Verwirrt und verzweifelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
also, ich hatte zwei...
...meine Mutter hatte mir Kleidung für die beiden gehäkelt...:lach::blush:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
also, ich hatte zwei...
...meine Mutter hatte mir Kleidung für die beiden gehäkelt...:lach::blush:

Gehäkelt? Wie geil :lachtsichtot:

Ich hatte auch zwei und einen in Übergröße. Ein rosa Häschen und einen Affen. Der etwas größere war glaube ich auch ein Affe. Und man konnte den Daumen in den Mund stecken. Ein Lätzchen hatten die auch :lach:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Kleidung gehäkelt? Mega :lach: Ich hatte drei und sie mussten schön aufgereiht an meinem Bett sitzen
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Also ich hatte Nyamy's in verschiedenen Farben und meine Mama hatte mir Kleidung dafür gestrickt. "Daumenlutschen" konnten die auch alle uns Lätzchen haben sie auch gehabt.
Ich war mega stolz auf die als kleines Mädchen. Hatte da auch so eine Art Bauchtrage (nur dass man die um den Hals getragen hat) und bin mit denen auch spazieren gegangen.

@HannahBaker Noch kurz zu Deinen Haaren bzw. Deiner Frisur. Ich kann es selbst zwar nicht nachvollziehen wie das ist wenn man wegen einer Behandlung alle Haare verliert, aber ich sehe hier in der Großstadt immer wieder Frauen die offensichtlich durch eine Behandlung haarlos sind und ganz viele tragen total hübsche Kopfbedeckungen. Teilweise richtig kunstvoll geknotete Tücher. Hattest Du das auch und wenn nicht, vielleicht wäre das eine Option für Dich?

Jedenfalls können Frauen mit kurzen Haaren auch total attraktiv und sexy sein. Erst unlängst habe ich eine Frau gesehen mit raspelkurzen Haaren und überhaupt nicht "weiblich" gekleidet (also Jeans, Pullover und Turnschuhe) ... dennoch hat sie total sexy ausgesehen.
Wäre ich ein Mann hätte ich ihr hinterher gepfiffen :lach:

Ganz egal wie Du Dich betreffend Deiner Haare entscheidest, so wie Du jetzt aussiehst ist das ein Zeichen von dem was Du geschafft und überstanden hast. Du kannst Deine kurzen Haare - auch wenn Du sie gerne schon länger hättest - somit mit Stolz tragen!
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Danke liebe Kelly! :smile:
Also es ist schon so, dass meine Haare inzwischen aussehen wie eine stinknormale Kurzhaarfrisur und nicht mehr nach G.I. Jane :lach: ich muss mir also keine Tücher drumrum binden oder so - wäre aber im Frühjahr eine Möglichkeit gewesen.

Ich war in diesem Kosmetikseminar von der DKMS, da gab es auch Kopftücher und eben Schminktipps. Das hat mir sehr geholfen. Jetzt sind halt „nur“ noch meine Haare kurz, aber da kann man momentan nichts dran ändern.

Bin euch dennoch natürlich sehr dankbar fürs Mut machen und in meine Situation einfühlen, das ist nicht selbstverständlich. Und in einem halben Jahr oder Jahr sieht die Welt (und meine Frisur) schon wieder ganz anders aus :smile:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Alles klar, stinknormale Kurzhaarfrisur ist doch schon mal eine Menge Wert :PP

Dann könntest wirklich mal bei einem guten Friseur anklopfen und wegen Extensions fragen. Und wenn es am Hinterkopf noch nicht reicht, dann ist vielleicht ein sog. Undercut etwas für Dich. Also am Oberkopf schöne lange Haare mit den Extensions und darunter so richtig raspelkurz, vielleicht sogar mit einem Muster drinnen.

So ... jetzt gehen meine Frisurenphantasien gleich mit mir durch :lach:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Für Extensions sind sie leider noch zu kurz, hab schon bei Google geschaut.

So lang wie auf dem Bild sind meine Haare ca., nur hinten eben bisschen kürzer (damit wir alle die gleiche Vorstellung davon haben): -editiert-
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Alles klar, danke für den Bildvergleich. Das ist wirklich noch ein Stück zu kurz. Aber bald hast es geschafft ... wenn man bedenkt ... 1cm pro Monat ... wie lange musst Du lt. Friseur dann noch warten?
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Also so 10cm sollten es wohl sein... hab mir jetzt mal den Januar vorgenommen :smile: und da ich ja jetzt einen Job habe kann ich sie auch einfach wachsen lassen ohne Rücksicht auf Verluste :lach:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Das sind doch tolle Aussichten ... also gerade mal 3 Monate ... wäre doch gelacht wenn Du das nicht hoch erhobenen Hauptes schaffen würdest nach alledem was Du in den letzten Monaten gestemmt hast
:ritter:
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Hey Hannah.,
Ich hab mich nach meiner Trennung direkt mal von meinen knapp über Popo langen Haaren getrennt und mir einen kinnlangen Bob verpassen lassen....kann auch sehr befreiend sein ohne soviel Gemüse auf dem Kopf...ich beneide Frauen die so modische Kurzhaarfrisuren tragen....

Ich hoffe das kommt nicht blöd rüber jetzt mein kurzer Beitrag...

Zusammengefasst: Frauen sind in so vielen Varianten schön ..interessant...wandelbar...da können die Kerle nicht mithalten..die dürfen höchstens froh sein wenn ihnen mit Anfang 20 die Haare nicht ausfallen....
...und dann kommen sie mit so komischem Zeug wie Bartwuchs um die Ecke...nur um sich eine größere Pflegeproduktecke im Drogeriemarkt zu erschleichen....:shakehead:...ziemlich zweifelhaft...

Ich drück dich :herz:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
nur um sich eine größere Pflegeproduktecke im Drogeriemarkt zu erschleichen....:shakehead:
Du bist ja nur neidisch dass die Männer auch fast so viele Produkte schon haben wie wir Frauen und nun im Badezimmer beim Spiegel Deine Sachen kaum noch Platz haben :lachtsichtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
da können die Kerle nicht mithalten..die dürfen höchstens froh sein wenn ihnen mit Anfang 20 die Haare nicht ausfallen....
...und dann kommen sie mit so komischem Zeug wie Bartwuchs um die Ecke...nur um sich eine größere Pflegeproduktecke im Drogeriemarkt zu erschleichen....:shakehead:...ziemlich zweifelhaft...


:rofl:Ösi du bist der Knaller
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Frau will ja immer genau solche Haare haben, die sie eben nicht hat. Zumindest ist das bei mir so...
Sehe ich wunderschöne locken, will ich auch welche haben. Hab ich wellige Haare (weil ich mal wieder mit nassen Haaren schlafen gegangen bin), dann könnte ich mich am nächsten Tag dafür Ohrfeigen und hol das Glätteisen raus ()
Und auch wenn du es wahrscheinlich zu genüge gehört hast und endlich längeres Haar willst:
Ich finde Frauen mit pfiffigen Kurzhaarschnitten echt sehr hübsch. Oft denke ich mir "oh ja, die Frisur ist sau geil" aber mir würde sowas garnicht stehen :(
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Frau will ja immer genau solche Haare haben, die sie eben nicht hat. Zumindest ist das bei mir so...
Sehe ich wunderschöne locken, will ich auch welche haben. Hab ich wellige Haare (weil ich mal wieder mit nassen Haaren schlafen gegangen bin), dann könnte ich mich am nächsten Tag dafür Ohrfeigen und hol das Glätteisen raus ()
Und auch wenn du es wahrscheinlich zu genüge gehört hast und endlich längeres Haar willst:
Ich finde Frauen mit pfiffigen Kurzhaarschnitten echt sehr hübsch. Oft denke ich mir "oh ja, die Frisur ist sau geil" aber mir würde sowas garnicht stehen :(

Was sagt uns das?

Man will immer das was man nicht hat.

Und die Moral von der Geschicht, der eine hat es und der anderen nicht :riesengrinser:

:hat_einen_einfall::hier_ich_hier::kratzt_sich_kopf:

So nun zieht die Moral raus :smile:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Das was die anderen hatten war schon im Kindergarten immer interessanter :PP
:kopf_haut_smiley:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.594
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben