Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Ema, das sind sehr schöne Zeilen, die ich mit absolut gleichem Empfinden mit dir teile. Du hast da echt gute Gedanken im Kopf. Das sollte Grundlage sein um mit Prinzessin abzuschließen. :thumbsup:

Jup, das sind auch die Zeilen, die im Kern wiedergeben, wie es aktuell in mir aussieht. Und du leitest das auch vollkommen richtig ab, es gibt keine zweite Runde, dazu passt der Rahmen einfach nicht. Was da eintreten müsste, wird nicht passieren, dazu sind wir entweder zu verfahren, oder sie bekommt das von ihrem grundlegenden Charakter nicht hin. Das kann ich nicht bewerten.

Die Bedenken kann ich von Schneewittchen auch verstehen. Da solltest du Ema, auf jeden Fall nochmal drüber nachdenken. :smile:

Allerdings finde ich, dass Schneewittchen hier schon fast etwas zu pessimistisch ist. :zwinkern:

Ich bin mir sicher, dass ich die Situation handeln könnte. Glaube auch nicht, mich damit zu überheben, was meine Gefühlsage angeht. Aber verschätzt habe ich mich da ja schon mal. ;)
Die Frage ist nur: Muss es sein? Will ich das? Keine Ahnung gerade. Ich lass es euch wissen.

Gut, dass du auch Frauen andere Frauen datest! Selbst wenn du die Prinzessin vermisst, ist das eine willkommene Ablenkung. Und vielleicht ist ja mal eine dabei die dich umhaut

Schön von dir zu lesen. Danke Tichonne. :prost:
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Ich stehe keinesfalls mehr bei den 100% von damals. Meine Gefühlslage ist total ambivalent. Sie an meiner Seite zu haben ist längst nicht mehr mein unbedingter Wunsch und schon gar nicht will ich das um jeden Preis.
Das glaube ich Dir sofort, Ema, es liegt aber natürlich auch genau daran, dass Ihr Euch nicht mehr seht und keinen Kontakt habt. Es ist vielleicht am besten mit einer schlechten Angewohnheit zu vergleichen wie zb Rauchen. Wenn Du aufhörst und seit einem Jahr keine mehr geraucht hast, bekommst Du ein Gefühl, darüber hinweg zu sein, eben weil Du keinen Kontakt mehr zu Zigaretten hattest seit Ewigkeiten. Wenn Du Dir dann aber aus Übermut doch mal wieder eine ansteckst auf einer Party, mit dem sicheren Gefühl, dass Du ja jetzt eh nicht mehr auf Zigaretten stehst, könntest Du Dich wundern, wie schnell Du wieder voll drin bist in der Falle.

Und genau darum geht es jetzt: weiterhin kein Kontakt zu ihr, damit Du nicht am ende doch wieder in den Abwärtsstrudel gerätst, so wie schon an Fassnacht (entgegen Deiner eigenen Prognose). Sobald Du sie siehst, weil Du Dich für ihre Gründe und ihren Plan interessierst (warum überhaupt das Interesse?), wird sich automatisch Deine eigene Gefühlslage wieder ein wenig ändern, das ist zumindest die Gefahr dabei.

„Wir“ haben ein großes grundsätzliches Problem, das ich auf deine Anmerkung struktureller Art beziehe:
Sie ist ordnet sich mir nicht unter, nie. Das wäre aber notwendig, damit wir eine reale Chance haben zueinander zu finden. Alleine mit ihrer Art wie sie sich meldet, die du ja auch kritisierst, beweist sie, dass sie mal wieder von oben herab kommt.
Du schreibst es ja selbst: sie zeigt keinerlei Anzeichen, dass sie bereit wäre, sich zu ändern. Eigentlich weißt Du das alles, aber irgendwas in Dir will sie trotzdem nochmal sehen und schauen, ob es vielleicht doch noch Hoffnung gibt. Das ist es glaube ich, was Schneewittchen meinte.

Das geht mir wirklich gewaltig auf die Eier mittlerweile und damit wird sie auch keinesfalls auch nur annähernd in die Nähe der Zielgeraden kommen.
Deswegen auch mein klarer Rat: einfach kurz schreiben, dass sie das Buch lieber einwerfen soll.

Ich bin durch Euch stark gewachsen, habe an Männlichkeit und Souveränität gewonnen. Den Ema, der bedingungslos nach ihrer Pfeife tanzt, gibts nicht mehr.
Das haben wir alle hier auch mitbekommen und auch ich finde, dass Du Dich hier unglaublich gut entwickelt hast. Deswegen fiebern wir hier ja nach wie vor mit Dir mit:). Du zeigst ja auch, dass Du den Freitag eben nicht einfach so annimmst wie der alte Ema das vielleicht getan hätte. Trotzdem, irgendwie kannst Du sei halt doch noch nicht loslassen, und eine kleine Gefahr für Dich steckt da halt noch drin, und sei es nur, dass es Dir noch länger schlecht geht, wenn ihr Euch jetzt doch wieder seht.

Zur Vollständigkeit: Wenn ich mich nochmal darauf einlassen würde, dann nur, wenn sie mich als Mann respektiert und mir zeigt, dass sie bei 100% steht. Sie müsste sich mir hierarchisch unterordnen, natürlich auf eine spielerische Art.
Das wird sie nicht tun, Ema - sonst hätte sie Dich ja auch anders angeschrieben und nicht so kühl. Wenn Du es trotzdem herausfinden willst, rate ich Dir ebenso: reagiere angemessen auf ihre Nachrichten, indem Du sie jetzt abblitzen lässt. Denn sie gibt durch ihre Nachrichten wirklich Null Gründe für Dich, jetzt plötzlich doch noch neugierig zu werden - ihr Verhalten ist kein bisschen anders als vorher.

Wenn sich wirklich etwas ändern sollte bei ihr, was ich nicht glaube, dann wird sie Dich anders anschreiben als sie das getan hat. Ein Zusammentreffen jetzt am Samstag gibt nur einen klaren Hinweis darauf, dass Du noch nicht losgelassen hast, dass muss dir klar sein. Ich würde Dir raten, es diesmal konsequent durchzuziehen und sie einfach nicht sehen - ganz nebenbei wird sie das übrigens wahnsinnig fuchsen ;)
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Das glaube ich Dir sofort, Ema, es liegt aber natürlich auch genau daran, dass Ihr Euch nicht mehr seht und keinen Kontakt habt. Es ist vielleicht am besten mit einer schlechten Angewohnheit zu vergleichen wie zb Rauchen. Wenn Du aufhörst und seit einem Jahr keine mehr geraucht hast, bekommst Du ein Gefühl, darüber hinweg zu sein, eben weil Du keinen Kontakt mehr zu Zigaretten hattest seit Ewigkeiten. Wenn Du Dir dann aber aus Übermut doch mal wieder eine ansteckst auf einer Party, mit dem sicheren Gefühl, dass Du ja jetzt eh nicht mehr auf Zigaretten stehst, könntest Du Dich wundern, wie schnell Du wieder voll drin bist in der Falle.

Und genau darum geht es jetzt: weiterhin kein Kontakt zu ihr, damit Du nicht am ende doch wieder in den Abwärtsstrudel gerätst, so wie schon an Fassnacht (entgegen Deiner eigenen Prognose). Sobald Du sie siehst, weil Du Dich für ihre Gründe und ihren Plan interessierst (warum überhaupt das Interesse?), wird sich automatisch Deine eigene Gefühlslage wieder ein wenig ändern, das ist zumindest die Gefahr dabei.

Arnie, tolle Veranschaulichung mit dem Rauchen und mega Beitrag, danke. Bist ja genauso drauf wie der Banane, der schafft es auch mich immer und immer wieder von meinen vermeintlich klugen Ideen abzubringen. Ich mach’s kurz:

45D2AC4F-69EC-4D0E-8C0B-707A986F3D74.jpeg

Du schreibst es ja selbst: sie zeigt keinerlei Anzeichen, dass sie bereit wäre, sich zu ändern. Eigentlich weißt Du das alles, aber irgendwas in Dir will sie trotzdem nochmal sehen und schauen, ob es vielleicht doch noch Hoffnung gibt. Das ist es glaube ich, was Schneewittchen meinte.

Es gab aus dem aktuellen Verlauf kein Ansatz einer Veränderung, richtig. Das ist aber nur eine Nachricht und das hat sie sicher auch einiges an Überwindung gekostet, mir das zu schreiben. Nicht vergessen: Sie ist schließlich die Prinzessin, die erobert werden will. So ein Einsatz ist da erstmal hoch anzurechnen.

Mich hat interessiert, wie sie sich mir im persönlichen Gespräch gibt. Was ihre Intention hinter der Übergabe ist. Sie hätte da auch wenig Spielraum von mir bekommen, auch Shittests sind nichts, auf das ich nur im Ansatz reinfallen würde. Dazu bin ich distanziert genug und habe ein gewisses Gespür dafür entwickelt.

Trotzdem bin ich bei dir - lasse ich das zu, dann bin ich mit einem Fuß wieder im strategieren angekommen. Lassen wir das...
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Gute Wahl, die persönliche Übergabe auszuschlagen. Das macht aktuell einfach keinen Sinn Ema.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Gute Wahl, die persönliche Übergabe auszuschlagen. Das macht aktuell einfach keinen Sinn Ema.

Das trifft auch genau meine innere Gefühlslage. Eine unmittelbare Zusage hätte so ausgesehen, als hätte ich nur darauf gewartet, bis sie sich meldet. Daher war das schon ganz gut so, jetzt im Nachgang betrachtet.

--

Kurzupdate aus meinem Leben:
Hatte gestern ein mega gutes Date und eine tolle Frau kennengelernt. Die Dame ist eine Bekannte von meiner BF, da hat sich das zufällig ergeben. Wir haben uns gestern erstmalig getroffen und waren Fluß zum Kaffee und Kuchen. Ich habe es bis auf ihre Couch geschafft, war aber keine Kunst, weil, Bars/Restaurants sind ja alle geschlossen.
Vom Typ ist sie sehr aufgeschlossen, extrovertiert, selbstbewusst und keinesfalls auch nur ein Stück bedürftig. Sie steht mit zwei Beinen im Leben. Dazu kommt, genau wie macht sie extrem viel Sport und sie spielt ebenfalls Klavier (Und sie hat eins zuhause. Was glaubt ihr, wie die geglotzt hat, als sie mir ein Stück vorgespielt hat und ich das Gleiche in Perfektion ebenfalls gespielt habe. :grins:).

Das Einzige was mich irritiert: Sie wollte mir ihren Job nicht verraten, weil sie da schon negative Erfahrung gesammelt hat. Es hat wohl irgendwas mit Recht/Jura zu tun, studiert hat sie das Dual und als Abschluss erhält man ein Diplom (trotz des heutigen Bachelor/Master Systems). Sie arbeitet jetzt auf einem Amt. Jemand eine Idee, was das sein kann? :lach:

Ich glaube, sie ist ziemlich angetan von mir. Ich freue mich schon jetzt auf ein zweites Date. Werde da am Ball bleiben. :coolwink:

--

Kurzupdate zu Prinzessin:
Sie hat sich heute erneut gemeldet und schrieb:

60DCE31B-5D9D-4938-998D-7200FF9BD8A7.jpeg

Was meint ihr, kann ich das zusagen? Ja, meine Gefühle sind ambivalent, das könnt ihr vernachlässigen. Ich stehe aktuell voll im Saft. Arbeitskollegin, Ms. Sunshine, das Date gestern, ... mein Selbstwertgefühl hat Höchststände erreicht. :grins:

Aufgrund der aktuellen Situation haben sich meine Samstagspläne aufgelöst und ich bin morgen tagsüber zuhause. Also ich müsste mich nichtmal verbiegen. Sie kann gern kommen.

Ganz offen, hier noch meine innere Haltung ihr gegenüber. Eine Bitte vorweg. Nehmt mich da bitte ernst, das schreibe ich nicht weil ich hier irgendeinen Eindruck von mir vermitteln will, sondern das sind die Fakten:
Ich habe Sie noch nicht zu 100% abgeschrieben, das dürfte jedem klar sein. Ich lasse mich emotional aber keinesfalls um jeden Preis nochmal auf sie ein. Es gäbe nur dann auch von meiner Seite eine geringe Restchance, wenn sie sich mir gefühlsmäßig öffnet. Das ist die Voraussetzung, die das Machtverhältnis in meine Richtung schiebt. Geschieht das nicht, beißt sie auf Granit bei mir.
Auch würde ich das Thema sofort abschreiben, wenn ich merke, dass es einen ernsthaften "Prinzessin-Nachfolger" gibt. Die Dame von gestern hat da echt Potenzial. Viel Zeit darf daher ohnehin nicht mehr vergehen.

Mein Antwortvorschlag, den ich erst morgen senden will:
Scheint dir wichtig zu sein. Meine Pläne heute habe sich ohnehin geändert, ab 14 Uhr bin ich zuhause.

Meinungen aus strategischer Sicht? (Ich sehe gerade viele Hände über dem Kopf zusammenschlagen, vor allem die von Schneewittchen. :grins: Keine Sorge, alles im Griff. :grins:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo ema :smile:

Bezüglich Nachrichten Richtung Prinzessin halte ich mich zurück, da haben die anderen bestimmt die besseren Vorschläge :smile: Wobei du auch für dich realistisch einschätzen musst, wie es dir dabei geht,.. vor allem danach. Das kann dann doch auch einiges aufwühlen. Wenn man jemanden weder sieht noch hört geht das Abschließen einfach um einiges leichter. So ein aufeinander treffen kann schon einiges wieder hoch holen. Ich verstehe nicht ganz, wieso sie dich unbedingt sehen möchte - bzw wieso sie deine Nachricht nicht als Wunsch von Abstand einfach akzeptiert. Als würde sie nicht wollen, dass du sie "vergisst" und das halte ich dann eher für egoistisch von ihr. Ihr sollte eigentlich klar sein, dass du da mehr drinnen steckst als sie.....

Was glaubt ihr, wie die geglotzt hat, als sie mir ein Stück vorgespielt hat und ich das Gleiche in Perfektion ebenfalls gespielt habe. :grins:
Da würde ich wohl ähnlich schauen :lach:
Männer die Klavier spielen können, sind sowieso immer attraktiv :prost:


Liebe Grüße Sonnenglitzer
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Das Einzige was mich irritiert: Sie wollte mir ihren Job nicht verraten, weil sie da schon negative Erfahrung gesammelt hat. Es hat wohl irgendwas mit Recht/Jura zu tun, studiert hat sie das Dual und als Abschluss erhält man ein Diplom (trotz des heutigen Bachelor/Master Systems). Sie arbeitet jetzt auf einem Amt. Jemand eine Idee, was das sein kann?

Hm? Da fiele mir spontan ein: Finanzamt oder Arbeitsamt? Habe aber keine Ahnung, ob das passen könnte.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Wobei du auch für dich realistisch einschätzen musst, wie es dir dabei geht,.. vor allem danach. Das kann dann doch auch einiges aufwühlen. Wenn man jemanden weder sieht noch hört geht das Abschließen einfach um einiges leichter. So ein aufeinander treffen kann schon einiges wieder hoch holen.

Dem bin ich mir bewusst und das bin ich bereit in Kauf zu nehmen. Ich glaube, dass mich das diesmal wenig berühren wird.
Das letzte Mal wurde durch Prinzessin-Schwester Hoffnung in mir geschürt, das hat mich ins Wackeln gebracht. Heute bin ich weit genug weg, um das aus guter Entfernung an mir vorbeiziehen zu lassen.

Ich verstehe nicht ganz, wieso sie dich unbedingt sehen möchte - bzw wieso sie deine Nachricht nicht als Wunsch von Abstand einfach akzeptiert. Als würde sie nicht wollen, dass du sie "vergisst" und das halte ich dann eher für egoistisch von ihr. Ihr sollte eigentlich klar sein, dass du da mehr drinnen steckst als sie.....

Die Frage stelle ich mir auch - Ich will wissen, was sie von mir will. Freundschaft? Offenbarung verborgener Gefühle, die gerade zum Vorschein kommen? Sich selbst einfach nur in meinem Kopf halten? ...?

Hm? Da fiele mir spontan ein: Finanzamt oder Arbeitsamt? Habe aber keine Ahnung, ob das passen könnte.

In die Richtung habe ich auch gedacht, aber da weiß ich nicht wieso das „abschrecken“ soll. Vielleicht ist das auch nur eine Spinnerei von ihr. :zwinkern:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Guten Morgen Ema!

Ich verfolge deine Geschichte bzw. deinen Verlauf immer noch.
Keine Ahnung wie das bei euch in DE ist, aber in AUT wird empfohlen die sozialen Kontakte auf das Minimum zu reduzieren.
Versteh daher nicht, dass man sich in Zeiten wie diesen auf ein Treffen einlassen sollte. Neugierde hin oder her - Gesundheit geht vor! So wichtig kann das jetzt echt nicht sein.

Alles Gute und gesund bleiben!
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Das freut mich, dass du immer noch treu dabei bist, Fragezeichen.

Bei uns in DE ist die Ausgangssperre noch nicht bundesweit in Kraft, es ist aber sehr wahrscheinlich, dass wir nächste Woche dort angekommen sind. Um das möglichst kurz abzurunden, ich gehöre nicht zu den dummen, ignoraten Leuten, die das nicht ernst nehmen.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Daher schrieb ich "bundesweit". Dass wir in Bayern eine aufgelockerte Ausgangssperre, bzw. in Worten von Söder, eine "Ausgangsbeschränkung" haben, das ist mir bewusst liebe LiliMarleen. ;)

Ich möchte da jetzt aber bitte keine Corna Diskussion entfachen. Reicht wenn das gesamte soziale Umfeld von nichts anderem mehr redet.
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Ema, meine Meinung bleibt dabei. Triff Prinzessin nicht! Egal wie hoch dein Selbstbewusstsein gerade ist. Wenn sie vor dir steht und dich mit Rehaugen anschaut, evtl die einen oder anderen Knöpfe drückt, dann bist du in der Falle. Ganz einfach.

Tu dir bitte selbst den Gefallen und sag ihr das ab. Corona ist ne gute Ausrede dafür. Sie will offensichtlich mit dir reden und am besten signalisiert du ihr, dass es dir egal ist. Erstens könnte nur sowas sie aus der Deckung holen und zweitens ist das der sichere Weg für dich selbst.

Sie muss schon deutlicher werden, wenn sie was anderes will. Kann sie das nicht, dann Pech gehabt, muss sie mit klar kommen. Du hast deinen Fokus nun woanders.
 
Zuletzt bearbeitet:

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Die Frage stelle ich mir auch

Hierzu noch kurz...
Die Frage stellst du dir bitte nicht. Es zeigt nur, dass diese eine unbedeutende Frage dich wieder in Gedankenkarusselle bringt. Triff sie und dann heißt es "bitte anschnallen, es gibt ne neue runde im Karussell" oder sie erkennt sofort, dass da noch was ist und wird dir aus dem Oberwasser schön genüsslich mit ner Freundschaftsnummer in die Eier treten.
Du weißt doch ganz genau wie sensibel die Antennen der Prinzessin für sowas ausgerichtet sind. Sie wird dir alles ablesen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Ema, meine Meinung bleibt dabei. Triff Prinzessin nicht! Egal wie hoch dein Selbstbewusstsein gerade ist. Wenn sie vor dir steht und dich mit Rehaugen anschaut, evtl die einen oder anderen Knöpfe drückt, dann bist du in der Falle. Ganz einfach.

Tu dir bitte selbst den Gefallen und sag ihr das ab. Corona ist ne gute Ausrede dafür. Sie will offensichtlich mit dir reden und am besten signalisiert du ihr, dass es dir egal ist. Erstens könnte nur sowas sie aus der Deckung holen und zweitens ist das der sichere Weg für dich selbst.

Sie muss schon deutlicher werden, wenn sie was anderes will. Kann sie das nicht, dann Pech gehabt, muss sie mit klar kommen. Du hast deinen Fokus nun woanders.

Auf den Punkt gebracht. Gerade wenn man noch Hoffnung hat finde ich Distanz immer das Beste. Es geht auch über den Postweg oder Briefkasten. Von außen betrachtet ist das ein gutes Signal ihr gegenüber, dass Du keinen Kontakt möchtest. Mit Ihrer Nachricht hat sie es schon geschafft, dass Dein Gedankenkarussell wieder angeworfen wird. Hier betrügst Du Dich meiner Meinung ein wenig selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ema, meine Meinung bleibt dabei. Triff Prinzessin nicht! Egal wie hoch dein Selbstbewusstsein gerade ist. Wenn sie vor dir steht und dich mit Rehaugen anschaut, evtl die einen oder anderen Knöpfe drückt, dann bist du in der Falle. Ganz einfach.

Tu dir bitte selbst den Gefallen und sag ihr das ab. Corona ist ne gute Ausrede dafür. Sie will offensichtlich mit dir reden und am besten signalisiert du ihr, dass es dir egal ist. Erstens könnte nur sowas sie aus der Deckung holen und zweitens ist das der sichere Weg für dich selbst.

Sie muss schon deutlicher werden, wenn sie was anderes will. Kann sie das nicht, dann Pech gehabt, muss sie mit klar kommen. Du hast deinen Fokus nun woanders.
Sehr gut geschrieben.
Ema, vielleicht bist du nur so cool, weil sie sich gemeldet hat..
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Hatte gestern ein mega gutes Date und eine tolle Frau kennengelernt.
Das freut mich sehr Ema. :thumbsup:

Falls du deine Ex heute treffen solltest, dann bleibst bitte locker, souverän, lässt dich aber auf nix mehr ein. Der Zug ist abgefahren.

Besser wäre es tatsächlich du würdest ihr erstmal noch für ne ganze Zeit aus dem Weg gehen.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Man Bruce, ich mit deinem Beitrag hast du wenig Raum für weitere Meinungen gelassen, weil du das schon sehr gut auf den Punkt gebracht hast. Ich kann dir da absolut nicht nichts streitig machen, du, sowie alle andern hier auch schreibt genau das, was auch ich jedem anderen in meiner Situation aktuell empfehlen würde.

Ich finde, ihr achtet da aber zu sehr auf mich. Klar, kann meine sehr gute Grundstimmung u. a. auch mit dem Melden von Prinzessin zusammenhängen. Jetzt streichen wir aber mal die Variable "Gemütszustand von Ema" und bewerten nochmal:

Wenn sie einen selbstbewussten, männlichen, souveränen jungen Mann vor sich antrifft, der ihr 10min Buchübergabe einräumt, sie dann wieder nett nach Hause bittet. Das wird doch auch ihr Gedankenkarussell in Schwung bringen.
Ich meine, sie bittet jetzt zum zweiten Mal darum mich zu sehen, dass ich nicht sonderlich heiß bin auf ein Treffen, das hat sie jetzt bereits gespürt. Das Ganze wird nur intensiviert, wenn sie merkt wie kühl ich zu ihr bei der Buchübergabe bin.

Ich habe das Gefühl, ich agiere heute das erste Mal seit langem, entgegen der Meinung des Forums. Wollt ihr mir dabei auch helfen? Meine Nachricht habe ich nochmal angepasst:
ja geht auch, bin heute nachmittag sogar zuhause

 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Banane, freut mich, dass du gerade zufällig rein schaust!

Falls du deine Ex heute treffen solltest, dann bleibst bitte locker, souverän, lässt dich aber auf nix mehr ein. Der Zug ist abgefahren.

Trifft meine innere Haltung, ist das wie ich agieren wollte heute. Die Bestätigung ist pefekt.

Besser wäre es tatsächlich du würdest ihr erstmal noch für ne ganze Zeit aus dem Weg gehen.

Warum bist du der Meinung? Ist das deine rein strategische Sicht, oder willst du da gerade Rücksicht auf mich nehmen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.615
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben