Wände hochgehen bei Beginn einer Affäre

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Sollte er dieses Mal schreiben oder vor meiner Tür stehen, wie reagiere ich dann?
Dann fragst ihn ob er denn keine Lust hatte auf Dein Schreiben neulich ne kurze Antwort zu geben.

Oder, Du lässt es unerwähnt und tust so als ob nichts wäre.

Das erste macht natürlich Druck, der falsch sein kann in dem Moment oder aber er bekommt wirklich Angst, wenn er seine Auszeiten übertreibt. Dann wäre das Ansprechen eher gut.

Das zweite ist ungefährlich, weil du damit ner Konforntation aus dem Weg gehst.

Ich weiß nicht was geschickter wäre, dazu müsste man direkt in seinen Kopf sehen können.
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Danke Wolfgang!


Zuletzt modifiziert von wahlheimat am 17.08.2016 - 18:35:51
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Wahlheimat,

konntest Du Dich irgendwie ablenken oder gibt es schon was Neues?
Sicher ist er durcheinander, braucht den Abstand, denke nicht das er Dich als etwas Selbstverständliches betrachtet, das ist jetzt die schwierige Phase, die hatte ich auch nach ein paar Monaten Affäre.
Es ist halt so, dass diese Abkapselungen für Dich immer schmerzhafter werden, was sie vorher nicht so waren, das ist gemein, denn dadurch kristallisierst Du gnadenlos und er hoffentlich auch. Aber es tut halt weh. Und ich kann Dich so gut verstehen, denn gewöhnen wirst Du Dich daran nicht, im Gegenteil, bereite Dich darauf vor, das selbst drei Tage schon schlimm werden irgendwann.

Und irgendwann wirst Du auch die Wochenenden nicht mehr so einfach ertragen.
Ich habe das selbst erlebt. Da musst Du jetzt noch eine Weile durch, jetzt etwas ändern zu wollen ist noch zu früh.

Da Deiner ja wie meiner auch nicht der typische Affärenmann ist, also einer der damit Erfahrung hat, ist diese Reaktion von ihm glaube ich normal aber deswegen nicht weniger schmerzhaft.

Leide mit Dir und fiebere mit wie es weitergeht,
Deine Saskia drückt Dich und wenn Du weinen willst dann tu es ruhig, alles gut.
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Wahlheimat,

ach, es tut mir in der Seele weh, dass Du gerade so leiden musst.

Ich wünsche Dir viel Kraft, mit der jetzigen Situation gut zurecht zu kommen.

Das kenne ich auch, dass die Leichtigkeit des Anfangs in eine - natürlich nicht formulierte - Erwartung übergeht und jeder kontaktlose Tag zu seelischen und fast schon körperlichen Schmerzen geführt hat.

Du hast ein Ziel und gute Berater. Und ich bin mir sicher, Du schaffst auch die tränenreichen Tage. Und da Dein AM kein berechnender Fremdgänger ist, wird er sicher auch nicht ohne Blessuren durch die Tage ohne Dich kommen.

Halte durch!

Liebe Grüße
Samsara
 

Sad

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2015
Beiträge
1.035
Liebe Wahlheimat:herz:,

wie geht es Dir inzwischen ? Ich vermisse Dich und Deine liebevollen, humorvollen Beiträge hier im Forum. Hat er sich inzwischen gemeldet ?

Ich hoffe Dir geht es gut und denke an Dich.
Liebe Grüsse,
Deine Sad
:zerknutschen:
 
A

Andrey

Gelöschter User
Liebe wahlheimat,

ich freue mich auch, wenn du wieder zurückkehrst.

Und hoffe natürlich, dass er sich gemeldet hat.

Alles Liebe :herz:
Audrey
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Ihr lieben Leute:herz::herz:
Bin ganz schön im Eimer...
Erst ist etwas passiert, warum mein Strang in der Versenkung verschwand. War ich selber schuld.
Passt alle auf, daß Ihr nicht die Mails gleichzeitig mit dem Fenster für das Forum offen habt.
Und gleichzeitig an W. schreibt.:PP
Ja, verrätselt wegen Wiedererkennung.
Ich bin bei Euch, halte mich aber mit meiner Berichterstattung zurück.

Ich reise die letzten Sommertage durch Absurdistan und nein, mein Humor ist nicht weg,
Samsara, Sad, Saskia, Audrey, ich umarme Euch!!!
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.460
wahlheimat schrieb:
Passt alle auf, daß Ihr nicht die Mails gleichzeitig mit dem Fenster für das Forum offen habt.
Und gleichzeitig an W. schreibt.:PP
Ja, verrätselt wegen Wiedererkennung.

hä?
Also ich versteh nur Bahnhof.

Aber was ich dich schon immer mal fragen wollte: Bei deinem Avatar denke ich immer an Frankfurt am Main. Aber sicher liege ich da voll falsch, oder?
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Hallo, hier ist der nicht tot-zu-bringende-Tütenkasper...

Mir ist etwas dermaßen idiotisches passiert, Forumsbetreiber W. hatte zu recht den Papp auf und keiner hat es gemerkt.
.
.
.
Kurz:
.
ich hatte Glück

Es folgte Panik bei mir in jeglicher Hinsicht, stattdessen nahm er es als Witz auf und weiterhin passierte bei ihm auch etwas.
Störfall mit EF.
Zu meinen Gunsten.

Trotzdem fährt er mit ihr drei Wochen in den Urlaub.

Was mir auffiel, er verspricht mir keine Sachen... er sucht mich auf, OHNE große Worte vorher, ...ist doch so, wir sollten auf die Taten gucken.

Ihr lieben Leser, seid umarmt,
von wahlheimat


Zuletzt modifiziert von wahlheimat am 09.09.2016 - 20:58:04
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Wahlheimat,

ist ja eine irre Geschichte mit der Mail, ich sag nur Amelies Welt lässt grüßen.

Da wird wohl einer als lebendiger Kristall zurück kehren aus seinem Urlaub, da ist dann nochmal schön viel zärtliche Fütterung bis Jahresende angesagt?

Störfall mit EF.
Einzelheiten fallen jetzt wohl aus, da Du unsicher bist bezüglich Deines Stranges?
Schade, aber dann soll es so sein :smile:....
Hauptsache Dir geht es gut und die Sehnsucht nach Deinem Liebsten wird nicht allzu furchtbar für Dich.

Grüss Dich lieb Deine Saskia
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hu hu...und noch ein Gutnachti Deine Saskia.

Am Ende wird alles gut.
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Hey Du Saskia!
Wie mit einem Huhu und Nachti umgegangen wird, das lernen wir hier
zur Genüge...
Bei Dir freut es mich so sehr... daß ich mich glatt noch einmal eingeloggt habe.

Die Sehnsucht nach dem Liebsten ist richtig schlimm, er fährt für drei Wochen weg.
Mit der Frau.
Es wird ein Desaster, da bin ich mir sicher, dennoch macht er es.
Gruß ins weite Inet,
wahlheimat


Zuletzt modifiziert von wahlheimat am 09.09.2016 - 21:19:29
 

Sad

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2015
Beiträge
1.035
Liebe Wahlheimat:herz:,
ach die blöden Urlaube… Ich habe auch die 2 Wochen unheimlich gelitten.
Aber eigentlich spielen uns die Urlaube wirklich in unsere Hände…

Also, halte durch liebes, er wird nach dem Urlaub noch mehr ausgehungert sein… Nach Dir ! Ich umarme Dich und wünsche Dir einfach viel Kraft für die nächsten drei Wochen…
(Es geht schneller vorbei, als man denkt !)

Liebe Grüsse,
Sad
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Hallo Ihr Lieben!

Und Maxi, du wirst bei jedem neuen Beitrag in Deinem Strang innerlich umarmt!!
Bestimmt nicht nur von mir, Du dürftest gar keine Luft mehr kriegen :)

Außerdem:
Maxima schrieb:
Ich drücke dich! Die drei Wochen vergehen wie im Flug, wirst sehen. :smile:

Na, DAS glaube ich Dir nicht, Du bist AM-vernebelt...

Meinen Strangtitel kann ich ändern in:
Wände hochgehen beim Fortführen einer heißen Affäre.

Ja, liebe Königin Sad, Du kennst diese kontaktlose Zeit.

Im Moment halte ich mich an ein paar Sachen fest:
AM hat mir etwas sehr Schönes geschrieben, was meinem Gefühl einer Liebeserklärung gleichkommt.
Es ging um Nähe.

Seufz, weia und Hurra, sowas hat er noch nie geschrieben...
.
.
.

Nun wird der Urlaub verschoben oder fällt ganz aus.
Na, ob sie nun wegfahren oder nicht, EF ist dauernd um ihn. War schon öfter so, daß sie Urlaub hatten, eine Zeit, in der ich keinen Piep hörte.

Bei dem Vorfall bei denen hat es richtig gerummst.
.
.
.
Wolfgang nennt sie einen Dragoner.
Nach dieser Sache können sie zwar eine Fassade aufrecht halten, aber dahinter muss dadurch etwas losgetreten worden sein... was sich in einem Urlaub nicht verdrängen lässt.
Ich kann nichts machen, nur zugucken, wie die sich selber zerlegen.
Deswegen spielt mir der Urlaub tatsächlich sehr in die Hände.

Wenn nur nicht die Gedanken ständig in entgegengesetzte Richtungen denken würden, mit jedem Tag, der verstreicht, mutmasse ich etwas anderes, was mit uns Zweien passieren wird...

So siehts hier aus und nichts tun oder beschleunigen zu können, ist anstrengend.
Eure Wahlheimat


Zuletzt modifiziert von wahlheimat am 09.09.2016 - 21:29:27
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.075
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben