Vor zurück, vor zurück - Wartemodus

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Hey Leute. Bin wieder down. Seine Plings haben mir Hoffnungen gemacht - was wohl auch sein Ziel war, damit ich ihn nicht vergesse und an ihn denke...
mir fällt das wieder so schwer abzuwarten. :::

Warte auf mehr Plings und Zeichen! Man!!!!!!! Wieso konnte er mich nicht einfach in Ruhe lassen. Hab das so gut abgeschlossen gehabt für mich und deutlich VOR ihm!!

Es nervt mich sogar heute richtig!!! Bin wütend! Meine Haltung wankt! Er soll sich melden. !))
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Er hat sich wieder gemeldet... also mir geschrieben... smalltalk ist erlaubt UND soll sein laut Wolfgang in meinem Fall.
Gestern hat er, heute...!

Ich solle mich auch ruhig mit ihm treffen... er hatte mich gefragt, ob wir uns mal treffen...

Ich bin da leider nervlich ziemlich angespannt...

Natürlich weiß ich, dass in seiner Ehe, sollte sie noch bestehen (wovon ich wie gesagt aufgrund verschiedener Umstände/ Fakten weniger von ausgehe), nichts mehr gut ist und wird.

Ich wollte ihn eigentlich vor einem Treffen aber eher danach fragen, wie es denn so bei ihm privat ausschaut...
Das solle ich aber laut unserem Experten eher nicht tun. :lach:
Ich würde seine Gefühle viel mehr steigern lassen, wenn vor einem Treffen noch alles unklar ist...

Kann jemand nachempfinden wie schwer das ist? Ich liebe ihn immer noch.
Will ihn so gerne haben! Ich hoffe, dass ich diesen Prozess, der eben dauern kann, durchstehe... :::
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Das ihr euch trefft und du mit der Strategie im Hinterkopf agieren kannst.


Hm. Ja, das wird es wohl sein... hab immer gedacht, kompletter Kontaktabbruch ist die Lösung...
weil ich davon so oft gelesen hatte... aber bei uns ist es wohl anders. Er kommt immer wieder, egal wie hart ich cutte. Nur irgendwann stehen wir wieder an dem Punkt: er muss sich bekennen / entscheiden voll und ganz!
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Das muss er, ja! Vermutlich möchte er ein paar Sicherheiten von dir. Wie sollst du dich diesbezüglich verhalten?

Wolfgang meint das genau so!!! Dass er etwas mehr Sicherheit von mir benötigt...! Weil alles jetzt aufs Ganze zu setzen für ihn und aktuell hab ich ja noch das „es ist aus mit uns“ bei ihm im Kopf! Ich soll mich auf ein Treffen einlassen. Wolfgang hofft, genau wie ich, dass er dann von selbst anfängt zu „erzählen.“
Er darf halt nicht wirklich wissen, dass ich das mit uns auf jeden Fall noch möchte.. eher die Mischung aus: sie will noch bzw es könnte noch etwas da sein und sie mag nicht mehr. Er soll doch etwas Hoffnung / Kristalle haben...
Sage ich das jetzt richtig??? Wenn ich es so verstanden habe. :smile:

Mir fällt das natürlich schwer: will ja irgendwo ganz o gar nicht.
Aber dann muss ich ihm wohl auch was bieten... s* ist ausgeschlossen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Leute, bei mir gibt es einiges Neues. Werde bei Gelegenheit berichten. Es ist sehr positiv! :smile:

Entschuldigt für das kurze Update! Kann gerade kaum schreiben, bin aber mit Wolfgang im stetigen Kontakt.
Werde berichten irgendwann.
Eure Sternenfeuer :Kuss:
 
T

Traumkind

Gelöschter User
Oh, das freut mich, da bin ich sehr gespannt :smile:
Immer auch mal schön, etwas Positives zu hören, meistens liest man ja leider nur wie schlecht es läuft.
LG :prost:
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Hi Leute, ein Mini-Update:

Die Trennung mit seiner Frau ist in „Gang“, er hat mir ihr gesprochen, nachdem wir Gespräche hatten, wo auch ich deutlich gemacht habe, dass ich mir das nach wie vor sehr gut mit ihm vorstellen kann, ich aber einfach nicht darauf Warten werde und meine Gefühle einfach so durcheinander sind....... Und stark leiden! (Kann nicht alles so ausführlich schreiben, bin unterwegs, aber es hat sich viel getan die letzten 2-3 Wochen).

Er wollte wissen, ob er mich verlieren wird... hat viele Fragen gestellt und war so durcheinander....

Ich sagte, dass das im Umkehrschluss natürlich so wäre, ein „Kontakt“ einfach so für mich keine Basis sei. Das müsste er von den letzten Monaten eigentlich wissen.

Er schrieb mir immer und immer wieder! Ich versicherte ihm, dass mir sein und mein Glück an oberster Stelle stehen und wenn es nicht gemeinsam sein soll, dann wäre das so... Hauptsache wir sind glücklich wieder und leben! Unabhängig von allem....

Das hat ihn sehr inspiriert.....

Er sagte , dass er schon länger den Entschluss gefasst hatte, sie zu verlassen. Ja, ich weiß: Worte sind nicht Taten! Nur man darf nicht vergessen: ich hatte ihm absolut keine Chancen mehr in Aussicht gestellt für uns!

Jedenfalls fand jetzt das besagte Gespräch statt und er möchte sich mit mir treffen......

Von mir kommt jetzt nichts, ich bin aber gespannt und werde euch berichten....

Entschuldigt, wenn ich nie so ausführliche Updates schreibe bzw., manchmal tagelang nichts...
:Kuss:

Achso nochwas:

Ich habe mir das ganze doch etwas einfacher vorgestellt. Alles! Ich merke so gerade, dass es das nicht ist, wie hier schon so oft gesagt wurde und dass es ein langer, langer Prozess ist.
Selbst eine Trennung, die emotional verarbeitet werden muss, weckt bei mir bei den kleinsten Sachen, die mir aktuell an seinem Verhalten nicht passen, die aber wohl „normal“ sind, Ängste! Viele Ängste: will er es doch nicht mit uns.... wieso sagt er nicht direkt, dass wir uns heute und dann und dann sehen, wieso schreibt er manchmal so abweisend....

Es ist wohl normal, aber damit wollte ich einfach mal sagen, dass ich denke, dass die eigentlich harten Wege, noch vor uns liegen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Gibt was neues liebe Sternenfeuer?
:Kuss:


Ach, es ist nach wie vor positiv, auch in Wolfgangs Augen. Also, das Happy End könnte es wohl schon geben und ist eigentlich auch realistisch...
aber es .............






„dauert!!!!!“ Wir (er) sind (ist) schon SEHR weit (das sagte auch Wolfgang) und es kann auch natürlich „von heute auf morgen sein“ und so kommen. Er liebt mich über alles und hat mir ganz klar gesagt, dass er mich nicht gehen lassen kann. Es sind Gespräche gewesen mit EF.... bestimmt auch ziemlich schlimme! Er hat alle Bilder mit ihr gelöscht!

Aber er sagt, ihm fehle (noch) der Mut.

Verstehe ich halt nur sehr schwer, Wolfgang hat es mir versucht etwas zu erklären sehr lange...

Na ja, deshalb Pingpong... muss jetzt gerade wieder mit ihm „abschließen“, weil AM das wollte! :shakehead:

Sagt aber über sich: er könne es nicht!

Na ja, komme dem nach und bin gewappnet für das endgültige Finale, falls es das gibt. Gibt jetzt wirklich nur noch „ganz oder gar nicht.“

Das weiß er..
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.447
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben