Von Sandburgarchitekten und Tattoofreiheit - Wisch und weg!

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Hallo ihr lieben,

kann nicht schlafen und schnorchel hier bei euch herum.

Mit meinem Freund lief es wieder etwas besser und kaum bin ich wieder sicher, schon taucht er ab. Er hat sich heute Mittag das letzte mal gemeldet und das ist heute das allererste Mal seit unserem ersten Date vor 9 Monaten dass er mir keinen gute Nacht Nachricht schickt. :cryDas tut gerade echt richtig weh. Er war auf FB vorhin online, das macht's nicht besser.

Ich versteh es nicht, warum kann es denn nicht Mal laufen :cry

Ich vermute dass er unser Wochenende absagen wird, hat er heute schon vorbereitet. Falls er doch kommen mag, würde ich ganz gerne irgendwie geschickt absagen. Ich mag ihn jetzt einfach nicht sehen, weil ich dieses blöde Gefühl habe und auch gerade nicht körperlich mit ihm werden will.

Irgendwas stimmt da nicht, das sagt mir mein Bauch ganz deutlich. :cry

Wie kann ich ihm am Schlauesten morgen absagen oder reagieren, wenn (falls) er sich meldet?

Ich kriegs einfach nicht hin mit den Männern :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Jetzt hat er geschrieben:

Guten Morgen. Ich hab gestern nicht mehr geschrieben, weil es mir nicht gut ging. Geht es auch immer noch nicht. Ich werde dieses Wochenende auch nicht zu dir kommen. Es tut mir leid


Was soll ich darauf antworten, eigentlich will ich nix dazu sagen. :cry

Jetzt ist mein Urlaub und alles was ich vorhatte total versaut. Ich versteh es nicht.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Guten morgen Marzipanferkel,

Ich kann deinen Kummer echt grad gut verstehen :brav::trost:komm wir sprechen es aus... die ollen Männer sind doch doof :Auspeitschen:

Hattest du deinen Urlaub mit ihm verplant? Wenn nein, lass dir nicht von ihm den Urlaub vermiesen.

Dann lass es doch erstmal so stehen, meist findet man die richtigen Worte erst ein wenig später.
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Hallo Ela,

ja, die Männer sind echt blöd.

Ich kann mit dieser Nachricht auch nicht wirklich was anfangen. Ich denke er verabschiedet sich.

Nein, den Urlaub hab ich schon lange geplant, ich fahre mit Freunden auf eine kleine Konzerttour. Endlich geht es wieder los mit Konzerten und ich hatte mich so unendlich Doll auf die Tage gefreut. Natürlich drückt das mit ihm jetzt sehr auf meine Stimmung. :zwinkern:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Muss nicht sein, das er sich verabschiedet. :brav: Aber kann natürlich. Du kannst leider nicht mehr tun, als abwarten.

Was würdest du ihm denn antworten wollen?

Vielleicht baut sich die Stimmung ja wieder auf :zwinkern: Wenn du erstmal im Rausch des Konzerts bist.
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Na ich würde ihm antworten, dass ich hoffe dass es ihm bald wieder besser geht. Im Grund e kann es ja alles mögliche sein und ich will ihm auch keine Wörter in den Mund legen. Ich fänds allerdings auch schade, wenn ihn was anderes bedrückt und er das gar nicht mit mir bespricht sondern mich so abstellt.

Also so oder so wird das wahrscheinlich nicht gut für uns ausgehen. :headshake:

Ja, ich denke die Stimmung wird schon etwas besser werden nächste Woche, den Umständen entsprechend :nanu:
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Ohne Erklärung einfach geblockt. Nach 9 Monaten einfach weg ohne Erklärung

Ich kann gar nicht glauben dass das gerade passiert
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Marzipanferkel,

Hatte er sich denn seit Samstag nochmal gemeldet?

Mensch fühl dich gedrückt, das ist wirklich schlimm. :trost:
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Ja bin ich ich. Ich kann ihn nicht mehr anrufen und bei WhatsApp bin ich auch blockiert.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Das tut mir so leid! Was ein blödes Verhalten! Das geht echt über meinen Verstand hinaus.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Das ist wirklich die mieseste Art und Weise eine Beziehung zu beenden. :shakehead:
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Hallo Marzipanferkel,

Hatte er sich denn seit Samstag nochmal gemeldet?

Mensch fühl dich gedrückt, das ist wirklich schlimm. :trost:

ich hatte kurz geantwortet, er hat es auch gelesen aber nix geantwortet.

Ich versteh gerade echt die Welt nicht mehr. Wenn es nicht mehr passt oder was auch immer da los ist, okay. Aber warum sagt er das dann nicht. Oder schreibt es wenigstens. Nach 9 Monaten!
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
ich hatte kurz geantwortet, er hat es auch gelesen aber nix geantwortet.

Ich versteh gerade echt die Welt nicht mehr. Wenn es nicht mehr passt oder was auch immer da los ist, okay. Aber warum sagt er das dann nicht. Oder schreibt es wenigstens. Nach 9 Monaten!
Das kann ich auch nicht verstehen. Also sowas geht echt gar nicht.
Ich weiss gar nicht was ich dir raten soll.
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
einfach widerlich von ihm. Wie konnte ich mich nur so in ihm täuschen? Nie niemals hätte ich ihm sowas zugetraut
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Liebes Marzipanferkel,

das muss ein wahrer Albtraum sein. Fühl dich mal fest gedrückt.

Objektiv raten kann ich dir nur, dass du deine Emotionen rauslässt. Wut, Fassungslosigkeit, Trauer, whatever...

Und: Suche die Schuld bloß nicht bei dir! Er ist es, der da ein gehöriges Defizit zu haben scheint, wenn er meint, dass es legitim ist, den anderen nach dieser Zeit ohne eine wenigstens ansatzweise nachvollziehbare Erklärung zu blockieren :shakehead:

Hoffentlich kannst du dieser Enttäuschung bald wenigstens etwas Positives abgewinnen, immerhin ist sie das Ende einer Täuschung...

:trost:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Hi Marzipanferkel,

das ist wirkliche in armseliges Verhalten. Tut mir wirklich sehr leid für dich :cry.
Nach dieser Zeit erwartet man doch etwas mehr von einem Menschen, dass ist echt das Letzte.

Ich hoffe du kannst dich etwas ablenken und vergisst den Typ so schnell wie möglich, auch wenn das immer einfacher gesagt als getan ist. Aber so etwas hat niemand verdient!
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
danke euch für eure Nachrichten :cry

Es fällt schwer die Schuld nicht bei mir zu suchen. Obwohl ich sehr wütend auf ihn bin, frage ich mich die ganze Zeit was ich falsch gemacht habe.

In den nächsten Tagen bin ich zum Glück unterwegs mit Freunden und die wissen auch beide Bescheid. Das werden trotzdem schwere Tage und Wochen :cry Augen zu und durch, ich weiß ja auch dass es irgendwann besser wird
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Du bist aber nicht schuld, die schuld für so ein Verhalten trägt allein er. :trost:

Ich denke deine Freunde werden dich gut auffangen und ablenken. Und ja, doofer Spruch aber die Zeit heilt alle Wunden und irgendwann kommt der Punkt da ist man drüber weg und es ist egal.

Hast du ihn denn jetzt gelöscht?
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Ja, gelöscht hab ich jetzt auch alles von ihm. Alle Fotos gelöscht, Geschenke weggepackt, alle Spuren beseitigt.

Ich hoffe die Zeit arbeitet schnell :(
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.234
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben