Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Na hör mal, nur weil sie sich ein bisl Mühe gibt, brauchst dich doch nicht schlecht fühlen. Es war ja auch ihre Idee und du hast doch die Idee mit der Therme gehabt. Alles gut, kannst ganz entspannt sein, vom Pascha bist weit entfernt :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Ok ok, ich lehn mich zurück. :lach:

In der Zwischenzeit übrigens nichts neues mehr, nur organisatorisches in Klärung. Lasse mir sehr viel Zeit mit Antworten.

Habe für morgen für die Fahrt noch ein paar Snacks gekauft. Wir haben früher ab und an mal eine Flasche Chardonnay beim abendlichen Zusammensein gemeinsam getrunken. Auch die ist im Gepäck. Hoffe das überspannt den Bogen nicht. :lach:

Nachtrag:
Deine Buchempfehlung ist bei mir übrigens in der Zwischenzeit eingetroffen. Ließt sich gut und ist bisher auch interessant. Danke dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Ah! Brauch doch kurz nochmal Hilfe :lach:

sie: Wieviel liter hat dein deuter rucksack?
ich: du stellst fragen :lach: 18l geschätzt
sie: Samma nörgel net..
sie: Ich will auch so einen :smile:

Fand das von meiner Seite jetzt nicht genörgelt, aber gut, kann man so oder so auffassen.

Auf das Nörgeln eingehen darf ich wahrscheinlich nicht, würde das daher stehen lassen und gar nicht antworten. Außer es wird zu anderem geraten.
Wenn sie mich morgen fragt, warum ich nicht mehr geschrieben habe, sag ich ihr, dass sie anständig mit mir reden soll, wenn sie eine Antwort erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max_89

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
278
Das sehe ich nur als bisschen "necken". Nichts dabei. Einfach stehen lassen würde ich sagen. Gibt ja nichts mehr zu sagen.
Und jetzt ein Fass auf machen wegen nörgel net?
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Hab’s mir jetzt im Nachgang auch gedacht. :lach:
Ich lass so stehen und verlier kein Wort mehr darüber. :lach: Danke.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Bleib mal locker Ema, sonst wird das nix. Das sieht Max ganz richtig und du ja jetzt auch :PP

Antwort: Kann ich uneingeschränkt empfehlen! :coolwink:
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Ich leg im Moment noch alles auf die Goldwaage, nicht gut :lach:

Ist raus.
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Ema, da bin ich ja mal mächtig gespannt, wie der Trip mit ihr verläuft!
Wünsche dir viel Spaß und gutes gelingen:smile:
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Danke, ich berichte! :smile:

Erster Minuspunkt: Sie ist 30 min zu spät. Damit fällt der Trachtenladen flach. :PP (Natürlich nicht. ())
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hallo ema,
ich wünsche dir natürlich auch ein schönes Wochenende. Viel Spaß und sei nicht zu streng ;)
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Hallo Ema,
ich lese bei dir auch immer fleißig mit und wünsche dir ein schönes Wochenende! Die Therme Erding ist wirklich toll, da werdet ihr bestimmt viel Spaß haben :smile: Ich bin gespannt, was du danach erzählst :smile:
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Falscher Chat :blush:

Wünsch dir viel Glück, ema
 
Zuletzt bearbeitet:

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Danke Euch :grins:



Kurzupdate, da sie gerade duschen ist:
Der Tag war super. Total entspannt, viele Neckereien, Ihrerseits keine Storys von anderen Typen o. Ä.

Da ich mir darüber Gedanken gemacht habe: Snacks hatte sie genauso viele dabei wie ich. Wir sind da beide so “Kümmerer”, hat mich daher nicht verwundert.

In der Therme ist sie mir nicht näher gekommen, hier im Hotelzimmer hat sie aber schon angefangen zu rangeln. Jetzt wird erstmal die Pulle Wein gekillt. ;)

Morgen Abend gerne ausführlicher.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Nächstes Kurzupdate:
Sex gab es keinen, sie kam jedoch sowohl abends, als auch morgens rangekuschelt, hat mich gestreichelt. Ich glaube sie hat sich nicht getraut mehr zu machen. Kuscheln hab ich zugelassen, da ich dachte daraus könnte mehr entstehen.
Auch heute Morgen wieder spielerisch das Rangeln angefangen.
Achja und Rückenschmerzen hatte sie heute Morgen, hab ihr ohne Aufforderung oder viel Worte zu verlieren daraufhin eine 5min Massage verpasst.
 

Max_89

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
278
Nächstes Kurzupdate:
Sex gab es keinen, sie kam jedoch sowohl abends, als auch morgens rangekuschelt, hat mich gestreichelt. Ich glaube sie hat sich nicht getraut mehr zu machen. Kuscheln hab ich zugelassen, da ich dachte daraus könnte mehr entstehen.
Auch heute Morgen wieder spielerisch das Rangeln angefangen.
Achja und Rückenschmerzen hatte sie heute Morgen, hab ihr ohne Aufforderung oder viel Worte zu verlieren daraufhin eine 5min Massage verpasst.

Hört sich doch super an. Ich freu mich für dich.
Kuscheln hört sich sogar mehr nach Beziehung an, als Sex. Wenn es nur auf Sex hinausgelaufen wäre, wärst du evtl. auch wieder nur in der F+ gelandet. So sieht das nach einem langsamen Herantasten an. Und dass sie unsicher ist, was sie nun tun soll/darf oder nicht, zeigt, dass es ihr wichtig ist.

Du machst das super. :herz:
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Guten Morgen in die Runde!

unser Wochenende ist vorbei und es war wirklich ausnahmslos super. Ich bin auch froh, euch jetzt mal die Seite der Prinzessin zeigen zu können, in die ich mich verliebt habe.

Samstag:
In Erding angekommen, waren wir zuerst in einem Trachtenladen, dann den Rest vom Tag in der Therme, Abends im Hotel dann noch eine Fl. Wein auf dem Zimmer gegönnt. In meinem Beitrag oben ist der Kern schon widergegeben, ich würde den Tag im Gesamten das als "vorsichtiges Herantasten" bezeichnen.
Ich bin mir übrigens sicher, sie hätte Abends im Bett definitiv mehr gewollt. Da ich die FS+ beendet habe, glaube ich, dass sie das respektiert und daher sich nicht "mehr" getraut hat. Sie hat sich an mich herangekuschelt, für mich war das jedoch kein "eindeutiges Signal". Denke das hat auch aus Eurer Sicht gepasst? Hätte ich da den Schritt zum Sex gehen dürfen?

Sonntag:
Morgens hat sie sich wieder rangekuschelt, anschließend gemeinsames Frühstück und Weiterfahrt an den Chiemsee. Den zur Hälfte mit dem Rad umrundet (30km), dabei auch an Biergarten, Eisdiele, sowie an div. Buchten gehalten und Rast gemacht, bzw. schwimmen gewesen. An einer Bucht, an der wir nur zu zweit waren, hat sie auf dem Handtuch auch die Gelegenheit nicht ausgelassen, ihren Kopf auf meinen Bauch zu legen. (Wir hatten nur ein Handtuch dabei, da der Rest noch nass und stinkig von der Sauna war. Daher hatte sie hier einen guten Vorwand :zwinkern:)
Mit dem Schiff ging es dann quer durch den Chiemsee zurück zum Startpunkt. (1h Fahrzeit) Dort angekommen, haben wir noch zu Abend gegessen und sind nach Hause gefahren.
Eigentlich war für 16 Uhr die Rückfahrt geplant. Ich habe sie die ganze Zeit schon etwas aufgezogen und ihr "Zeit gutgeschrieben", wenn sie lieb war, oder auch "Zeit abgezogen", wenn sie frech war. Natürlich nur zum Necken. Mit der Begründung, dass es aber super entspannt mit ihr war, haben wir die fixe Uhrzeit gestrichen und sind los, wenn es gepasst hat. Long story short: Wir waren nachts um 1:15 Uhr bei mir zuhause. Sie hätte von dort noch 15min nach Hause fahren müssen. Da sie in meinem Auto aber kaum noch die Augen aufhalten konnte und sie von sich aus gefragt hat, ob sie daschlafen kann (aufgrund der Müdigkeit), habe ich das zugesagt. Hoffe das war nicht zu viel des Guten.
Sie sich wieder rangekuschelt und wir sind direkt eingeschlafen. Heute morgen dann gleiches Spiel wieder, sie von sich aus das kuscheln angefangen, auch wenn nur 5 min Zeit waren, da wir beide zur Arbeit mussten.

Zu Ihren Annäherungen:
Ich habe das immer akzeptiert. Sie war teilweise etwas vorsichtig. Habe sie dann auch mal gestreichelt, wenn sie da war. Das war jetzt schon sehr viel Zuwendung meinerseits. Ich hoffe nicht zu viel. Das Kuscheln hätte ich ihr, jetzt im Nachgang betrachtet, des Öfteren mal entziehen sollen, hab ich nicht gemacht.

Meine persönliche Einschätzung:
Beim Kuscheln habe ich ihr sehr viel Sicherheit gegeben, indem ich das erwidert habe. Sie hätte sich daher auch "mehr" trauen können. Glaub hier herrschte ihrerseits aber wirklich die Angst einer Abfuhr.
Unsicher bin ich mir darüber, warum sie so viel Kuscheln wollte, vermutlich weil es keinen anderen gibt, der ihr das aktuell gibt. Allzuviele Gefühle sehe ich dahinter irgendwie noch nicht. Ich will daher keinesfalls in alte Muster zurückfallen und am dem Punkt landen, wo wir vor 3 Monaten aufgehört haben.

So gehts weiter:
Sie hat mich bereits auf der Rückfahrt gefragt, ob wir diese Woche nochmal zusammen schwimmen gehen wollen. Hab ihr da jetzt bereits den Mittwoch zugesagt. Auch das hätte ich, im Nachgang betrachtet, lieber offen stehen lassen sollen, wollte es aber nicht zu "verkomplizieren". Aber es gibt noch keine Uhrzeit, das heißt ich kann mich hier sowieso zurücklehnen und sie nochmal kommen lassen. Gerne reduzieren wir das auch nur aufs Schwimmen, wenn das euer Rat ist.
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Klingt im großen und ganzen doch gut, ema.

Hättest du denn auch mit dem haarigen Kerl so gekuschelt? :lach:

Sie lotet die Grenzen der Freundschaft aus, will dich zum Sex animieren, selbst in der passiven Position bleiben. Wenn du drauf eingestiegen und mehr gelaufen wäre, hätte sie wieder Oberwasser gehabt.

Ich denke, das war nun genug Anfüttern, würde sie nun erst mal mit ner freundlichen Absage auf bissel Entzug setzen.

Was sagen die anderen?
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Kurzer Nachtrag, da mir gerade noch etwas einfiel:

Sie schrieb mir ja im Vorfeld, dass ihre beste Freundin zu unserem Wochenende nicht mitkommen kann:
sie: *ihre BF* kann leider nicht

Ihre BF wusste gar nichts davon, dass wir weg machen... Ich gehe heute Abend mit ihr Motorrad fahren und versuche mal herauszubekommen, was sie am Wochenende so getrieben hat. Entweder Prinzessin wusste, dass BF keine Zeit hat, oder hat mir das hier "einfach so" hingeknallt um nicht so dazustehen, als würde sie mit mir alleine weg wollen.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Hmm, also mir wäre es lieber gewesen, du hättest weniger gekuschelt, dafür aber Sex mit ihr gehabt.

Wolfgang hat ja damals einen für die männliche Strategie etwas ungewöhnlich anmutenden Tipp gegeben, ihr das „+“ zu entziehen. Normalerweise sollten wir Männer den Sex immer wahrnehmen, wenn er möglich ist, weil das männlich ist und unserer Natur entspricht.

Eigentlich sind diese Freundschaft + Kisten immer dadurch geprägt, dass der Mann die Macht hat, weil er damit zufrieden ist, die Frau es aber verbindlicher haben möchte.

Bei euch war das anders, ihr hattet sozusagen vertauschte Rollen. Sie war nicht wirklich überzeugt von dir als festem Partner, aber den Sex hat sie gerne noch mitgenommen (bis sich dann was besseres Gefühl den hätte). Nur deshalb hat Wolfgang Dir auch dazu geraten, ihr das „+“ zu entziehen.

Wolfgang hat Dir aber auch geraten, sie nach deinem Rückzug in eine Affärensituation zu bringen, wo du den Sex genießt und deinerseits nicht mehr möchtest.

Das hatte ich dir aber auch alles erklärt und geschrieben. Daher wäre es auch besser gewesen zuzugreifen, wenn eine Frau schon neben Dir übernachtet und dich sogar streichelt. Viel eindeutiger ging es ja kaum und nach deinem Zwischenupdate war ich mir eigentlich sicher, dass die Nach jetzt erst richtig anläuft.

Macht über ihn hätte sie damit nur dann gewonnen Tichonne, wenn er durch sein Verhalten danach wieder signalisiert hätte, dass er auch eine Beziehung möchte. Aber durch eine Affäre, bei der sie irgendwann mehr möchte als er, da hätte Ema viel Macht gewonnen.

Jetzt musst dich erstmal wieder etwas rar machen, wie Tichonne schreibt, sonst wirst noch wirklich ihre beste Freundin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.202
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben