Verzweifelt und fassungslos

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Merlin schrieb:
Ja so ganz ohne Shanti, geht es dann doch nicht.

Schau ruhig öfters mal rein, zur freude Aller!!!!



http://www.smiliepage.de]
url]
[/URL]

Das ist so schöööööön! Habs mir schon ganz oft angeschaut
Es muntert richtig auf zum Lächeln.
 

Merlin

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2010
Beiträge
701
Das bietet sich ja dann für den Sonntag an, zur Ermunterung beim telefonieren :smile:
 
B

Bellabimba

Gelöschter User
Lass dich von mir auch mal fest drücken!!
Solche sch... Tage sind normal. Hatte ich heute auch. War dauernd am rumheulen.
Ich sag mir auch oft, der hat mich gar nicht verdient, wenn er meint in seinem Leben noch etwas besseres als mich zu finden, dann soll er sich halt auf die Suche machen.
Diese Gedanken machen stark und kurz drauf ist man wieder ein Häufchen Elend.

Dein Mann wird sich hinter seinem Geschäftston verschanzen. Eventl. seine Art Schutzmauer. Eigentlich doch ein sehr unsicherer Mensch, wenn er einen dermaßenden Redebedarf hat.
Für einen Mann finde ich das eher ungewöhnlich. Ich wette mal, mein Ex hat mit absolut niemanden darüber gesprochen.
Da hat Mazzy recht - du bist viel stärker als er und zum Starksein gehören eben auch mal Tränen..
Ich hoffe, mal du hast noch was Schönes zum Anziehen gefunden.
 
L

Leila

Gelöschter User
Ich hoffe deine zweite Shoppingtour war erfolgreich ;)
Vergiss nicht, dass du stark bist.
Nur weil er sich hinter seinem Geschäftston verschanzt und die Bestättigung von anderen braucht, solltest du dich nicht runterziehen lassen. Im Gegenteil, das sollte dir zeigen wie stark du bist und wie unsicher er eigentlich ist.
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Hoffe du hast dir was schickes gekauft.....;);)


Desweiteren würde ich mich für dich freuen, wenn es dir jetzt wieder besser geht...:smile:



Knutscha Mazzy
:herz:
 

Sassenach

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2010
Beiträge
418
Guten Abend Ihr Lieben,

Ihr seid so süß - hab ich schonmal erwähnt, wie toll ich dieses Forum und seine Mitglieder finde ?!! Ihr seid mir echt ans :herz: gewachsen !! Knuddel Euch mal ganz doll!

Aaaaalso meine zweite Shoppingtour war sowas von erfolgreich (und teuer), dass ich jetzt zwar genial eingekleidet bin, aber auch schon fast pleite ! :PP Aber es hat sich gelohnt ! Von Anfang an:

Ich bin mit meiner Arbeitskollegin nach der Arbeit in den Laden gelaufen und habe ihr den Hosenanzug und das Etuikleid gezeigt. Beides anprobiert und dann übereinstimmend für den Hosenanzug entschieden (IN GRÖßE 46 !!!!!!!!! GEIL !!!!). Die Verkäuferin hat dann die Hose abgesteckt und sie sofort in die Änderung gegeben zum Kürzen (ich muss wohl sehr verzweifelt ausgesehen haben, weil ich meinte, ich bräuchte das aber bis morgen).

Während die Hose gekürzt wurde, waren meine Kollegin und ich noch in nem anderen Laden und haben ein Oberteil für den Hosenanzug gesucht und gefunden. Sie war sehr geduldig *grins*. Dann haben wir noch draußen auf dem Weihnachtsmarkt einen Glühwein getrunken und gequatscht. Über den neuen Job und über meinen Noch-Ehemann. Und ganz nebenbei habe ich mich nach anderen Männern mal umgesehen - vor Wochen noch undenkbar. Ich habe einfach nur geschaut und versucht, nicht mehr an ihn zu denken, mich mit der neuen Situation zu arrangieren. War fürs erste Mal gar nicht mal so schlecht. ;)

Dann haben wir die Hose abgeholt und ich bin direkt weiter gefahren in ein anderes Einkaufszentrum. Dort wollte ich mir eigentlich noch den Ring kaufen. Aaaaaber, dann bin ich in einen Laden rein und sah ein Etuikleid in ... Trommelwirbel ... Größe 46 !!!!!!!!!! Ich rein ins Kleid (wisst Ihr wie blöd es ist, wenn einem keiner den Reißverschluss zumacht ?? *grins*) ... und es hat gepasst wie angegossen !!! Noch geileres Gefühl - also zack ab zur Kasse.

Dann weiter zu IKEA - dort wollte ich heute mit ner Freundin ja sowieso hin. Wir dort noch Kleinkram gekauft, nach Hause zu mir und zack das Expedit aufgebaut. Nun sieht mein Wohnzimmer wieder gemütlicher aus. Für Sonntag (den tristen Tag) habe ich mir Dekorieren und Einräumen des Regals vorgenommen und dann stehen hier auch keine Kisten mehr rum.

Alles in allem bin ich heute Abend wieder happy und froh ! Die Klamotten sehen echt super aus und ich freue mich auf den Abend morgen, wo ich das erste Mal seit langem wieder Business-Kleidung trage !!! Und am 14.12. wird er mich in dem Etuikleid sehen - mit Stiefeln !! Tschackkkkaa - der soll die Zunge auf dem Boden hängen haben. So hat der mich schon sehr lange nicht mehr gesehen und schon gar nicht mit dem "neuen" Gewicht. :PP

Für nächste Woche hat sich mein netter (das meine ich ernst) Vermieter angekündigt, um mit mir die Mängelbeseitigung zu besprechen. Soll ich meinen Noch-Ehemann wohl dazu bitten ??? Immerhin sind ja auch Schäden von ihm dabei und er hat die Kaution damals hinterlegt.


@ Merlin: Du willst Sonntag mit mir telefonieren ? ;) Das finde ich aber nett !! :smile:


Ihr Lieben ... ich sage nochmal ganz herzlich Dankeschön für Eure tröstenden und aufbauenden Worte und überhaupt ... schön, dass ich hier gelandet bin. Sonst wäre ich - trotz Tiefpunkte - noch lange nicht da, wo ich jetzt bin !! :herz::herz::herz:


Zuletzt modifiziert von Sassenach am 03.12.2010 - 23:29:26
 

Sassenach

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2010
Beiträge
418
Der Abend gestern war lustig und schön. Leider hatte er - entgegen seiner Zusage - niemanden von unserer Situation eingeweiht. Warum, weiß ich nicht - und ich versuche, mir keine Hoffnung daraus zu machen.

Leider hatte das auch zur Folge, dass von 2 Personen Fragen kamen: "Und seid Ihr schon in Ihrer Haus eingezogen?" und "Holt P. Dich nachher ab?" Damit war der Abend für mich gelaufen (Gott sei Dank kamen diese Fragen sehr spät) und ich bin mit dem Taxi nach Hause gefahren. Zuhause habe ich bis halb 3 geheult und auch der heutige Tag ist alles andere als gut. Ich bin wieder unten in meinem Loch. Verdammter Mist!
 

Merlin

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2010
Beiträge
701
Sassy, ich glaube es werden noch öfters solche Situationen auf dich zukommen.

Wenn, dass nächste mal so was kommt, sage einfach offen was Masse ist, besser von dir, als geschönt von dritten.

Was deinen Schmerz im Moment angeht, lass in zu. http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL] :brav:

Letztendlich müssen wir ja immer mit solchen Situationen klar kommen, stell dich diesen und nimm es nicht so ernst.

Du bist jetzt schon soweit gekommen, lass dich nicht von so einem Zeugs runter ziehen.

Schau, was Du schon alles persönlich für dich erreicht hast, dass muss dir erst mal einer nachmachen. http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
Hey Sassy,

kopf hoch.

die fragen gestern haben natürlich wieder einiges bei dir aufgewühlt und dich den schmerz wieder spüren lassen.

versuch offen damit umzugehen und in zukunft einfach, wenn jemand fragt, zu sagen was sache ist. es bringt doch nichts alles unter verschluss zu halten. irgendwann weiß es eh jeder.

er wirkt auch mich ein wenig feige-sorry, wenn ich das so sage. er packt einfach seine sachen und geht ohne ein wort-er hält eure trennung unter verschluss etc. ...schon etwas feige und sehr einfach macht er es sich.

mach dein ding und geh deinen weg. so wie er zur zeit ist und sich verhält frag dich doch mal ob er so überhaupt noch dein "traummann" ist??!

liebe grüße
 
B

Bellabimba

Gelöschter User
Und jetzt wieder nichts wie raus aus dem Loch liebe Sassi.
Und beim nächsten Mal wenn dich jemand auf ihn anspricht, gehst du einfach offen damit um. So mache ich es auch. Es gibt keinen Grund eine Trennung zu verheimlichen und wie Sternchen sagt, lieber selber damit ans Tageslicht rücken. Das heißt ja nicht, dass man jeden in Details einweihen muss.
Aber glaub mir, es tut gut es auszusprechen!:trost:
 

koenigskerze

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
1.584
Ja, Sassi... Kopf hoch!

ER benimmt sich seltsam... aber du solltest an dich denken und dir darüber keinen Kopf machen. Mach weiter dein Ding - du hast doch schon so viel geschafft!!!

:trost:
 

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Sassy, es ist wie immer im Leben. Wenn man auf etwas wartet und wartet und wartet, sich erhofft, genau das bekommt man NICHT! Erst wenn du etwas losgelassen hat und überhaupt nicht daran denkst "überrascht" es dich!

Wie der neue Lotto-Millionär. Er hatte so viel um die Ohren, dass er gar nicht daran dachte seinen Schein zu checken ob er gewonnen hat oder nicht.
 

Sassenach

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2010
Beiträge
418
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure tröstenden Worte. Ich habe den Tag mehr oder weniger gut überstanden, habe mir gerade etwas gekocht und werde gleich vor dem Fernseher darauf warten, dass der Abend auch schnell vorbei geht. So einen Einbruch wie heute hatte ich schon lange nicht mehr.

Wegen des Outings von ihm: Das war abgesprochen. Er ist in einer Verbindung und von dort wurde ihm nahegelegt, sich zu outen. Der Wortlaut war mit dem "Chef" dort und mit mir abgesprochen. Sein Outing sollte vergangenen Dienstag bei einer Versammlung erfolgen. Deshalb war ich ja so überrascht, als ich gestern dort ankam und es keiner wusste.

Ich habe dann mit dem "Chef" gesprochen und er sagte mir, dass P zwar am Dienstag dort war und auch die Versammlung eröffnet hat, dass es aber kein Outing gab. Seiner Meinung nach ist er ein Riesen-Weichei, das sich nicht getraut hat. Und jetzt frage ich mich, ob es etwas zu bedeuten hat ... ob ich daraus einen Funken Hoffnung schöpfen darf oder eher nicht.

Der "Chef" meinte auch, dass P momentan nicht weiß, was er will. Dass er unsicher ist, mit der Situation überfordert und völlig durch den Wind. P war zum Beispiel vergangenen Dienstag in unserem Haus und hat dann den "Chef" angerufen, weil er auf einen Kaffee reinschauen wollte, doch dieser war nicht da. Glücklich hat er am Telefon nicht geklungen, eher bedrückt und redebedürftig. P selbst sagte mir, dass auch er an seine Grenzen stößt und dass ihm das alles nicht leicht fällt.

Die Verbindung steht hinter mir und kann ihn auch nicht verstehen. Diejenigen, die etwas über unsere Situation wissen, sagen alle, dass die Gründe keine Trennung und schon gar nicht die Art der Trennung rechtfertigen. Dass sie menschlich von ihm sehr enttäuscht sind und dass sie es nicht verstehen. Ich glaube, er versteht es selbst nicht.

Vielleicht ist er ja hin- und hergerissen und kann nicht aus seiner Haut. Vielleicht steht ihm sein Stolz im Weg für ein Comeback. Ja, ich würde ihn wiedernehmen und er ist immer noch mein Traummann. Wenn er heute vor meiner Tür stehen würde, würde ich ihn nicht abweisen. Bescheuert, ich weiß.
 

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Was ist das für eine Verbindung?

Das sollte dich doch aufbauen, dass sie geschlossen hinter dir stehen. Das zeigt doch, dass du allein nicht schuld sein kannst, und dass sein Verhalten viel zu übertrieben war.
Das ist doch die Antwort auf die Frage, die dich vor kurzem noch gequält hat.

Ich verstehe das, dass du ihn zurück haben willst. Du musst dich dafür nicht rechtfertigen. Aber du solltest dich darauf einstellen, dass es noch etwas dauert, da er ja offenbar eine eigene Krise zu bewältigen hat. Vllt ist es ja besser du bekommst das nicht ab.
 

Sassenach

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2010
Beiträge
418
Lucky, das ist eine Studentenverbindung (nicht schlagend).

Ich würde gerne die Krise, sofern er denn eine hat, mit ihm gemeinsam durchstehen - in guten wie in schlechten Zeiten, das haben wir uns mal versprochen (sogar noch einmal im letzten Jahr nach seinem Fehltritt).

Es tut weh zu wissen, dass unser Haus leersteht, dass wir nicht darin wohnen, obwohl wir es uns eigentlich genauso vorgestellt hatten - Weihnachten im neuen Haus. Und nun ? Hocke ich Weihnachten zusammen mit meiner Mutter & Schwester allein zuhause. Das ist alles so traurig. :'(
 
L

Leila

Gelöschter User
Naja, klar ist es nicht das was du dir vorgestellt hast. Aber Weihnachten in Familie kann doch auch sehr schön sein. Habt ihr nicht irgendwelche alten Familientraditionen, die du wieder aufleben lassen kannst.
Bei uns gibt es immer eine Schallplatte mit Weihnachtsgschichten und Spatziergänge.
 

Sassenach

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2010
Beiträge
418
Leila, für meine Familie und mich ist Weihnachten "gelaufen". Wir haben da keine Lust zu. Es ist nun das 3. Weihnachten in Folge, an dem wir eher traurig als fröhlich sind. 2008 lag meine Oma im Krankenhaus, 2009 hatten wir 3 Todesfälle und 2010 jetzt die Trennung, die uns auf die Stimmung schlägt.

Ich bin froh, wenn das Jahr 2010 vorüber ist, denn am 29.12. hätten wir auch noch unseren Hochzeitstag gehabt.
 

Sassenach

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2010
Beiträge
418
Er hat mir eine eMail geschickt, mit der er mir seine Antwort an die Fliesenfirma bzgl. der falschen Rechnung weitergeleitet hat. Zu allem Überfluss hat er noch Beweisfotos gemacht von den Fliesen und diese hat er mir auch geschickt. Das darf doch echt nicht wahr sein !!! Was denkt der sich ????!!!!

Ich habe ihm daraufhin geantwortet, dass ich auf die Fotos gern verzichtet hätte, da ich leider nicht so abgebrüht bin wie er ! Ich weiß, das war zu emotional, aber ich kann einfach nicht mehr. :'(
 
L

Leila

Gelöschter User
Es tut mir leid, wenn ich dir mit meinem Rat zu nahe getreten bin, das wollte ich nicht.
Auch wenn ich damit vielleicht ins nächste Fettnäpfchen trete, lass doch Weihnachten ausfallen. Fahrt zu dritt irgendwo hin oder geht in den (Weihnachts)zirkus.

Ich glaube nicht, dass er das absichtlich gemacht hat mit der Rechnung, also das er dich damit aufwühlen wollte.
Du bist im Moment leider sehr geladen.

Koch dir einen Kakao und nimm ein schönes Buch, falls das möglich ist und versuch ein wenig Ruhe zu finden.

Fühl dich mal lieb gedrückt.
Schönen Nikolaus.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.337
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben