Von der "Halbbeziehung" zur echten?

M

Mod Clara

Gelöschter User
Wie Wolfgang, Schneewittchen und Venus gesagt haben, du musst die goldene Mitte finden. Deinen Flow. Eine Nachricht mal ab und an, ja. Ihm ständig, täglich hinterherschreiben - nein!
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Wie Wolfgang, Schneewittchen und Venus gesagt haben, du musst die goldene Mitte finden. Deinen Flow. Eine Nachricht mal ab und an, ja. Ihm ständig, täglich hinterherschreiben - nein!
Nun das habe ich ja weder vor noch habe ich das wirklich gemacht. Ich war an einzelnen Tagen sicher zu pushy vor dem forum aber hab ihm schon auch oft kommen lassen..

Ich würde ihm, wenn, gerne schreiben:

Hey Urlauber :smile: Bist du eh noch nicht erfroren? :PP
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
weil es da -20 grad hat :schuettel:

ich glaube ich versteh nicht ganz worauf du hinaus willst :lach:
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Danke euch! Die Nachricht an sich macht mir ja auch keine sorgen.

Nur ob melden oder warten? Jeder meint hier was anderes :lach:
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Befinde mich mal wieder im selben Dilemma :lach: Was sagt denn dein Bauchgefühl?
Ach eva, meine Liebe! Partner in crime :coolwink:

Mein Bauchgefühl sagt einerseits: er meldet sich nicht, nachdem er sich soo bemüht hat. Will er dass ich mich auch mal melde?

Und andererseits: was fällt dem kerl ein, sich einfach 5 tage nicht zu melden?! Verarscht der mich? Vergisst der mich? Was soll das?

Du siehst: verwirrung pur :lach:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Und andererseits: was fällt dem kerl ein, sich einfach 5 tage nicht zu melden?! Verarscht der mich? Vergisst der mich? Was soll das?

Du siehst: verwirrung pur :lach:
Du hast seine letzte Nachricht stehen lassen, und dich auch 5 Tage nicht gemeldet :zwinkern:

Es gibt da doch die tolle 3:1 Regel oder 5:1. wenn er dich 3 oder 5 x angeschrieben hat, kannst du mal anschreiben. Vielleicht macht das es euch leichter :smile:
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Das ist auch ein Dilemma, aber wenns nicht so kompliziert wäre, wären wahrscheinlich auch keine Gefühle da :lach:
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Du hast seine letzte Nachricht stehen lassen, und dich auch 5 Tage nicht gemeldet :zwinkern:

Es gibt da doch die tolle 3:1 Regel oder 5:1. wenn er dich 3 oder 5 x angeschrieben hat, kannst du mal anschreiben. Vielleicht macht das es euch leichter :smile:

:thumbsup:
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Aber jetzt abends ist ja auch doof wenn er unterwegs ist mit den jungs oder? Besser morgen vormittag?
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Schlaf noch ne Nacht drüber, dann schreiben wir morgen zusammen an unsere OdBs :lach:
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Schlaf noch ne Nacht drüber, dann schreiben wir morgen zusammen an unsere OdBs :lach:
Zwei kranke ein gedanke :lach:

Hallo fehlerunfrei und welcome :smile: ich denke mein bauchgefühl sagt: lass ihn feiern und morgen beim urlaubsfrühstück wird er sich mehr freuen ()
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Aber jetzt abends ist ja auch doof wenn er unterwegs ist mit den jungs oder? Besser morgen vormittag?


Arielle, sieh es so, dass du dich mal bei ihm melden wolltest ... ihm einfach einen Gruß schicken.
Ohne Erwartungen...
Nach dem Abschicken schaust du einen schönen Film oder liest was oder, oder... mach das, worauf du Lust hast.

Und ja, ohne das "eh". Das passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Liebe Venus, schön dass du wieder da bist :smile:

Ich denke ich werde es morgen Vormittag schicken, möchte gerne noch eine Nacht darüber schlafen. Außerdem bin ich dann im Büro und mit Arbeit abgelenkt vom Handy ()

..und er hat noch ein paar stunden mehr zeit mir zuvorzukommen!
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Ich würde ihm, wenn, gerne schreiben:

Hey Urlauber :smile: Bist du eh noch nicht erfroren? :PP

Bist du Österreicherin, Arielle, oder aus dem Süden? :)

Meine Freundin aus Ösiland sagt das auch immer mit dem "eh". Ich hab jetzt verstanden, wie es gemeint ist, aber kann es nicht erklären :grins: :grins:

Guter Plan mit dem netten Gruß. Da wird er sich freuen morgen! :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben