Vom Konkurrenz- zum Narrenstrang. Vorsicht! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frau Dr. Doc

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
Dasselbe Angebot geht an die Frau Doktor, die sich als Erotik-Fee erwiesen hat. :)

:smilie_girl_234:

Herr Ittner,

das hat Ihnen gefallen auf meinem Sofa. Aber Vorsicht, das könnte Sie süchtig machen. ;)
 
W

Warmer Bruder

Gelöschter User
Momo schrieb:
Schafft der Dich auch so mit seinem Schreib(un)stil?
Das dem das nicht selbst zu anstrengend ist...;)

Icke kann gar nümmü anders. Icke bin jefangen im Latrünisch-Frame. Meen Hauptschul-Schrüftdeutsch hab icke ünzwüschen verlärnt :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Momo schrieb:
MeetingVenus schrieb:
Schafft der Dich auch so mit seinem Schreib(un)stil?
Das dem das nicht selbst zu anstrengend ist...;)

Ja, kann man so sagen..... :PP
Aber wenn man das dann übersetzt hat, ist einiges gar nicht so schlecht! Die letzte Zeit wurde unser Brüderchen immer besser!
Da wird er einem schon richtig sympathisch.... ;)


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 28.02.2015 - 19:07:06
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Herr Ittner,

das hat Ihnen gefallen auf meinem Sofa. Aber Vorsicht, das könnte Sie süchtig machen.
Wenn Sie sich weiter solche Mühe geben bestimmt. ;)

Sollten Sie hier bleiben wollen, würde ich Ihnen ein anderes Bild ins Profil setzen, das sexy ist, aber etwas gediegener wirkt als das jetzige und für das ich eine Lizens hab. Okay?
 
T

Taschenlampe

Gelöschter User
Che, ganz ehrlich, ich werde dich vermissen. Ich würde mich auch freuen, wenn du bleibst.

Was ich noch sagen möchte: Der Narrenstrang hat es geschafft, dass ich in der schwierigsten Zeit meines Lebens ab und an schmunzeln musste und richtig aus mir rausgehen konnte. Die Scherzchen mit dem Doc waren mir eine Freude und ich bin erstaunt über mich selbst, was ich hier so alles geschrieben habe. :lach::PP

Der Narrenstrang hat mir gut getan, und wer weiß, vielleicht entsteht im Nachhinein durch den Narrenstrang auch die ein oder andere Freundschaft.

Danke an euch.

Eure Taschenlampe
 
W

Warmer Bruder

Gelöschter User
MeetingVenus schrieb:
Aber wenn man das dann übersetzt hat, ist einiges gar nicht so schlecht! Die letzte Zeit wurde unser Brüderchen immer besser!
Da wird er einem schon richtig sympathisch.... ;)

Hey, du bid eefach nua än Spätzünda :smile:. Willu meenem Fanclüb unn meenem Pünis-Newslätta beitrüten? Meen Fanclüb bestüht seltsümerweise nua aus Mädels. Die Männa hia kann icke leider nit löcken, icke schwüla Pechvogel :cry
 
C

Che Guevara

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
 
Ich muss zugeben, ich hab Dich total verkannt!
 
Also, wenn Du Dich hier bei uns irgendwo an der Diskussion beteiligen willst, egal wo, dann bist Du herzlich dazu eingeladen. Ich würde mich freuen.
 
 
Erinnert mich an „Enemy Mine“
 
Gegner, die sich schätzen lernen, respektieren, akzeptieren, die Sichtweise des anderen.  Eine interessante Erfahrung, die jeder machen sollte.  Gehört zur Persönlichkeitsentwicklung dazu. Das lernen einige noch.  
 
Korrigiere: Nicht alle.
 
Danke für die Einladung. Respekt, denn ich bleibe im Zweifel unbequem, wie Du ahnen wirst und schaue mal, ob ich helfen kann.
Empfehle aber keine 6 monatige KS-Strategie (ich kann auch Humor)
 
 
Admina Klari schrieb:
In den letzten Tagen bist Du mir hier wirklich sympathisch geworden.
So, don't stopp your revolution - wofür auch immer du da kämpfst :D
 
Ich wollte nicht sympathisch sein, das war nicht mein Anliegen.
Die Revolution ist dort, wo sie gebraucht wird, wo Ungerechtigkeit passiert. Manchmal auch in Herzensthemen
 
„Man trägt die Revolution nicht auf den Lippen um von ihr zu reden, sondern im Herzen um für sie zu sterben“
 
 
 
@ Momo, Venus, lampe, WB, danke. Ich erschieß die Zigarre nicht, das ist ein Weichei, wie die meisten, die behaupten, sie hätten dicke Eier.
 
F

Frau Dr. Doc

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
Herr Ittner,

das hat Ihnen gefallen auf meinem Sofa. Aber Vorsicht, das könnte Sie süchtig machen.
Wenn Sie sich weiter solche Mühe geben bestimmt. ;)

Sollten Sie hier bleiben wollen, würde ich Ihnen ein anderes Bild ins Profil setzen, das sexy ist, aber etwas gediegener wirkt als das jetzige und für das ich eine Lizens hab. Okay?

Eigentlich würde ich da nicht zustimmen. Da kommt man ihm entgegen und schon krittelt er herum.

Gut, die Neugier siegt, vielleicht muss ichs dann wieder ändern.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Danke für die Einladung. Respekt, denn ich bleibe im Zweifel unbequem, wie Du ahnen wirst und schaue mal, ob ich helfen kann.
Aber, denke bitte daran: das hier ist das Kuschelforum. :)

Unbequemes muss sorgfältig formuliert werden und dem Anderen seiner seelischen Verfassung angemessen sein. Einfach harte Wahrheiten verkünden, wie drüben oft praktiziert, geht hier nicht.
 
C

Che Guevara

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
Danke für die Einladung. Respekt, denn ich bleibe im Zweifel unbequem, wie Du ahnen wirst und schaue mal, ob ich helfen kann.
Aber, denke bitte daran: das hier ist das Kuschelforum. :)

Unbequemes muss sorgfältig formuliert werden und dem Anderen seiner seelischen Verfassung angemessen sein. Einfach harte Wahrheiten verkünden, wie drüben oft praktiziert, geht hier nicht.

Ich kann auch unbequem kuscheln :)

Deine Regeln, die ich akzeptiere, sollte iich schreiben.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Che, ich bin sehr gespannt auf deine ersten Posts! :smile:

Frau Dr. Doc kann ja helfen und sich mit dem nötigen Tupfer daneben stellen! ;)


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 28.02.2015 - 20:13:54
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Che Guevara schrieb:
„Man trägt die Revolution nicht auf den Lippen um von ihr zu reden, sondern im Herzen um für sie zu sterben“
Würd mich auch freuen, wenn Du bleibst. Wir können hier jedes starke Kämpfer-Herz gebrauchen.
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Auch von mir, Che. Willkommen. Deine Objektivität gefällt mir gut. Aber mehr lachen darfst Du schon, das hat noch keiner Revolution geschadet und auch keine gestoppt :smile:


Zuletzt modifiziert von Mod Captn Welli am 28.02.2015 - 20:38:04
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Klari, schreibst Du schon am Abspann?
Hast noch 900 Klicks Zeit

:lach:
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Warmer Bruder schrieb:
MeetingVenus schrieb:
Aber wenn man das dann übersetzt hat, ist einiges gar nicht so schlecht! Die letzte Zeit wurde unser Brüderchen immer besser!
Da wird er einem schon richtig sympathisch.... ;)

Hey, du bid eefach nua än Spätzünda :smile:. Willu meenem Fanclüb unn meenem Pünis-Newslätta beitrüten? Meen Fanclüb bestüht seltsümerweise nua aus Mädels. Die Männa hia kann icke leider nit löcken, icke schwüla Pechvogel :cry
Hachz, unser Pächvügälchän wird auch fehlen :(
:lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Admin Wolfgang schrieb:

Du kannst ja in der Plauderecke eine Strang errichten die blunde Adminaklürinette kommt Dich bestimmt öfter mal besuchen und die Venus sicher auch. Ich weiß, das Weibsvolk ist nicht so Deins, aber, Mädels stehen halt auch auf Dich. :)

Klari, vielleicht hilfst Du dem Brüderchen ein bisschen beim Strangtitel..... :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.809
Beiträge
2.163.645
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben