Von der "Halbbeziehung" zur echten?

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
:hibbelig_smiley:
Freue mich grade soo über den lustigen und flirty Chat!!

Danke Venus!!! :herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Freue mich grade soo über den lustigen und flirty Chat!!


Ja, das hat gut gepasst.
Also die Lockerheit haben wir wieder gut hergestellt... :smile: Wie wir gesagt haben.
Ihm macht es so wieder Spaß mit dir Kontakt aufzunehmen... und ja, er muss sich schon etwas mehr Mühe geben, damit er eben deine Aufmerksamkeit bekommt.
Du siehst, er beschäftigt sich mit dir.. :lach:
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Schatzi ist weiter in Plauderlaune :schuettel:

Hab gerade folgende Nachricht bekommen:

Na schon feierabend? :smile:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.063
Ich habe deinen Strang in den letzten Tagen immer fleißig mitverfolgt und es war eine Wonne euren heutigen Schlagabtausch zu lesen

Darf ich ihn eigentlich auch irgendwann mal wieder fragen wie es ihm geht oder wie es bei ihm läuft (arbeit etc?) oder muss ich weiter "egozentrisch" bleiben?

oder auch die Frage nach dem Kusssmiliey. Wirklich schön zu lesen, dass auch andere diese Gedanken haben.

Du machst das echt toll und es läuft prima.

Weiterhin drücke ich dir die Daumen :smile:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.063
Ich kann dich beim Antworten verfassen leider nicht unterstützen, soweit bin ich selber noch nicht ;)
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Hallo liebe Nahla und danke für deinen lieben Worte! :smile: Es ist auch schön einfach zu sehen, dass andere mitlesen, mitfiebern und sich mitfreuen :smile: (und ganz ähnliche Gedanken haben ;) )
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.063
Ja, das mitfiebern macht genauso Freude, wie die Erkenntnis, dass man nicht die einzige ist die sich mit so vielen Gedanken herum"quält".

Ich bin immer ganz kribbelig, wenn die Formulierungs-Tipps ganz anders sind, als das was ich schreiben würde und dabei die Sorge, dass ich ihn dadurch vertreibe. Ebenso die Ungelduld nicht sofort antworten zu "dürfen".

Aber genau deswegen suchen wir hier ja Unterstützung...weil uns der bisherige Weg nicht weiterbrachte.

Und ich lerne hier so so viel und ärgere mich, nicht schon viel früher auf das Forum gestoßen zu sein.

Weiter so!
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.063
Du hast aber auf seine letzte Nachricht noch nicht geantwortet, oder?
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Arielle, kannst du auch gleich eine entsprechende Info an uns mit dazu geben?
Ob du schon Feierabend hast und zu hause oder unterwegs bist...
Achso, sorry! Ja ich bin schon zuhause, muss aber eben für die Arbeit noch etwas fertig machen - wollte aber die heiligen Hallen meines Büros schon verlassen ;)

Außer meinem Sofa hat sich niemand mehr für Abendgestaltung angemeldet. Ich denke, er wollte auch prüfen ob ich eh brav zuhause bin :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.677
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben