Würdet Ihr antworten und wen ja was ?

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
ich könnte laut schreien, wenn ich das lese...........................und muss wirklich meine tränen zurück halten. und ich glaube, dass es bei den meisnten ehemännern so ist..................würg.
 

freeway

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2011
Beiträge
148
tut mir Leid Herzchen und ich zweifle gerade ob es richtig war das zu posten auf der anderen Seite möchte ich auch zu euch Ehrlich sein...
Sorry
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
doch es war richtig!

wir entscheiden ja, ob das, was wir lesen, auch auf uns zutrifft. ich bin deswegen mal aus einem anderen forum gegangen, weil es mich einfach nur runter gezogen hat. es gibt sicherlich viele ähnlichkeiten, und doch muss man jede "sache" individuell betrachten.

lg
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo freeeway,

tja, das ist jetzt schwierig, Dir eine Einschätzung zu geben, weil da natürlich sehr viele Unbekannte sind...

Also, wenn ich das noch einmal rekapituliere:

Er fängt etwas mit Dir an; er zieht aus von zuhaus; er hat weiter was mit Dir; er beendet das mit Dir; er zieht wieder ein bei sich zuhaus; er fängt wieder was mit Dir an....

Wenn ich mir die Kette da oben so anschaue, also, dann glaube ich jetzt nicht so recht, dass er wieder von zuhause ausziehen wird...

Das entscheidende Kriterium ist hier der Sex, den er mit seiner Ehefrau wieder hat...

Wenn die ein Sexualleben haben, dann wird er da nicht groß Hunger leiden...

Wenn er nicht groß hungert, wird er es verkraften können, wenn Du Deine Streicheleinheiten wieder retour fährst.

So hat er halt zwei Frauen, das ist sehr komfortabel für ihn...

Du wirst es ja probieren, irgendwann einen Rückzieher zumachen, und schauen, was passiert. Vielleicht dreht er am Rad und gibt Gas, vielleicht auch nicht.

Du wirst es probieren müssen, wenn Du nicht auf ewig Geliebte sein willst.

Ich halt Dir die Daumen!

LG
Wolfgang
 

Wissbegierig

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
218
...bei meiner Affäre war das so, dass seine Frau sich auch noch einmal sehr bemüht hat, um ihn und seine Kreditkarte zu halten, doch da fehlt die Leidenschaft.
Es kam, wie es kommen musste...ich war weg und er hat nach einigen Wochen unter irgendeinem Vorwand einen Riesenstreit angezettelt, so dass sie ihn nicht mehr anfassen wollte und da war er wieder da...
 

freeway

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2011
Beiträge
148
tja wissbegierig, da magst du recht haben - er ist tatsächlich wieder da - nur ich weiß
nicht mehr ob ich das so haben möchte- die entäuschung und die wunden sind tiefer als ich je dachte und ich spiele diese aktuell mit ganz viel abstand und oberflächlichen fleischeslüsten herunter und dennoch spüre ich noch wie tief unsere nähe ist aber ich kann jetzt den tiefen abgrund nicht vergessen in welchen er mich mit seiner scheinbaren fehlentscheidung gestürzt hat und das macht mir sehr vorsichtig gerade und nicht unbedingt authentisch
 

Wissbegierig

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
218
...ich fühlte mich gedemütigt und benutzt und trotzdem lächelte ich ihn an...das kam alles wieder in mir hoch, als in Gretas Strang der Satz "wenn Du wieder lieb bist" auftauchte...ich hatte meine Selbstachtung verloren, wie konnte es nur so weit mit mir kommen?

Ein Freund von mir formulierte es so..."es ist als ob du nah an einem Abgrund stehst, Du kämpfst darum nicht hineinzufallen und anstatt dich zu halten, schubst er dich immer wieder noch ein Stückchen näher dorthin.

Ich habe eines Tages ganz bewusst im Spiegel mein verheultes Gesicht angesehen und zu mir gesagt "das ist keine Liebe, dies ist eine Sucht und du hast kein Leben mehr, sieh zu, dass du da raus kommst"

Ich habe ihn dort abgestellt, wo ich ihn abgeholt habe, ihn quasi wieder in das Loch befördert, aus das ich ihn gezogen habe, ich habe ihn abgeschüttelt, diesen Energievampir und von Tag zu Tag ging es mir besser.


Zuletzt modifiziert von Wissbegierig am 20.08.2011 - 18:06:23
 

freeway

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2011
Beiträge
148
Hallo maedels

So ich denke ich habe es geschafft!
Sicherlich werde ich es morgen oder schon jetzt in Frage stellen aber ich habe diesen furchtbaren Leidensweg beendet und moechte ernsthaft damit abschließen. Ich sehe fuer mich keine Hoffnung mehr mit ihm zusammen zu kommen und bin diesem Leidensdruck nicht mehr gewachsen. Ich will wieder lachen und auch gluecklich sein - eben irgendwann einmal wieder.
Ich habe in der vergangenen Zeit immer viel bei euch mitgelesen - jedoch gab es bei mir nichts neues zu berichten - nur eben dass ich mich sowas von gruendlich verschaetzt habe.
Letzter stand war wir haben uns so alle Woche einmal gesehen uns auch miteinander geschlafen- wobei er recht oft sagte er könne mir nicht wiederstehen und erkomme nie von mir so richtig los- meine Frage ob er dies denn moechte blieb mit einem Kuss oder laecheln unbeantwortet. Jedoch fragte er immer wieder was denn jetzt mit uns waere so richtig zusammen waeren wir ja nicht, aber auch nicht wirklich auseinander. Er wuerde so sehr an mir haengen. Ich erklaerte mich indem ich ihm sagte wie sehr mein leben nach unserer Beziehung und zeitgleich noch beruflich mein leben in truemmern lag- wie schwer es war dieses jetzt recht tolle leben aufzubauen und das es mir sehr schwer faellt ihm wieder vertrauen zu schenken- mich wieder in dieser liebe mit der ich schon an meinem persoenlichen Abgrund stand fallen lassen zu koennen- mit der Gewissheit weich zu landen. Er meinte er haette gesehen und gespuert das in seiner ehe nichts mehr zu retten waere und sein fehler war dass er sofort nach der ersten Trennung( ich scheinbarer trennungsgrund) zu mir gezogen waere- ich sagte ihm das ich es langsam angehen wollte und auch erst einmal sehen wolle wie stabil seine gefuehle sind. Staendig wollte er wissen ob ich jemanden anderen kennenglernt haette und trotz verneinen meinerseits bohrte er weiter- als ich ihn etwas angenervt fragte warum er mich das staendig fragte hsb ich ihm mehr oder weniger aus der Nase gezogen dass er vor einigen Monaten sich in eine andere verliebt habe welche seine gefuehle aktull erwiedern wuerde.
Ich war am Boden zerstoert- aber er haenge eben auch noch an mir und moechte mich nicht verlieren indes waere ja auch nicht ok jetzt vor der entgueltigen Trennung zu seiner frau schon eine weitere Beziehung einzugehen! Und er waere sich nicht sicher! Das ganze ging dann jetzt gut und gerne noch 2 wochen - ich hab's an dem Tag erfahren äks wur fuer ihn neue Outfits shoppen waren- stellt euch das mal vor- der hat sich von mir chic machen lassen fuer seine neue!
wir hatten vor einigen Tagen noch eine wunderschoene Nacht zusammen und da habe ich zu ihm auch gesagt er muss mich loslassen und kann nicht beides haben- worauf er sagte nie und nimmer will er auf mich verzichten! Dann ging er wieder auf tauchstation zwei Tage und heute ist mir alles dermaßen hochgekommen - fast 3 Jahre leid und staendiges ziehen und zerrenund ich sagte zu ihm das wir reden muessen , er haette diese Woche sehr wenig Zeit, meine Frage nach einem Date diese Woche mit der neuen bejate er - und ich sagte zu ihm dann ist die Entscheidung doch schon gefallen und wenn er es nicht schafft mich loszulassen dann ziehe ich jetzt heute und am Telefon den Schlussstrich
ich sagte ihm ich kann nicht seine Freundin sein da in meinem Herz sein Platz einen anderen Stellenwert habe und es waere auch besser fuer ihn jetzt frei in gedankenauf das neue zuzugehen- er wurde furchtbar sauer und wuettend mit saetzen wie so waeren wir Frauen entweder alles oder gar nichts und unmoeglich am Telefon - WO er ja recht hat - ich sagte zu ihm noch ich freu mich das du gluecklich bist aber ich g
kann dBei nicht zugrunde gehen nur weil du nicht auf mich verzichten moechtest.
Er meinte er moechte mit mir persoenlich sprechen, er wollte sich ja auch nicht verlieben ich sagte er solle mir sagen wann er Zeit finden wuerde. Spaeter kam eine Nachricht dass er mit mir inzwischen heute sprechen moechte.
Ich fue mich dem gespraech nicht gewachsen und weiss auch nicht was es jetzt noch zu sagen gibt.

Bitte helft mir und danke fuers lesen

eine sehr sehr traurige aber auch nachdenklich
freeway
 

freeway

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2011
Beiträge
148
Sorry aber ich habe vom Telefon geschrieben- bissle muehevoll ich hoffe ihr könnt es dennoch entziffern
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Hallo free :trost:

es ist erschreckend, wie ähnlich unsere Leben sind:

freeway schrieb:
-wobei er recht oft sagte er könne mir nicht wiederstehen und erkomme nie von mir so richtig los- meine Frage ob er dies denn moechte blieb mit einem Kuss oder laecheln unbeantwortet.

- das es mir sehr schwer faellt ihm wieder vertrauen zu schenken- mich wieder in dieser liebe mit der ich schon an meinem persoenlichen Abgrund stand fallen lassen zu koennen- mit der Gewissheit weich zu landen.

-Er meinte er haette gesehen und gespuert das in seiner ehe nichts mehr zu retten waere

- Staendig wollte er wissen ob ich jemanden anderen kennenglernt haette und trotz verneinen meinerseits bohrte er weiter
- aber er haenge eben auch noch an mir und moechte mich nicht verlieren

Aber nun kommt eine dritte Frau ins Spiel :

ich hab's an dem Tag erfahren äks wur fuer ihn neue Outfits shoppen waren- stellt euch das mal vor- der hat sich von mir chic machen lassen fuer seine neue!


Er lebt bei seiner Frau, schläft -unter anderem- mit Dir und hat sich in eine Dritte verliebt. :Motzer:

Ich würde den Kontakt zu ihm einstellen. Du bist doch nicht seine Frau für alle Fälle (Modeberaterin und Sexspielzeug). Der hält Dich so lange warm, bis er etwas neues hat.
Wenn er sich verliebt hat, dann soll er zu der neuen gehen.
Den würde ich voll gegen die Wand fahren lassen. :Wut:
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
wenn ich das lese, könnte ich kotzen und gleichzeitig bekomme ich ein dermaßen ungutes gefühl, was meine eigene geschichte angeht...................

liebe freeway - auch wenn es schmerzhaft ist, aber dieser schrecken MUSS ein ende haben! du gehst daran kaputt. schick in wirklich in die wüste - es hat keinen sinn. wehre jegliche kontaktverscuhe von ihm ab, lösche alle nummern und email-adr., nimm keine anrufe mehr entgegen, antworte auf keine sms etc. mehr!

ich wünsche dir viel kraft! der mann ist es nicht wert!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Freeway,

das tut mir jetzt sehr, sehr leid das zu lesen.. Ich kann mir denken wie es Dir geht.

Dieser Mann versucht seine polygame Neigung auszuleben, die Neigung vieler Männer...:(

Der Reiz einer ganz Neuen ist da unwiderstehlich. Eine Affärenfrau, auch wenn sie eine gute Bettgefährtin ist, kann da niemals mithalten... Mit keiner Strategie, weil sich bei solchen Männern nicht nur ihre Beziehung zur Ehefrau abnutzt, sondern auch die zur Geliebten...

Wenn jetzt Andere bei diesen Sätzen von mir erschrecken: Solche Fälle wie der hier bei Freeway sind nicht die Regel, sondern eher die Ausnahme... Viele Affärenmänner meinen es ehrlich und wollen eine alte kaputte Beziehung gegen eine neue eintauschen.

Leider kann ich aber auch bei meinen Klientinnen kaum diese zwei Sorten Männer gegeneinander abgrenzen.

Was mich bei diesem Exemplar hier verblüfft, ist die naive Offenheit, die er an den Tag legt... Damit schadet er sich im Grunde ja selber; das ist äußerst dumm von ihm.

Freeway, versuch Dich jetzt endgültig zu lösen. Dieser Mann wird Dir nichts als Unglück bescheren.

Schade!

LG
Wolfgang
 

freeway

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2011
Beiträge
148
Liebes Herzchen, danke für deine lieben Worte- ja kotzen ist das richtige Wort....
gerade bin ich wahrscheinlich noch zu sehr unter Schock um zu realisieren was ich getan habe - das einzige was im empfinde ist unendliche Traurigkeit, ein großes Maß an Demütigung aber auch eine unbeschreibliche Erleichterung - als hätte ich wie eine toatal Abhängige alle Ketten gesprengt.
Wahrscheinlich kommt morgen die ganz unendliche Trauer und Verzweiflung- ich weiß es nicht- vermutlich .
Er hat heute angerufen - ich habe es nicht bemerkt - und glaube es war auch gut so.
Du hast recht- es MUSS ein Ende haben und ich denke der einzige Weg ist jeglichen Kontakt
alle Schnittstellen zu cutten.
Jedoch seine Nummer zu löschen wäre unklug - seh ja dann nimmer wenn er anruft- damit ich den Anruf ignorieren kann.
Ich habe 3 Jahre Übung ihn nicht anzurufen wenn mir danach ist- das ist ziemlich traurig- oder?- und ja ich glaube er hat mich einfach nicht wertgeschätzt - vielleicht denkt er freeways gibts an jeder Ecke - und muss das einfach mal ausprobieren....

Gretel danke und du hast recht. Ich hatte auch immer das Gefühl das unsere Geschichten recht ähnlich sind... und glaube mir ich habe auch oft gelitten als er bei mir war.
Vielleicht ein kleiner Trost in Deiner Geschichte.
Ja ich glaube mir hat es regelrecht " den Stecker gezogen"als ich mir vor Augen führte ihn
outfit gerecht gekleidet zu haben für die neue - ich habe anschließend sehr real von dieser Situation geträumt!

Der endgültige Cut (Da kam wahrscheinlich die ganze Steckdose aus der Wand) war als ich ihm "aus der Nase zog" diese Woche keine Zeit für ein klärendes Gespräch mit mir zu haben aber genug Zeit für die neue Liebe- das war die Entscheidung für mich.
Vermutlich dachte er ,ich nehme ihn an der Hand und übergebe ihn mit einem freundlichem gütigem Lächeln der Neuen mit ein paar aufmunternden Tipps was Pflege , Motivation und Wartung anbelangt????
ICH GLAUBE MITTLERWEILE ICH BIN NICHT FÜR MÄNNER GEMACHT - ICH BIN ZU EINFACH
IN DER HANDHABUNG UND ZU ANSPRUCHSVOLL AUF MEINER GEFÜHLSEBENE

Lieber Chef,
tja so läuft das Leben eben.. auch dir Danke
auch Danke für deine erklärenden Worte. Ich glaube er hat einfach ein unheimliches Nachhol-Bedürfnis
- als wir uns kennen lernten war er ein kleiner unscheinbarer Bub - völlig verkümmert in einer unglücklichen Ehe - mit kleinen Kindern die ihn überfordert haben und zu denen er keine wirkliche Nähe hatte- was mich erschreckte-er hat diesen Missstand versucht mit allen materiellen Dingen in seinem Leben zu füllen die Menschen anscheinend glücklich machen- und war immer noch unzufrieden- er hat dabei immer meine Nähe gesucht- obwohl ich die Freundin seines Freundes war - und als die Beziehung zerbrach bei mir als Freund angeklopf- wir haben uns verliebt - er hat sich nach 3 Monaten von seiner Frau getrennt - bei mit eingezogen - on off- seine Frau würde heute noch alles dafür tun dass er bei ihr bleibt - Sie würde sogar eine Beziehung zu mir akzeptieren- seine Worte!
Mittlerweile ist er ein recht attraktives Bürschlein- ja das kann freeway wirklich gut!!!
Ich glaube er möchte einfach ein ganz anderes Leben führen als in der Vergangenheit - wie ein kleines Kind welches als Kind nie spielen durfte.. und plötzlich darf es zu toysarus
was passiert dann?

Ich glaube nicht dass er polygam ist- denke eher er ist ein sehr sicherheits bewusster teilweise strategisch denkender Mann der furchtbar Angst hat alleine zu sein und aufgrund dessen in seinem neuen "Spieltrieb" (Frauen)einfach auf Sicherheit geht und immer einen Hafen haben muss in den er zurückschippern kann wenn die See für Ihn zu stürmisch wird
(2 Frauen)
Ich sollte jetzt als Sicherheit dienen im Falle das die neue Liebe floppt - sozusagen die seitherige Position seiner Frau einnehmen da die ja jetzt (auf seinen Wunsch) nicht mehr verfügbar ist.
Ich glaube da gibts so ne grässliche Soap Frauentausch?

Und du brauchst nicht verblüfft zu sein über seine offenbarende Naivität - daran habe ich 3 Jahre gearbeitet!!!- viel Arbeit!!!
Er weiß mittlerweile dass für mich nur Wahrheiten zählen und die Lüge der Anfang vom Ende ist - und er hat auch jetzt wieder gelogen.
Und ich habe das was ich erfahren habe regelrecht retorisch aus ihm heraus geprügelt
(natürlich übertragen) er kennt mich wie ich reagiere wenn ich Lügen erfahre

Ja Wolfgang, es ist leider sehr Schade um die vielen Leidensstunden, Tränen, Sorgen , schlechten Gefühle , verpasste Lebenszeit - aber ich möchte keine verbrachte Glücklich Stunde mit ihm missen.

Das ist halt der Preis
 
G

G.Ost

Gelöschter User
freeway schrieb:
Schade um die vielen Leidensstunden, Tränen, Sorgen , schlechten Gefühle , verpasste Lebenszeit - aber ich möchte keine verbrachte Glücklich Stunde mit ihm missen.

Das ist halt der Preis
Wenn Du Zeiten mit ihm hattest, in denen Du glücklich warst, aus den unglücklichen Zeiten Deine Lehre ziehst, brauchst diesen Abschnitt Deines Lebens nicht bereuen.

Stelle Dir vor, Du wärest mit ihm verheiratet gewesen und er hätte Dich belogen und betrogen. Dieses Schicksal ist Dir erspart geblieben.

Aber hake den Kerl endlich ab, dann war es keine verpaßte Lebenszeit.

Nun zählt nur noch DEINE Zukunft, die wie eine Wundertüte ist.
 

freeway

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2011
Beiträge
148
hallo G.Ost,

du hast recht- klar- ich verfolge deine Kommentare von deinem Beginn an in diesem Forum
und bin meist hin und her gerissen.
Einerseits bewundere ich dich für deine ganz klaren und konsequenten posts- auf der anderen Seite frage ich mich ob du dich schon jemals entgegen jeglicher Vernunft deinen Gefühlen hingegeben hast im Namen der Liebe?
Du bist für mich eine Frau die ansagt- und er hat sich zu fügen - oder es passt eben nicht,
ich bin exakt das Gegenteil - lasse gerne ansagen- bin sooo gerne weibchen- da ich beruflich genau das Gegenteil sein muss - seh ich das richtig?

In freundschaftlichem Gruße...
 
G

G.Ost

Gelöschter User
freeway schrieb:
hallo G.Ost,

du hast recht- klar- ich verfolge deine Kommentare von deinem Beginn an in diesem Forum
und bin meist hin und her gerissen.
Einerseits bewundere ich dich für deine ganz klaren und konsequenten posts- auf der anderen Seite frage ich mich ob du dich schon jemals entgegen jeglicher Vernunft deinen Gefühlen hingegeben hast im Namen der Liebe?
Du bist für mich eine Frau die ansagt- und er hat sich zu fügen - oder es passt eben nicht,
ich bin exakt das Gegenteil - lasse gerne ansagen- bin sooo gerne weibchen- da ich beruflich genau das Gegenteil sein muss - seh ich das richtig?

In freundschaftlichem Gruße...
Das hat doch nichts mit Weiblichkeit zu tun. Ich brauche für alles mögliche die helfende Hand männlicher Wesen. :PP

Bei mir ist das folgendermaßen. Es dauert lange Zeit, bis ich mich auf einen Mann einlasse. Egal wie verknallt ich bin, muß er sich richtig anstrengen um MICH zu überzeugen, mein Singledasein für ihn aufzugeben.

Egal wie verknallt ich bin, ziehe ich trotzdem die Reißleine, wenn ich das Gefühl habe, dass es nicht (mehr) paßt.

Das sind aber dann wirklich gravierende Sachen, die man nicht mit Kompromissen beheben kann.

Ich weiß, dass ich dann eine gewissen Zeit leiden werde wie ein Hund, aber mir ist ein Ende mit Schrecken lieber, als ein Schrecken ohne Ende.

Wenn Du meinst, ob ich mich aus Liebe auf einen gebundenen Mann einlassen würde? NEIN, das könnte ich nicht, weil ich keine Heimlichkeiten ertrage.

Wenn ich allerdings wüßte, dass seine Partnerin Bescheid weiß und wir uns nicht verstecken müßten, hätte ich damit keine Probleme. Sie müßte mir das aber persönlich sagen.
 

freeway

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2011
Beiträge
148
Hallo Ihr lieben mitleidenden,

ein kleines Update von mir:
Ich habe eurer aller Rat beherzigt und bin bis heute Standhaft geblieben- ist jetzt etwa einen Monat her. Und ich denke nur meine viele Arbeit hat mich das soweit gut überleben lassen.

Trauer und Schmerzen sind meine täglichen Wegbegleiter und ich habe ihnen spasshaft Namen gegeben.

Nachdem ich seine mail und Anruf nicht beantwortet habe kam vor zwei Wochen ein Brief von Ihm- oha ich glaube er hat noch nicht viele Brief im Leben geschrieben.

Recht kurz gehalten Inhaltlich wir hätten den aktuellen Zustand nicht verdient, nochmals
Anschuldigungen an mich und meine Kurzschlussreaktion, er verstehe dass ich Abstand brauche aber nicht das ich ihm die Freundschaft verwehre.
Er wollte nicht das wir keinen Kontakt mehr halten weil wir uns so nahe sind und das für immer verbinden würde - und es würde ihm sehr weh tun.
Er wäre jedoch als Freund immer für mich da egal wo und wann....

Also hat er jetzt noch einen netten Brief geschrieben als so genannte Unschuldserklärung
damit er für seine Handlungsweise kein schlechtes Gewissen mehr haben muss...

Kein Wort über seine ex kein Wort über seine neue.

Männer.....
 
G

G.Ost

Gelöschter User
freeway schrieb:
Also hat er jetzt noch einen netten Brief geschrieben als so genannte Unschuldserklärung
damit er für seine Handlungsweise kein schlechtes Gewissen mehr haben muss...

Kein Wort über seine ex kein Wort über seine neue.

Männer.....
Lasse ihn sich die Finger blutig schreiben und keine Kumpelfreundschaft mit einem solchen Mann.

Der würde Dich zulabern und regelmäßig um Ratschläge bitten, wie er mit seinen diversen Eroberungen umgehen soll.

Befestige mal diesen Spruch an eine Pinnwand.

Wenn du einen Mann siehst und du ihn willst, dann bedenke folgendes:
Egal wie attraktiv er ist, wie sexy, wie verführerisch, wie nett und lustig er ist, egal wie witzig, talentiert oder mächtig er ist ...

Irgendwo auf dieser Welt sitzt eine Frau mit ihren Freundinnen zusammen und trinkt ein Glas Sekt darauf, dass sie ihn losgeworden ist!!!


DU BIST DIESE FRAU, die jetzt mit ihren Freundinnen zusammen sitzen und das Glas darauf erheben kann. :PP


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 31.10.2011 - 15:35:35
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
freeway schrieb:
Aus seinem Brief:

-wir hätten den aktuellen Zustand nicht verdient,
- er verstehe dass ich Abstand brauche aber nicht das ich ihm die Freundschaft verwehre.
- Er wollte nicht das wir keinen Kontakt mehr halten
- Er wäre jedoch als Freund immer für mich da egal wo und wann....

Kein Wort über seine ex kein Wort über seine neue.


Moin free,

in meinen Ohren klingt der Brief so, als wollte er gerne einen Fuß bei Dir in der Tür behalten und sich nochmal in Erinnerung rufen.

:Kotzsmiley:

Aber Du hast etwas besseres verdient, als auf der Warmhalteplatte zu sitzen und zu warten, wann Herr AM seiner Gattin oder seiner neuen Freundin überdrüssig ist.

Greta :trost:
 

freeway

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2011
Beiträge
148
Danke für eure ehrlichen und tröstenden Worte,
i
ch bin froh (ist glaub ich im Moment noch nicht der richtige Ausdruck) ihm nicht mehr geantwortet zu haben - auch nicht auf den Brief - so habe ich zumindest das Gefühl mit hoch erhobenem Haupt gegangen zu sein.
Halte mir auch täglich vor Augen wohin ein weiters Festhalten/Freundschaft geführt hätte...
und das der jetzt gefühlte Schmerz vielleicht geringer ist als das was zukünftig an Leid und Schmerz gekommen wäre.
Einzig eines lässt mich nicht los- und macht mich gerade total kirre:
Ich möchte gerne abschliessend wissen gegen wen er MICH da so einfach eingetauscht hat.
Würde mir abschließend gerne ein Bild dieser Frau machen - die sicherlich nichts dafür kann und für die ich auch keine schlechten Gedanken oder Gefühle hege.

Brauche euren Rat - ist das bedenklich oder würde es euch in meiner Situation auch so ergehen?

lg freeway
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.200
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben