Würdet Ihr antworten und wen ja was ?

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Ach Mensch Freeway, lass dich mal feste drücken :trost: und versuche jetzt erst einmal wieder die Gefühle etwas runter zu fahren, beruhige dich und atme mal tief ein und aus....

Du hast das Treffen doch sehr gut gemeistert darauf kannst du erst einmal stolz sein. Sicherlich schmerzt es zu hören, dass er eigentlich nun doch wieder bei der Familie wohnt, aber schau mal, er ist einem enormen Druck ausgesetzt, eine vollständige Lösung von seiner Familie geht nicht von heute auf morgen da hängt viel zu viel mit dran. Und er hat ja schon noch Gefühle für dich, sonst wäre er doch nicht um ein Treffen bemüht gewesen.

Ich denke er weiß im Moment weder ein noch aus. Er möchte dich nicht verlieren aber es fehlt im auch an Konsequenz seine Familie zu verlassen. Zieh dich wieder zurück ins Mauseloch und warte ab was noch kommt. Er möchte dich wieder sehen.
Ich kann deine momentane Verzweiflung sehr gut verstehen.

Geh auf Distanz so schwer es auch ist und wir werden dann die kommende Zeit sehen was passiert.

Fühl dich mal ganz fest gedrückt von mir!
 

freeway

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2011
Beiträge
148
Greta- hab dich schon vermisst hier - schön das du da bist

ich wusste gar nicht ob ich euch meine so bad feelings hier so schreiben sollte
Ich hoff mal nicht , denn ich mag dich , dass wir den gleichen Mann haben
aber:

Bevor Du urteilen willst, über mich und mein Leben... ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg!

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler...
fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden..


dann sollten wir die glaube ich einmal durchjagen....
damit diese nur annähernd den Schmerz und die Pein dessen spüren könnten
was wir uns täglich antun... Liebe

ich weine immer noch
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Du hast mich vermisst, free?

Das tut gut, zu wissen. :trost:

Ich bin fast täglich hier, lese mit, lerne aus Euren Beträgen, halte tapfer die KS durch und zügele meine Ungeduld.


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 15.04.2011 - 23:05:00
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Ach free,

ich kann leider nicht so häufig und viel hier schreiben.
Du weißt, dass ich verh. bin.
Wenn mein Mann zugegen ist, dann kann ich hier nicht meinen Schmerz niederschreiben. Was würde der wohl sagen, wenn ich ihm erzähle: "Du ich werde von meinem Geliebten angeschwiegen. Ich komme damit nicht zurecht, dass er mir erst einen Heiratsantrag macht, einen Ring schenkt und dann "April-April" ruft und zu seiner Ische zurückkehrt".
Ich kann meine Tränen leider nicht so rauslassen, wie/wann ich es möchte.

Mist ist das!! :cry
 

freeway

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2011
Beiträge
148
Miranda- du hast mr heute morgen als ich kurz nochmal hier reingelinst hab - ganz viel
Kraft und Glauben gegeben dass ich daass heute gut schaffe. Danke!
Alles atmen hilft gerade gar nichts - ihr helft mir gerade!
Ich weine immer noch ... hört nimmer auf.
Miranda - dass er zuhause ist und die Welt nach aussen für Ihn in Ordnung ist doch ok-
das war unser Trennungsgrund - nur die Art und Weise der Offenbarung - ich habs ihm regel-
recht " aus dem Arsch gezogen" (Entschuldigung!)
Klar Gefühle - wenn ich es gewollt hätte, würde er jetzt gerade in meinem Bett liegen.
Aber dann hätte ich wahrscheinlich den Grundstein seines Vorhabens gelegt.
Und wenn ich überhaupt noch irgend etwas will dann alles .. wieder das Herz...
Ja Mausloch... aber macht es denn Sinn da überhaupt nocheinmal raus zu kommen?
Ich schau mittlerweile aus wie ein heulender Zombie....
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Hi Freeway, fühl dich mal gedrückt :trost:
kann leider nicht viel mehr im moment beitragen
 

freeway

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2011
Beiträge
148
Jaaa Greta ich hab dich hier schon schwer vermisst

- ja das ist nicht einfach - nicht das tun zu können nachdem dir gerade ist - ohne dich erklären zu müssen

Andere Seite:
Sitze hier gerade in einer einsamen Wohnung- neben dem Rechner brennt eine Kerze
- auch eine Form der Zweisamkeit-
viele schöne und auch wenige schöne Erinnerungen hier..
Kann tun und lassen was ich gerade will, aber eben alleine.
Und das Kopfkino schaltet sich ein ich denke an ihn seine Kinder (für die hab ich vor 2 Jahren die Osterkörbe gerichtet- ich hab die Kinder bis heute nicht kennen gelernt)

Irgendwie wollen wir immer das was wir gerade nicht haben können
 

freeway

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2011
Beiträge
148
ich werde jetzt mit einer Flasche Rotwein im Kopf , aussehend wie ein Zombie
schlafen gehen...
Ich weine auch nicht mehr und die Frage ob ich so einen Menschen (oder sind alle Männer so unaufrichtig) weiterhin als liebenswert empfinden möchte - werde ich in den nächsten Tagen bearbeiten.
Danke !
 

freeway

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2011
Beiträge
148
Wahrscheinlich bin ich aktuell zu empfindlich in meiner derzeitigen Situation
aber das zieht mir gerade noch ein wenig mehr den Boden unter den Beinen weg
unser Beziehung begann in einer 2 monatig dauernden Affäre, aus dieser eine nahezu 2 jährige Beziehung wurde, zusammen gewohnt und gelebt..
War ich eine Affäre ?
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Hi Free,
mag sein das du zur Zeit sehr empfindlich bist, aber das ist doch auch nur allzu verständlich. Dein Schmerz muß ja auch irgendwann mal raus.
Das du 'nur' eine Affaire warst denk ich nicht. Ich weiß natürlich nicht wieviel mehr du warst letztlich für ihn - aber im allgemeinen wohnt man nicht mit seiner Affaire zusammen. Von daher warst du wohl schon mehr für ihn.

Drück dich

LG
Sterni
 

freeway

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2011
Beiträge
148
Hallo

ich habe lange nichts geschrieben- da ich erst mal alles ruhen lassen wollte und dafür sehr viel in anderen strängen gelesen habe.
Vor 2 Wochen kam eine mail von Ihm - ob er mein Trimmrad von mir haben könnte er würde es mir gerne abkaufen...
Wir vereinbarten dann recht kurzfristig ein Treffen zur Übergabe welches ich jedoch einen Tag davor absagen wollte weil ich besagtes Trimmrad logistisch soll schnell nicht hinbekam
(das Ding ist sackschwer und ich wollte ihn nicht in meine Wohnung lassen - zwecks unguter neuer Erinnerungen) - er wollte sich dennoch mit mir treffen - ohne Trimmrad.
(Das letzte Treffen war vor ungefähr einem Monat )
So soweit alles gut...dachte wir gehen kurz was trinken.
Er überraschte mich dann mit einer Einladung in eines der neuesten und teuersten Restaurants in meiner Stadt - wo im Grunde kurzfristig kein Tisch zu bekommen ist. Ich hab ja viel gelesen hier- lies mir meine Überraschung nicht anmerken war lieb, nett, tief ausgeschnitten aber recht reserviert
Inhaltlich:
Er wollte alles von meinem neuen Job wissen - wobei ich ihm jedoch nur Details erzählte wie z.B. meine vielen neuen männlichen Kollegen - darauf lächelte er wie ein Haifisch und ich denke ich habe ein wenig Eifersucht blitzen gesehen.
Versuche das Gespräch auf Ihn zu lenken, wiegelte er in kurzen Sätzen ab - seine Familie war ein totales Tabuthema - ging er gar nicht drauf ein.
Kein Wort von ihm warum diese Einladung und ich fragte ihn natürlich weder danach noch nach Stand Familie/Ehefrau - habe mir fast die Zunge abgebissen!!
Irgendwie hatte ich den Eindruck dass er über meine neue (und erfolgreiche) berufliche Situation nicht so glücklich ist und sich nicht für mich freut.
War alles in allem ein sehr schöner entspannter Abend und es war offensichtlich dass wir beide die Gesellschaft des anderen sehr schätzten.
Abschied ohne Umarmung und Kuss - er hat dies beim ersten Treffen nach der Trennung
versucht und ich habe mich damals verweigert- seither keine Versuche mehr seinerseits.
War dann zuhause mit einem großen Fragezeichen über mir! - was war das?
Dann folgendes:
Auf einem Fest vergangene Woche traf ich eine gemeinsame Bekannte , welche mir
(zugegebener Weise war Sie recht angetrunken!) die Frage stellt warum ich nicht mehr mit Ihm zusammen wäre, mich von Ihm getrennt hätte , er wäre doch sooo ein toller Typ????
Ich klärte sie erst mal ein wenig auf wer von wem getrennt und vor allem warum !!!
Folgende Info von Ihr: (Wohlgemerkt recht betrunken) Er würde noch so sehr an mir hängen und er leidet darunter dass es mit uns nicht geklappt hat....

Gestern Abend wieder Treffen Übergabe des Sportgerätes und wieder Essen gehen...
wieder schöner entspannter Abend er diesmal recht viel erzählt auch von Frau und Kindern
- Status hierbei unverändert er wohnt teilweise zuhause teilweise in seiner Wohnung -
offiziell sind beide nicht wieder zusammen - er ist unzufrieden mit seinem Leben und weiss nicht was er will - (Mal ganz ehrlich Mädels - denkt ihr wirklich dass die beiden seit März nichts miteinander hatten - kanns mir nicht vorstellen....)
Tatsache ist- mein toller neuer Job passt ihm wirklich nicht - bzw. hatte das Gefühl dass es ihm nicht gefällt/gönnt das er mir wieder gut geht - vielleicht weil er selber so einen unzufriedenen Eindruck macht... aber das war er ja immer auch mit mir-
Sitze jetzt hier mit mittlerweile zwei großen Fragezeichen auf dem Kopf und habe das leise Gefühl dass ich soeben in die Freundschaftschiene rutsche...

Puhh is wieder lange geworden - dafür schreib ich ja nicht so oft (grins)

Wäre sehr erfreut über eure Meinungen zu diesem Post

freewaygrüssle
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Liebe freeway,

komisch - aber irgendwie sind doch alle Geliebten hier miteinander verwandt oder haben zumindest die gleiche Krankheit:

1. frau steiggt nicht durch sie durch
2. alle können sichnicht entscheiden + wissen nicht, was sie wollen
3. damit machen sie sich, uns und ihre Ehefrauen und ggfls. Kinder unglücklich

Genesungsvorschläge

1. lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
2. Ehrlich mit sich selbst sein
3. zu seinen Gefühlene stehen und mal das Hirn ausschalten

werden icht angenommen. Stattdessen schmoren sie lieber weiterhin im eigenen Saft und hinterlassen bei allen Beteiligten große ???????????????

Ich denke nicht, dass da bei denen zu Hause sextechnisch was gelaufen ist oder läuft. Wenn da vorher schon nix war - wieso dann jetzt? Falls doch, dann ohne Gefühl.

Was war nochmal der Grund, warum er von Dir weg ist? Habe das nicht mehr im Kopf.

LG
Herzchen
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Hallo free,
schön, dass Du mal wieder hier warst!

Deinem Liebsten passt aus verschiedenen Gründen Dein neuer Job nicht, so ein Pech, da muss er wohl leider durch :PP

Aber es ist doch toll, dass er das Sportgerät nicht einfach nur so abgeholt hat - und tschüss, sondern dass er sich extra Zeit genommen hat und mit Dir essen war. Ihr habt nett geplaudert.
Er will den Kontakt zu Dir nicht verlieren. Er weiß nicht, was er will.

Aber das bringt Dir nichts. Du rutscht in die Freundschaftsschiene ab, darfst Dir Geschichten über seine Familie anhören, das Gequake über den Job und musst später wahrscheinlich Tipps für seine Beziehung zu seiner Frau geben. :shakehead:

"Tja, was tun?" sprach Zeus
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
huhu - free,

wies sieht es denn bei dir aus? schon sooooo lange nix mehr gehört.....................

gib doch mal ein rauchzeichen!
 

freeway

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2011
Beiträge
148
hey herzchen
hust röchel .... rauchzeichen!

ich bin sehr oft hier und lese bei euch mit...
Es gibt nicht viel neues zu berichten - aufgrund dessen meine enthaltsamkeit in meinem strang.
in kürze: nach einigen treffen die immer sehr schön waren und offensichtlich beiderseits
ihren genuss fanden - einer etwas verrutschten kussszene - welche im nachhinein als
lapidares küsschen abgetan wurde - komme ich immer mehr zu dem punkt mir zu überlegen was ich da im grunde wiederhaben möchte was nicht mehr ist und vielleicht auch nicht ehr sein kann.

free
 

freeway

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2011
Beiträge
148
Neues:
Beim letzen Treffen haben wir die Nacht zusammen verbracht.

Er ist definitiv zu ihr zurück gekehrt mit Ehebett und was dazu gehört- wobei seiner Meinung nach die Liebe vorbei wäre- die Luft wäre heraus und die er habe ein verändertes Frauenwunschbild als vor vielen Jahren.

Dennoch möchte er bei Ihr bleiben.

Mich möchte er nicht verlieren ("ich werde nie richtig von dir loskommen") und hat mir in indirekter weise den Status der Geliebten angeboten.
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
freeway schrieb:
Er ist definitiv zu ihr zurück gekehrt mit Ehebett und was dazu gehört- wobei seiner Meinung nach die Liebe vorbei wäre- die Luft wäre heraus und die er habe ein verändertes Frauenwunschbild als vor vielen Jahren.

Dennoch möchte er bei Ihr bleiben.

so ein Drecksack !))
Obwohl die Liebe vorbei ist, schläft er trotzdem mit ihr?

Und es ist nicht etwa ein passives "Stillhalten und Über-sich-ergehen-lassen", wie Frauen es machen, wenn sie mit einem ungeliebten Partner schlafen, sondern er hat beim Sex den aktiven Part: Er wird scharf, er hat die Erektion und es ist erst vorbei, wenn er den Höhepunkt hatte und sowas fühlt sich klasse an :coolwink:

Ich will einen Partner für mich allein.
Ich komme nicht damit klar, dass mein Partner, mit dem ich gerade intim bin, kurz vorher diverse Körperteile noch in anderen Personen hatte und dabei Spaß hatte *würg*
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
liebe free,

ich finde das ganz schauderhaft, was ich da lese................willst du dir das wirklich antun? er hat ja klar gesagt, dass er bei ihr bleiben wird..........................ich würde daran kaputt gehen..................
 
T

Tja

Gelöschter User
Hallo freeway,

weißt du, es gab Gründe für die Trennung von seiner Frau. Ein Gravierender bist sicherlich du gewesen, ich bestimmt gab es noch weitere...

Ich glaube, ganz unabhängig von deiner Situation, dass ein Neubeginn mit dem/der Ex wenig Aussicht auf Erfolg hat. Es mag Ausnahmen geben, aber ich denke, je länger die Beziehung oder Ehe vor der Trennung bestand, desto unwahrscheinlich wird ein Gelingen des Neustarts. Die Gründe, die zur Trennung führten, lassen sich nicht ausradieren - anfangs mag das gut klappen, irgndwann aber (wenn wieder halbwegs Alltag eingekehrt ist) treten wieder alte Verhaltensweisen und bekannte Situationen auf, u.a. auch diese, welche zur Trennung führten. Und dann? Das Ende ist vorprogrammiert!!!
Kein Mensch kann sich grundlegend ändern - Kinder sind noch formbar, aber Erwachsene?? Nein, nicht dauerhaft!!!

Auf diesen Umstand vertraue ich momentan auch. Alles eine Frage der Zeit - bloß ob er sich dann deiner erinnert und zurückkehrt - das ist die brennende Frage!

Warte ab, das hält nicht mehr lange! Trotz Umzug, neues Deko und Ehebett. Nein, nein, sowas geht nicht! Momentan vielleicht, weil die sich Mühe geben, aber bald schleichen sich alte Gewohnheiten wieder ein...

Korrigiert mich bitte, wenn meine Einschätzung unrealistisch ist - aber ein je länger die Beziehung vorher gedauert hat, deso unwahrscheinlicher wird ein erfolgeicher Neustart...
 

freeway

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2011
Beiträge
148
mädels! ich wollte euch mit meinem aktuellen post nicht desillusionieren oder Zweifel an eurer eigenen Geschichte hegen und regen- jeder ist anders.

Ich bin über seine neue Offenheit und Ehrlichkeit mir gegenüber sehr sehr froh - scheinbar haben meine Predigten gefruchtet - auch wenns weh tut - war ja ein großes Thema in unserer Beziehungszeit seine Lügen und sein feiges Verhalten - was sag ich , was lass ich einfach unter dem Tisch verschwinden an Info- weil es eben zu unbequem wird..

Das ist eben MEINE Einstellung und Prio - die Worte ich liebe dich - gehen schnell über die Lippen - jedoch Ehrlichkeit , ja eben auch Mut zur Wahrheit - bedeutet für mich die größte Respektsbekundung in einer Beziehung - und erzeugt für mich wahre Nähe.
(Wahrscheinlich der Grund warum ich alleine bin)

Achtung jetzt tuts noch mehr weh....

Auf die Frage warum diese plötzliche sexuelle Nähe da ja scheinbar kein Begehren mehr von seiner Seite...
- meinte er na ja es gehören ja immer zwei dazu und irgendwann war es ja auch einmal so
schön das es mit eine Basic war , das Leben zusammen teilen zu wollen ... SIE würde sich
eben auch sehr anstrengen.... und diese Nähe bleibt eben, auch wenn kein offensichtliches
Begehren mehr da ist. - Im Nachsatz mit einem unsicheren Lächeln - wir Männer sind
eben alle Schweine- und ich ein Riesena.....
Wo ich ihm absolut zustimmen musste.

Zurück ist er gegangen weil alle (ausser ich) es gefordert und erwartet haben- dass er sich
so verhält und es das beste wäre für die Familie, man hätte ja sonst keine nennenswerten Sorgen und im Grunde doch ein sehr schönes Leben zusammen da ja auch nie nennenswerte Konflikte bestanden
hätten sondern eben nur Luft raus....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben