Von der Stadt ans Meer

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Kolibri, diese Zeit jetzt auszuhalten ist ganz schwer. :cry Im Rückblick wirst Du sehen, dass Du da einfach durch musstest. Aber es ist echt hart. Vielleicht magst Du eine der Ideen von LT umsetzen, um den Nachmittag rum zu bringen. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
gerade hat mich eine Nummer aus seinem Land angerufen...war ne Frau dran,hat direkt wieder aufgelegt...habe die Nummer jetzt mal gegooglet ist wohl eine Spam Nummer :::aber verrückt das es gerade heute passiert

oder aber es war ein Anruf aus dem Internet...habe das eben auch gegooglet,wenn ich dann von meinem Handy auf meinem Festnetz anrufen,erscheint dort eine Nummer aus Hamburg
 
Zuletzt bearbeitet:

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Hey Kolibri,
Kopf hoch. Ich kann gut verstehen dass du grade total aufgewühlt bist.
Dass mit der Nummer würde mich allerdings auch verwirren - aber ich glaube nicht dass das was mit ihm zu tun hatte. Spam Anrufe gibt es ja sehr häufig.
Ich hoffe du konntest dich inzwischen etwas beruhigen ?

Liebe Grüße
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
naja aber aus seinem Land schon komisch das es ausgerechnet...habe von da noch nie einen Spam anruf gehabt
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Hm, ja komisch ist es. Aber ich denke wenn du jetzt zuviel drüber nachdenkst, malst du dir nur sämtliche mögliche Szenarien aus die dich nur noch mehr verwirren. Also versuch es am besten zu ignorieren, das würde ich jedenfalls versuchen.
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
ja mache ich jetzt auch:smile: aber vorhin wollte ich nur wissen,wo diese Nummer her kommt:blush:und ja ich war kurz davor einen Screenshot an ihn zu schicken und zu fragen was der scheiss jetzt soll...aber ich habe dann tief ein und aus geatmet und dachte neee ich gucke lieber selber was mir das Internet über dir Nummer sagt :nanu:
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Puuuh! Am liebsten hätte ich dich heute Abend abgeholt, dir was gekocht und viel Wein dazu serviert... sinnlosen Film geguckt, sowas richtig trashiges und dich dann mit ner Wämflasche in dein Bett gepackt...

Geht halt leider nicht:cry Lass deine Dramaqueen, Dramaqueen sein (weiß wie schwer das ist!) und versuche ein bisschen runterzukommen und tief durchzuatmen... ich drück dich ganz fest!:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
Danke meine Liebe Mira,ich glaube echt das es mir gut getan hätte..

ich weiss nicht,ich habe hier die letzten Tage so oft gelesen,ich bin so stark und tapfer, aber ich selbst fühle mich klein und schwach und gemein, ich habe dem Typen,für den ich so wahnsinnig Gefühle habe,so eine verpasst, dass er emotional wahrscheinlich auch völlig am Boden ist, ja ich weiss kein Mitleid,aber die Gefühle habe ich trotzdem,ich habe das Gefühl,dass uns beiden die Sicherungen durchgebrannt sind die letzten Tage...das ich mir jetzt wirklich wünsche, er hätte sich nicht gemeldet oder ich hätte nicht reagiert, mir war nicht klar,als Wolfgang schrieb, den kochen wir jetzt mal richtig hoch,dass wir mich gleich mit so hoch kochen...ich habe mich eigentlich wenn ich unterwegs bin,immer gut unter Kontrolle aber heute ist auch das völlig aus dem Ruder gelaufen,so dass ich bitterlich geweint habe auf der arbeit...:crydas ist echt nicht schön...ich habe echt das Gefühl ,wir gehen hier nicht im guten auseinander und davor habe ich ein wenig Angst,nee davor habe ich sogar ziemlich Angst, denn eigentlich will ich das nicht... ich weiss gerade eigentlich überhaupt nicht was ich will...also ja schon,ich will nicht mehr die Affäre sein,das steht fest,aber ich will eigentlich niemanden das Herz so zerquetschen wie ich es die letzten Tage getan habe...deswegen fühle ich mich echt schlecht...auch wenn es für die meisten hier lächerlich klingt,aber das mit seinem Profilbild,finde ich schon enorm, seit wir uns kennen hat er es noch nie geändert und wir kennen uns ja schon länger als unsere Affäre besteht...

das sind gerade die Gedanken,die in mir rum schwirren...ich weiss die Strategie dahinter ist kein Zucker schlecken,aber bis man an dem Punkt ankommt weiss man echt nicht worauf man sich einlässt..ich hoffe ich kriege das hin
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.167
Tja, ich verstehe schon, dass Dich das fertig macht, aber, ich dachte, Du willst Deine Chance voll nutzen, dass er sich vielleicht doch noch für Dich entscheidet...

Es ist wie bei einem Krebspatienten, der eine kleine Chance noch hat wieder gesund zu werden, der dazu aber eine äußerst aggressive Chemotherapie über sich ergehen lassen muss, die seinen Körper fast so brutal angreift wie die Krankheit selbst und er sich dabei die Seele aus dem Leib kotzt.
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe Kolibri

Ich hoffe Du kannst schlafen. :herz: Und hast Du jemanden, der für Dich da sein kann (so wie Mira total liebevoll geschrieben hat)?

Schicke Dir weiterhin viel Kraft.
 

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
um Gottes Willen Hazel, nein das würde er nicht tun, da mache ich mir keine Sorgen...

Da bin ich erleichtert, das zu lesen. Ich hab mir zwischendurch echt das wildeste Szenario ausgemalt... puh...:brav:

Ich bin immer völlig geflasht, wie ehrlich und treffend Du Deine Gefühlslage beschreibst. Diese Achterbahnfahrt, dass man seinem geliebten Menschen so eine „verpasst“... (Bei Deinem Ausdruck: ihm das Herz zu zerquetschen - da musste ich auch sehr schlucken). Man macht sich solche Vorwürfe...

Aber Wolfgang hat es mit seinem Bild des Krebspatienten sehr treffend beschrieben: man geht durch die Hölle um zu den Sternen zu gelangen...

Süße, es wird Dir bald wieder besser gehen, ganz bestimmt! Du machst das so tapfer!! Ich wünschte, wir würden alle in der Nähe wohnen, Kekse backen, Glühwein trinken und kitschige Weihnachtsfilme gucken. Wir sind alle in Gedanken bei Dir und ich hoffe, Du hast eine enge gute Freundin, die das mit Dir wirklich macht.

Fühl Dich ganz lieb und doll gedrückt, es wird alles gut werden! :herz::herz:

Ich hab Dich echt lieb.

Liebe Grüße,
Hazel
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Guten Morgen, liebe Kolibri,

Ich kann dich verdammt gut verstehen in deiner Ausnahmesituation. Den Menschen, den man liebt, will man nicht verletzen. Das ist die eine Seite. Aber wie willst du denn dann von ihm Abstand nehmen, wenn er den Wunsch nach Abstand nicht akzeptiert?
Deine Worte an ihn trafen wie Pfeile, sie gaben aber keinen realistischen Grund mit dir für ewig böse zu sein. Wenn er sich jetzt nie mehr melden würde, hättest du trotzdem einen ehrlichen Schlusspunkt hingelegt. Mach dir das immer wieder klar: du bist nur EIN TEIL dieses Dramas. Er inszeniert es.

Das mit dem Bild finde ich nicht so bemerkenswert wie du, ist es doch die einzige Quelle zu der du ständig Zugang hast, das weiß er und dann war er wohl in den letzten Jahren noch nie in so einem gefühlsmäßigen Zustand.
Immer gibt es ein erstes Mal.

Ich wünsche dir heute einen ruhigeren Tag!

LG La Traviata
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Guten Morgen Kolibri,
ich sehe das genau wie La Traviata.

"Mach dir das immer wieder klar: du bist nur EIN TEIL dieses Dramas. Er inszeniert es."
Genau so ist es nämlich.

Und auch diese theatralische Schwarzbildaktion... ich schätze eher, er will dich da aus seiner Dramatik heraus manipulieren. Liebe hin oder her, du kannst aber nur verlieren wenn dieses Konstrukt so bleibt wie es ist. Warum sollte er sich denn trennen von seiner Frau? Denn wenn du jetzt einknickst, gibst du ihm nur die Absolution dafür, es sich weiter in der Situation einzurichten. Er hat die Rosinen (nämlich zwei wahrscheinlich tolle Frauen) und du hast die Tränen dafür.

Zudem bist du immer noch in Reichweite für ihn, das hat Wolfgang schon so eingerichtet. In jedem der Worte ist eine indirekte Herausforderung an ihn versteckt. Nur zum Napf tragen muss man ihn nicht. Jagen muss er schon selber. Und damit meine ich nicht dramatsischen Auftritte, das bekommt er nämlich auch anders hin.

Ich wünsche dir einen ruhigen und einigermaßen erholsamen Tag.
Du schaffst das!
 
Zuletzt bearbeitet:

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
[ 09:35] AM Buongiorno...würdest du mir einige Bilder schicken? Die von Hamburg und der Wanderung im Schnee.
[09:37] AM: Noch eins...lösche meine Nummer nicht. Das Profilbild habe ich ja bereits abgeändert, damit Du mich nicht mehr anschauen musst
.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.167
Wir schreiben:

"Klar schicke ich dir die Bilder, aber ich warne dich eindringlich sie dir zu oft anzusehen. Da zerreißt es einem nämlich das Herz. Das mit deinem Profilbild hast du gut gemacht.
"
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
:grins:

Wolfgang... ich muss gerade lachen ... "das mit dem Profilbild hast du gut gemacht".... echt Spitze, diese Aussage! Darauf würde eine liebende Frau nie kommen.:schuettel:
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Der Satz mit dem Profilbild ist klasse, lach.
Mal sehen was er darauf sagt.
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
ich habe ihn nicht gesendet,ich steige hier aus der Strategie aus,dass ist es mir nicht wert, ich liebe ihn ja,aber ich will weder ihn noch mich am Boden sehen und wenn es eben heisst, dass ich die kleine Chance die es gibt, nicht nutze...er musste mich in den letzten Tagen von einer ganz anderen Seite kennenlernen,eine Seite die es in mir gar nicht gibt..ich bin so einfach nicht und der Tag gestern,hat mich viel nachdenken lassen...wenn das der Preis ist den ich dafür zahlen muss,dann will ich ihn nicht zahlen :crydann gehe ich lieber den Weg ohne mit ihm zu reden,als ein nervenwrack aus ihm zu machen...ich musste gestern immer an meinen ersten Freund denken,den ich damals hatte, da habe ich wohl rein intuitiv so gehandelt wie hier,aber für ihn hatte ich auch keine Gefühle mehr,dennoch tat es mir so leid ihn so zu sehen,schon an der Grenze des Wahnsinns und wenn mir das schon so leid tat,dann kann ich es niemanden an tun für den ich noch so viel empfinde... mein Weg ist klar,es jetzt verarbeiten und akzeptieren und nach vorne zu schauen, meine eigenen Wunden zu lecken und es verarbeiten...
ich weiss eure Mühen sehr zu Schätzen
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.196
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben