Wahr sein ist alles... oder nicht?

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich bin da aktuell echt faul und hab mich gefreut wie ein Schnitzel, dass die Kinder nun von ihrer Lehrerin zuckersüße Fitness-Pässe erhalten haben, anhand derer sie nun täglich kleine Trainingseinheiten absolvieren, falls man wetterbedingt nicht raus kommt.

Und da ich Vieles vormachen muss, bin ich (zum Glück!!!) genötigt, daran teilzunehmen :lach:

same here :lach: ich hab mir die hip thrusts angeschaut, liebe Leeloo und dachte beim Anschauen schon ich brech zusammen :D

Ich bin fein.
Es ist ja schon so wie Felis letztes Jahr schrieb: diese kleine Geschichte war für mich wohl größer. Ihm war’s nicht so wichtig, auch nur Kontakt zu behalten.

Das Ghosting war mir zu krass. Das ist jetzt vorbei.
Das Gschmäckle bleibt ja aber.

Aber so ist es leichter, ihn doof zu finden :zwinkern:


Liebe Leeloo, ja, genau, so ist es leichter ihn nicht mehr so einzigartig zu finden...-
was ich als wichtig erachte, ist, dass du es nicht so auslegst, dass du als Leeloo nicht so wichtig für ihn warst/wärest - sondern, ihr seid nicht nur als Mann und Frau ohnehin schon unterschiedlich im Umgang mit emotionalen Situationen, darüber hinaus habt ihr auch sehr andere Persönlichkeiten und andere Umstände, in denen ihr lebt.

Kirsche hat eine andere Beziehung zu seiner Frau als du zu deinem Mann, du liest dich im Ganzen, in Bezug auf alle dir nahestehenden Menschen immer sehr innig und hast Spaß an der Selbstreflexion, was man von Kirsche nicht gerade behaupten kann (siehe sein letzter schlechter Scherz.) Ich kenne ihn ja nur aus deinen Beschreibungen, aber sagen wir mal so: würde Kirsche hier einen Strang eröffnen (wobei auf den Gedanken käme er natürlich schonmal gar nicht ), dann wäre das nicht so eine bunte Fülle von Gedankengängen und Emotionen ...der lebt da vermutlich gerade einfach so sein Leben, ist im Home Office und zufrieden, wenn ihn keiner nervt. Vorher war es nicht soviel anders, außer dass kein Home Office war und somit mehr Abenteuer und Spaß (mit dir ) möglich. Natürlich bist du ihm wichtig, auch wenn es nach außen unspektakulär daher kommt.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
ich hab mir die hip thrusts angeschaut, liebe Leeloo und dachte beim Anschauen schon ich brech zusammen
Das denke ich heute auch.... mein Rücken ist 10 Jahre älter als der Rest. :lach:
Und heute Abend geht es ins Home Gym.

würde Kirsche hier einen Strang eröffnen (wobei auf den Gedanken käme er natürlich schonmal gar nicht ), dann wäre das nicht so eine bunte Fülle von Gedankengängen und Emotionen
Du wirst lachen, aber...
Wir saßen mal beim Frühstück, plauderten über Affären und ich sagte: meinst du, dass das für Männer im Allgemeinen alles so viel einfacher ist, oder sprechen die nur nicht drüber?
Er sagte:"Die sprechen nicht. Aber die Themen sind dieselben".
Vor Jahren habe er selbst in einem Foum (Dreiecksbeziehungen oder so) einen Strang! Weil er zwischen zwei Frauen stand, und nicht wusste, was er tun soll.

der lebt da vermutlich gerade einfach so sein Leben, ist im Home Office und zufrieden, wenn ihn keiner nervt. Vorher war es nicht soviel anders, außer dass kein Home Office war und somit mehr Abenteuer und Spaß (mit dir ) möglich.
Genau das!
Ich will glücklich sein! Ich will erleben! Ich will in und hinter Spiegel schauen!
Er ist ein Mensch, dem es genügt, "nicht unzufrieden" zu sein.
Ganz gruselige Vorstellung.

Nicht umsonst habe ich auch in den besten Zeiten immer gesagt: das könnte niemals mein Primärpartner sein. Kein Risiko!
Mir reicht das nicht.
Mein Mann ist im Leben auch viel genügsamer als ich. Der ist sich oft selbst genug. Aber der hat eine offene Wertschätzung für Menschen. Einen weiten Blick, einen unverstellten Horizont, denn er verändert.

Kirsche ist oft so... hinnehmend. Das finde ich mega unattraktiv.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Tatsächlich habe ich sogar aktuell den Eindruck, dass er unseren "lockeren Konntakt" einfach hinnimmt. Das ist echt ein Ding.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
(siehe sein letzter schlechter Scherz.)
Hatte ich das erzählt? Ich finds grad nicht... hmm.

Er hat original am ersten Tag des Kontakts zum Thema Gifs geschrieben:

Er: Gif-Suche "Thema XY" wirft nichts aus. Und bevor ich da was anderes suche uund dann wieder was angeblich Böses bei rauskommt.... *Schulterzuck* *schiefer Grinser*

Da war ich kurz echt sprachlos, dass er einerseits den Konflikt direkt anspricht, anererseits damit aber so lapidar abtut.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Da war ich kurz echt sprachlos, dass er einerseits den Konflikt direkt anspricht, anererseits damit aber so lapidar abtut.

hm, naja, also ich find das eigentlich ganz lieb von ihm - er ist ein Mann und so wie er ist, und es wird ihn verwundert haben, dass dich sein Scherz damals (völlig verständlich) so verletzt hatte. Du hattest ihm zu Recht die Meinung gesagt und deine Grenzen gezeigt.

Er zeigt dir jetzt, dass er es kapiert hat, dass da deine Grenze ist (auch wenn er vermutlich immer noch nicht weiß, was denn so schlimm war, das wirst du ihm auch nicht erklären können, ist auch nicht nötig, meine ich), und er macht das eben auf eine etwas humorvolle Art - etwas ungeschickt, aber ich mein: sieh es ihm nach, dass er da nicht so elegant formulieren kann :)
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Er zeigt dir jetzt, dass er es kapiert hat, dass da deine Grenze ist (auch wenn er vermutlich immer noch nicht weiß, was denn so schlimm war, das wirst du ihm auch nicht erklären können, ist auch nicht nötig, meine ich), und er macht das eben auf eine etwas humorvolle Art - etwas ungeschickt, aber ich mein: sieh es ihm nach, dass er da nicht so elegant formulieren kann :)
damit gibt er ja zu verstehen, dass es ihn beschäftigt hat , dich verletzt zu haben -
es ist an ihm nicht vorbei gegangen


(so lese ich das)
Ich würde diesen seinen ungeschickten Hinweis auch so verstehen :smile:
Und dass er erwähnt, dass er extra nachschaut, aber nix passendes findet und nicht wieder daneben greifen möchte... finde ich sogar nett von ihm. Da nimmt er Rücksicht.
(Möchte aber offenbar auch extra betonen, DASS er Rücksicht nimmt :coolwink:)
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Long time no see.

Ihr Lieben,
was kann ich erzählen... wir plätschern. :zwinkern:
Es geht hin und her, manchmal kommunizieren wir drei Mal täglich über Memes, die wortlos hin und her gehen. Manchmal begrüßen wir uns am Morgen, oder verabschieden uns am Abend.

Grundsätzlich würde ich sagen, alle Beteiligten mögen das jetzt lieber als gar keinen Kontakt. Und es ist so schön niedrigschwellig.
Wir sind so sehr Kinder derselben kulturellen Bubble, das macht einfach Spaß, in Stichworten sich Bälle zuzuwerfen.

Ich merke wieder, wie sehr der Kerl mich spiegelt. Bin ich gut gelaunt und witzig, ist er es auch. Werde ich zurückhaltend, ist er es auch. Werde ich zutraulicher, wird er es auch.

Sicher bin ich mir: der hirnt null. Nicht eine Sekunde!

Grundsätzlich ist hier Ruhe eingekehrt, und ich bin da froh drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
So, jetzt brauch ich doch mal wieder einen Hinweis, wie was zu lesen ist...

*******Text gelöscht****

So. War das eine indirekte "es geht ja leider nicht" Anfrage, oder plaudert der da mit mir lustig drüber, wie öde sein s6-Leben (ggf mit anderen) ist?

Mittlerweile hab ich mal drei Abende "Gute Nacht"-Nachrichten in Folge mit und ohne Kosename bekommen, und dann wieder nicht mehr.

Alles sehr krusch. :lach:

Was hab ich daraus gelernt?
Ich lese alles, was sich dafür anbietet, gegen mich. Ich bin wirklich dünnhäutig.
Das darf ich wirklich sein lassen.

Mein neuer Glaubenssatz:
Alles aus Prinzip positiv lesen!
Wer sollte mich schon ärgern/kritisieren wollen?!

Zu meiner sportlichen Challenge: es wird zäh!
Der Gatte sagt, jetzt nach 2 Monaten wären meine Arme trainierter, als sie es je waren.
Selbst nach 1,5 Jahren "Hot iron" im Studio wäre die Definition weniger gewesen.

Aber es ist wirklich mühsam. Letzte Woche konnte ich meine Ernährung nicht so umsetzen, wie ich das will. Hab zu viel gegessen.
Das Training dauert gute 2h, jeden 2. Tag - das laugt aus!
Ich bewege zwischen 6.000 und 9.000 Kilo pro Training! :coolwink:

Hoffentlich kommt diese Woche mein großes Hantelset an, dann kann ich in 1-Kilo-Schritten erhöhen. Aktuell kann ich das nur mit 5 Kilo, und das ist wirklich brutal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
So, jetzt brauch ich doch mal wieder einen Hinweis, wie was zu lesen ist...

Folgenden Dialog gab es letzte Woche (wenn ich dran denke... würde ich den später gerne löschen):

Er: Man kann ja nicht mal irgendwo Sex haben *zerdrücktes lachen*
Ich: Ich dachte immer, wo ein Wille ist... *lachen*
Ich: ... aber du hast natürlich recht *zwinkern*
Er: Hotels sind meist dicht, stundenweise weiss man nicht wie streng die sind. AirBnB auch schwer....
ich: Ausprobiert? Auch AirBnB?
Er: Keine Lust, von der Polizei oder Ordnungsamt gestört zu werden...

So. War das eine indirekte "es geht ja leider nicht" Anfrage, oder plaudert der da mit mir lustig drüber, wie öde sein s6-Leben (ggf mit anderen) ist?

Mittlerweile hab ich mal drei Abende "Gute Nacht"-Nachrichten in Folge mit und ohne Kosename bekommen, und dann wieder nicht mehr.

Alles sehr krusch. :lach:

Was hab ich daraus gelernt?
Ich lese alles, was sich dafür anbietet, gegen mich. Ich bin wirklich dünnhäutig.
Das darf ich wirklich sein lassen.

Mein neuer Glaubenssatz:
Alles aus Prinzip positiv lesen!
Wer sollte mich schon ärgern/kritisieren wollen?!

Zu meiner sportlichen Challenge: es wird zäh!
Der Gatte sagt, jetzt nach 2 Monaten wären meine Arme trainierter, als sie es je waren.
Selbst nach 1,5 Jahren "Hot iron" im Studio wäre die Definition weniger gewesen.

Aber es ist wirklich mühsam. Letzte Woche konnte ich meine Ernährung nicht so umsetzen, wie ich das will. Hab zu viel gegessen.
Das Training dauert gute 2h, jeden 2. Tag - das laugt aus!
Ich bewege zwischen 6.000 und 9.000 Kilo pro Training! :coolwink:

Hoffentlich kommt diese Woche mein großes Hantelset an, dann kann ich in 1-Kilo-Schritten erhöhen. Aktuell kann ich das nur mit 5 Kilo, und das ist wirklich brutal.

also meine Meinung: das war ein indirektes (und nicht sooo engagiertes) „ich würd ja gerne aber es geht nicht“ .

also weiter mit Wolfgangs Rat: auf kleiner Flamme köcheln lassen bis wir alle wieder aus dem Corona-halbkoma aufwachen....
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Leeloo :smile:


So. War das eine indirekte "es geht ja leider nicht" Anfrage, oder plaudert der da mit mir lustig drüber, wie öde sein s6-Leben (ggf mit anderen) ist?


das glaube ich nicht, dass er über sein Sexleben mit anderen plaudert - sicher nicht . Das war so eine öde halb engagierte Äußerung , vermutlich aus einer allgemeinen Hängerlaune heraus. So liest er sich.


Ich lese alles, was sich dafür anbietet, gegen mich. Ich bin wirklich dünnhäutig.
Das darf ich wirklich sein lassen.


Ich kann dich da schon verstehen, dass dich das ärgert, mir persönlich würde schon allgemein diese Laschheit bzw. schlechte Gelauntheit, mit der er schreibt, auf die Nerven gehen.

Er: Man kann ja nicht mal irgendwo Sex haben *zerdrücktes lachen*

dieses 'man' ist schon so blöd, dass es sich anbietet, ihn da etwas hochzunehmen mit ' frau schon' oder so :D - aber egal. Lass dich nicht ärgern :smile:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
das war ein indirektes (und nicht sooo engagiertes) „ich würd ja gerne aber es geht nicht“ .
:schuettel:
Ja, liebe Marta, blöd.

Schaut mal!!! DAS nehm ich dann wirklich nachher raus. :zwinkern:

***Angeber Bildchen von Arm-Mukkies gelöscht :PP****
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Hallo Felis!
Wir haben uns überschnitten.
mir persönlich würde schon allgemein diese Laschheit bzw. schlechte Gelauntheit, mit der er schreibt, auf die Nerven gehen.
Jaaaaaaaaa.... ich merke wirklich, dass ganz viel seiner Spritzigkeit, die er mal hatte, aus gemeinsamer Dynamik entstanden ist.
Bestimmte Formulierungen, dieses enorm defensive... uuuurgh argh. Nicht mein Tässchen Tee.

Das mach ich mir jetzt mal eins, ein schönes Tässchen Tee. Ich hab so kalte Hände!
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebe Leeloo :herz:

Ich kann dich da schon verstehen, dass dich das ärgert, mir persönlich würde schon allgemein diese Laschheit bzw. schlechte Gelauntheit, mit der er schreibt, auf die Nerven gehen.
Ja es wirkt irgendwie depri... befindet er sich noch im Winterschlaf oder ist das schon die Frühjahrsdepression? :zzz:

dieses 'man' ist schon so blöd, dass es sich anbietet, ihn da etwas hochzunehmen mit ' frau schon' oder so :D - aber egal.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

oder plaudert der da mit mir lustig drüber, wie öde sein s6-Leben (ggf mit anderen) ist?
Also das wäre ja schon der Hit, wenn er dir mal so eben einen Bericht über sein gähnendes S6-Leben liefert.
Ich denke, diese Version kannst du getrost abhaken.

Das war sicherlich ein "hätte, wäre... blödes Corona... usw"

Schaut mal!!! DAS nehm ich dann wirklich nachher raus. :zwinkern:
:::::::::
Boah! Leeloo :clap:

Ich glaub dir, dass das auf Dauer schon auslaugt.
Und wenn du sagst, du hast letzte Woche zuviel gegessen: darf man sich denn nicht mal was "außer der Reihe" leisten? Ich bräuchte ja so meine kleinen Highlights, als Ansporn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Danke Ihr Lieben!!!! :Kuss:

Ich hab das dolle gebraucht, ein bisschen Bestätigung für meine Mühe! :zwinkern:

Und wenn du sagst, du hast letzte Woche zuviel gegessen: darf man sich denn nicht mal was "außer der Reihe" leisten? Ich bräuchte ja so meine kleinen Highlights, als Ansporn.
Toni, ich versuche, mir die Highlights in den Alltag zu bauen.
Allgemein bin ich ziemlich gut darin, vernünftige Alternativen zu schaffen.

Letzte Woche habe ich z.B. mit Netflix&Chill zwei große Bleche Backofenpommes gebacken und gegessen. Genau abgewogen und perfekt in den Plan passend.

Die Woche davor hab es eine Tunfischpizza von Dominos und einen ganzen Becher "Halo Top" Eis!
Der Trick ist ja eben, sich nicht im Mangel zu fühlen.

Heute backe ich eine Überraschungs Hochzeitstorte. Schwerer Schokokuchen, der hoffentlich den Postversand überlebt.
Rate mal, wer die Schüssel ausgeleckt hat?

So komme ich halt nicht von den zusätzlichen Kilos runter... :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
:lach::lach::lach:
Siehst du, und da wunderst du dich :grins::grins::grins:

Deren Verwandtschaft wohnt bei mir.
Die futtern und saufen alles weg. Aber meinste, einer von denen räumt mal auf?
Nee, muss alles ich machen.

(Oh Gott, ich meine jetzt nicht meine Kinder, sondern die Heinzelmännchen :lachtsichtot:)


P.S.:
Und deinen hübschen Altar habe ich noch etwas anders in Erinnerung. Er ist frühlingshaft umdekoriert? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.256
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben