Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Bevor ich loslege, muss ich das mal wieder los werden. Vielen Dank, für eure vielen Ratschläge, Einschätzungen und die unermüdliche Hilfestellung hier. Ihr helft mir da unglaublich in vielerlei Hinsicht.

--

Kurzabriss zu meinen 6 Tagen Auszeit vorab:

Ich bin nun wieder zurück in der Heimat, habe Hamburg und Zillertal hinter mich gebracht. In der Zeit, in der ich unterwegs war, war Prinzessin nur wenig in meinem Kopf, obwohl der für mich harte Rückschlag noch nicht allzulange zurück liegt.

Das ein oder andere Techtelmechtel hat sich auch ergeben. Ich erzähle euch das, weil Prinzessin da auch etwas mitbekommen soll. Ich weiß mittlerweile, "eifersüchtig machen" ist nichts, das hier etwas verloren hat. Wenn das aber oberflächlich und total unterschwellig rüber kommt kann das sie aber nochmal etwas befeuern, glaube ich.
  • Auf der Convention in HH habe ich kurz vor Ende mit einer unserer Sales Damen (25) Nachts, um 1:45 Uhr, die Feier verlassen. Hatten uns zwischenzeitlich schon mal kurz aus dem Staub gemacht und die e-Scooter, die mittlerweile in jeder Stadt stehen, missbraucht. >> Nur das Rollerfahren bekommt Prinzessin erzählt. Das Detail, dass das nur zu zweit stattfand, nur bei (hoffentlicher) Nachfrage ihrerseits. << (Randinfo: Habe ich die Dame alleine auf ihr Zimmer geschickt und verabschiedet.)
  • Auf der Apré Ski Party im Zillertal habe ich eine Dame (28) kennengelernt, die jedoch 3h von meinem Zuhause weg wohnt. Das Blöde an der Story: Sie hatte eine Tagesreise gebucht. Das mir natürlich erst gesagt, als sie kurz vor dem gehen war. :lach: Ich habe ihr aber noch ihren Instagram-Namen (jaja, so läuft das heutezutage, Telefonnummer war gestern ;)) entlocken können, jetzt schreiben wir. Sie ist hat Lust auf ein Wiedersehen. Es liegt an mir. >> Ein Screenshot von ihrem Instagram-Profil liegt in meinem Fotoalbum. Wenn sie Urlaubsbilder anschaut, wird Prinzessin da unweigerlich drauf stoßen. <<
  • Zwei Freundinnen von mir haben sich unabhängig gemeldet, wann ich mit denen mal in Skiurlaub fahre. >> Auch hier Screenshots von der Konversation im Fotoalbum. Mir geht es in erster Linie darum, dass Screenshots anderer Frauenkonversationen vorhanden sind. Der Inhalt ist zweitrangig. << Hinzu kommt meine BF, die das dieses Jahr auch noch mit mir vor hat. (Sie wird die Einzige sein, mit der ich tatsächlich nochmal weg mache.)

Jetzt, zuhause angekommen, macht sich der Alltag wieder breit und mich holt das mit Prinzessin gerade wieder ein. Haben jedoch etwas gechattet vorhin, stelle das gleich im Anschluss ein.

So zugewandt finde ich das ehrlich gesagt garnicht. Interessiert ja, zugewandt mhhh.
Son Smiley wäre schön gewesen...
Ein bisschen froh bin ich ja, das auch andere ihre kühle, schnodderige Art, genau wie ich, nicht besonders zugewandt finden. Auch der aktuellste Chatverlauf, sofern man das so nennen kann, ist max. interessiert-freundschaftlich. Das sind die sogenannten Orbitnachrichten, die dann verschickt werden, um sich mal kurz ins Gedächtnis zu rufen.
Wichtig ist aber für Dich, Ema, dass Du Dir bewusst bist, dass der Wunsch nach zugewandten Nachrichten immer ein wenig die objektive Deutung sabotiert, das kenn ich auch von mir selbst. Oft ignoriert man, wenn eine Nachricht zb etwas nüchtern ist und interpretiert sich dann das Zugewandte ein bisschen selbst hinein.

Ihr habt recht. Zugewandt war da gar nichts. Ich hab mich mal wieder zu sehr gefreut, dass sie sich meldet und dann gleich drei Fragen auf mich einprasseln.

Ich bin da auch sehr zwiegespalten bzw. würde ich es persönlich nicht machen, jetzt von Dir aus eine Dateanfrage zu starten.
Bezüglich der Frage, ob du ein Treffen initiieren „darfst/solltest“ hatte ich auch etwas nachgedacht. Natürlich wäre es wünschenswert gewesen, sie wäre hier als erste auf dich zugegangen, aber man muss hier jetzt vorsichtig sein und darf auch nicht zu viel strategieren an dieser Stelle. Noch bist du hier der Mann und damit quasi der Macher.
Ich persönlich würde für ein Treffen noch einige Tage verstreichen lassen, wenn in der Zwischenzeit nichts von ihr kommt und sie noch viel deutlicher spiegeln. Ich wiederhole mich: Arschig-charmant sein.

Ich habe nicht gefragt.

Ab und an darfst und musst du ihr auch den Kopf mal zurecht rücken, so das sie da auch mal deutlich negativere Gefühle hat, die sie richtig triggern.

Unternimm etwas mit ihr ab und an alleine, wo der Körper viel Adrenalin ausschüttet. Turtele verliebt herum und danach ist wieder Mauseloch angesagt. Du müsstest ihr noch viel extremer dieses Beziehungsgefühl entziehen, was sie durch dich bisher immer noch bekommt.
Du hattest schon etliche solcher Momente dabei bisher, verwirre sie noch mehr. Nach deiner schiefgegangen Beziehungsfrage musst du dich da natürlich langsam hintasten. Von jetzt auf gleich wird sie den Braten riechen.
Bau sowas nach und nach vermehrt ein und steigere es. Und wenn sie zickig reagiert, freu dich, dann nimmst sie noch so auf den Arm, das sie nicht genau weiß, ob du sie und ihre Gefühle ernst nimmst oder nicht.

Kirakula, meinst du, du könntest darauf nochmal etwas genauer eingehen? Ein, zwei Beispiele würden mir sehr helfen.

Wir untenehmen tolle Sachen, zuletzt Wandern, Therme (bzw. Sauna, Schwimmen), Städtetrip/Weihnachtsmarkt, ... Dabei wird aber kein Adrenalin ausgeschüttet. Das sind eher so "Pärchenaktivitäten". Mir fielen da schon sportliche Dinge ein, die wir machen könnten. Die sind aber nur bedingt frauengerecht.
Im Frühjahr wollten wir raften und zum Canyoning. Das ist aber zu fern in der Zukunft. Bis dahin werde ich voraussichtlich den Kontakt abgebrochen haben.

Und zu dem "vor den Kopf stoßen". Einfach dann mal eine Woche nicht mehr/kaum melden? Oder besser während der Treffen á la "sorry muss los"? (Wirkt oft aufgesetzt.)

In meinen Augen führt sie halt diesen Status weiter so wie gehabt, ich persönlich bin auch nicht der Meinung, dass sich da irgendetwas kristallisiert gerade, eher ein Abchecken, ob man mit dem bisherigen Alten so weitermachen kann.

Leila, ich habe genau das gleiche Gefühl. Wirklich. Nicht, weil ich immer noch enttäuscht bin von meinem Korb, den ich bekommen habe, sondern weil ich das starke Gefühl habe, dass das einfach der knallharte Fakt ist.
So langsam realisiere ich, dass die Chancen in Richtung 0 gehen. Der Prozess abzuschließen ist innerlich bei mir bereits angestoßen.

Wann fängt denn der Italienischkurs an? Kann man den nicht quasi als Treffen/Wiedersehen nehmen? Und wie lange geht dieser Kurs überhaupt? Würde mich prinzipiell interessieren, weil das Ende des Kurses ja so eine Art Deadline für Dich sein soll.

Gute Nachrichten. Der Kurs wurde abgesagt aufgrund zu weniger Teilnehmer. Das wäre jetz 10 Wochen gegangen, was meine späteste Deadline ist. Eine so lange Zeit habe ich aber nur für den Fall gewählt, dass kurzfristig wirklich ernsthafte Anzeichen kommen, die ernsthaftes Interesse ihrerseits zeigen. Ich halte mir jederzeit offen das Handtuch zu werfen.

Ehrlich gesagt, würde ich ihr auch die komische Ansage mit Ms.Sunshine aufs Brot schmieren, das sie Exklusivität in einer Beziehung erwarten kann, aber es sie nichts angeht, wenn ihr kein Paar seid. Das sollte man ihr durchaus mal klipp und klar sagen, sollte sie das Thema nochmal ansprechen. Deutlich, freundlich und bloß nicht rechtfertigend!

Ich habe mich da bewusst zurück gehalten. Aber da musste ich mir schon schwer auf die Lippen beißen nichts zu sagen. Bei nächster Gelegenheit kommt das aufs Brot. Mir brennt das nämlich heute noch unter den Nägeln. Sie checkt das nämlich gar nicht, was da eigentlich gerade "passiert".
Und nicht nur das mit Ms. Sunshine, auch der Vorwurf, dass ich damals den Cut vollzogen habe. Ihr stand jederzeit offen stand sich zu melden. Sie hatte das in der vollen KS-Zeit nicht einmal getan. Da stand ihr Stolz über mir und jetzt bin ich der "Böse".

Ich wollte meine Souveräntität da nicht gefährden. Ich habe da den richtigen Mittelweg noch nicht ganz gefunden. Das Prinzesschen braucht ab und an mal eine Ansage und ich glaube in solchen Fällen ist das mehr als angebracht. Künftig passiert das. Nett, direkt, nicht rechtfertigend.

In meinen Augen könnte evtl. nach Deiner Deadline vielleicht noch einmal eine Wendung passieren, indem Du völlig von ihr ablässt, auf alles quasi keinen Bock mehr hast und das am besten aus völliger innerer Überzeugung.
Das könnte evtl. bei ihr noch einmal einen Schub verpassen, wenn sie die Finalität zu spüren bekommt, indem sie fest damit rechnet, dass das jetzt wirklich Dein Ernst ist und hier wirklich mal für sie fühlbar fast unabwendbare Verlustängste getriggert werden. Und wenn sie danach bockig ist und dicht macht, hat es eher an ihrem Ego gekratzt, als dass halt das Gefühlslevel für Dich ausreicht.

Ich weiß nicht, ob ich mich dann nochmal auf sie einlassen würde. Irgendwann ist der Zug abgefahren.

Ich weiß, dass das unschön klingt

Unschön, aber ehrlich. Danke Leila.

Ich würde versuchen die nächsten Wochen relativ unbefangen mit ihr umzugehen und die Sache in die Hand zu nehmen. Mit einer Selbstverständlichkeit würde ich Termine mit ihr ausmachen, Spaß und Sex haben. Nur in Richtung Romantik und Verbindlichkeit, da musst immer schauen, dass du nicht so viel durchblicken lässt und dich quasi ihrem Tempo anpassen.

Falls ihr die nächsten Wochen nicht wirklich näher zusammenkommt, dann würde ich das auslaufen lassen. Immer weniger Interesse zeigen und immer weniger auf sie eingehen. Das wäre dann ihre letzte Chance nochmal in die Puschen zu kommen.

Ja, das finde ich sinnvoll so, Banane. Ich nehme morgen oder am Mittwoch mal die Zügel in die Hand und werde versuchen für Ende der Woche ein Treffen zu organisieren. Trampolinhalle / Klettern / Bouldern fällt mir spontant zu der Jahreszeit ein, was halbwegs etwas mit Adrenalin zu tun hat. Jemand bessere Ideen?

Strategisch hale ich persönlich es sogar für klug, wenn ich jetzt kurz die Zügel nochmal in die Hand nehme. Einfach nur aus dem Hintergrund, damit sie jetzt nicht glaubt, dass ich mich zurückziehe, weil ich einen Korb bekommen habe. Das soll jetzt der Wendepunkt sein, bei dem sie nochmal die Sicherheit bekommt, dass noch alles in Ordnung ist.

Nach dem Treffen ist sie dran. Dann folgt "arschig-charmant". Ich will dann erstmal sehr wenig verfügbar sein. Sehen werden wir uns trotzdem ab und an (z. B. an Fasching).
 
Zuletzt bearbeitet:

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
142506B9-0567-48D8-BC4B-6112663A94F0.jpeg 050E9B6F-4275-47F2-B604-D3C284850CA7.jpeg

Reine friendzone Konversation. Frustrierend. Hab das Gespräch jetzt auslaufen lassen.
 

Kirakula

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
130
Schön, das deine Auszeit für dich so gut und abwechslungsreich war.

Thema Eifersucht: würde ich nur ganz ganz dosiert im derzeitigen Fall einsetzen. Wenn, dann nur, weil sie was fragt. Und dann charmant sagen: ein Gentleman schweigt und genießt. soll sie KK bekommen. Sollte sie direkt zickig werden deswegen, kann man ihr ruhig sagen, das ihr keine feste Beziehung habt und sie du ihr daher keine Treue wie in einer Partnerschaft schuldig bist.


Thema: Adrenalin: also eure Unternehmungen klingen wirklich sehr beziehungslastig.
Was bei meinem Freund damals immer sehr gut wirkte war - Kirmes in verrückten Fahrgeschäften gemeinsam mitfahren. Dazu muss ich sagen, das er eine absolute Mimose ist, was solche Kirmesgeschäfte anbelangt, weil er die als sehr unsicher einstuft.
Ich hab ihn dann einfach in eins gezerrt. Was war er hinterher plötzlich kuschelig und anhänglich :lach:
Dann waren wir auf einem ADAC-Gelände Autos testen, mit Speed über so eine Schwelle, die die Hinterachse „wegzieht“ und das Auto aus der Spur bringt. Gab ein paar coole Chicago-Wenden.
Highlight war das Geburtstagsgeschenk: 1 Tag im Heidepark, mit jeder Achterbahn. Das hatte lange nachgewirkt.
Ist natürlich aktuell nicht geöffnet.

Paintball wäre was, Lasertech, Kletterhalle, Jumphouse/Superfly .... eher eben abenteuerlicher denken, damit der Körper und das Gehirn in Stress versetzt werden.
Adrenalin ist eng verwandt mit den beiden Liebeshormonen Dopamin und Noradrenalin, weshalb wir in einer bedrohlichen Situation emotional empfänglicher sind.
Google mal „Hängebrückentrick“ ;)

Skateboarden/Wakeboarden/Snowboarden oder eine wilde, rasante Schlittenfahrt, Bungeejumping, Hochseilgarten, Wanderklettern mit Hindernissen.... vielleicht auch Kart fahren... die fallen bestimmt noch Ideen ein
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Thema Eifersucht: würde ich nur ganz ganz dosiert im derzeitigen Fall einsetzen. Wenn, dann nur, weil sie was fragt. Und dann charmant sagen: ein Gentleman schweigt und genießt. soll sie KK bekommen. Sollte sie direkt zickig werden deswegen, kann man ihr ruhig sagen, das ihr keine feste Beziehung habt und sie du ihr daher keine Treue wie in einer Partnerschaft schuldig bist.

Danke für den Hinweis. Ja, da bin ich ganz, ganz vorsichtig. Weiß, dass das aktuell gefährlich ist. Das sind aber alles auch nur total unterschwellige Signale.


Danke für deine vielen Ideen. Viel davon habe ich gedanklich ausgeschlossen, weil wir so Dinge wie Kart, Paintball, etc. normal in einer größeren Freundestruppe machen.

Jetzt wird’s spannend. Ist Snowboarden, inkl. einer Übernachtung, drin? Wohne zu weit weg von den Bergen, dass da ein Tagestrip drin wäre. Denke auch ganz spontan an dieses Wochenende.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ema, es ganz prima, dass die Mädels hier mal zu etwas klareren Worten greifen. Pass aber bitte auf, dass deine Stimmung jetzt nicht kippt, das tut dir gar nicht gut und deinem Frame auch nicht.

Sie ist nicht abgewandt in ihren Nachrichten. Sie versucht zu kommunizieren und weiß gerade auch nicht recht wie. Ob das jetzt mangelnde Gefühle sind, Lustlosigkeit oder doch Unsicherheit spielt erstmal keine Rolle.

Auch gilt es jetzt nicht extra für sie größere Aktionen und besonders interessante Aktionen zu starten etc. Nimm dir einfach Zeit für sie, geht schwimmen, saunieren oder sonst was machen und verbringt die Nacht miteinander. Alles andere zeigt nur auch wieder wie bemüht du bist.

Bitte jetzt an dieser Stelle nicht übertrieben in irgendeine Trickkiste greifen und auch nicht auf Teufel komm raus jetzt endlich das Blatt wenden wollen.

Wenn du hier noch was reißen kannst, dann nur über souveränes männliches starkes Auftreten.

Ich habe das Gefühl Ema, dass du gerade ans Ende deiner Kräfte gelangst und das kann dir keiner verübeln. Versuche jetzt aber bitte nicht weiter eine negative Grundhaltung zu entwickeln und auch nicht jedes ihrer Worte auf die Goldwaage zu legen.

Entweder ihr bekommt jetzt mal nen guten Flow hin oder eben nicht. Das schaffst aber nur, wenn du dich etwas frei machst von allem und jetzt nicht ständig nach neuen Tricks suchst. Lediglich den total verliebten darfst nicht mimen, solange du nicht gleichgerichtete Signale bin ihr erhältst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Wenn mir die Lady geschrieben hätte, dass der Kurs abgesagt worden wäre hätte ich ungefähr so geantwortet:

Macht nix. Lass uns morgen mal schwimmen und dann kommst zu mir. Für ein bisl Leidenschaft brauchen wir kein Italienischkurs! :coolwink::lach:

Du bist mittlerweile so gehemmt Ema, dass du gar nicht bemerkst, wie langweilig du selbst die Konversation gestaltest. Ich glaube weniger Forum würde dir gerade besser tun um ehrlich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Egal was sie darauf geantwortet hätte, ich hätte entweder mit ihr geflirtet oder sie aufgezogen etc. Und warum? Einfach weil mir danach gewesen wäre. Mir es sonst zu langweilig gewesen wäre und es mir zudem völlig egal gewesen wäre, wie sie das findet.

Ema, bitte höre jetzt einfach auf sie analysieren zu wollen und mach dein Ding. Lediglich den bemühten Liebenkasper darfst nicht geben, sonst ist alles erlaubt! :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Ich wollte unbedingt hinter ihr bleiben. Das ist das, was auf den letzten drei Seiten geraten wurde. Jetzt einen Schwenk in so eine Richtung zu gehen hätte ich nicht erkannt. Ich bekomms nicht hin. Keine Chance. Will alles richtig machen, bin aber in Wahrheit zu verfahren.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ich wollte unbedingt hinter ihr bleiben. Das ist das, was auf den letzten drei Seiten geraten wurde. Jetzt einen Schwenk in so eine Richtung zu gehen hätte ich nicht erkannt. Ich bekomms nicht hin. Keine Chance. Will alles richtig machen, bin aber in Wahrheit zu verfahren.
Genau, du willst alles richtig machen Ema. Bereits das ist falsch, weil es dich ängstlich macht und hemmt. Ich habe dir geraten „emotional“ hinter ihr zu bleiben, aber gleichzeitig zu führen und dein Ding durchzuziehen. Ein Mann darf fast immer zeigen, dass er Bock hat auf eine Lady, wenn er zugleich null abhängig davon ist. Nur in Ex-Back Situation, in der die Dame fast gar nicht mehr brennt für den Mann, da muss er praktisch erstmal durch sie hindurchsehen und sie ganz als Kumpel behandeln, damit sie denkt er würde ihr entgleiten.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Wolfgang, wenn du das liest, dann lass dem Ema doch bitte auch nochmal ein paar Worte hier. :smile:


Muss jetzt dringend schlafen. :wolke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirakula

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
130
Da muss ich dem Banane Recht geben.
Die Idee, etwas mehr Kick in die Unternehmungen zu bringen geht erst, wenn sich wieder ein besserer Flow zwischen euch entwickelt hat.
Für dieses WE würde ich dir die Snowboardidee nicht empfehlen.
Es muss auch nicht jedes Date voller Adrenalinkitzel sein, aber ab und zu kann es beim Verliebtheitsgefühl nachhelfen.

Ein Ex-Back ist es nicht, das stimmt. Die Frau hat ja leider bisher noch gar nicht lichterloh für den ema gebrannt.
Natürlich sollt ihr eine schöne Zeit haben, aber diese Schiene läuft ja nun schon eine sehr geraume Zeit, ohne allzuviele Kristallbildung. Zumindestens sehe ich das so. In der Komfortzone würde ich sie nach und nach eben nicht lassen. Denn das reicht ihr ja scheinbar aktuell einen Bedbuddie für Unternehmungen und zur Befriedigung zu haben.
Natürlich meldet sie sich dann irgendwann von selbst, aber es kommt ja nichtmal zu einem wirklichen Chat, trotz Entfernung, weil sie gar nicht groß drauf eingeht.
Sicherlich soll der Mann führen (jagen) , aber in der Regel schreiben Frauen doch gern eher mehr, deswegen wundert mich diese kurze, abgehackte Konversation von ihr doch sehr.

Das ein Zuviel an Strategie auch Dinge killen kann, ist leider so. Auch die Unsicherheit in der Phase kenne ich sehr gut, das ist tatsächlich eine mentale und emotionale Gratwanderung.

Mein Tipp wäre den Druck durch eine Deadline etwas raus zu nehmen. Dadurch entsteht blinder Aktionismus, an jeden Strohhalm klammert man sich, der das Ruder rumreißen könnte und man wird gehemmt, der Frame wirkt dann sehr aufgesetzt und das spürt das Gegenüber durchaus.
Statt einer Deadline würde ich sie etwas aus dem Gedankenkreisel raus schieben. Wieder zurück zu dem Affären-Modus: „ich hab eine gute Zeit mit dir, solange es mir damit auch gut geht.“
Das strahlst du dann auch aus.
Und mit der Zeit wirst du ja bemerken, ob sich bei dir oder ihr etwas ändert und kannst für dich immer noch entscheiden, ob du das noch länger fortführen möchtest, sollte es von ihrer Seite weiterhin so halbseiden sein, oder ob du dir doch etwas anderes wünschst. Dann wirst du automatisch deine Deadline finden.
Der Frame den ich ich empfehlen würde, ist also: lockerlässig, freundlich aber nicht zu freundschaftlich, charmant arschig, mehr Affärenmodus. Und das ganze etwas schleichend steigern. Zu extrem wirkt aktuell unglaubwürdig und aufgesetzt.

Würde mich sehr interessieren, was dir Wolfgang rät.
Es ist in der Tat sehr verzwickt und ein richtig oder falsch kann man schwer vorhersagen.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Alles verstanden. Ich reiß mich nochmal am Riemen jetzt und gebe gas. Wenn ich zu viel nachdenke, kommt der verklemmte Mist von oben raus. Die Strategie stelle ich in den Hintergrund und versuche sie emotional auf ein Level zu stellen, wie eine Dame, die ich selbst nur zum Vögeln will.

Ich lasse mir dabei gerne von euch auf die Finger schauen.

Nachricht für heute:
ich könnte übrigens mal wieder ein bisschen freche prinzessin vertragen. hast am samstag ein date, halt dir frei :coolwink:

Kurz absegnen/anpassen wäre nett.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Alles verstanden. Ich reiß mich nochmal am Riemen jetzt und gebe gas. Wenn ich zu viel nachdenke, kommt der verklemmte Mist von oben raus. Die Strategie stelle ich in den Hintergrund und versuche sie emotional auf ein Level zu stellen, wie eine Dame, die ich selbst nur zum Vögeln will.
Nein, auch wenn manche Beiträge hier gut gemeint waren Ema, lass dich davon bitte nicht verunsichern.

Du sollst sie nicht bewusst wieder wie eine Affäre behandeln und „Gas“ geben brauchst auch nicht. Umso normaler und lockerer du dich gibst, desto besser. Es geht wirklich nur darum, dass du ihr aktuell nicht zeigst, wie gerne du das verbindlicher machen möchtest und darum zu verbergen, welchen Handlungsdruck du teilweise verspürst. Ansonsten gehe bitte ganz locker und natürlich mit ihr um. Du magst sie, du genießt die Zeit mit ihr und bist dir ebenso unsicher, was das jetzt ist zwischen euch und werden soll wie sie. Du hast aber keine Berührungsängste. Wenn du sie sehen möchtest machst das halt klar, hast ne Gute Zeit und Sex mit ihr. Wenn die Stimmung gerade schön ist, dann kuschelt ihr, wenn nicht dann nicht. Eine Beziehung ist ein Tanz zwischen zwei Menschen, wenn man da allzuehr verkrampft, dann funktioniert es nicht.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Dein Vorschlag ist nicht schlecht, aber gefährlich, da Samstag auch schon besetzt sein könnte und du aktuell nicht unbedingt in der Position bist, dass sie alles stehen und liegen lässt.

Lustig und etwas flirty, darum gehts. Das Ganze soll euch ja Spaß machen :)

Ich hätte da folgenden Vorschlag:

Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber irgendwie fand ich unsere Konversation die letzen Tage etwas lahm (räusper :lach: ). Lass mal wieder nen schönen Abend haben und die Dinge etwas vertiefen! :grins: Was hältst von morgen Abend?

Kannst du dich damit identifizieren Ema?
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.034
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben