Von der Stadt ans Meer

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
glaube mir, ich hätte meinen AM auch am liebsten angerufen und hätte seine Schulter und Unterstützung brauchen können aber dann dachte ich mir...er wäre real sowieso nicht da weil er ja auch nicht eben mal 350 km hier her kommen könnte, was sollte er denn dann zuhause erzählen...

also hab ich meine Freundin angerufen, die zwar auch mitterweilen weiter weg von mir wohnt aber sie war wenigstens stundenlang mit mir am Telefon und hat mich aufgebaut und getröstet...

beim Herzultraschall letzte Woche war sie aber hier bei den Eltern und ist mit mir dorthin gefahren...

Wir schaffen es ohne sie, solange sie noch bei ihren Frauen sind...wir wollen ja eine Partnerschaft und dann dürfen sie auch an unserer Seite sein :)
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
Hey Vögelchen,

Ich bin heute auch noch melancholisch..... um mich herum verwandelt sich alles weihnachtlich, das macht mich gerade sehr gefühlsduselig. Dazu schieb ich gerade Nachtdienste, Weihnachten Müdigkeit und Krankheit... nicht gut.

Ich sag nur: all i want vor Christmas:PP

Oder wo ich heute seit langem pipi in die Augen bekommen hab.... Im Radio: Last Christmas.
Kam mir heute urplötzlich in den Sinn dass es passt... letztes Jahr der grosse Bruch im Dezember.
Ich sag nur: Last Christmas, I gave you my Heart.... but the very next day you gave it away...
This year to save me from tears (haha)
I give it to someone Special.

(Doofes Lied, jetzt hat es eine Bedeutung)
:cry


jaahaaa doofes Lied sollte verboten werden :headshake:Musik ist sowie gerade schrecklich gefühlt sind alle Lieder liebes Lieder :cry mein AM hat nach dem ersten Versuch von mir eine KS zu machen mich gefragt ob ich das Lied von Glashaus wenn das liebe ist kenne :nanu::nanu:mir war nicht klar,dass er das Lied kennt...aber das ist eines der traurigsten Lieder überhaupt glaube ich
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
glaube mir, ich hätte meinen AM auch am liebsten angerufen und hätte seine Schulter und Unterstützung brauchen können aber dann dachte ich mir...er wäre real sowieso nicht da weil er ja auch nicht eben mal 350 km hier her kommen könnte, was sollte er denn dann zuhause erzählen...

also hab ich meine Freundin angerufen, die zwar auch mitterweilen weiter weg von mir wohnt aber sie war wenigstens stundenlang mit mir am Telefon und hat mich aufgebaut und getröstet...

beim Herzultraschall letzte Woche war sie aber hier bei den Eltern und ist mit mir dorthin gefahren...

Wir schaffen es ohne sie, solange sie noch bei ihren Frauen sind...wir wollen ja eine Partnerschaft und dann dürfen sie auch an unserer Seite sein :)

ja für mich waren auch viele Freunde da und meine Familie, eine Freundin ist mit mir auch zum TA gefahren als ich sie einschläfern musste alleine hätte ich das nicht hin bekommen...

ja du hast recht so lange die Situation ist wie sie ist, sollten wir nicht denken,dass sie wirklich eine Stütze sind
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
Darf ich bitte mit in den Mimimi-Club...? :blush: :brav:
In meinem Kochstudio hat’s heute nur für unzählige Irish- Coffee gereicht und der trägt auch gerade zur Mimimi-Stimmung bei...

Aber, lieber Kolibri, danke, dass Du Dein Gespräch mit Wolfgang mit uns geteilt hast! Gerade aus seinem Satz, sich mal in die Welt des AM zu versetzen: Seine geliebte AF (sein Glück und sein Ruhepol) ist weg, er geht zurück zur EF und mit ein bisschen Glück lässt die ihn gleich wieder spüren, warum er eigentlich weg wollte... Denn Gefühle kehren nicht zurück! Es ist nur eine Frage der Zeit, wie lange er das aushält...

Dieses schöne Gedankenbild klaue ich mir einfach mal und wende es auch bei mir an, wenn ich darf...?

Ich drücke Dir viel Mut und Durchhaltevermögen für die kommende KS-Woche 3 zu! :herz::herz::herz:

Liebe Grüße,
Hazel (mimimi...)


mimimi Hazel natürlich darfst du mit in den Mimimi Club und klar darfst du die Gedanken auch für dich nutzen :smile: bei mir war ja physikalisch noch nicht von ihr weg:nanu::nanu:nur emotional...ach man echt ich wünsche mir so sehr, dass es etwas bringt,dass er die Augen aufmacht und sieht, dass er mich verliert,wenn er nichts unternimmt und dass seine Rechnung,dass er seine Kinder verlieren würde falsch ist,weil sie immer bei ihm sein werden:nanu::nanu::nanu:man ich geh mir schon selber auf die Nerven heute,so ne schwarz-mal-heulsusen-tante, wie ich heute bin...

ich schrei mal ganz laut MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
du bist auch herzlich willkommen im Mimimi Club, den eigentlich Mira erfunden hat :lach: aber ich glaube es ist okay, wenn der Mimimi Club hier ist und Hazels Kochstudio bei Mira:PP

In den Mimimi-Club darf jeder:herz: allerdings dürfen wir NICHT zu oft Mimimi machen, sonst geht’s uns mimimiserabel:headshake:
Und das wollen wir ja nicht!

Ich hoffe, Du bist gut in Woche 3 gestartet, kleiner Kolibri:rambo:
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
Hallo ihr Lieben :)

naja der Start in Woche 3 war noch sehr Mimi... aber heute habe ich mich wieder gefangen und es geht wieder besser:smile:

Aber ich merke, dass ich echt noch die Hoffnung, dass er mir schreibt ablegen muss:nanu: also das merke ich immer wieder, wenn ich bei WA online gehe, dass ich die leise Hoffnung habe, dass dort eine Nachricht von ihm ist...aber das wird sicher auch noch verschwinden:brav:sollte nur Geduld mit mir selbst haben :smile:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Meine liebe Kolibri,
ihr macht das echt toll. :herz: Euer Mimimi (was ich ja soo gut kenne :cry:lach:) wird immer ein bisschen leiser....
Und in der Gemeinschaft, mit gegenseitigem Halt und Bestärkung, lässt es sich einfach besser ertragen, stimmts? :lach:

Ich lese von Anfang an bei dir mit und glaube, dass du schon einen sehr guten Weg eingeschlagen und Fortschritte für dich selber erzielt hast.
Bei eurer Affären- (Liebes-) Geschichte brauchst bestimmt noch einen langen Atem, wenn du das weiter durchziehen möchtest.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat ja Zeit hat aufgrund eurer Entfernung sowieso immer eine eher untergeordnete Rolle gespielt, stimmt's??
Also, liebe Kolibri , halte weiter so toll durch, nur dann hast du / habt ihr eine echte Chance :herz:
Mit mir hast du eine daumendrückende Verfolgerin mehr :herz:
:brav:LG Röschen
 
Zuletzt bearbeitet:
N

noro

Gelöschter User
Du machst das echt klasse, Kolibri. Halte weiter durch. Auch wenn er dir nicht schreibt, muss man das als großen Erfolg werten, denn du kannst daran nur wachsen.
:herz:
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
Meine liebe Kolibri,
ihr macht das echt toll. :herz: Euer Mimimi (was ich ja soo gut kenne :cry:lach:) wird immer ein bisschen leiser....
Und in der Gemeinschaft, mit gegenseitigem Halt und Bestärkung, lässt es sich einfach besser ertragen, stimmts? :lach:

Hallo liebe Röschen :herz: schön, dass du bei mir mit liest:smile:Ja on der Gemeinschaft ist es wirklich einfacher und es tut so gut, einen Ort zu haben, an dem man seine Gedanken rauslassen kann, dadurch kann man sich wirklich besser im Alltag konzentrieren, zumindest geht es mir so :smile:

Bei eurer Affären- (Liebes-) Geschichte brauchst bestimmt noch einen langen Atem, wenn du das weiter durchziehen möchtest.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat ja Zeit hat aufgrund eurer Entfernung sowieso immer eine eher untergeordnete Rolle gespielt, stimmt's??

Ja das ist richtig, die Zeit war immer "relativ", da es auf Grund der Entfernung und Situation (ohne die hätten wir uns sicher viel öfter gesehen) nicht möglich war, die längste Spanne hatten wir dieses Jahr, die ersten Monate haben wir es echt geschafft uns jeden Monat zu sehen und dann Lagen FÜNF Monate dazwischen...ich wusste nicht, dass ich in der Lage bin sowas überhaupt auszuhalten::::::aber diese Zeit hatte nichts an unseren Gefühlen geändert... eher das Gegenteil...Oh man danke für das Augen öffnen, ja ich werde einen langen Atem brauchen und ich denke ich bin auch in der Lage dazu :wueste:

Also, liebe Kolibri , halte weiter so toll durch, nur dann hast du / habt ihr eine echte Chance :herz:
Mit mir hast du eine daumendrückende Verfolgerin mehr :herz:
:brav:LG Röschen

Danke für diese Worte, so unscheinbar sie auch sind, haben sie mir gerade wieder verdammt viel Mut gemacht, weil ich durch die letzten Mimimi Tage, ein bisschen Fokus verloren habe, wieso ich hier bin...und das ist mometan noch nicht, um damit abzuschließen, sondern um ihn für mich zu gewinnen... auch wenn sich das im Laufe der Zeit vielleicht verändern wird, ist es momentan mein Ziel und dafür muss ich durchhalten und bei mir bleiben:namaste:

Also Danke liebe Röschen:herz: Die richtigen Worte zur richtigen Zeit:namaste:
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
Du machst das echt klasse, Kolibri. Halte weiter durch. Auch wenn er dir nicht schreibt, muss man das als großen Erfolg werten, denn du kannst daran nur wachsen.
:herz:

Danke liebe Noro :herz: ja ich gebe mir alle größte Mühe weiter zu wachsen :lach: aber dank Eurer Hilfe klappt das wirklich gut :herz:
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
das muss ich gerade noch mit euch teilen,ich habe gerade was in meine Notizen auf meinem Handy geschrieben und dabei ist mir ein Nachricht Verlauf ins Auge gehüpft...einige Nachrichten die mich sehr berührt haben,habe ich immer dort gespeichert...und diese Nachricht war nach dem ich beim ersten mal eingeknickt bin...er war so glücklich das ich mich gemeldet habe (keine Sorge ,nehme ich jetzt nicht als Anlass mich zu melden) aber er schrieb,dass ich überall war und ständig in seinem Kopf und er sowas nicht von sich kennt und keine Ahnung wie er damit umgehen soll...

ich muss einfach etwas mehr vertrauen und mich zurück lehnen...so nach dem Motto "egal was kommt es wird gut, sowieso"
 
Zuletzt bearbeitet:

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
ich muss einfach etwas mehr vertrauen und mich zurück lehnen...so nach dem Motto "egal was kommt es wird gut, sowieso"
Ja, genauso ist es, lieber Kolibri!

Hier eines meiner Lieblingszitate aus dem Film „Best Exotic Marigold Hotel“:
„Am Ende ist alles gut. Und wenn etwas noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.“

In diesem Sinne - schlaf schön! :smile:
Hazel
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
ich muss einfach etwas mehr vertrauen und mich zurück lehnen...so nach dem Motto "egal was kommt es wird gut, sowieso"

Das versuche ich mir auch zu sagen!
Du machst das wirklich große Klasse!! Und du weißt: für mimimi und Rettungsringe gibt’s hör viele Ohren, Schultern und Hände:smile:
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
756
Liebe Kolibri

Danke für deine Beiträge bei mir . :herz:

Ich habe immer wieder bei dir mitgelesen und habe nun fast den ganzen Strang durch. Hab ich's überlesen - Möchtest du denn eigene Kinder haben?

Ich wünsche dir viel Kraft. Gut, dass du auf dem Weg bist.
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
guten morgen fee,

Nein hast du nich überlesen,dazu habe ich mich nich geäußert :PP
also ob ich Kinder will ist eine gute Frage,ich denke ich bin noch nicht bereit dafür, ich liebe Kinder,die sind einfach cool,aber für mich selbst sehe ich es momentan nicht,dass war aber auch schon vor meinem AM schon so, das hat aber auch den Hintergrund ob ich in so eine Welt wirklich Kinder setzen möchte.

liebe Grüße kleiner Kolibri
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
:gluehweinbude_smilies:Meine Liebe:herz:

auch wenn ich mich nach dem Gespräch mit Wolfgang erstmal sortieren muss, der Glühwein nach überstandener dritter Woche ist Ehrensache:smile:
Heute wäre ich gerne der Smiley unten links. Dann müsste ich nicht so viel denken.

Ich hoffe sehr, Du hattest ein schönes Wochenende und Dir geht es gut
:herz:
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
:gluehweinbude_smilies:Meine Liebe:herz:

auch wenn ich mich nach dem Gespräch mit Wolfgang erstmal sortieren muss, der Glühwein nach überstandener dritter Woche ist Ehrensache:smile:
Heute wäre ich gerne der Smiley unten links. Dann müsste ich nicht so viel denken.

Ich hoffe sehr, Du hattest ein schönes Wochenende und Dir geht es gut
:herz:


hab in Gedanken mit dir einen getrunken :herz:
ich bin die letzten Tage etwas schreib faul,aber ich glaube wir haben die größten Tal Fahrten erstmal hinter uns :smile: ich hatte ein eher langweiliges Wochenende aber es war trotzdem schön :rambo:
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.353
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben