Von der Stadt ans Meer

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
Der wird doch trotzdem hier vor meiner Tür stehen:rofl:
ok ich werde es morgen raus schicken... der arme kriegt doch einen Herzinfarkt...ich übrigens auch... ich hab tatsächlich auch Herzschmerzen... und ich bin mir schon fast sicher, dass er dann vielleicht ein paar Tage ruhe gibt...was glaube ich gerade für mich wirklich gut ist...
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
Wir schreiben:


Unsere Liebe muss sterben, für immer, weil sie kein Lebensrecht mehr hat. Das ist hart und gemein, aber, die Fakten sind halt so. Das Leben ist so und man bekommt oft nicht das, was man sich heiß ersehnt.

"

Und den Satz wird er mir nicht glauben:rofl:der weiss, dass ich nicht so schlecht über das Leben denke, er weiss, dass ich immer daran glaube, dass Dinge gut werden :rofl: wollte ich nur mal anmerken, ich schicke es aber genauso raus... mein Hirn ist so matschig gerade...nicht zu glauben...ich lache die ganze Zeit, was völlig wirr ist, weil ich eigentlich heulen will... aber mein Gehirn macht gerade echt übersprungs Handlungen....
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Klar, der wird durchdrehen jetzt.
Wolfgang packt ihn dezent an seinem Ego.

"Und ich verspreche dir ganz fest, ich werde auch nicht sterben, sondern auch wieder glücklich werden."

Der Satz ist fast schon böse. Mir gefällt es sehr gut. Wenn dieser Mann nämlich eines ganz sicher nicht will, dann dass DU ohne ihn glücklich wirst. Das auch noch so zu verkaufen, als wäre es dem AM tatsächlich ein Anliegen obwohl er genau das Gegenteil will, ist brilliant.

"ich muss weiter Abstand schaffen, weil ich mich ja wieder einmal neu verlieben will"

:lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Fast tut er mir ja leid.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Das ist nicht schlecht über das Leben gedacht Kolibri. Nur realistisch, weil, das Leben ist kein Ponyhof. Und mit einem verheirateten Mann - der sich nicht trennt -, kann keine junge Frau glücklich werden, die sich nach einer Beziehung sehnt...

Sollte er Dir das nicht glauben und was anmerken, lass ich ihn in den Spiegel der Tatsachen blicken.
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
ja Sleepy ich hab jetzt schon Mitleid, ohne spass, dass wird ihm so brutal das Herz aus der Brust reißen... vorallem, nach dem er weiss, ich hatte schon 2 Dates... der wird durch drehen... ich ziehe mir morgen mal meinen Sturzhelm und die Schienbein Schoner an und schnalle mich ganz dolle fest an... das wird turbolent werden...:ritter: Meine Fresse...

Das ist nicht schlecht über das Leben gedacht Kolibri. Nur realistisch, weil, das Leben ist kein Ponyhof. Und mit einem verheirateten Mann - der sich nicht trennt -, kann keine junge Frau glücklich werden, die sich nach einer Beziehung sehnt...

Sollte er Dir das nicht glauben und was anmerken, lass ich ihn in den Spiegel der Tatsachen blicken.


ja das werde ich mir hinter die Ohren schreiben morgen...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Sleepy, Du hast gut meine versteckten Absichten erkannt, die ich mit dem Text transportieren möchte. :grins:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
ja Sleepy ich hab jetzt schon Mitleid, ohne spass, dass wird ihm so brutal das Herz aus der Brust reißen...

Schau Kolibri,
gönnen wir ihm doch mal seine Achterbahn, er stirbt ja nicht dran.

Um dich geht es hier. Leidest du nicht eigentlich mehr als er? Wie waren die letzten Wochen für dich? Wieviel Schmerz hast du ertragen? Wie oft hast du geweint? Und wieviel Schmerz wirst du ertragen müssen, wenn du dich für ein Leben als Affärenfrau entscheidest. Schau dir die Stränge hier an und du weisst, was dir blühen wird.
Im Hinblick darauf, was du bereits erlitten hast und ggf. erleiden würdest....
hält sich mein Mitleid eher in Grenzen.

Das Strategieziel ist ja, ihn für dich zu bekommen. Der soll auf dem Weg dahin nur mal richtig leiden, damit er merkt was er mit dir verliert.
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
Schau Kolibri,
gönnen wir ihm doch mal seine Achterbahn, er stirbt ja nicht dran.

Um dich geht es hier. Leidest du nicht eigentlich mehr als er? Wie waren die letzten Wochen für dich? Wieviel Schmerz hast du ertragen? Wie oft hast du geweint? Und wieviel Schmerz wirst du ertragen müssen, wenn du dich für ein Leben als Affärenfrau entscheidest. Schau dir die Stränge hier an und du weisst, was dir blühen wird.
Im Hinblick darauf, was du bereits erlitten hast und ggf. erleiden würdest....
hält sich mein Mitleid eher in Grenzen.

Das Strategieziel ist ja, ihn für dich zu bekommen. Der soll auf dem Weg dahin nur mal richtig leiden, damit er merkt was er mit dir verliert.
Ja Sleepy ich sehe das genau so wie du ICH WILL NICHT die Affäre bleiben ja und das Ziel habe ich klar vor Augen... Mitleid habe ich trotzdem, aber das werde ich ihn nicht wissen lassen, sondern nur Euch:coolwink: Mir tut es so leid, weil wir ihn dann 3 Mal hinter einander Boden weg gerissen haben.. aber ehrlich ich bin erstaunt über seinen Kampfgeist...ich hätte mir viel Kummer erspart, wenn ich früher so agiert hätte... wie ich weiter oben schon schrieb... er hat es ja selbst provoziert... er wollte mir nicht glauben, als ich Monate lang gesagt habe, entscheide dich, sonst bin ich weg...
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Hey Kolibir, habe mich auch mal bei dir eingelesen. Wow, hier ist ja einiges los in letzter Zeit. Ich wünschte meiner würde auch mal so viel schreiben. x)

Es freut mich wirklich für dich, dass es so gut läuft. Weiter so !
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
ehrlich ich glaube ich habe die letzten 3 Tage hier so viel für mein Leben gelernt, dass ist echt verrückt... Geduld ist nun nicht unbedingt meine Stärke:schuettel: Aber mein Gott.. gerade denke ich, ich hätte echt gerne noch ein wenig ruhe gehabt.. ich war gerade so schön in dieser einen Achterbahn angekommen und habe mich daran gewöhnt..mir war nicht klar, dass die andere Achterbahn in die wir dann einsteigen, so viele Loopings hat...und ich dachte so, nö ich brauche keinen Sicherheitsgurt :lach::lach::lach: nee ich brauche einen ganz Körper Sicherheitsanzugsgurt...:namaste:
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Du hast ja nen Sicherheitsgurt:smile: das Forum! Habe heute den ganzen Tag heimlich mit gelesen, leider konnte ich nichts schreiben, weil meine Schülerchens mich getötet hätten:zwinkern:

Wir trinken nen Schnaps heute oder zwei oder mehr... das hast du dir verdient! Mega, wie du das gemeistert hast:rambo:

Drück dich! Und Prost!!
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
so guten morgen Wolfgangs Nachricht ist raus :cry :smile: die bringt mich auch voll in den Zwiespalt :blush:aber ist geschickt...weiss gar nich ob ich mein handy heute mitnehmen will :headshake:
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
uff jetzt hat er ein schwarzes Bild als Profilbild gemacht :::das hat er noch nie gemacht, sein Bild geändert, es ist immer das gleiche gewesen:cry ich glaube, dass war zu viel mit der Nachricht:cry Atmen Atmen Atmen.... Tief durch Atmen.... Kacke ich heule total...:cry
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
er weiss, dass ich immer daran glaube, dass Dinge gut werden
Guten Morgen, liebe Kolibri,

na da ging es doch gestern noch richtig zur Sache und heute wird wohl auch keine Ruhe rein kommen...höchstens, er reagiert mal eingeschnappt, aber mal abwarten.... vielleicht setzt er sich auch gleich ins Flugzeug. :grins: Mann oh Mann, er ist so ein Typ wie von Mod Corazon. Kennst du ihren Strang? Das Gelaber... wie Hollywood... irgendwie ja süß, aber so total übertrieben, aber wohl eher aus dem Drang heraus, dass er besitzergreifend ist. Er ist ein kleiner Sack und schiebt dir die Verantwortung zu. Wirklich männlich ist das ja nicht, eher unreif.

Zu deinem o. g. Zitat: Inzwischen könnte es doch aber auch gut sein, dass du das Leben etwas anders siehst, nach all deinen Erfahrungen. ;-) Und Wolfgang hat natürlich Recht. Auch wenn wir es nicht gern hören: Am Ende wird nicht immer alles gut. Manchmal muss man die Dinge akzeptieren, die im Leben passieren, so schmerzhaft sie auch sind.

Ich bin sehr froh, dass du deine Nachrichten nicht abänderst, sondern sie genau so verschickst, wie von Wolfgang vorgeschrieben. Sehr gut, Kolibri! Du bist eine starke Frau!

LG La Traviata
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
ff jetzt hat er ein schwarzes Bild als Profilbild gemacht
Kolibri, lass dich nicht verarschen. Er ist echt hochtheatralisch. Lass diesen Mist bei ihm. Er will nur eine Reaktion provozieren. Na klar waren das harte, aber sehr realistische Worte. Er reagiert wie ein kleiner Junge und nicht wie ein erwachsener Mann.

Sorry, ich muss über ihn lachen und finde ihn sehr unsexy. Ich weiß, dass man das nicht nachvollziehen kann, wenn man im Gefühlswirrwarr steckt, aber wenn du das erstmal überwunden hast, wirst du den Blödsinn erkennen.

Er hat doch die Wahl und wählt nicht... das ist das Problem.
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
Danke das du gerade bist, und mir das alles sagst... ich würde gerade echt gerne in den Arm genommen werden
 

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Ich bin auch da liebes....
Ich umarm und drück dich von der Ferne....
Lass ihn mal machen... schwarzes Profilbild ist schon sehr theatralisch. Ich kenn das nur von einem anderen Zusammenhang:::
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
Er hat doch die Wahl und wählt nicht... das ist das Problem.
ja ich weiss, dass es das Problem ist...ich weiss auch nicht wieso ich das gerade nicht so richtig sehen kann....

ich habe echt gerade richtig Panik...keine Ahnung wieso... ich meine nicht Panik ihn zu verlieren...sondern einfach nur Panik...ich habe mir gerade vorgestellt, wie ich mich fühlen würde, bei so einer Nachricht... weil der Satz ich will mich wieder neu verlieben... ich glaube das war der, der ihn mitten ins Herz getroffen hat
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.528
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben