Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

P

PhilippX

Gelöschter User
Guten Morgen Ema,

nimm Tichonnes Vorschlag, deiner ist zu zugewandt.

Ich muss dir hier ganz ehrlich sagen, umso mehr Abstand ich gewinne, umso mehr stört mich dieses Verhalten an ihr. ::: Sie tut sich extrem schwer von Ihrem Tron herunter zu kommen. Meldete sich jetzt auch heute nicht, sondern erwartet das von mir. Ich wette es dauert nicht lange und das nächste Drama wartet auf mich. (Es steht natürlich nicht zur Diskussion, dass ich mich melde.)
Ich kann das Ganze sogar gut nachvollziehen, keiner gibt gerne das Zepter ab, aber wie soll das dann in Zukunft funktionieren?
Was für ein Typ waren denn deine vorherigen Partnerinnen?
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Können wir das mal testen mit dem Lied? Viellt am sonntag abend ?

Sonntagabend ginge bei mir sogar, hab bis jetzt nichts vor. Würde hier zusagen mit folgenden Regeln/Frame:
  • Treffen bei mir, da das einfacher ist wegen Equipment
  • es geht nur um das Lied
  • nach der Probe (ca. 1h) wird der Besuch beendet
  • ich suche mir eine Beschäftigung für danach, damit ich eine “Ausrede” parat habe und sie nicht total unhöflich “rauswerfen” muss
Antwortvorschlag:
yes, können wir gerne machen *daumenhoch*

Antwort:
Können wir gerne machen. Xx Uhr bei mir würde passen.

Wichtig ist, dass du ganz locker und ungezwungen mit ihr umgehst. Ihr könnt Lachen, rumalbern etc. alles halt, was gute Kumpels so machen. Nur als Frau schenkst ihr keine Beachtung. Vermeide bitte jeden Blick und jegliche Anmerkung, die sie als Kompliment verstehen könnte. Sie ist für dich nur noch ein Kumpel und du hast kein Verlangen ihr näherzukommen. Nur wenn sie alle Register zieht, dann steigst drauf ein und nimmst sie Dir, weil du bist halt ein Mann und wenn es eine Frau derart drauf anlegt, dann muss halt getan werden, was getan werden muss.

Es ist ganz wichtig, dass sie merkt, dass da keinerlei Verlangen in Dir ist in ihre Richtung und du völlig unbefangen mit ihr umgehen kannst. Wenn sie noch erotische Gefühle für dich hat, dann wird sie das ordentlich wurmen und motivieren dich von ihrer Weiblichkeit doch wieder zu überzeugen.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Hallo ema,

ich war hier bisher stiller Mitleser und finde die Entwicklung deiner Holden ziemlich interessant. Vielleicht kann ich dir dazu auch ein paar Worte dalassen, wenn es dir recht ist.:smile:

Deine Holde scheint eine klassische FOS zu sein ( Frau ohne Selbstwertgefühl bzw. mit wenig Selbstwertgefühl). Es gab hier im Forum mal irgendwo einen spezifischen Strang zu dem Thema. Leider finde ich ihn gerade nicht, vielleicht hat ein anderer User den Link. Bei solchen Frauen musst du dich immer auf Drama und Manipulation einstellen. Meine Ex war auch von diesem Kaliber. Wenn man die rosarote Brille aufhat, bekommt man das an der Stelle nicht so mit, aber mit genügend Abstand wird es einem klarer. Sie wird sich nur schwerlich von ihrem hohen Ross runter begeben. Solche Frauen testen dich immer auf dein Alpha-Verhalten und lassen regelrechte Shit-Test-Gewitter los. Deshalb kann ich dir nur sagen, ja, du wirst dich hier wahrscheinlich immer auf Machtkämpfe und Drama einstellen müssen und solltest selbst entscheiden, ob das auf Dauer zu dir passt und ob du damit entsprechend umgehen kannst. Ich kann dir das Buch „Lob des Sexismus“ wärmstens ans Herz legen. Da ist das alles hinreichend beschrieben. Für deine Geschichte wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg.:zwinkern:

LG

Snow
Hallo ema.



Ich glaub dir dass du sie magst, du kämpfst ja um sie :smile: Und sie hat bestimmt liebenswerte Seiten, wir kriegen halt die problematischen mit, sonst müsstest du ja nicht hier schreiben.


Ich probier mal dir zu antworten, aber alles was ich jetzt schreibe ist spekulativ und meine subjektive Sicht auf die Situation. Ich kenne sie ja gar nicht, ich weiss nur, was du über sie schreibst. Kann also gut sein, ich liege völlig daneben.

Ich sehe da schon Potential, sonst würde sie nicht so heftig auf deinen Rückzug reagieren. Es nur ist schwierig, einzuschätzen ob das, was sie derzeit umtreibt, verletzter Stolz ist oder echte Liebesgefühle. Ich denke, sie weiss das selbst nicht so genau. Bestimmt hat sie die Zeit mit dir geschätzt, gemocht, genossen, aber denkt insgeheim, dass vielleicht doch noch was 'Besseres' kommt. Dahinter kann - meiner Erfahrung nach - eine krude Mischung aus Überheblichkeit und Unsicherheit gleichermaßen stecken. Vielleicht noch eine Prise Unzufriedenheit, mit dem eigenen Leben, solche Phasen kennen wir ja alle. Die Frage ist was man daraus macht. Soll heißen, wenn der Konflikt eigentlich in uns selbst liegt, dann kann ihn kein Anderer lösen, egal wie sehr er sich abstrampelt. Da muss man selbst ran, aber das ist oft schwieriger und schmerzhafter als die ungelösten Konflikte nach außen auf andere zu projizieren.

Da kann die Prinzessin also lange auf den Traumprinzen warten während die realen Männer, die ihr zugewandt und bereit sind eine Zukunft mit ihr aufzubauen, halt irgendwann weiterziehen.

Meiner Meinung nach zielt deine deine Frage welchen Typ Mann eine solche Frau braucht am Wesentlichen vorbei. Ich kann's dir auch nicht beantworten. Vielleicht hat sie nur eine schlechte Phase, vielleicht braucht sie immer klare Grenzen.

Klar, du kannst üben, dominanter zu agieren, bestimmter aufzutreten, dir nicht die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Das dient ja auch der Persönlichkeitsentwicklung. Aber ich meine, man kann seine Persönlichkeit nur bis zu einem bestimmten Maß formen. Wenn man das überdehnt, geht es an die Substanz, raubt einem die Kraft, gibt einem das Gefühl, verkehrt zu sein. Also, wenn du dich im Grunde deines Herzens gar nicht ständig behaupten willst, sie diese Grenzen aber immer wieder einfordert durch ihr Verhalten (falls dem so ist), dann passt es vielleicht nicht zusammen. Also musst du dich besser fragen: Was für eine Frau will ich haben? Was brauche ich, was tut mir gut?

Kleiner Tipp: lies mal quer in Arnies Strang (Mod Terminator: Wie deute ich ihre Signale). Das ist zwar eine ganz andere Nummer als dein Fall, da geht es um Scheidung, Haus und Kinder - aber es geht auch darum, dass Arnie eben gar keine Lust auf Machtspielchen hat, weil sie eben nicht seiner Persönlichkeit entsprechen, weil er es lieber harmonisch mag. Und am Ende hat er auch sein Glück gefunden. Arnie fiel mir spontan ein, als ich über deine Frage nachdachte :smile:

Tichonne

Überschnitten - hier hat sich ja einiges getan inzwischen...

Danke Euch beiden. Ich werde das natürlich nicht überbewerten, da ihr nur meine Stories und nicht die Person kennt. Trotzdem hilft hier die Meinung von jemandem neutralen. Eure Lesetipps schaue ich mir an. :smile:

Guten Morgen Ema,

nimm Tichonnes Vorschlag, deiner ist zu zugewandt.


Was für ein Typ waren denn deine vorherigen Partnerinnen?
Auch etwas Prinzessinen-Like um ehrlich zu sein. :grins: Daher meine Grundsatzfrage an Tichonne.

Super Plan! Bleib bei dieser Linie!


Probier mal: Sonntag passt gut, um xx uhr bei mir. Bis dann!
Können wir gerne machen. Xx Uhr bei mir würde passen.

Nachricht ist raus. Habe einen Mix aus euch beiden genommen. :PP

Wichtig ist, dass du ganz locker und ungezwungen mit ihr umgehst. Ihr könnt Lachen, rumalbern etc. alles halt, was gute Kumpels so machen. Nur als Frau schenkst ihr keine Beachtung. Vermeide bitte jeden Blick und jegliche Anmerkung, die sie als Kompliment verstehen könnte. Sie ist für dich nur noch ein Kumpel und du hast kein Verlangen ihr näherzukommen. Nur wenn sie alle Register zieht, dann steigst drauf ein und nimmst sie Dir, weil du bist halt ein Mann und wenn es eine Frau derart drauf anlegt, dann muss halt getan werden, was getan werden muss.

Es ist ganz wichtig, dass sie merkt, dass da keinerlei Verlangen in Dir ist in ihre Richtung und du völlig unbefangen mit ihr umgehen kannst. Wenn sie noch erotische Gefühle für dich hat, dann wird sie das ordentlich wurmen und motivieren dich von ihrer Weiblichkeit doch wieder zu überzeugen.

Perfekt, deine Verhaltensregeln helfen mir immer sehr, dass ich auch ohne Euch in den persönlichen Treffen nichts vermassle.:grins:
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Auch etwas Prinzessinen-Like um ehrlich zu sein. :grins: Daher meine Grundsatzfrage an Tichonne.
Deswegen auch meine Fragen an dich :grins:. Wie ist das mit den anderen Prinzessinnen in der Beziehung dann gelaufen? Dramen? Ist deine noch mal eine Schippe mehr Drama oder ist sie eigentlich mit den anderen auf einer Linie?
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Drama gab es bis jetzt eigentlich keins. War immer alles cool bei uns.

Nur jetzt im Nachgang drüber nachgedacht, gibt es zwei Hauptprobleme:
- sie war schon immer der Boss
- sie will der Boss bleiben
Irgendwo verständlich, ich bin ja der, der mehr will.

Damit du ein besseres Bild bekommst: Sie ist von Typ her sehr selbstbewusst, extrovertiert, sieht optisch sehr gut aus. Ich bin gespannt, ob sie sich das Zepter abnehmen lässt.




Antwort auf obige Nachricht:
Super

Hab ich stehen gelassen.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Meine Frage zielte eher in die Richtung, wenn du auf den Prinzessinnen-Typ stehst, dann hast du ja Erfahrung mit denen und müsstest wissen, wie schwierig die sind.
Jeder muss halt wissen, wie er sich unglücklich macht  :lach::lach:
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Ob ich darauf stehe weiß ich gar nicht :lach:
Einfach kann jeder :PP
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Salve! :grins:

Es ist zwar nichts weltbewegendes neues passiert, aber ich möchte Euch trotzdem kurz updaten. Prinzessin und ich haben uns gestern zufällig auf einem Fest getroffen.

Ursprünglich war sie bei einer Aufführung in einer Burg und wollte danach eigentlich nicht mehr auf das Fest. Ihre Freundin, mit der sie auf der Burg war, wollte danach aber noch ihren Freund vom Fest abholen. Gegen kurz nach 0:00 Uhr hat Prinzessin mir geschrieben: "Seid ihr noch da?", ich habe darauf nicht geantwortet, ca. eine halbe Stunde später stand sie neben mir.

Sie hat zuerst eine gemeinsame Freundin von uns, mit der ich mich gerade unterhalten habe, entdeckt, ist auf sie zu und hat sie gegrüßt. Dann erst hat sie bemerkt, dass ich auch dabei stand. Haben uns dann auch begrüßt, es war ihr aber unheimlich wichtig mir zu erklären, dass sie mich gar nicht in der Gruppe gesehen hat. Sprich, sie wollte nicht so dastehen als würde sie mir hinterherrennen.

Wir hatten aber auch nur 5 min Smalltalk geführt, sie hat mich gefragt, ob ich heute auch wieder aufs Fest gehe, da wäre sie nämlich auch. Hab ihr gesagt, dass ich wahrscheinlich nicht komme. (Bin wegen ihr am Grübeln. Vielleicht gehe ich kurz hin, trinke nicht und bleibe hauptsächlich bei meinen Kumpels.)

Soviel zu gestern Abend.

--

Dann habe ich mir noch eine Beschäftigung für morgen Abend gesucht, da ich mich ja nur zum Lied üben für ~1h mit der Prinzessin treffe. Ich habe ihr zuletzt ab 18 Uhr zugesagt, müsste das jetzt aber auf 17 Uhr schieben, da ich um 18:30 Uhr mit einem Kumpel in die Sauna fahre. (Der kann/will nicht später, weil er am nächsten morgen sehr früh raus muss.

Vorschlag:
Entweder etwas bestimmender:
Hi Lady, kurze Planänderung. Wir müssten uns morgen schon um 17 Uhr treffen. Ginge das bei dir?

Oder einfach als Frage:
Hi Lady, ginge morgen auch schon um 17 Uhr?

(Dass ich nur bis 18:30 Uhr Zeit habe, bekommt sie vermutlich erst morgen persönlich gesagt, solange sie daraus jetzt keine Frage stellt?)
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Hab ihr gesagt, dass ich wahrscheinlich nicht komme. (Bin wegen ihr am Grübeln. Vielleicht gehe ich kurz hin, trinke nicht und bleibe hauptsächlich bei meinen Kumpels.)
Wenn du nicht hinmöchtest, dann lass es doch. Extra wegen ihr solltest nicht dahingehen.

Vorschlag:
Entweder etwas bestimmender:
Hi Lady, kurze Planänderung. Wir müssten uns morgen schon um 17 Uhr treffen. Ginge das bei dir?

Oder einfach als Frage:
Hi Lady, ginge morgen auch schon um 17 Uhr?

(Dass ich nur bis 18:30 Uhr Zeit habe, bekommt sie vermutlich erst morgen persönlich gesagt, solange sie daraus jetzt keine Frage stellt?)
Nennst du sie schon immer „Lady“, auch als ihr bloss Freunde wart, was ihr ja jetzt auch wieder seid?

Du hast mit ihr den Termin ausgemacht und den anderen nachträglich. Ein Mann steht zu seinem Wort. Du kannst sie nett fragen, aber doch bitte nichts vorgeben in so einer Situation.

Ich würde nur schreiben:
Hi, ginge morgen auch schon 17 Uhr?
 
Zuletzt bearbeitet:

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Wenn du nicht hinmöchtest, dann lass es doch. Extra wegen ihr solltest nicht dahingehen.

Es ist umgedreht, ich würde schon gerne hin, überlege aber, wegen ihr nicht hin zu gehen.

Nennst du sie schon immer „Lady“, auch als ihr bloss Freunde wart, was ihr ja jetzt auch wieder seid?

Jup.

Du hast mit ihr den Termin ausgemacht und den anderen nachträglich. Ein Mann steht zu seinem Wort. Du kannst sie nett fragen, aber doch bitte nichts vorgeben in so einer Situation.

Ich würde nur schreiben:
Hi, ginge morgen auch schon 17 Uhr?

Danke für die Erklärung, ist genau so raus. :rambo:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Es ist umgedreht, ich würde schon gerne hin, überlege aber, wegen ihr nicht hin zu gehen.
Dann geh ruhig hin und hab Spaß mit deinen Freunden. Falls ihr euch über den Weg laufen solltet, dann begrüße Sie nett, rede etwas mit ihr, wie mit jedem anderen Kumpel auch, den du magst und respektierst und wende dich dann wieder der Gruppe zu, mit der du auf dem Fest bist.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Dann geh ruhig hin und hab Spaß mit deinen Freunden. Falls ihr euch über den Weg laufen solltet, dann begrüße Sie nett, rede etwas mit ihr, wie mit jedem anderen Kumpel auch, den du magst und respektierst und wende dich dann wieder der Gruppe zu, mit der du auf dem Fest bist.

Ok dann mach ich das mal so :clap:

Sie antwortet:
Eher nicht.. Wie lange kannst du?

Doof wäre, wenn sie das jetzt deswegen absagt. Ich habe mir ja extra eine Beschäftigung gesucht, damit das nicht allzu lange geht.

Mein Vorschlag:
Eher nicht heißt ja. :PP
Ich kann nur bis kurz nach 18:30.


Dann mal schauen, was sie draus macht.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Wenn ich ehrlich bin, würde mir die Planung nun auf die Nerven gehen (an ihrer Stelle) und ich würde sagen: dann ein anderes Mal..

Du hattest ja eine Zeit vorgeschlagen und nun diese Schiebung mit der kurzen Zeitspanne wirkt blöd..
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Wenn ich ehrlich bin, würde mir die Planung nun auf die Nerven gehen (an ihrer Stelle) und ich würde sagen: dann ein anderes Mal..

Du hattest ja eine Zeit vorgeschlagen und nun diese Schiebung mit der kurzen Zeitspanne wirkt blöd..

Hab’s mir auch gedacht. Dann sag ich meinem Kumpel ab und halte mein Wort bei ihr.

Ich schreibe:
Ok, dann belassen wir es bei 6 wie ausgemacht.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Jup, ging so raus.

Sie: Passt es dir nicht?
Ich: Doch, passt *daumenhoch*

Denke damit ist die Konversation erstmal beendet. Vll. sehe ich sie ja später auf dem Fest, da wird sie bestimmt nochmal nachhören und ich verrate ihr die Details. ;)
 

F54

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
58
Endlich die Zeit gefunden den kompletten Strang in einem Rutsch zu lesen, man lernt hier so viel, nur vom Lesen, auch wenn es nicht so recht zu meiner Situation passt nehme ich hier sehr viel mit. Respekt an die Berater und wie du hier alles umsetzt. Ich bin sehr gespannt wie es bei dir weitergeht und ich drücke dir die Daumen dass du dein Ziel erreichen wirst, ich bin überzeugt dass du das wirst!:coolwink:

@Jaeger8x57 schön auch hier einen Waidmann/Waidgenossen zu treffen, hab mich sehr amüsiert über das "beschlagen lassen":lach:
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Endlich die Zeit gefunden den kompletten Strang in einem Rutsch zu lesen, man lernt hier so viel, nur vom Lesen, auch wenn es nicht so recht zu meiner Situation passt nehme ich hier sehr viel mit. Respekt an die Berater und wie du hier alles umsetzt. Ich bin sehr gespannt wie es bei dir weitergeht und ich drücke dir die Daumen dass du dein Ziel erreichen wirst, ich bin überzeugt dass du das wirst!:coolwink:

Danke F54, für deine netten Worte. Ich mache das ähnlich wie du, ich kenne hier mittlerweile sehr viele Stränge und man lernt dann doch bei jeder immer wieder etwas neues, das man für sich mitnehmen kann. Das Forum selbst lebt ja auch von aktiver Beteiligung, ich sehe das irgendwo als geben und nehmen.

---

Der Abend ist leider nicht gut verlaufen.
Ich wollte nichts dem Zufall überlassen, habe daher nichts getrunken. Leider ergab sich eine total komische Situation:
Die beste Freundin, sowie der Ex-Freund der Prinzessin und ich haben uns auf dem Fest zufällig getroffen und kurz (20 min?) gesprochen. (Der Ex weiß nicht, dass ich etwas mit Prinzessin am Laufen habe, wir kennen uns, verstehen uns auch gut. Sehen uns ca. 1-2x im Jahr auf irgendwelchen Festen. Also keine Freundschaft zwischen uns.)
Prinzessin muss uns dabei gesehen haben und hat mir darauf folgende Nachricht geschrieben:
Mach morgen das was du vor hast
Wir haben den ganzen Abend nicht gesprochen, sind uns auch nicht über den Weg gelaufen.

Zur besseren Nachvollziehbarkeit:
Prinzessin hat ein Problem damit,
- wenn sich ihre beste Freundin mit ihrem Ex unterhält (sie waren 7-8 Jahre zusammen, die Trennung ist 2 Jahre her)
- wenn ich mit ihrer besten Freundin abhänge

Daher war diese Konstellation total beschissen... Sie hätte mich in keinem schlechteren Moment "erwischen" können. Trotzdem muss ich sagen: Ich war nie mit ihr zusammen und möchte mir auch nicht verbieten lassen mit irgendjemandem reden zu dürfen. In diesem Fall kam die Situation eben echt sau blöd für sie rüber.

Wie ich darauf antworte ist mir noch ein Rätsel. "Dumm stellen" halte ich für fehl am Platz. Ich würde etwas wie folgende Nachricht schicken:

-> Entweder kurz und knapp:
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust ständig mit dir Ärger zu haben. Wenn du es klären möchtest, bis du um 18 Uhr bei mir.

-> Oder: Das hier geht in Richtung Paradoxe Intervention, ich weiß aber nicht, ob das zu viel des Guten wäre:
Ich habe wohl wieder irgendetwas falsch gemacht. Ich bekomme ständig Ärger mit dir und das, weil ich mit deinen Freunden rede, wenn ich sie irgendwo treffe. Vielleicht wäre es doch am klügsten, wenn wir beide erstmal auf Abstand gehen. Aber nicht, weil ich das so will, sondern um dir die Chance zu geben mit dem Thema abzuschließen. Vielleicht klappt es dann irgendwann wieder besser mit uns. Melde dich gerne jederzeit bei mir, wenn du glaubst es ist genügen Gras darüber gewachsen.


Die Situation ist gerade keine einfache. Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie eure Vorschläge aussehen...
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Hallo ema.

Das tut mir leid für dich, aber ich finde ihre Absage und die Art und Weise unmöglich. Du kannst doch reden mit wem du willst, bist ihr keine Rechenschaft schuldig. Wenn du dich jetzt erklärst oder auf diesen Quatsch eingehst, hast du verloren. Dann weiß sie ganz genau dass sie dich noch am Haken hat, aber das wollen wir ja vermeiden.

Eine souveräne Antwort in meinen Augen wäre:
Okay, gib Bescheid wenn es dir besser passt.
(Aber warte erst mal ab was die anderen Berater vorschlagen)

Damit signalisiert du, dass du kein Problem hast mit der Absage hast.

Dein Frame: du bist mit Dir im Reinen. Sooo wichtig ist dir das Lied jetzt auch nicht wieder. Wenn sie ein Problem hat, dann soll sie es schön selbst behalten anstatt es dir auf so unverschämte Weise draufzupacken.

Keine Rechtfertigungen, keine Erlärungen, keine Schuldgefühle. Klapp dein Visier runter.

Tichonne :smile:

PS: Dein Vorschlag zwei ist keine Paradoxe Intervention, sondern sehr durchschaubar, dass du dir viele Gedanken gemacht hast. PI wäre gewesen wenn du schreibst: Okay, passt mir auch besser. (Das würde ich im Moment aber nicht schreiben, weil es zweideutig ist, könnte auch als angepisst interpretiert werden)
 
Zuletzt bearbeitet:

F54

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
58
Keine Rechtfertigungen, keine Erlärungen, keine Schuldgefühle. Klapp dein Visier runter.

Daran würde ich mich tatsächlich auch halten. Im Prinzip weißt du ja auch nicht warum sie dir das geschrieben hat ( Du "weißt ja nicht" dass sie dich gesehen haben muss oder? / Dich etwas doof stellen meine ich damit)

Ich würde etwas schreiben wie: Dann bis um 6
Weil es ja eigentlich dass ist was du vor hast.

Ich würde dennoch auf die Profis hier warten, ich habe noch nicht so die Erfahrung. Deswegen stagniert alles bei mir :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.818
Beiträge
2.164.027
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben