Von der "Halbbeziehung" zur echten?

N

Neele2.0

Gelöschter User
Ui habe mir deinen Strang durch gelesen!


Venus hat mal wieder ganze Arbeit geleistet , Klasse Venus :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:


Und du Arielle , bist eine Streberin, alles richtig gemacht :thumbsup::prost::herz: ich freue mich für euch
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Er hat geantwortet:

Danke *kusssmiley* wünsch ich dir auch *kusssmiley*
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ok, lass stehen. :smile:

Jetzt soll er mal mit einem Treffen um die Ecke kommen... und das wird er auch. :smile:
Soll er mal schön an dic denken, Arielle....
Er wird sich sicher zwischendurch melden.
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Okay.

Hoffe nur es wird ihm jetzt nicht bald zu blöd wenn er ständig fragt was ich mache und er nie eine antwort bekommt :blush:

Also zB auf meine Abendplanung bezogen..
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Okay.

Hoffe nur es wird ihm jetzt nicht bald zu blöd wenn er ständig fragt was ich mache und er nie eine antwort bekommt :blush:

Also zB auf meine Abendplanung bezogen..

Habe auch immer die Bedenken, aber deinen hat dieses Verhalten deinerseits doch erst so richtig angespornt. Ich bin mir sicher, du bist so auf einem guten Weg :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Danke Eva, grundsätzlich glaub ich das ja auch und er ist ja wirklich süß zu mir momentan..

Vielleicht kommen meine Sorgen auch nur daher, dass er jetzt noch ne woche auf urlaub ist mit seinen jungs und mir bisschen unwohl dabei ist wie er sich da "benimmt" :nanu: nach seinem urlaub hat er dann noch besuch von freunden aus seiner heimat übers we (da bin ich offenbar auch ausgeladen) und erst wenn die wieder weg sind können wir uns sehen..

Ich vermiss ihn einfach schon sehr jetzt :shakehead:
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Das kann ich gut verstehen, das ist aber nur das miese KK :zwinkern: Du hast die Sicherheit, dass du sehr präsent in seinen Gedanken bist. Ich glaube wir machen uns da oft unnötig zu viele Gedanken, versuche dich abzulenken, zu vertrauen und freue dich auf euer baldiges Treffen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Du hast wahrscheinlich recht! :smile:

Wenn er das Date bloß endlich festmachen würde... :nanu:
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Das wird er ganz sicher! Er hat ja jetzt erstmal länger keine Zeit, wahrscheinlich will er jetzt nicht nach einem festen Tag für in 2 Wochen fragen. Aber er hat ja davon geschrieben, dass er sich freut dich zu sehen, und damit wollte er dir klar machen, dass er dich dann wiedersehen mag. Also alles gut, keine Sorge :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hoffe nur es wird ihm jetzt nicht bald zu blöd wenn er ständig fragt was ich mache und er nie eine antwort bekommt :blush:

Also zB auf meine Abendplanung bezogen..


Arielle, warum willst du ihm alles erzählen, was du machst?
Wie möchtest du so interessant bleiben... und vor allem, wie soll er sich Gedanken um dich machen, wenn er seine Sicherheit hat, wie "brav" du bist?

Und wenn du ihm alles per WA berichten würdest, warum sollte er dich dann noch treffen? Er weiss doch schon alles...

Verstehst du?

Zumal WA nicht dazu dienen sollte, um sich stetig und ständig auszutauschen, was man gerade macht.
Man rutscht nur in die Statausmeldungen "was machst du gerade?", "wo bist du gerade, mit wem?", was gibts gerade bei dir zu essen?" usw....

Das geht 4 Wochen so und dann ist die pure Langweile drin.
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Liebe Venus,
ich verstehe schon was du meinst und ich will auch gerne von "wie war dein Tag"-Berichterstattungen weg kommen bzw gar nicht mehr da rein kippen. Ich meinte nur dass es mich frustrieren würde an seiner Stelle wenn meine Fragen immer ignoriert oder ausgewichen werden.

Aber vielleicht läuft mein Hirn vor lauter Sehnsucht auch grade Amok :lach:

:hier_ist_die_psychiatrie:
 
Zuletzt bearbeitet:

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
seit Freitag Abend nichs von ihm gehört... :wueste:

Man gönne ihm seinen Urlaub und sein Wochenende.. aber Alter!! Schreib doch mal!! !))

Ich weiß, warten ist wiedermal angesagt aber es neeeervt mich :Motzer:
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Liebe Arielle,

ich kann dich so gut verstehen, befinde mich grade auch in der Warteposition. Am besten Handy weglegen und raus gehen!
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Dann warten wir wohl zusammen, liebe Eva :zzz:

Ich würde ja so gerne raus und was unternehmen aber mein Muskelkater vom gestrigen Training macht mich ziemlich bewegungsunfähig :rofl:
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.677
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben