, dass er relativ schnell antworten wird und dann stehe ich wieder da :nanu:

Mir ist auch leider nichts besseres als das Chili eingefallen, zum Glück findest du die Idee gut :lach: Wie wär es mit
"Hey :) ich hab letztens mal wieder Chili con carne gegessen, da musste ich an deine Kochkünste denken. An dein Chili kam es nicht ran ;)"

Liest sich irgendwie noch ein bisschen holprig, oder?

Ich schlafe einfach so dermaßen schlecht seit ein paar Wochen... morgens um 4 oder 5 Uhr wache ich auf, kann dann nur noch schlecht einschlafen und komme aus den Gedankenspiralen nicht mehr raus. Zusätzlich träume ich in 3 von 4 Nächten von ihm :headshake: Letzte Nacht hab ich z.B. geträumt, dass ich mich mit ihm getroffen hätte, dann haben wir miteinander geschlafen und ich hab mir noch im Traum überlegt wie ich diesen Ausrutscher jetzt hier erklären soll :lach:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Zusätzlich träume ich in 3 von 4 Nächten von ihm :headshake: Letzte Nacht hab ich z.B. geträumt, dass ich mich mit ihm getroffen hätte, dann haben wir miteinander geschlafen und ich hab mir noch im Traum überlegt wie ich diesen Ausrutscher jetzt hier erklären soll :lach:


das kenne ich gut mit den Träumen - ich denke, es ist normal und auch wichtig, denn du verarbeitest so das Geschehene - und das kann auch länger dauern, dass man soviel davon träumt :herz:


Mir ist auch leider nichts besseres als das Chili eingefallen, zum Glück findest du die Idee gut :lach: Wie wär es mit
"Hey :) ich hab letztens mal wieder Chili con carne gegessen, da musste ich an deine Kochkünste denken. An dein Chili kam es nicht ran ;)"


ich finde, das liest sich schonmal gut :smile:
wenn du es am Montag schickst, dann kannst du auch schreiben

Hey :) ich hab am WE Chili con Carne gegessen, da musste ich an deine Kockkünste denken - an dein Chili kam es um Längen nicht heran *Daumen hoch Emoji* wie läuft es bei dir, gut ? :)

das klingt noch ein bisschen lockerer und das 'um Längen' ist ein bisschen (sehr bisschen :D ) subtil erotisch, klingt jedenfalls gut :D
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Ah, mega guter Vorschlag, dankeschön! :smile: Ich glaub das werd ich 1:1 so rausschicken. Mein Herz macht jetzt schon nen Satz wenn ich daran denke. Einatmen, ausatmen... :geduld_erbeten:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen, Hannah ich drücke dir ganz doll die Daumen. :herz:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
und ich hab mir noch im Traum überlegt wie ich diesen Ausrutscher jetzt hier erklären soll :lach:
Super, hast Du nun schon im Traum wegen dem Traum ein schlechtes Gewissen :lachtsichtot:

Den Vorschlag für den Pling von Felis finde ich super, klingt total locker und flockig :thumbsup:

Bin schon sehr gespannt, kann nur am Montag Abend nicht live dabei sein weil ich einen Termin habe.
Aber meine Daumen werden gedrückt sein :fest_die_daumen:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Danke fürs Daumen drücken Gretchen und Kelly! :herz:

Werde wahrscheinlich auf dem Sofa sitzen und zittern :blush:
Kelly den Termin hast du doch extra ausgemacht, weil ich bei deinem Pling auch einen Termin hatte :lach:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Danke fürs Daumen drücken Gretchen und Kelly! :herz:

Werde wahrscheinlich auf dem Sofa sitzen und zittern :blush:
Kelly den Termin hast du doch extra ausgemacht, weil ich bei deinem Pling auch einen Termin hatte :lach:
Ja weil man mit dem Pling auch eine Erwartung hat...:::... ich wäre aufgeregt ...aber du schaffst das ()
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Hallo Hannah, der Pling ist toll! Ich drücke Dir jetzt schon alle Daumen. Und schicke Dir Kraft und Gelassenheit für Zeit nach dem Pling :zwinkern:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Hallo Hannah,

ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.

Mensch, so viele Plings hier. Da kommt man ja aus der Aufregung und Daumen drücken gar nicht mehr raus. Meine sind schon ganz blau :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Alles wird gut, besorg Dir was leckeres zu Knabbern damit man das Klappern Deiner Zähne vom Zittern nicht so hört :PP

Wer weiß ob ich dann überhaupt einen Bissen runterbekomme, aber Chips sind vorrätig :lach:

Danke auch euch beiden, Ymahe und Bonita! :smile:

/mimimi on
Ach heute ist mal wieder ein doofer Tag. Also noch doofer als die anderen. Er fehlt mir einfach so so sehr...
Morgen früh fährt der Verein in dem ich bin auf einen Ausflug mit Übernachtung. Das werd ich absagen mit der Begründung ich wäre krank oder so. Das Problem ist nämlich, dass man da abends auf einer Party ist bei der nicht klar ist, wie wir zur Unterkunft kommen sollen (2km entfernt) und die besagte Unterkunft ist ein Schullandheim. Ich wäre eh wieder die erste, die nach Hause will und dann müsste ich mir überlegen wie ich allein in dieses blöde Schullandheim komme. Und das will ich mir irgendwie alles nicht antun - kann das hier jemand verstehen? In meinem Umfeld versteht das nämlich keiner, dass ich da deshalb nicht mit möchte. Lande nur mal wieder in der Langweiler-Schublade.

Zum Glück hab ich mich mit einer Freundin zum Spinning verabredet, sonst würd ich da heut Abend auch nicht hingehen.

/mimimi off
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Normalerweise wäre ich in dieser Situation schon längst wieder auf Tinder o.ä. unterwegs, einfach um ein bisschen Bestätigung zu bekommen. Und dann würde mir wenigstens IRGENDJEMAND Nachrichten schreiben :schuettel:
 

EatPrayLove

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2017
Beiträge
1.234
Daumen sind gedrückt liebe Hannah :)

PS: So ein richtig gutes Chili mag ich auch gern mal wieder essen. :lach:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Wer weiß ob ich dann überhaupt einen Bissen runterbekomme, aber Chips sind vorrätig :lach:
Ich weiss was Du meinst, die ersten Minuten nach meinem Pling ging gar nix ... aber dann wurde ich wieder deutlich ruhiger und (fast) alles war gut und die Chips habe ich mir schmecken lassen.

Und was Dein /mimimi on bis /mimimi off betrifft ... ich weiss was Du meinst und kann es auch in gewisser Weise verstehen dass Du auf diesen Ausflug nicht mit magst wenn Du keine Party-Tante bist und eher die bist die gerne eher ins Bettchen geht.
Auf der anderen Seite, überleg es Dir vielleicht nochmal ... da bist gut abgelenkt und hast sicher nette Leute um Dich.
Und die Langweiler-Schublade kann auch gemütlich sein :PP
Hauptsache nicht Abstellgleis :lach:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Ja und dazu kommt halt noch, dass das so in der Pampa ist, dass es vermutlich nur schwer ein Taxi gibt und allein durch die Dunkelheit mag ich auch nicht laufen () Nene, da leg ich mich lieber ganz langweilig in mein eigenes Bett. Und auf dem Abstellgleis bin ich sicher nicht :lach:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Guten Morgen,

meine Träume machen mich so fertig... ich wache jeden Morgen gegen 4 oder 5 Uhr auf und träume danach so viel und schlimm von meinem Ex. Das verfolgt mich dann den restlichen Tag. Gerade eben hab ich geträumt er hätte mir erzählt, dass er schon mit anderen Frauen schläft :cry ich hasse mein Unterbewusstsein.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hannah, das wird besser.
Das weiß ich ! :smile:


Machst du Entspannungs Übungen am Tag ?
Was auch helfen kann, wenn du dir eine kurze Zeitspanne jeden Tag vornimmst, in der du ganz bewusst an Ex und deine Trauer, Angst im Zusammenhang damit denkst. Und danach dich dann genauso bewusst wieder mit anderen Dingen beschäftigst.
Mit der Zeit wirst du merken, dass die negative Ex Zeit immer weniger Intensität hat.
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Das weiß ich zum Glück auch :smile: aber, wie fast alles, dauert es eine Weile. Und momentan ist das ein großer Faktor bei den Dingen die mich runterziehen.

Deine Tipps werde ich beherzigen. Danke! :herz: Beides mache ich nämlich bisher nicht. Vor allem meine Trauer und Angst versuche ich in letzter Zeit so gut es geht zu unterdrücken, damit ich nicht in Tränen ausbreche. Das ist anscheinend genau das Falsche und es kommt dann in meinen Träumen zur Oberfläche.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Vor allem meine Trauer und Angst versuche ich in letzter Zeit so gut es geht zu unterdrücken, damit ich nicht in Tränen ausbreche. Das ist anscheinend genau das Falsche und es kommt dann in meinen Träumen zur Oberfläche.

mir hat das in einer Phase starker Trauer (nach dem Tod meines Vaters) sehr geholfen. ich habe mich den Gefühlen ca. eine halbe Stunde am Tag ganz bewusst hingegeben (am Anfang war das ca. eine Stunde, dann wurde es von selbst kürzer, bis ich es nicht mehr brauchte) . es fühlt sich zwar ganz komisch an, das so bewusst einzuplanen - hat aber wirklich einen reinigenden Effekt gehabt und tat mir gut - bei mir war es nämlich genauso mit den Träumen.

außerdem meditiere ich wenn es geht täglich - das aber schon sehr lange. Es gibt ja auch andere Entspannungstechniken, wenn Meditaion gerade nichts für dich ist :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.415
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben