Wahr sein ist alles... oder nicht?

P

PhilippX

Gelöschter User
Nur wegen der Anzüge @PhilippX? :zwinkern: :PP

Viele Anlässe für Faustkämpfe gibt es heute ja nun nicht mehr, wir Männer messen uns ja eher darüber, wieviel wir an Gewichten stemmen können und hinterher beklagen wir uns in der Umkleidekabine, dass oh je, unsere Waden zu mickrig sind und einfach nicht muskulöser werden wollen. :PP
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Dafür passen die Waden dann aber in die nicht ganz so teuren Anzüge :PP
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Viele Anlässe für Faustkämpfe gibt es heute ja nun nicht mehr, wir Männer messen uns ja eher darüber, wieviel wir an Gewichten stemmen können und hinterher beklagen wir uns in der Umkleidekabine, dass oh je, unsere Waden zu mickrig sind und einfach nicht muskulöser werden wollen. :PP
::: ich bin ein halber Kerl. Ich wusste es schon immer.... dieses miese Testosteron!
Habe vorhin Hip Thrusts mit 90 Kilo gemacht... jahaaaaa, da fühle ich mich wie... WonderWoman!

Und danach beschwere ich mich darüber, dass meine Waden zu muskulös werden. Passen ja in keinen Stiefel mehr :blush: :lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
...und ich fühle mich gut, wenn ich an beiden Seiten meine 10kg dranschraube :lach::lach::lach::lach:

Ich muss so lachen.
Lilaa, ich bin ein Freak, ich habe 3 Monate lang wirklich jeden 2. Tag trainiert. Progressiv.
Seit April "nur noch" 3 Mal die Woche. Ich will das.
Gerade kann ich kaum laufen :lach:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Lilaa, ich bin ein Freak, ich habe 3 Monate lang wirklich jeden 2. Tag trainiert. Progressiv.
Seit April "nur noch" 3 Mal die Woche. Ich will das.
Gerade kann ich kaum laufen :lach:

Darf ich ganz direkt fragen, wie sich der Hintern in dieser Zeit verändert hat? Der muss ja ordentlich aussehen :PP
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Ich bin ja eh eher ein Mädchen für die Arsch-Jungs. Hintern ist besser als Oberweite.

Mann sagt, er würde sich immer besser anfassen, weil fester und runder.
Und ich bin halt insgesamt sehr dynamisch und trainiert.
Also unter dem Speck. :lach:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Eher 1,5 Granaten. :lach:

Ach, die Jungs sagen, das wäre viel Ausstrahlung. Und dann werden sie betriebsblind und sehen die Macken nicht. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Kann ich im übrigen bestätigen :coolwink: Leeloo hatte mir mal Bilder von sich geschickt. Eine Ausstrahlung, Wahnsinn. Dir würde ich alles erzählen Leeloo:zwinkern:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Ihr seid süß, danke!

Hach! Mich piekt der Frühling. Mal sehen, wann ich wieder süßes Obst serviert bekomme :lach:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ich bin ja eh eher ein Mädchen für die Arsch-Jungs. Hintern ist besser als Oberweite.
Ich auch. Bei der Oberweite bin ich aber ganz glücklich, nicht viel zu haben. Ein Hintern und Oberweite - damit wäre ich überfordert :lach:

Na nun bin ich aber neugierig :coolwink:

Ich auch :herz::herz::herz: und ich will den Hintern sehen :lach: Kennt ihr diese Männer, die immer nach einem Ganzkörperbild fragen? Ich hab mich ihnen noch nie näher gefühlt :lach::lach::lach::lach:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Aaaahahahaha! Was ist denn hier für eine Party am Start? :clap:

Lilaa, das passiert mir selten, mit dem Foto. Ich werde da ganz schnell knurrig.

Pfirsichblüte, das Zitat von mir, ich werde ohnmächtig!

:dreckig_lacht_smiley:

Ich schau mal, was ich morgen für eure schmutzige Fantasie tun kann.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Heuer, in meinem Strang wird mit mir geflirtet! Ich habe ein ausgeprägtes Revierverhalten!!! :lach::lach::lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben