Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Huhu Mädels, noch schnell ein "kleines" Update von mir :lach:.
Wir haben uns heute wg. Hobby gesehen. Geplant war kurzfristig ein Treffen gemeinsam mit EM, aber aufgrund eines erneuten Mega-Streites gestern Abend ( :() bin ich heute allein hingefahren...
AM hat sich sichtlich gefreut, mich allein zu sehen.
Wir haben wieder intensive Gespräche geführt über alles mögliche. Leider bekommt auch er mit, dass es bei mir mit EM gerade richtig Sch... läuft. :::
Aber er ist offen, Anteil nehmend, interssiert und sehr zugewandt. Er weiß ja, dass es schon früher Probleme in meiner Ehe gab.

Er sprach heute auch von selbst sein Schreibverhalten an. Seine Partnerin hatte jetzt Urlaub und habe ihn ganztägig in Beschlag genommen. Deshalb kamen keine persönlichen Nachrichten von ihm und keine zusätzlichen Treffen.
Ich: "Du, Name, überhaupt kein Problem, ich muss es nur wissen und schreibe dir dann auch nicht." ( Wir hatten eigentlich vereinbart, vormittags könnte man sich ab und zu schreiben.) ER: "Aber wenn ich dir so etwas sage, ist es ja auch blöd, weil, ich freue mich ja eigentlich trotzdem immer, wenn ich von dir höre." Dann folgte eine seeehr lange Rechtfertigung seinerseits, warum er gern öfter schreiben möchte, es aber zumeist nicht tut. ( Angst vorm Erwischt werden, Selbstschutz, um einen klaren Kopf zu behalten , Angst, dass mein Handy nicht sicher ist, da mein EM mich gerade stalkt usw....)

Und er fragte erneut, ob wir uns nächste Woche sehen. ( So, wie bei dem letzten Treffen, drängte er auch diesmal regelrecht auf einen neuen Termin. Das hätte er früher niemals gemacht!!! :smile:)
Ich: " AM, du weißt doch, ich habe keine Termine momentan in deiner Stadt."
Er: "Aber du könntest nächste Woche trotzdem vorbeikommen, ich bin ja immer da." Ich: " Hör mal, AM, das mit (Hobby...) haben wir heute erledigt. Wenn du mich darüber hinaus sehen möchtest, musst du mir schon sagen, wann du mal Zeit hast. Dann schaue ich, ob es auch bei mir klappt." Er versprach, sich zu melden, da er mich sehen möchte. Und er zeigte mir sehr, dass ich ihm fehle und bedauerte, dass wir auch heute wieder so wenig Zeit füreinander hatten.
Aber er berichtete auch ausführlich von seinen eigenen Baustellen, die momentan auch nicht gerade klein sind. Darüber haben wir auch lange gesprochen.
Okay, schauen wir mal, ob nun was kommt ()...Egal, zumindest weiß ich jetzt, dass er langsam ungeduldig wird. Das freut mich schon ein bisschen, da er früher nie fragte, wann genau wir uns wieder sehen und erst recht nie sagte, dass er mich schon nach knapp 2 Wochen vermisst.
Und er ist defintiv keiner, der nur mal so Sprüche klopft, da sagt er lieber gar nichts.

Ein weiteres Thema war, dass seine Partnerin heute in der Nähe war. Sie wollten sich nach seinem Dienstschluss zum Einkaufen treffen. Er: " Wenn sie jetzt reinkommen würde, ich würde rot werden, auch wenn sie uns nicht direkt ertappt. Aber sie wüsste gleich, was los ist. Du weißt ja, ich kann nicht lügen."
Ich grinsend : " Süßer, es ist doch NICHTS zwischen uns." ( Sorry, LT, das spukt mir noch immer im Hinterkopf rum :smile:)
Er, sichtlich irritiert: "Wie meinst du das, es ist nichts zwischen uns? Sie würde sofort sehen, was ich für dich fühle."

Ich habe das erstmal so stehen gelassen. Schließlich haben wir bisher das Thema Gefühle tunlichst gemieden. ( Ich hätte natürlich schon gern gefragt, was er denn nun eigentlich genau für mich fühlt :lach: ) Aber ich konnte eh nix sagen, da er mich mit seiner Umarmung fast erdrückt hat. :herz:

Es fiel uns, wie immer, unheimlich schwer, uns zu verabschieden und uns loszulassen. Die Anziehungskraft ist einfach zu groß. Zeitlich haben wir definitiv überzogen, bei seiner Partnerin hatte er dann Verspätung. :blush:

Also es ist nicht ganz einfach, immer hinter ihm zu bleiben. Aber es fühlt sich gut an und er geht definitiv vorwärts, immer weiter, wenn auch in Mini- Tippel- Schritten .:grins:

Und ich glaube, dieses Tempo ist mir momentan gerade Recht, da ich zwar bei ihm auftanken kann, aber mir das Ganze trotzdem ausreichend Zeit lässt, um mich selber weiterhin zu sortieren. Und es fühlt sich richtig gut an, dass er sich ( im Rahmen seiner Möglichkeiten :smile:) vorwärts tastet und mir vermittelt, dass er ein bisschen mehr möchte als das, was gerade zwischen uns ist. :rambo:
Ein schönes Restwochenende an alle lieben Mitleserinnen wünscht euch euer Dornröschen
:herz:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
ist. Du weißt ja, ich kann nicht lügen."
Ich grinsend : " Süßer, es ist doch NICHTS zwischen uns." ( Sorry, LT, das spukt mir noch immer im Hinterkopf rum :smile:)
Er, sichtlich irritiert: "Wie meinst du das, es ist nichts zwischen uns? Sie würde sofort sehen, was ich für dich fühle."
:smile:Schön Dornröschen, dass du meine Vorlage nutzen konntest, um diese Antwort zu bekommen!:zwinkern:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebes Dornröschen,

Das ist ein ziemlich cooles Update, bzw. warst Du echt cool! Gut gemacht!
ER: "Aber wenn ich dir so etwas sage, ist es ja auch blöd, weil, ich freue mich ja eigentlich trotzdem immer, wenn ich von dir höre."
Gut so! Der soll sich gerne freuen. Aber ER meldet sich zuerst, gell!?
Ich grinsend : " Süßer, es ist doch NICHTS zwischen uns." ( Sorry, LT, das spukt mir noch immer im Hinterkopf rum :smile:)
Er, sichtlich irritiert: "Wie meinst du das, es ist nichts zwischen uns? Sie würde sofort sehen, was ich für dich fühle."
Tschakka! Seeehr gut pariert. Und den Spruch muss ich mir merken!
Also es ist nicht ganz einfach, immer hinter ihm zu bleiben. Aber es fühlt sich gut an und er geht definitiv vorwärts, immer weiter, wenn auch in Mini- Tippel- Schritten .:grins:
So sehe ich das auch. Ich gebe La Traviata in ihren klaren Worten schon sehr recht. Aber Deine Entwicklung in den letzten Wochen ist für mich beeindruckend. Du hast für Dich schon sehr viel erreicht, viel mehr als Du Dir vermutlich selbst zugetraut hättest.

Bleib bei Deinem Tempo. So lange Du Dich (für Dich und wirklich nur für Dich!) in die richtige Richtung bewegst, ist doch alles gut.

Und Dein AM ist aus meiner Sicht schön angefixt:lach:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ich grinsend : " Süßer, es ist doch NICHTS zwischen uns."

Röschen, Du bist der Knaller!!! :lach::lach::lach:

Das war einfach nur perfekt und da reicht ein Daumen hoch bei weitem nicht :thumbsup:

Ansonsten, wie nicht anders zu erwarten, die gleichen Erklärungen, die ich ja auch immer höre. Ich würde ihm das auch wirklich glauben (und das nicht, weil es ja bei mir genauso ist), sondern weil man es doch einfach auch nachvollziehen kann, in was für Gewissensnöten er steckt.

Der Hinweis darauf, dass er halt erfinderisch werden muss, wenn er Dich sehen will, war super. Mal sehen, was er draus macht!! Ich drücke die Daumen, dass er sich bald meldet. Und bis dahin: die Fingerchen still halten, gell!!!! ;)

Lg
Steelchen
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Liebes Dornröschen,

ich lese schon lange bei dir mit und wollte dir einfach mal einen Gruß da lassen. Ich finde, du hast wirklich gut reagiert. Auch wenn die Worte von LT vielleicht hart empfunden wurden, was ich irgendwo verstehe, weil du eben so fühlst, wie du fühlst, waren sie in dem Moment hilfreich. Wenn du ihn mal etwas wegstößt, im Sinne von "Wir dürfen nicht" erhöhen sich vielleicht deine Chancen, in eine Richtung mit ihm zu gehen, die dir eher zusagt. So zumindest meine persönliche Denkweise. Man will doch immer das, was man nicht haben kann. Also ich zumindest. :grins:
Er sollte wieder jagen dürfen.

Wie ergeht es dir mit EM?

LG

Deine Regenduft:herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
. Aber ER meldet sich zuerst, gell!?


Und bis dahin: die Fingerchen still halten, gell!!!! ;)

Lg
Ja, ihr Süßen, die personifizierte Ungeduld macht nichts, überhaupt gar nichts :coolwink: Emotional ist ja derzeit auch alles supi mit AM. Aber schwer fällt es mir schon ein bisschen, da ich schon gern mal wieder ein intensives Date auf neutralem Boden hätte, da ich ja auch meine Bedürfnisse habe :blush:

Aber ich warte...:namaste:

Liebe Regenduft, ein herzliches Willkommen hier bei mir :smile: Ich werde mich auch bei dir mal einlesen. :herz:
. Man will doch immer das, was man nicht haben kann
Genau das hat mir geholfen, die rosa- rote Brille abzusetzen, da im Alltag, wenn man sich immer hätte, mit Sicherheit alles anders wäre. Dann wäre der " Zauber" vielleicht schnell verflogen :schuettel:

Er sollte wieder jagen dürfen.
Mein AM ist wohl leider kein Jäger, da er sich selbst wohl nichts mehr wünschen würde, als dass das alles gerade nicht wirklich passiert. :D Den kann ich nur behutsam mit einigen lockeren Sprüchen aus der Reserve locken.
Auch wenn ich, was Gefühle betrifft, kein Player bin, die Lockerheit gelingt mir momentan ganz gut, da das mein Selbst ist und ich gerade nicht so akut unter Verlustängsten leide :PP
Egal, alles gut im Moment, ich habe meine Lust auf mehr gerade noch so unter Kontrolle und ich weiß mit Sicherheit, dass auch er kämpft zwischen seiner Lust und dem Verstand. :zwinkern:

Mit EM..ohne Worte...schwierig, anstrengend, kräftezehrend :(

LG und danke euch Lieben :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
" Süßer, es ist doch NICHTS zwischen uns."
Mega, meine Liebe. :lach:
Also es ist nicht ganz einfach, immer hinter ihm zu bleiben. Aber es fühlt sich gut an und er geht definitiv vorwärts, immer weiter, wenn auch in Mini- Tippel- Schritten .:grins:

Und ich glaube, dieses Tempo ist mir momentan gerade Recht, da ich zwar bei ihm auftanken kann, aber mir das Ganze trotzdem ausreichend Zeit lässt, um mich selber weiterhin zu sortieren. Und es fühlt sich richtig gut an, dass er sich ( im Rahmen seiner Möglichkeiten :smile:) vorwärts tastet und mir vermittelt, dass er ein bisschen mehr möchte als das, was gerade zwischen uns ist. :rambo:
Röschen, ich finde das ist ein super Zwischenstand (sag ich jetzt mal so :PP) und freue mich, dass Du nun alles mit viel Humor und Gelassenheit sehen kannst. :namaste:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebes Röschen,

TOLL!!! Also der Spruch war wirklich Hammer :lach:! Auch von mir Chapeau! Du machst das ganz prima und ich freue mich, dass es dir offenbar - trotz der belastenden Situation mit EM - so gut geht.

VLG von Galathee
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Röschen, ich finde das ist ein super Zwischenstand (sag ich jetzt mal so :PP) und freue mich, dass Du nun alles mit viel Humor und Gelassenheit sehen kannst
Du machst das ganz prima und ich freue mich, dass es dir offenbar - trotz der belastenden Situation mit EM - so gut geht.
Ihr Süßen, lieben Dank. Ratet mal, warum...weil IHR und die anderen Lieben hier mich soo oft ganz liebevoll geerdet habt :herz:

Heute kam tatsächlich was von AM...dass seine Partnerin gerade sehr oft spontan bei ihm auf Arbeit sei, weswegen dort ein Treffen gerade ungünstig ist. :blush: Keine Ahnung, ob sie was ahnt?! Habe da auch erstmal
nicht weiter nachgefragt, da ich eh gerade nicht geplant habe, ihn auf Arbeit grundlos zu besuchen.
Seine mögliche Option, unter dem Vorwand Hobby ein Treffen bei mir zu Hause zu organisieren, habe ich mit einem lockeren, frechen Spruch erstmal abgebügelt (Dienstleistung wird heutzutage teuer bezahlt, ob sich das dann lohnt, weiß man immer erst hinterher, mehrere Tränenlachsmileys). Meine Alternative, da ich ja trotzdem lieb bin, war, einen Kaffee an dem Treffpunkt unserers letzten Dates zu trinken. Darauf kam noch keine Antwort ()

Hmmm...entweder er antwortet sofort oder Jahre später.
Deshalb: Chat wieder archiviert und versuchen, die Lust zu unterdrücken und das Leben zu genießen. Schwierig, aber inzwischen durchaus möglich :PP
 

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
Hallo liebes Röschen,

nach einer ganzen Weile "stiller" Lesezeit, melde ich mich auch mal wieder bei dir.

Ich bin selbst ja auch so eine furchtbar ungeduldige und muss an dem entspannt-zurücklehnen noch ganz viel üben... Ich finde aber auch, dass du da inzwischen für dich entspannter geworden bist und insgesamt die Geschichte mit deinem AM kleine, aber positive Schritte macht.

Heute kam tatsächlich was von AM...dass seine Partnerin gerade sehr oft spontan bei ihm auf Arbeit sei, weswegen dort ein Treffen gerade ungünstig ist. :blush: Keine Ahnung, ob sie was ahnt?!

Ganz bestimmt merkt sie was. Es muss ja gar nicht konkret sein (im Sinne von: es gibt eine andere), sondern es kann ein ganz subtiles Gefühl des Entgleitens sein. Mein EM hat das zwischenzeitlich auch ganz deutlich gemerkt, auch wenn er den Grund, so glaube ich, nicht gekannt hat. Wenn sie das also bereits ahnt, hat AM absolut recht, dass Treffen auf seiner Arbeit im Moment wohl nur mit Vorsicht zu genießen sind :|

Meine Alternative, da ich ja trotzdem lieb bin, war, einen Kaffee an dem Treffpunkt unserers letzten Dates zu trinken. Darauf kam noch keine Antwort ()

Meine spontane Idee dazu: Er will eben mehr als nur nen Kaffee mit dir :PP Und weil er das so direkt und plump nicht formulieren will, sagt er lieber nix.

Ich drücke dir die Daumen, dass du das aktive Warten gut für dich nutzen kannst!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Deshalb: Chat wieder archiviert und versuchen, die Lust zu unterdrücken und das Leben zu genießen. Schwierig, aber inzwischen durchaus möglich

Liebes Röschen,

genau so ist es richtig. Denk dran: AMs sind IMMER nur Randerscheinungen und Wohlfühloasen. Um so mehr freust du dich, wenn er wieder um die Ecke kommt (und niemand hier zweifelt daran, dass er das tun wird) :smile:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Ionestar, danke dir :herz:
Meine spontane Idee dazu: Er will eben mehr als nur nen Kaffee mit dir :PP Und weil er das so direkt und plump nicht formulieren will, sagt er lieber nix.
Eigentlich war das schon eine sehr deutlich formulierte Ansage von mir, da wir an unserem Treffpunkt das letzte Mal alles andere gemacht haben, bloß keinen Kaffee getrunken :coolwink: :lach:

Huhu Püppi, schön, dich wieder zu lesen :herz:
Um so mehr freust du dich, wenn er wieder um die Ecke kommt (und niemand hier zweifelt daran, dass er das tun wird) :smile:
Na, hoffentlich lässt er sich nicht allzu viel Zeit :schuettel: Wenn er jetzt tatsächlich unter akuter Kontrolle steht, was ich jetzt öfter schon mal bei ihm raushören konnte, wird er sich wohl erstmal wieder etwas zurückziehen. :cry
Aber zumindest hat er gelernt, so etwas bei mir offen anzusprechen bzw. mir das sogar zu schreiben. Das zumindest finde ich gut. Es war harte Arbeit, ihn mit der Zeit davon zu überzeugen, dass es überhaupt kein Problem ist, wenn er etwas nicht will oder nicht kann, aber dass er es dann einfach sagen soll.
Dazu habe ich von Steelchen und Leona mal sehr gute Erklärungen erhalten, wie lange es braucht, bis ein AM Vertrauen in die AF entwickeln kann und warum das so ist.
Das hat mir sehr geholfen. :smile: Deshalb sehe ich es weiter positiv :zwinkern:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Aber zumindest hat er gelernt, so etwas bei mir offen anzusprechen bzw. mir das sogar zu schreiben.
Das ist mir auch aufgefallen und finde ich sehr schön.
Deshalb: Chat wieder archiviert und versuchen, die Lust zu unterdrücken und das Leben zu genießen. Schwierig, aber inzwischen durchaus möglich
Na das hört sich doch schon wieder richtig geerdet an, Röschen. Wirklich, es freut mich, dass Du das nun so sehen kannst und Verständnis für ihn hast. :smile:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Aber zumindest hat er gelernt, so etwas bei mir offen anzusprechen bzw. mir das sogar zu schreiben. Das zumindest finde ich gut. Es war harte Arbeit, ihn mit der Zeit davon zu überzeugen, dass es überhaupt kein Problem ist, wenn er etwas nicht will oder nicht kann, aber dass er es dann einfach sagen soll.

Schön, dass er sich so weiterentwickelt hat :PP; dein AM ist ja wie ein Schalentier - drei Schritte vor und dann wieder zwei zurück. Damit, dass du ihn ermuntert hast, durchaus offen mit dir umgehen zu dürfen, hast du ihm Leichtigkeit vermittelt, die so wichtig ist. Und vor allem gefällt es mir sehr gut, dass du inzwischen so locker lassen kannst. Das ist wirklich prima :lach:!
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebes Dornröschen :herz:!

Dein update hört sich gut an und es scheint so, dass er dich treffen möchte, aber seine LG irgendwas ahnt, und er jetzt etwas vorsichtiger wird, bzw. er ein Treffen bei ihm erstmal vermeiden möchte. Vielleicht lässt er sich ja was einfallen.

Jetzt heißt es wieder abwarten und Tee trinken! Aber du machst das toll und er wird sich sicher bald wieder melden!


Drück dich :zerknutschen:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Dornröschen meine Liebe :herz:

...ich bin auch mal wieder aus meinem Schönheitsschlaf erwacht und habe eine Menge Lesebedarf, wie ich sehe :lach:

Wenn ich mir die verunsicherte Dörnröschen von vor ein paar Monaten anschaue und jetzt diese taffe Frau sehe, die AM so einen coolen Spruch entgegen bringt, Hut ab! :thumbsup:

Und das beste ist ja....es zeigt Wirkung bei ihm! :zwinkern: Und es ist auch klasse, dass du ihn mehr und mehr zur Randfigur deklarierst. So schonst du das Allerwichtigste, nämlich dich! :herz:

Ich hoffe, der Krach mit EM macht dich nicht allzu fertig, meine Liebe. Vielleicht bekommst du ja bald Aufmunterung bei einem kleinen Kaffeeklatsch :PP

Die Däumchen sind gedrückt :Kuss:
 

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
Liebe Ionestar, danke dir :herz:

Eigentlich war das schon eine sehr deutlich formulierte Ansage von mir, da wir an unserem Treffpunkt das letzte Mal alles andere gemacht haben, bloß keinen Kaffee getrunken :coolwink: :lach:

Huch, ok, da habe ich wohl völlig daneben gelegen ::: Vielleicht hätte ich es wissen müssen, ich habe deinen Strang tatsächlich komplett gelesen... nur nicht alles behalten, muss ich mir jetzt wohl eingestehen. War wohl zwischendurch spät abends ein Gläschen Grauburgunder zu viel :alk:

Egal, Spaß bei Seite, in dem Fall war es natürlich wirklich eine direkte Einladung deinerseits. Auf die er nun reagieren sollte.

Ich drücke auch die Daumen, dass sein Mäuseloch auch trotz Kontrolle nicht so tief ist und er ganz bald auf dein Angebot eingeht. Wenn es geht - versüß dir die Wartezeit!
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ach, ihr seid echt so süß, ihr alle, dass ihr immer so Anteil nehmt an meiner Eier- Höhlenbär- Geschichte :herz: :lach:
dein AM ist ja wie ein Schalentier - drei Schritte vor und dann wieder zwei zurück.
:rofl:
Ja, das musste ich erstmal lernen, damit umzugehen :lach: Aber was am Ende zählt, es bleibt immer noch ein Schritt nach vorn :PP


Und es ist auch klasse, dass du ihn mehr und mehr zur Randfigur deklarierst. So schonst du das Allerwichtigste, nämlich dich! :herz:
Liebe Kira, schön, dass du auch wieder da bist!! :herz:
Aber ganz ehrlich?! ER ist definitiv noch lange keine Randfigur für mich. Er ist immer noch immer in meinen Gedanken. :blush:
Ich habe nur gelernt, mich, wenn das KK wieder einsetzt, an unsere schönen Momente zu erinnern. Daran, dass ich irgendwas ausgelöst habe bei ihm, was auf Gegenseitigkeit beruht. Wo auch Zeit letztendlich eine untergeordnete Rolle spielt, da, wenn wir uns sehen, sich sowieso immer wieder alle Bedenken in Luft auflösen. Leicht ist das trotzdem alles nicht. :::
Jetzt heißt es wieder abwarten und Tee trinken! Aber du machst das toll und er wird sich sicher bald wieder melden!
Liebes Fragezeichen, das wird er nicht von selbst. Das weiß ich leider inzwischen, deshalb warte ich auch nicht. Es wird wohl erst über das Hobby wieder persönlichen Kontakt geben. Er ist halt sehr "speziell" und mit vielen AM's hier nicht zu vergleichen. :schuettel:
Früher wäre ich ausgeflippt deshalb, jetzt weiß ich, dass es irgendwie weiter geht und kann mich ganz gut anderweitig beschäftigen.
:coolwink:

Schon blöd, so eine Geschichte mit völlig ungewissem Ausgang...
Ich hoffe ja immer noch darauf, dass ich als erste ablasche. Das wäre schmerzfreier als umgedreht :zwinkern:
Küsschen an meine lieben Mädels hier :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
756
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.286
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben