Wände hochgehen bei Beginn einer Affäre

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Hey liebe Wahlheimat :smile:

Ich hoffe ,es geht Dir gut :smile:

Liebe Grüsse und eine Umarmung von mir :smile:
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Hallo Ihr Lieben!
Es gibt ein Update.
Ich weiß nicht, wie ich diesen endlose Funkstille hinbekommen habe, ohne mich zu melden... Hihi, doch, weiß ich ein bißchen, ich habe mich mit Arbeit und Termindruck zugeschüttet.
Bis er mich plötzlich besuchen kan.
Er blieb eine Stunde, erzählte, weil er viele traurige Baustellen hat.
Ich war ganz schön kaputt und müde von drei Wochen Funkstille und viel Arbeit und habe eher zugehört. Auch gefragt, warum er sich nicht gemeldet hat.
Seine Antwort
.
.
.
Ich kann das verstehen.

Als er weg war, saß ich danach traurig rum und fragte mich, wo denn nun der Effekt einer solchen Funktstille-Zeit bleibt.
Zwei Tage später war er wieder da und es folgten schöne Nachrichten, ich hatte eine erste Nacht mit ihm :herz:, auf sein Treiben, danach eine Liebeserklärung und er schreibt mir zugewandt jeden Tag. Das gab es noch nie.
Ich bin sehr glücklich. Da hat die Zeit doch etwas bewirkt?!
Ich habe mit Wolfgang telefoniert, er sagte, ich mache das alles intuitiv richtig und es läuft bestens.
Trotzdem fällt es mir schwer, mich auf meine Sachen zu konzentrieren. Nach wie vor fühle ich mich geliebt von ihm, und mehr noch, ich merke, wie er versucht, Abschied von Frau und Gesamtpaket zu nehmen. Wie er über seine Kinder nachdenkt.
Es beeindruckt mich, daß seine Worte und sein Handeln übereinstimmen.
Hoffentlich bewahre ich die Ruhe.
Im Moment zeigt er sich wie nie. Ich gebe es zum Teil zurück, mit sehr schönem Gefühl, ohne mich aufzugeben. Drückt mir die Daumen, es geht um was!!
Wahlheimat


Zuletzt modifiziert von wahlheimat am 28.10.2016 - 20:02:34
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Wahli,

wir haben uns schon Sorgen gemacht, ich zumindest dachte öfter an Dich.

Die Neuigkeiten werden sehr wage geschildert von Dir, sicher hast Du Gründe dafür,,,,,, aber intuitiv machst Du alles richtig. Toll.

Das glaube ich das in dieser Konstellation, ihr beide mit Kindern u.s.w..... es vieles gibt was neu ist - ein vollkommen neues Leben für Dich und für ihn.
Ich drücke Euch die Daumen, es hört sich nach der großen Liebe an.

EF weiß noch nichts von Euch nehme ich an?

Drück Dich und freu mich das Du wieder da bist, Sassi
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Liebe annabella, liebe Sassi, und die anderen süßen Luder,
so nah seid ihr mir gewesen und habt mir durchs Mitlesen durch einiges
durchgeholfen!
Aber selbst war ich sprachlos, habe gearbeitet und gewartet, daß Zeit vergeht.
Es geht mir gut im Moment.

Die Neuigkeiten sind nicht eindeutig geschildert, und ich merke, daß es für falsche Interpretationen sorgt. Es gibt noch kein neues Leben für uns, noch lange nicht. Ob überhaupt... ich weiß es nicht.
Aber dauernd merke ich, wie er sich mit seiner Situation auseinandersetzt und intensiver auf mich zukommt.
Er gibt viel. Für seine Situation, da er traurige Anforderungen in seiner Familie bewältigen muss.
Er kommt, er schreibt täglich und wenn er da ist, dann richtig lange.
Das tut mir so gut im Moment.
EF weiß nichts.
Aber irgendwie bröckelt alles bei ihm, es geht ihm nicht gut und ich nehme mich ein bißchen zurück.
Das geht hier nicht mit Hauruck und daß ich erwarten könnte, er müsste sich entscheiden. Er hat den Druck schon so sehr von ganz alleine, da muss ich nicht noch etwas sagen.
Bis bald, Ihr Lieben,
Wahlheimat


Zuletzt modifiziert von wahlheimat am 28.10.2016 - 20:04:16
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Au au au ... wenn Du das dann gelesen hast, bei mir .... :blush:

Aber Du hörst Dich sehr glücklich an,
da hat man gar keine Lust zu viel zu schreiben.

Kann ich verstehen.

Ganz süße Träume :wolke: Sassi
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebe Wahlheimat,

ich denke an dich und drück dir die Daumen - gehe öfter mal an deinem Avatar vorbei. :smile:

Alles Liebe
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Guten Morgen liebe Wahlheimat,

du klingst tatsächlich gut, trotz der langen Funkstille aber fühlst du dich ja (vielleicht sogar mehr?) geliebt.

Das ist ja erstmal das Wichtigste.

Intuition ist ein guter Kompass, ich habe ihn irgendwann mal abgegeben und seitdem strauchle ich mehr durch die Gegend.

Bewahre es dir, bis jetzt bist du ja sehr gut damit gefahren.

Achja, und dieses Wort Geduld, ich weiss nicht, vielleicht hast du davon auch schon mal gehört.


Lieben Dank für dein Mitfiebern heute Nacht!

Ava
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Home :smile:

denn genau das bist Du ja schon wieder, immernoch, immer gewesen... man liest es hier doch wieder raus. Du bist so tapfer, aber lässt Dich eben sein Ruhepol sein, den er mehr und mehr realisiert und annimmt.

Ich weiß... ich hab da nen Sprung in der Platte... aber so lese ich das eben, jedes mal, wenn Du was berichtest.

Wieder kommt er zu Dir, in seiner traurigen Zeit, von ganz allein... weil er sich bei Dir aufgehoben und verstanden fühlt, darum gibt er Dir auch viel zurück, so denke ich.

Ein Hauruck, denke ich, wird Dich auch nicht weiterbringen. Die vielen Schauplätze, die das Leben eben leider noch so mit sich bringt, müssen wir nun mal "mitnehmen". Aber so wie Du schreibst, ist es der richtige Weg und Wolfgang hat es Dir wohl auch gesagt.

Bleib Home, dann wird er immer ein Stückchen mehr an Dich ranrücken. :smile:
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Hallo, gerade ist ja hier im Forum was los, fehlt nur noch Maxi :lach:


Liebe May, danke für Deinen Gruß, jetzt weiß ich, wo ich Dich finden könnte...:)
Mein Avatar ist 400 km von mir entfernt, ich hatte einen Kurzurlaub dort.

Und Ava, auch danke für Deinen Gruß, ich kann es selbst kaum glauben, daß es bisher mit meiner Intuition (und Zurückhaltung dank allen Forumsmenschen) und GEDULD:stocksauer: funktioniert hat. Aber das liegt an ihm, er ist sehr offen und nicht erfahren darin, sich außerehelich zu vergnügen. Ähnlich wie der AM von Sevi.

Zuletzt Froschi, Du:herz:
Ich bin gerührt, wie unerschütterlich Du unbekannterweise zu mir stehst und fühlst!!!
Das tut gut!
Vielleicht ist was dran, ich fühle mich ganz gut im Moment mit meinem Leben, außer ihn gibt es nicht soviel, was mich aufwühlt. Doch schon, aber das verrate ich ihm nur in Ansätzen und kann es wegatmen, weil ich mich irgendwie von ihm getragen fühle.


Nun schreibt der Geliebte beinahe jeden Tag, meistens heiß und sehr sehnsuchtsvoll. Wir begehren uns sehr und teilen innige und sexy Sachen.
Er schafft Freiräume um Vorbeizukommen und zum Telefonieren.
Seit ein paar Tagen habe ich keine Verlustangst mehr. Zum ersten Mal seit Monaten.

Manchmal denke ich, oha, vorsicht, Wahlheimat, das ist genau der Punkt, an dem man sich dem AM zuviel öffnet und er damit die Sicherheit hat, es sich bequem in Ehe und Affäre einzurichten...
Andererseits spüre ich, daß er weit entfernt ist, sich in irgendwas bequem einzurichten.

Ihm ist die zerissene Situation zuwider.

Seid alle umarmt,
Wahlheimat alias home
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Hallo nach draußen an Euch :herz:!
Heute gab es ein "Klick" in mir und ich bin durcheinander.
Oha, sehe gerade, es ist 3,5 Wochen her, daß ich hier geschrieben habe.
Seit seiner Liebeserklärung ging es mit meinem Gefühlshaushalt so nach und nach in den Keller :(.
Zudem gibt es bei ihm die Situation, daß er sehr bald zwei liebste Menschen verliert.
Also: Er legte mir diese Liebeserklärung auf den Tisch, ich gab zu, daß es mir ähnlich geht und
Nichts.
Treffen gingen im 1,5 Wochen-Abstand weiter. Mails, nur Sex- alles zwei Tage.
Ich stellte in den letzten zwei Wochen fest, daß ich sehr mitfühle, deshalb lieb bin, aber nichts machen kann, gleichzeitig auf weitere Entwicklung hoffe.

Zwischendurch habe ich mich über eine Nachricht geärgert, weil er hoffte, mich an einem freien Tag "abrufen" zu können.

Wenn er spitz ist, kann er am nächsten Vormittag, wenn er sich im Griff hat, stehe ich an 5. Stelle.
Er ist ambivalenter als sonst und schützt sich mehr als vor ein paar Wochen. Und mir geht es zusehends schlechter und entschuldige seine Unvorhersehbarkeit mit seiner Trauer.

Ach, ich hab auch geheult, als er mal hier vor der Tür stand, weil bei mir auch einiges schief läuft.

Heute endlich bin ich mal wieder ausgegangen. Bin am üblichen Lokal vorbei, und da saß er mit Freunden und Frau. (Nachdem wir seit drei Tagen heiß schreiben, ich ihm aber zweimal abgesagt habe. Bin zu sehr im Eimer, um die Kraft für ein Treffen zu haben und ihm nach drei Stunden Tschüß zu sagen)

Im Lokal vertiefte er sich in ein Gespräch mit der Frau und ich war gut, sah toll aus, traf zum Glück Leute.
Bin aber schnell verschwunden, ohne daß er es merkte.
Klaro, war nur kurz da, bis zur nächsten Verabredung ;)
Da schickte er eine halbe Stunde später eine Sms, die mich zum Lachen brachte, weil ich so sehr an Saskia denken musste, die schon so viele Satzzeichen bekam...
Also er schickte Icons in dem Sinn -bin traurig, schöne Frau weg.

Ich weiß gerade gar nichts, außer daß ich so nicht weitermachen kann. Auf dem Nachhauseweg war ich so wütend! Und dann -zack- die Zeichen-SMS.
Ich lese sie und denke
-nö, nö, ich will das so nicht mehr.
und weiß gar nicht mehr, wie ich mich verhalten soll.
Ohne seine schlimme Lage wäre das jetzt der richtige Zeitpunkt, mich zurückzuziehen!

Wolfgang sagt, er wäre durchkristallisiert, aber ich sehe, wie bei Sad, daß er Bremsen benutzt.

Das Klick-Machen bestand darin, daß es anfängt, daß seine Worte und Taten nicht mehr übereinstimmen.


Entschuldigt meine Wirrheit, beim nächsten Mal aufgeräumter,
wahlheimat
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Hey Wahli ,
schön wieder von dir zu lesen,wenn auch der Anlass nicht so toll ist.

Es war kein Wirrwarr was du geschrieben hast. Ich verstehe ganz genau.
Ja die Bremsen hauen sie alle rein.. Alle miteinander. Das ist es ja.
Aus was für Gründen auch immer.
Was willst du jetzt machen?
Weiter anfüttern? Schaffst du das? Also so mit richtig gutem Gefühl ?
Wenn nicht wird er es merken.

Versuche jetzt erstmal zu Ruhe zu kommen und zu schlafen .

Du bist jetzt zu aufgewühlt vom vorherigem Treffen. Verständlicherweise.
Schlaf erstmal eine Nacht drüber.
:trost:
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Annabella, was freue ich mich über Deine mitfühlende Antwort!

Hmm, mit dem Anfüttern, das mache ich seit Monaten. Auch mit Erfolg.
Nur jetzt haut das Leben dazwischen. Seine tatsächlichen traurigen Dinge und das ich nicht mehr die Kraft habe, nur noch sexy-lustig zu sein.
Strategisch wäre es gut, es eben doch noch drei Monate zu sein.
Weia, dann noch Weihnachten...
aber ich fühle mich schon in meinem Leben so alle, gefordert, daß ich fast aufgebe.
Und gerade Du schreibst mir, die sich in einer absoluten Affären-Situation befindet.
Danke und Umarmung zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Ja klar schreib ich dir,hab dich doch schon vermisst :Kuss:

Ja ist eine schwierige Situation die ihr gerade habt..
Was ist denn dein Gefühl Wahli? Schaffst du es noch drei Monate?
Wolfgang meinte mal zu mir das cutten so vor Weihnachten nicht gut ist.
Aber wenn du gar nicht mehr kannst,dann ist das der wichtigste Grund überhaupt ,auch wenn es vor Weihnachten ist.
Rede doch mal mit Wolfgang drüber.
Es ist halt eine sch.. wenn du ihm beistehen möchtest,es aber wegen den Umständen nicht geht. Und du selbst brauchst glaube ich gerade auch viel mehr.
Mist Mist Mist ,die Herren mögen doch bitte mal die Handbremsen lösen..

Wahli rede mal mit Wolfgang drüber.Dann bist du wieder sortierter und weisst vielleicht besser was du jetzt tun kannst.
Aber wenn Wolfgang meint er ist durchkristallisiert dann ist das auch so :Kuss:
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Nachdem ich gestern nacht noch hin- und hergegrübelt habe, meine Gefühle nur für mich aufschrieb und den Tag über drüber nachdachte...
Es bleibt dabei: Einerseits bin ich tieftraurig, andererseits ärgere ich mich. Da gab es diese Situation gestern abend, er hat es nicht mal gebracht, mich zu begrüßen, obwohl EF weiß, daß wir uns kennen, sie kennt mich ja auch. (Und ignoriert mich königlich)
Mal ehrlich, da öffnete er sich sehr, gesteht mir seine Liebe und daß er nie wieder auf solchen Sex verzichten möchte, bekomme aber nach gestern abend diese Iconbröckchen hingesimst. Ist doch absurd.

In der Vergangenheit war es häufig so, daß wir uns öffentlich begegnet sind, das war auch o.k. Das gestern war anders als sonst.
Was sollte ich darauf schreiben?
Ich sehe seine Zerissenheit. Er schrieb in der letzten Zeit intensiver und seeeehr verliebt. Treffen wurden aber kürzer und seltener. Auch, weil er momentan extrem viel regeln muss.
In mir drin ist eine Art Abschiedsschmerz, muss ständig weinen und kaum Bedürfnis mich zu melden, sondern mich ein bißchen zurückzuziehen.
Und Wolfgang frage ich bald auch wieder. Hab ja mit ihm ausgeheckt, wie ich mit ihm umgehe. Sex sells ;) Stimmt auch, sehr sogar.
Am liebsten würde ich es gelassener laufen lassen, will gar nicht cutten, bin nur so leer.
Wie zeige ich ihm, daß er auf mich zählen kann (wegen seiner Traurigkeit) und trotzdem zurückhaltender bin und abwarte, was von ihm kommt?

Eure Wahlheimat
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Ihr Lieben Leute,
um mich in der Liste nach oben zu katapultieren und um Antworten zu bekommen, antworte ich mir einfach selber:
-ich muss ihm gar nicht noch mehr zeigen, daß er auf mich zählen könnte, weil er es weiß, nach unserem Umgang der letzten Monate
- Und wie zeige ich ihm, daß ich zurückhaltender bin und abwarte, was von ihm kommt?
Indem ich es tu!
Ich mache nichts, und kümmer mich um meine Belange, schau auf das, was ich bin, habe und kann.
Grüße in die Nacht von wahlheimat :rambo: und :namaste:
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Wahlheimat,

aus deinen letzten Posts spricht so viel Gefühl... Ich kann dich so gut verstehen:
Einerseits das Verständnis für und Mitleiden mit deinem AM, der so großen Verlusten entgegensieht, nichts daran ändern kann, und sicherlich sehr traurig ist.
Dein Wunsch, ihn dabei zu unterstützen und für ihn da zu sein - es aber auch nicht wirklich zu können, weil er sich momentan etwas zurückzieht von dir.
Andererseits deine Frustration darüber, dass er sich zurückzieht.
Dem gegenüber wiederum dein Verstehen, weil er es ja wirklich zu schwer hat.
Zugleich aber auch deine eigenen Belastungen, mit denen du zurechtkommen musst.
Und dazu die Anforderungen des Anfütterns, die da halt lauten: Für geilen S*x sorgen, lustig, fröhlich, unbeschwert und eine erholsame Oase in AMs Leben zu sein.

Ich kann dich echt verstehen, dass die das irgendwie zuviel wird und du dich manchmal fragst: Und wo bleibe ich in dem ganzen Spiel?!

AM dann an deinem ersten Ausgehabend seit längerem ausgerechnet mit EF und gemeinsamen Freunden in dem Lokal zu sehen, war vermutlich echt das Letzte, was du da noch gebraucht hast... *seufz*

Liebe Wahli, ich drück dich mal ganz fest und schicke dir viel Kraft, und auch den Mut, die für dich richtigen Entscheidungen zu treffen. Vielleicht kannst du wirklich wieder mal mit Wolfgang sprechen, der kann immer wieder auch andere Aspekte und andere Wege aufzeigen, als einem selbst einfallen würden.

Alles Liebe!
Caira
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Wahlheimat,

wie geht's dir zwischenzeitlich?

Deine Antworten hast du dir selbst sehr gut gegeben.;)

Dein AM wird sehr genau wissen, dass er auf dich zählen kann. Was hat das Abwarten der letzten Tage gebracht?

LG Anne
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Hallo nach draußen,
hallo Caira und Anne :herz:!
Ich hatte mich tatsächlich ein wenig zurückgezogen, mal auf eine Mail nicht geantwortet, oder kürzer als sonst und der feinfühlige Mann hat es direkt gemerkt.
Er schrieb weiter, kam vorbei und es gab zudem ein längeres, intensives Treffen.

Bei den letzten Posts machte ich meinem Ärger und Frust Luft.
Mit ein bißchen Zeit erfahre und spüre ich aber jedes Mal danach, daß es ihm nicht besser ging. Die Lokalsituation war für ihn fast unmöglicher auszuhalten, als für mich. Ich dagegen bewege mich frei und gehe, wann es mir passt.
Und Caira, das Anfüttern ist grundsätzlich nicht einfach, wenn ich das nur für das Ziel machen würde, ihn ganz zu bekommen.
Beim Schreiben, erst recht bei einem Treffen bin ich voll da, kann mich fallenlassen, bin im JETZT, ohne das als erduldenden Zwischenschritt zu sehen, bis er mir gehört.
Ich war noch nie traurig, wenn er wieder weg war, sondern frei, gestärkt und glücklich und bin meistens begleitet vom Gefühl, daß er mich liebt.
Da das aber in der Realität so eine paradoxe Situation ist, sich einerseits getragen zu fühlen, er aber dennoch geht und lange weg bleibt, stürze ich natürlich auch ab. Aua, und wie.
Jetzt mal eine Liebeserklärung:
Er investiert und riskiert mehr als ich, ich spüre seine Liebe, daß er immer wieder Dinge bedenkt, die mich angehen, er mir vertraut, so offen zu mir ist, daß ich ein schlechtes Gewissen bekomme, weil ich Forumstipps im Rücken habe. Er tappt wirklich auf Glatteis und erzählt mir noch davon.
Ich bin noch nie versetzt worden.
Aber, Caira, obwohl ich viel Glück und eine Art von immer gewünschter Intimität erfahre, wird es mir manchmal zu viel. Meine Deadline ist das Frühjahr. Ich habe es nach hinten verschoben, weil ich dem Mann momentan keine Verlustängste zumuten möchte, die er tatsächlich massiv hätte, wenn ich wegbliebe. Er sagt mir, daß ich momentan das Einzige bin, was ihn trägt.
Nennt es verrückt, ich glaube ihm.
Anne, in mir festigt sich das Gefühl, daß er genau weiß, daß er auf mich zählen kann und ich zu unserem Umgang nicht noch zusätzlich etwas sagen oder tun sollte.
Soweit -ein Etappenbericht Eurer Wahlheimat
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Wahlheimat,

wie schön, wieder von dir zu hören!

Beim Schreiben, erst recht bei einem Treffen bin ich voll da, kann mich fallenlassen, bin im JETZT, ohne das als erduldenden Zwischenschritt zu sehen, bis er mir gehört.
Ich war noch nie traurig, wenn er wieder weg war, sondern frei, gestärkt und glücklich und bin meistens begleitet vom Gefühl, daß er mich liebt.

Wie du deine positiven Gefühle beschreibst, beeindruckt mich sehr.

Ich habe es in meiner Zeit mit AM leider nie geschafft, so eine Ruhe und Gelassenheit zu entwickeln, und vor allem die schönen Seiten unserer Geschichte zu genießen. Insgeheim hatte ich immer das hochgesteckte Ziel, ihn knacken zu wollen, ihm wie ein Blitzschlag durch Körper und Geist zu fahren, um ihn ganz für mich zu bekommen. Viel Krampf in meinem Kopf, und heute denke ich - das wird er wohl gespürt haben: Zu Recht hatte (und hat er wohl noch immer) Angst vor mir, und er suchte das Weite...

Was genau ist das Kriterium für deine Deadline im Frühjahr?
Was möchtest du bis dahin erreicht haben?

Drück dich!
Caira
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Liebe Wahlheimat,

Insgeheim hatte ich immer das hochgesteckte Ziel, ihn knacken zu wollen, ihm wie ein Blitzschlag durch Körper und Geist zu fahren, ...

Caira

Liebe Caira, zack -noch einmal angemeldet...
Hmm und tja und so...

So ging es mir auch! Und -wow- ich bin ihm tatsächlich wie ein Blitzschlag durch Körper und Geist gefahren. Schreibt er, zeigt er, sagt Wolfgang...
dennoch besteht die Sitution, daß er gebunden, eingebunden ist, mit viel Kummer.

Also hängen wir Blitzschlaggetroffenen so da.
Suchen uns im Chaos Inseln, in denen wir nur genießen und uns weiter kennenlernen.

Diese Ruhe, die Du rausliest, habe ich nicht erst mit dem Mann entwickelt, diese Art zu leben ist ein Teil von mir, was ich immer gut konnte.

Vielleicht liest sich das von mir gut, aber keiner von uns ist Maßstab für eine(n) Andere(n).
Mir geht es so, wenn ich bei Mrs. Steele lese, sie kommt mir viiiiiel gelassener vor als ich, oft wünschte ich mir ihre Art, die Dinge zu sehen und anzunehmen.

Meine Deadline besteht darin, daß ich
1. mich mit ihm frei bewegen möchte
2. nicht mehr die Regeln der EF anerkennen möchte, wann sie abwesend ist, oder anrufen könnte etc.
Ich möchte einen Mann, mit dem ich selbst die Regeln entwickel, wo nicht Vorgaben einer dritten Person bestimmend sind.

Sobald sich etwas -außer Worten- bewegt, kann ich meine Deadline verschieben. Wenn es aber darüberhinaus lange stagniert, bin ich fest entschlossen, es zu beenden.

Ohjeeeh, ich habe jetzt schon Angst. (Hallo Annabella)
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.517
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben