Vor zurück, vor zurück - Wartemodus

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Liebe Sternenfeuer, es hört sich kompliziert an, ist es auch.
Wünsche dir noch viel Kraft und noch mehr Geduld beim :pingpong:

:Kuss:


Danke! :smile:
Aber eins muss ich sagen: mir gehts aktuell trotzdem echt gut.
Im Vergleich zu ihm, kann ich abschließen!
In letzter Konsequenz wird er es denke ich nicht riskieren.

Danke! Aber :pingpong: - Match ist für mich beendet. :nogo:
Er muss handeln, sonst verliert er.
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Das ist wahr.

Mittlerweile bin ich an dem Punkt, dass ich mich einfach so sehr nach einer festen Partnerschaft wieder sehne.
Ich vermisse das Kuscheln, die Zärtlichkeiten, einfach alles.

Und wenn AM halt ewig lang nicht aus den Puschen kommt, dann :hintern zeigen:.
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Ja, Wolfgang meinte das auch.

3 Monate noch ist das Limit. Das sei gut!

Hört sich jetzt mega lang an und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich ihn dann noch will.

Aktuell aber könnte man meinen, dass er eher aus den Puschen kommt.
Also weibliche Intuition.
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
3 Monate maximal.
Einfach deshalb, weil er schon SO weit wirklich ist und ich einfach nicht mein Leben an ihn verschwende!
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
3 Monate maximal.
Einfach deshalb, weil er schon SO weit wirklich ist und ich einfach nicht mein Leben an ihn verschwende!

Sehr cool!
So oder so, dir wird es gut gehen, mit oder ohne AM, da bin ich mir sicher.

Du hast, schon nach kurze Aff. Zeit Reißleine gezogen, in Vergleich mit vielen AF hier, mich inklusive.
Man soll wirklich nicht die wertvolle Lebenszeit an diese oft schwache, ängstliche, ambivalente AM verschwinden :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Da hast du leider absolut recht, setz dir ein Limit und wenn er dann immernoch nicht den Sprung wagt kann er dich. Leider. Aber sein Leben auf der Warmhalteplatte verbringen ist eine Zumutung.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen:
Sie kommen alle wieder. Meist genau dann wenn sich gesagt hat "Ok du kannst mich entgültig" und wieder dabei ist sich ein neues Leben aufzubauen. Genau dann klingelt das Telefon. ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Du hast, schon nach kurze Aff. Zeit Reißleine gezogen, in Vergleich mit vielen AF hier, mich inklusive.

Genau das ist denke ich auch ein großer Vorteil. Ich merke, wie sehr er einfach das nicht aufgeben will und KANN und wie früh er einfach schon wichtige Schritte in meine / unsere Richtung gemacht / gegangen hat / ist, was viele AM‘s ja nie, oder erst nach Jahren machen.

Und ja: gut gehen, wird es mir so oder so. So wie aktuell auch! :smile:
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Da hast du leider absolut recht, setz dir ein Limit und wenn er dann immernoch nicht den Sprung wagt kann er dich. Leider. Aber sein Leben auf der Warmhalteplatte verbringen ist eine Zumutung.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen:
Sie kommen alle wieder. Meist genau dann wenn sich gesagt hat "Ok du kannst mich entgültig" und wieder dabei ist sich ein neues Leben aufzubauen. Genau dann klingelt das Telefon. ()


Hallo Herzlein,
schön, dich in meinem Strang zu haben. Danke, für deinen Beitrag.

Du hast schon recht, nur ich denke, warm halten,“möchte“ er mich nicht. Ich spüre seinen tiefen, inneren Wunsch und die Sehnsucht, mit mir zusammen zu sein. Und wenn Warmhalten, dann ist das tatsächlich aus purer Verzweiflung.

Das Ding ist eher, dass man sich als AF weiterhin einen Schuss Hoffnung setzt.
Und genau diese, ist ab Ende Oktober vorbei!
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ich fühle mit dir liebes Feuerchen :trost:

Er kommt halt trotz großer Gefühle einfach nicht in die Puschen und wenn das so ist muss man irgenwann, für den eigenen Seelenfrieden, Konsequenzen ziehen. :(
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Ich fühle mit dir liebes Feuerchen :trost:

Er kommt halt trotz großer Gefühle einfach nicht in die Puschen und wenn das so ist muss man irgenwann, für den eigenen Seelenfrieden, Konsequenzen ziehen. :(


Na ja, er hat echt schon viel getan in der Vergangenheit. Es EF sehr früh erzählt usw. Also Dinge, die sich auch nicht jeder direkt wagen würde.

Aber ja: das Jetzt zählt und ist entscheidend. Und man wird sehen....
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Er gibt auch immer unterschwellig Zeichen von sich aktuell... kleine „plings.“

Ich reagiere auf nichts. Keine Reaktion! Kein Sternenfeuer mehr! Er muss lernen, ohne sein Licht klarzukommen. :PP

Ich bin komplett zurück! Nichts, nichts, nichts!!! Und wenn, dann nur noch in seiner letzten Konsequenz!
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Er sagte ja letztens, er kann das nicht, nichts von mir zu hören, nicht schreiben... er kann mich nicht gehen lassen / los lassen...

Ehm. Ja, gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Richtig so, der muss jetzt merken dass sein Licht sich entfernt und demnächst ganz weg ist. Wenn irgendwas den Kerl in Bewegung setzt dann die pure Verlustangst. :nanu: Egal wie schwer es zuhause ist usw es scheint der braucht wirklich diesen massiven Druck von der Angst damit er endlich den Sprung wagt.
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Richtig so, der muss jetzt merken dass sein Licht sich entfernt und demnächst ganz weg ist. Wenn irgendwas den Kerl in Bewegung setzt dann die pure Verlustangst. :nanu: Egal wie schwer es zuhause ist usw es scheint der braucht wirklich diesen massiven Druck von der Angst damit er endlich den Sprung wagt.


Ja, das braucht er.
Denn, bisher war es immer so, sobald er nur ein Funken Sorge / Angst hatte, dass ich weg sein könnte, übermannte ihn alles und er setzte alles in Bewegung, um wieder in mein Leben zu treten.

Auch jetzt: ich tauche komplett ab, mehr als sonst, einfach k o m p l e t t, und er versucht jetzt schon seit Tagen wieder, dass ich irgendwie an ihn denke.

Durch so, aktuell noch indirekte, Plings.


Ist schon lustig, wie leicht er zu durchschauen ist. Wolfgang sagte auch, man könne ihm schon gut in die Karten schauen.
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Und dann kommt auch oft unfassbare Wut hoch, wenn ich Zeit habe, nachzudenken. Gerade bin ich wütend!

Er hätte mich einfach in Ruhe lassen können, einfach mein Leben leben können. Nur weil er es nicht schafft abzuschließen! Er ist so egoistisch.

Manchmal liegen Liebe und Hass nah beieinander.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ja das kann ich wirklich gut verstehen man ärgert sich über die mangende Empathie. Auch Meiner war so, immer wenn ich grad dabei war mich abzuwenden kam was mit dem er mich wieder eingefangen hat, nur um mich weiter am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen. Einfach nur weil er es nicht schafft loszulassen aber auch nicht schafft zu mir zu kommen. Da kann man wirklich wütend werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.501
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben