Würdet Ihr antworten und wen ja was ?

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
hallo freeway,

ganz ganz grausam, was dir da widerfahren ist und sicherlich auch der absolute worst case...recht hat ein jeder der sagt, dass der kerl gut weg ist... aber was hilft es dir? das ändert nichts an dem schmerz, den du jetzt empfindest.

ich denke, dass viele AM so ticken: wird es zu kompliziert, sucht man sich einfach was neues, aufregendes und vor allem was bequemes...denn die meisten geliebten sind zu anfangs eine laaaaaaaange zeit pflegeleicht und stellen keine ansprüche. wer weiß, vielleicht weiß die gute ja noch nicht einmal, dass der herr eigentlich vergeben ist?

die fragen, die du hast und dass du wissen möchtest, wer SIE ist, ist völlig verständlich. ginge mir auch so.
fraglich ist, ob du da jemals eine antwort drauf bekommen wirst und eins kann ich dir auch sicher sagen: selbst, wenn du sie kennenlernen würdest... das fragezeichen bliebe. eine parallele zu dir wird es sicher kaum geben und oft ist man erstaunt, für was man da eingetauscht wurde.

nur er kennt die gründe.

ich wünsch dir ganz schnell innere ruhe. das ist eigentlich das wichtigste.

lg
hanni
 

freeway

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2011
Beiträge
148
Einen ganz lieben gruß an euch alle da draussen

ich möchte euch DANKE sagen, für das vergangene Jahr - für viele Zeilen welche ich still mitlesen durfte , trost und verständnis welchen(s) ich hier erfahren durfte und das schöne gefühl zu wissen - mit meinem erlebten nicht alleine zu sein.

das es uns allen besser gehen mag - in welche richtung auch immer - wünsch ich uns für 2012.
lieben dank dir wolfgang für die hilfe und ratschläge - ich bin sehr froh diese angenommen zu haben.

freeway ( auf dem weg der besserung mit noch zu vielen schattentagen)
 

freeway

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2011
Beiträge
148
Sool
Heute meine kontaktsperre beendet nach 3 jahren 9 monate und 4 tage
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Moin free !! :moin:

Schön, dass es Dich noch gibt :zerknutschen:
Erzähl mal, was passiert ist.

:hibbelig_smiley:


Liebe Grüße von Greta
 

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Wow! So lange und dann passiert doch noch was??

Jetzt bin ich aber auch sehr Neugierig:

Was führte zum Ende der Kontaktsperre und was gibt
es für Neuigkeiten????

Bitte erzähle uns mehr!
 

freeway

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2011
Beiträge
148
Hallo ihr Lieben, hallo Gredel;);)

das Ende der Kontaktsperre hat im Grunde ein ehemaliger gemeinsamer Freund eingefädelt, welcher mich besucht hat und ihn im Schlepptau hatte.
Ich wohne mittlerweile in einer anderen Stadt.
Er hat in den vergangenen Jahren immer wieder mal an hohen heiligen Feiertagen den Kontakt gesucht - aber ich habe darauf nicht reagiert.

War sehr schwer für mich ihn wieder zu sehen- völlig vertraut und doch so fremd -
und mir wurde plötzlich bewusst durch die Kontaktsprerre nichts verarbeitet zu haben- sondern eben nur auf die Seite geschoben.

Nach losem Nachrichten-Kontakt folgte in der vergangenen Woche ein weiteres Treffen mit einer Aussprache - wie von Ihm damals gefordert oder gewünscht.

Inhaltlich kurz: Er wollte nie zu der anderen (die Nr. 3 im Spiel), stritt vehement ab in unserer Verhältniszeit zu seiner Frau zurück gekehrt zu sein????
Als Trennungsgrund für unsere Beziehung machte er die Trennung von Haus, Kind und Frau verantwortlich - und dass er zu früh bei mir eingezogen wäre.
Soweit ich meinen Stang noch im Kopf habe, kam dies durch seine Intension zustande!

Mädels wenn ich in meinem Strang nicht das ganze Elend nachlesen könnte- wie es wirklich war- hätte ich vermutlich an meinem Verstand gezweifelt und ihm womöglich Glauben geschenkt!!

Er war im übrigen dann nach mir DOCH mit Nr. 3 in einer Beziehung und es folgten wohl auch noch Nr 4,5,6.... - alle nach dem gleichen Schema:

Zuerst ist der Bub Feuer und Flamme und denkt die Liebe seines Lebens steht vor Ihm, dann gewinnt er durch seine "Unfähigkeit zu Lieben" an Macht und Kontrolle und die Dame ist nicht mehr so interessant - und die Damen klammern und kämpfen - was Ihn dazu bewegt in einen Beziehungs- ON/OFF-Modus zu fallen.
Und die Entscheidung fällt dann mit einer neuen Partnerin welche vermutlich nahtlos inneinander übergehen...

Nach losem Nachrichtenkontakt im Anschluss (er möchte mit mir unbedingt Kontakt halten) wo er versuchte im Sinne von ON/OFF Modus bei mir die" alten Knöpfe" zu drücken - und es mir dabei SAUSCHLECHT ging - schrieb ich ihm inhaltlich:

Der Kontakt in der Form tut mir nicht gut - und ich habe keinerlei Erwartungen an ihn aber auf dieses Spielchen Kontakt wie es ihm gerade passt reagiere ich mittlerweile äusserst sensible - und der Grundstein für dieses Traume würde auf sein Konto gehen- ohne Vorhaltung - aber er möge es bitte verstehen.

Seither Funkstille

Mir gehts gerade nicht sehr berauschend- wie gesagt - ich habe gar nichts verarbeitet in der Zeit - die alten Verletzungen sind gerade täglich Gast.
Ich konnte mich in den vergangenen 3 Jahren auch auf keine wirkliche Beziehung einlassen, da ich mich nicht mehr verlieben kann - die Angst ist zu groß und die Verletzungen irgendwie zu tief.

freewaygrüssle
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.282
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben