Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Wir bleiben hier geduldig und charmant gelassen. Hartnäckiges Weib! :lach:

Antwort: Hutübergabe ist organisiert, viel Spaß beim kleben und danke nochmal. Auf dich freu ich mich ab 18 Uhr ;)
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Vielleicht lese auch nur ich das so. :smile:
Deine Intention konnte ich da schon auch raus lesen, wobei es sich für mich halt so ein bisschen genervt/zickig liest.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Wir bleiben hier geduldig und charmant gelassen. Hartnäckiges Weib! :lach:

Antwort: Hutübergabe ist organisiert, viel Spaß beim kleben und danke nochmal. Auf dich freu ich mich ab 18 Uhr ;)

ging leicht abgewandelt so raus. Danke!

0840A091-89B9-4CD0-BE9D-87E9F0B16A2D.jpeg

Vielleicht lese auch nur ich das so. :smile:
Deine Intention konnte ich da schon auch raus lesen, wobei es sich für mich halt so ein bisschen genervt/zickig liest.

Ja hast schon recht. So elegant wie dem Banane seins wars nicht. :coolwink: Danke dir für den Hinweis. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
BF hat übrigens gestern gefragt, warum Princess und ich nicht einfach zusammen kommen. Es würde so gut passen, blah blah blah.
Bin nicht drauf angesprungen. Thema gewechselt, gesagt, dass der letzte Kick fehlt, gar nicht geantwortet, etc., alles nach altem Frame. Weil, hätte ich da was gesagt, wäre sie direkt zu Prinzessin gerannt damit.

Aus der Frage schließe ich zwei Dinge:
- dass sie nichts von unserem Therme-Gespräch weiß
- dass es aktuell keine ernsthafte Konkurrenz neben mir gibt. (hatte das in letzter Zeit, nach dem Korb, irgendwie in Vermutung, dass da noch jmd. im Rennen sein könnte.)

Das aber wohl nur am Rande und eher irrelevant.
 

Johanana

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2020
Beiträge
535
Da ist ein Name im Screenshot!

Ansonsten fällt mir leider nichts kluges zu deiner Situation ein.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Es bleibt spannend. Du wirst das heute prima meistern Ema, da habe ich nicht den geringsten Zweifel. Sollte sich die Gelegenheit für ein Ping-Pong ergeben, nutze diese bitte geschickt, aber bitte nicht erzwingen. Nur mit dem arbeiten, was Dir die Rahmenbedingungen geben.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
In jedem Fall kannst du wieder gestärkt in euren Abend gehen. Sie wollte dich unbedingt beim Kleben dabei haben (ihre Macht damit testen und ausspielen) und war neugierig warum und mit wem du lieber Zeit verbringst. Das könnte sie anfänglich ggf. etwas zickig sein lassen, aber das fängst bitte gelassen und mit Humor auf, solange sie nicht deutlich überziehen sollte.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Vielleicht lese auch nur ich das so. :smile:
Deine Intention konnte ich da schon auch raus lesen, wobei es sich für mich halt so ein bisschen genervt/zickig liest.
Also, ich hab deine Antwort nicht als zickig aufgefasst, Ema.:smile: Ehrlich nicht! Ich fand die Antwort absolut angemessen. Leicht genervt hätte ich sogar gut gefunden...aber nicht mal das hab ich aus deiner Antwort raus gelesen :lach:

Ich schreibe das, weil es mir sehr leid täte, wenn du deiner eigenen Wahrnehmung nicht mehr traust, Ema.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Wir haben, wenn wir uns sehen, immer Sex.
Ah, okay, hatte das so in Erinnerung, dass da auch mal Treffen ohne bei waren.
Ich glaube übrigens nicht, das BF von dem Thermegespräch nichts weiß...
Deine Antwort fand ich auch völlig okay und stand ja im Zusammenhang mit der Vorabkonversation und eher so nach dem Tenor "was hatte ich Dir nochmal gesagt, wo ich bin?".
Jetzr aber nochmals: Gutes Gelingen heute Abend :smile:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Also, ich hab deine Antwort nicht als zickig aufgefasst, Ema.:smile: Ehrlich nicht! Ich fand die Antwort absolut angemessen. Leicht genervt hätte ich sogar gut gefunden...aber nicht mal das hab ich aus deiner Antwort raus gelesen :lach:

Ich schreibe das, weil es mir sehr leid täte, wenn du deiner eigenen Wahrnehmung nicht mehr traust, Ema.
Sehe ich genauso, war auch schön kurz, fand die Antwort auch prima!:smile:

Ich wollte ihr aber jetzt gar keine Chance mehr geben, sich zurückzumelden und sich weiter vor 18 Uhr nochmal ins Spiel zu bringen. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen Ema.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Sehe ich genauso, war auch schön kurz, fand die Antwort auch prima!:smile:

Ja :smile: Mir gings nur darum, dass ich es so aufgefasst hatte, dass Ema an sich zweifelte und die Antwort dann selbst als zickig interpretierte, nach Sonnenglitzers Einwand.
Ja hast schon recht. So elegant wie dem Banane seins wars nicht. :coolwink: Danke dir für den Hinweis.

Man(n)/frau kann absolut so schreiben, wie du vorgeschlagen hast, Ema. Da ist gar nix dabei...eine humorvolle kleine Grenzsetzung, ein bissl Pfeffer und Salz reingemischt auf ihre Ignoranz bezüglich eurer vorangegangenen Kommunikation und Verabredung.

Ich wollte ihr aber jetzt gar keine Chance mehr geben, sich zurückzumelden und sich weiter vor 18 Uhr nochmal ins Spiel zu bringen.
Ja, das stimmt. :smile: Da ist jetzt alles klar, 18Uhr nochmal fixiert.

Ema, ich wünsch dir alles, alles Gute für heute Abend!
:prost:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ich fand das auf jeden Fall prima und genau richtig, dass du Ema explizit dieses positive Signal mitgegeben hattest Schneewittchen! :thumbsup:
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Nur kurz.

28CBC879-0134-4AF2-9BA8-CD16E6CD6D3A.jpeg

Antwortvorschlag:
passt, können es aber auch schieben, wenn’s dir zu stressig wird!

:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
falls ich mein Frust etwas preisgeben darf:

geht klar du ente ;):coolwink:

(Erklärung: Die „Ente“ hat hier nichts mit „langsam“ zu tun, sondern dient in einem Buch, das sie gelesen hat als Metapher für diverse negative Eigenschaften von nicht erfolgreichen, unzuverlässigen Menschen.)
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Nochwas:
Bin wieder zuhause. Ich mach hier klar Schiff, dann verschwinde ich zu einer Freundin, die heute eh nichts zu tun hat, weil sie etwas kränkelt. Da würd ich mal schnell einen Krankenbesuch abstatten. Klappt das nicht, besuche ich mal wieder Oma und Opa, mir fällt also schon etwas ein.
Werde definitiv nach 8 erst wieder daheim sein. Glaub die Alte hat vergessen, wer hier der Boss ist. :coolwink:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Also mir gefällt das mit der Ente. :blush:
Finde nicht, dass man die Prinzessin jetzt auch noch hofieren muss mit deinem Schiebeangebot.
Allerdings wirkt das "geht klar" auch wieder so, als hätte sie alle Zeit der Welt. Wart lieber mal noch etwas
 
Zuletzt bearbeitet:

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Danke Sleepy, die Ente gefällt mir auch besser. Die hätte ich auch geschrieben, wenn’s kein Forum hier gäbe. Ich warte auf alle Fälle noch aufs Banänchen. ;)

Zwei Erklärungen:
- Schiebeangebot dient nur dazu um ihr subtil mitzuteilen, dass mir das Treffen heute gar nicht so wichtig ist.
- In beiden Fällen zeige ich ihr meine Unabhängigkeit damit, dass ich nicht daheim bin, wenn sie kommt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.320
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben