Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

P

PhilippX

Gelöschter User
Mich würdest du mit so einer Nummer mehr als glücklich machen, keine Frage.
Ich sag ja nicht, dass er die Gerte oder die Handschellen rausholen soll :coolwink:, aber meine Erfahrung ist, dass Frauen oftmals Dinge wie Spanking, sie an den Haaren packen und an die Wand drücken, um sie zu nehmen, im sachlichen Gespräch ablehnen, aber wenn man es durchzieht total perplex und angetan sind, was da gerade mit ihnen gemacht wurde. "Bad Boy"-Sex ist doch mal was erfrischend anderes, aber in einer normalen Beziehung muss es sich halt die Waage halten.
Kurzum, in meiner Joyclub-Zeit ist noch nie eine Frau begegnet, die es abgelehnt hat, so genommen zu werden, auch wenn sie vorher solche Praktiken von sich wies. Don't fix what ain't broken :schuettel:

Ich vertraue ema, dass er schon weiß, wie er das angeht, sodass es für die Dame passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Wenn wir schon im Nähkästchen sitzen:
Blümchensex kann ja mal ganz nett sein... aber ein Partner, der nur Blumen kann... ist nichts für mich. Ich möchte bitte definitiv härter angepackt werden. Vielleicht nicht immer, aber die meiste Zeit. Für mich soll sowas keine "erfrischende Ausnahme" sein, wenns mir nach geht.
Ich habe bisher leider noch nicht das Glück gehabt und seit der Trennung noch niemanden gefunden, der für mich die Gratwanderung zwischen zu grob & zu sanft beherrscht. Meinem aktuellen Eindruck nach sind viele Männer zu sanft unterwegs. Oder trauen sich nicht^^
Aber da kennt ema sein OdB hoffentlich besser und kann das für sich einschätzen.

Weil jetzt habe ich auch Gedanken wie... es kommt tatsächlich dazu, dass ema angegraben wird... er "überrascht" die Frau mit etwas neuem, was sie hoffentlich begeistert (nach Vorschlag Philipp: die Kleine wegknallen, so richtig!)... zieht sich dann zurück (Ups, Ausrutscher und so)...
Könnte das nicht im Idealfall ein paar mehr Kristalle bedeuten?
Eben weil es mal etwas ganz anderes war.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Meinem aktuellen Eindruck nach sind viele Männer zu sanft unterwegs. Oder trauen sich nicht^^
Ja, dass habe ich auch sehr oft gehört. Und wenn ich dann bestimmte Dinge gemacht habe, war die Rückmeldung: dass war krass, dass du dich das getraut hast. Nur denke ich da nie nach, so bin ich halt :blush:.


Könnte das nicht im Idealfall ein paar mehr Kristalle bedeuten?
Das ist ja das Ziel!
 

Jaeger8x57

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
305
Oder trauen sich nicht^^
In dem aktuellen feministischen Narrativ und in Zeiten von #metoo gehört da auch wirklich Mut dazu :PP Ein Anruf und das wars

Die bescheuerte Gilette-Werbung wurde gefeiert während echte männliche Vorbilder dämonisiert und über den Entzug ihrer Plattformen (z.B. YouTube) mundtot gemacht werden.
Wo soll denn die Männlichkeit der jungen Generation herkommen? Viele wachsen bei einer alleinerziehenden Mutter auf die den Vater ihres Sohnes irgendwann satt hatte weil er zu nett war oder auf der unendlichen Suche nach dem "bigger, better deal" sehr unglückliche Entscheidungen bei der Partnerwahl getroffen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Ein Anruf und das wars
Jepp, aber unter all dem ideologischen Kram sind wir halt Menschen mit Bedürfnissen und ich konnte da mein weibliches Gegenüber immer gut einschätzen. Nur einmal war da ein Missgriff dabei, aber sowas kann man zwischenmenschlich aus der Welt schaffen.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Missgriff in dem Sinne das du dich nachher tatsächlich dem Vorwurf der Übergriffigkeit ausgesetzt gesehen hast?
Nope, dass Mädel hatte explizite Phantasien und als die dann umgesetzt werden sollten, hat sie dann Panik bekommen, manchmal ist halt etwas im Kopfkino geil, was einem aber in der Realität dann nicht gefällt. Daher muss man stets achtsam sein und dann sogleich das Spiel einstellen und die Frau auffangen. War dann auch alles gut.

Aber ich glaube wir sollten ema's Strang nicht weiter missbrauchen :lach:
 

Jaeger8x57

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
305
Naja, je nachdem was du ihm jetzt für die Übungsstunde für einen Flo ins Ohr gesetzt hast, muss er sich in diese Richtung schon Gedanken machen :lach:

Aber ja, schauen wir mal was sich an der Prinzessinnenfront weiter tut:lady:
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
:coolwink: Soso


Jepp oder noch besser Fotos auf der eigenen FB Seite, dann sieht sie auch, wieviel Spaß du hast und was sie verpasst.

Social Media (abgesehen von WA) nutzen wir beide nicht aktiv. Das wird also vermutlich nicht klappen.

Ich vertraue ema, dass er schon weiß, wie er das angeht, sodass es für die Dame passt.

Keine Sorge, ich weiß bereits welche Knöpfchen bei ihr zu drücken sind :lach::rambo:


Ich muss an der Stelle aber auch sagen: Mir geht es gut, wenn ich Sie nicht sehe. Ich bin nicht heiß auf ein Treffen am Freitag. Zudem ja alles noch sehr frisch ist. Wenn es eurer Einschätzung nach besser wäre hier noch etwas Zeit vergehen zu lassen, wäre das gar kein Problem für mich, sonder wäre mir sogar lieber.

Was meint ihr hierzu? Ist es zeitlich sowieso noch zu früh, oder soll ich hier aktiv werden? Oder ist das irrelevant?
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Ist es zeitlich sowieso noch zu früh, oder soll ich hier aktiv werden? Oder ist das irrelevant?
Naja, was bringt ein Treffen, wenn du nicht wirklich scharf drauf bist.
Kann es sein, dass du gerade selber nicht weißt, ob du das Ding angehen sollst oder es lieber sein lässt und dir was frisches ins Leben holst?
 

Traum7

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2019
Beiträge
90
Interessante Unterhaltung hier :D
Wobei ich finde, dass "härterer" Sex in meinem Umfeld ganz normal ist. Haare ziehen und Popoklatsche sowieso, aber auch teilweise richtig SM. Ich glaube bei jungen Leuten (bin ja erst 20) ist das doch recht beliebt, auch bei Frauen, und auch offen zugegeben :D
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Naja, was bringt ein Treffen, wenn du nicht wirklich scharf drauf bist.
Kann es sein, dass du gerade selber nicht weißt, ob du das Ding angehen sollst oder es lieber sein lässt und dir was frisches ins Leben holst?

Sorry, wenn ich so abgestumpft oder gar gefühlslos rüber komme. Ich würde wirklich sehr gerne mit ihr ein Paar werden und bin absolut nicht scharf auf etwas neues. Fände es aber falsch jetzt zuhause zu sitzen und Däumchen zu drehen bis sie -vielleicht- irgendwann anbeißt. Schließlich läuft das FS+ Ding bereits seit 8-9 Monaten bei uns.

Dass ich nicht scharf auf ein Treffen bin, liegt einfach daran, dass ich glaube dass es mir danach deutlich schlechter gehen wird als jetzt. Das pendelt sich aber wieder ein, daher: Wenn euer Tipp lautet es jetzt schon auf ein Treffen anzulegen, dann ziehe ich das ohne mit der Wimper zu zucken durch. Es geht ja auch nur um eine Stunde und nur ums Liedchen trallern. :zwinkern:

Um vielleicht noch etwas mein Verhalten zu erklären:
Ich habe bereits den ein oder anderen Strang gelesen, in dem es andere oftmals "nicht schaffen" die Füße still zu halten und sich deswegen -zumindest für den Moment- einiges vergeigen. Mit solchen Rücksetzern will ich einfach keine Zeit vergäuden, jeden Fehler den ich machen könnte, möchte ich natürlich vermeiden.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
jeden Fehler den ich machen könnte, möchte ich natürlich vermeiden.
Klar, aber es gibt für Menschen halt keine mathematische Formel...

Wenn euer Tipp lautet es jetzt schon auf ein Treffen anzulegen, dann ziehe ich das ohne mit der Wimper zu zucken durch. Es geht ja auch nur um eine Stunde und nur ums Liedchen trallern. :zwinkern:
Ich würde es nach Pfingsten machen, soll sie dich mal ein wenig "vermissen" - hoffentlich.
Aber stark begründen kann ich es dir nicht, ich folge da meinem Bauchgefühl.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Ja, das ist mir leider auch bewusst.. :nanu:

Ok, danke für deine Einschätzung, ich überlege es mir mal, wie ich es angehe. Will sie auch nicht zu lange "zappeln" lassen. Versuche noch das richtige Spagat zwischen "cooler Freund" und "Achtung du verlierst mich" zu finden.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich würde tatsächlich raten, sie wegen Freitag nicht zu fragen. Bei aller Strategie, mit ihr in Richtung Beziehung zu gehen, ist es immer am wichtigsten, dass es dir gut geht!! Und wenn du befürchtest, dass es dir danach nicht so doll geht, geniess doch lieber dein schönes, verplantes We!!

Ich steh sehr hinter der Strategie, aber Gefühle herbeizuführen/-zaubern kann sie auch nicht. Lass ihr doch nun etwas Zeit zu merken wie es ohne dich ist. Lass aber auch dir selber etwas Ruhe!!
Nimm selber etwas Abstand.

Ich versuche mich in sie hineinzuversetzen und kann mir nur vorstellen, dass sie mit genügend Abstand merkt, dass sie doch etwas mehr an dich denken muss.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Haha ja da kann ich nur zustimmen das Knickiknacki bitte gerne etwas härter, keine Frage...:smilie_girl_plem-plem:

Frechheit siegt oder wie heisst es so schön "Ein gestohlener Kuss wird eher verziehen als ein erbetener gewährt" :lach:

Jedenfalls ema, wenn ihr beide WA nutzt kannst ja dein Profilbild öfters mal ändern oder Statusse posten. Und wenn es beim Proben zum "Blockflötespielen" kommt, muss sie zwar den ersten Schritt machen aber du dann voll durcheskalieren. :thumbsup:

Ich denke auch wenn du jetzt den Sommer geniesst und "ihr langsam entgleitest" könnte es sehr gut sein dass sie sich darauf besinnt was sie an dir hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Danke Herzelein und Moora, ich frage Sie nicht wegen morgen. Ich hoffe ich wirke damit nicht zu abweisend auf Sie.

Nur mal zum Überblick: Von den letzten 10 Kontaktaufnahmen waren 7 ihrerseits. (Und 2 von 3 Kontaktaufnahmen, die meinerseits stattgefunden haben, mit dem Hintergrund, dass ich das nun beenden will. Also auch nicht wirklich um Interesse an Ihr zu zeigen.)
Ich hatte bereits vor dem Beenden der FS+ stark die Kontaktaufnahme meinerseits zurückgeschraubt.

Auch hat sie mich ja nach unserem letzten Gespräch auch darauf angesprochen, dass -wir beide- uns melden sollten. Aber lasst mich raten, das tut alles nichts zur Sache und ich halte die Füße still? Zumindest bis zur nächsten Woche mal?


Haha ja da kann ich nur zustimmen das Knickiknacki bitte gerne etwas härter, keine Frage...:smilie_girl_plem-plem:

Frechheit siegt oder wie heisst es so schön "Ein gestohlener Kuss wird eher verziehen als ein erbetener gewährt" :lach:

Ich wünschte ich könnte gerade so locker hier mitreden - aber irgendwie ist das für mich gerade so weit weg, dass wir jemals wieder etwas miteinander haben :S
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Ich steh sehr hinter der Strategie, aber Gefühle herbeizuführen/-zaubern kann sie auch nicht.
Und wie sie das kann Moora, die Strategie. :smile: Wenn die Macht kippt und verborgene Gefühle nach oben schießen bin ich selber immer wieder aufs Neue überrascht, wie das funktioniert. Nur sind halt leider oft nicht genug Gefühle da, diesen Prozess zu starten.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Ich wünschte ich könnte gerade so locker hier mitreden - aber irgendwie ist das für mich gerade so weit weg, dass wir jemals wieder etwas miteinander haben :S
Das ist reines Gedankenkino. Ich kenne sowas, dass zieht einen immer weiter runter. Was ich mir angelernt habe ist hier mit Gedankenstopp zu reagieren. Wenn ich merke, dass in meinem Kopf so eine Abwärtsspirale stattfindet, sage ich für mich laut hörbar: "Stopp" und beende damit dieses negative Kopfkino. Vielleicht hilft dir das.
 

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.772
Mitglieder
10.754
Neuestes Mitglied
Mark 74
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben