Vor zurück, vor zurück - Wartemodus

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Nein, mache ich nicht.

Letzten Endes sind die wesentlichen Sachen alle wahr und das ist das, was für das Forum und eine mögliche Hilfestellung, wichtig ist...

Mich hat es nur geärgert, dass ich hier angeblich ne Strang - Fortsetzung machen soll.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo Sternenfeuer,

Es tut mir leid, dass ich aus Sorge der Wiedererkennung hier verwirrende Dinge schreibe. Das war eher taktisch gedacht..
Wie gesagt... manche Sachen habe ich aus Sorge vor Wiedererkennung immer wieder geändert, aber die wesentlichen Sachen sind Fakt!
Ich kenne jetzt deinen Strang nicht und beziehe mich nur auf deine von mir zitierten Aussagen. Es wäre schon gut, wenn du Dinge nicht 'immer wieder' änderst. Dann hat es ja gar keinen Sinn, dass du sie schreibst und die Leute könnten sich hier wirklich veräppelt fühlen. Ich denke, deine abgesprochenen Veränderungen beziehen sich vielmehr auf den Eingangspost, dass man viell. das Alter ändert, Berufe oder das Alter und Geschlecht der Kinder aber nicht auf Änderungen in der Geschichte selbst (Logikbrüche usw.), die ja dann auch das Vertrauen hier in Mitleidenschaft ziehen können.

Wenn etwas unwichtig ist, dann lass es ganz weg. Wenn es sowieso unwichtig ist für die Geschichte, dann brauch man es auch gar nicht schreiben, bevor man es dann immer wieder ändert und Misstrauen auslöst. Bestimmte Dinge wie Alter usw. kann man ja etwas anders darstellen, wenn man soviel Angst vor Wiedererkennung hat, aber alles andere sollte schon logisch konsistent sein.

Wenn du natürlich selbst verwirrt bist, weil du gar nicht weißt, was er nun wirklich gesagt/getan hat, dann drückt man ja die eigene Verwirrung in aller Regel selbst aus und es ist erkennbar, dass es kein Logikbruch von dir ist. Nur bitte streu nicht selbst Logikbrüche in deine Geschichte ein und verändere nicht im laufenden Strang etwas - da kann ich dann schon verstehen, wenn sich manch einer veräppelt fühlt.

Danke dir! :smile:
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Ok, also ich habe hier 2 mal etwas geändert, was ganz banales, was nicht der Rede wert ist und was nichts am Inhalt meines ganzen Stranges ändert. So wie viele andere wahrscheinlich auch schon.

Es ist wirklich so banal, dass man es nicht auflisten muss.

Ich verstehe, dass man aufpassen sollte, dass es hier nicht zu Verwirrungen und Unruhe kommt, was ja auch schade ist, da das Forum echt eine große Stütze für so viele von uns ist.

Allerdings finde ich den Beitrag oben der Teilnehmerin ziemlich unverschämt und vorwurfsvoll. Sowas finde ich dann auch ziemlich unangebracht, erst recht in so einem Rahmen!

Ich verabschiede mich jetzt eh erst einmal von hier, da ich das Thema ruhen lassen will und mich auf mich und das schöne Leben konzentrieren werde.

Wie gesagt: die Verwirrungen wollte ich nicht schüren, war unbeabsichtigt, aber das ist definitiv mein 1. Strang.
Und „verarschen“, wie es so schön oben genannt wurde, tue ich bestimmt auch niemanden!
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Also, nachdem ich gestern abend in Eile war und nur kurz einen Einwurf zur akuten Sitation im Strang machen konnte, möchte ich mich nochmal ausführlicher melden.

Ich kann es wirklich gut verstehen dass du von seinem Verhalten jetzt maßlos enttäuscht bist und sagst der kann dich mal. Er hat dich ewig warten lassen, zermürbt dich mit ewigem Hin und Her... und nun nachdem du einen Cut gemacht hattest, mit dem du im nachhinein auch gehadert hast, benimmt er sich im Büro derartig unempathisch und flirtet vor deinen Augen mit einer Kollegin/Freundin um dir eins reinzuwürgen.
Wie viel Leid soll man denn noch aushalten? Irgendwann ist es einfach genug. Basta.

Besonders in Affären. Bekanntlich bringen diese in der Regel eine große Menge Unheil und Leid über alle Beteiligten. Irgendwann ist einfach der Punkt erreicht da schmeisst Einer hin. Dass es der ungebundene Part ist der irgendwann die Schnauze gestrichen voll hat nachdem er/sie viele Monate vergeblich darauf gewartet hat dass der gebundene Part zur neuen Liebe steht und sein Leben grundlegend verändert ist gewiss nicht ungewöhnlich.

Gut dass du dich jetzt erstmal wieder ganz auf dich, sowie das was in deinem Leben sonst noch schön ist, konzentrierst und AM wegschiebst!
Fühl dich ganz lieb gedrückt :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Traumkind

Gelöschter User
Hallo Sternenfeuer,

ich hatte wirklich gedacht, jetzt wo er sieht er hat dich verloren, kämpft er um dich und alles wird gut bei euch.
Ich kann ihn da wirklich nicht verstehen.
Aber ganz fies finde ich jetzt die Art wie er sich verhält, gerade an der Arbeit kann man sich schlecht aus dem Weg gehen, aber man kann den Kontakt mit einer direkten Kollegin vermeiden, wenn man will.
Da überlegt man wirklich, was will er damit erreichen.
Ich drück dich mal und wünsche dir das du einen Weg für dich findest und glücklich wirst.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.362
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben