Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Hallöchen,

ich verstehe. Dann scheint es so, wie ich dachte. Daran liegt's mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Ich versuche mal mein Glück:

True: Ich habe mich gefreut wieder von dir zu hören. Manchmal braucht im Leben jeder seine Zeit für sich. Was ist denn alles doof, "sein Kosename"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
TrueSmile ich lösche das auch später wieder, wenn du willst.
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Regenduft, danke, dass Du dir so viel Mühe machst.

Deinen Vorschlag ist toll. Warte mal noch, ob es weitere Meinungen/Vorschläge dazu gibt und werde heute Abend entscheiden was ich ihm schreibe.

:namaste:

Bin froh diese Plattform gefunden zu haben, es tut gut sich auszutauschen.
 
S

Sakura

Gelöschter User
Ich finde die Antwort von Regenduft zu lieb, hmmm. Er wirft dich weg wie ein benutztes Spielzeug obwohl du dich trennst? Und obwohl er vorher schon zugab, dass er Gefühle hat. Klar der ist überfordert aber trotzdem wäre es gut ihm unmissverständlich klar zu machen, dass sein Verhalten unmöglich ist..
Ich bin heute leider keine gute Hilfe mit Formulierungen, stehe neben mir... vielleicht gibts ja in Wolfgsngs Strängen schon was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
@Sakura: Glaube Du schätzt das richtig ein. Trotzdem kann ich ihm deswegen nicht bös sein. Er hat es sich sicher nicht leichtfertig so entschieden.

Im Moment plane ich mein Leben ohne ihm, kommt Zeit, kommt Rat. Ich will ihm die Gelegenheit geben sich in Ruhe zu entscheiden, so wie ich die Zeit nutzen werde mein Leben neu zu ordnen.

Er soll aus freien Stücken kommen, mal schauen.

Ich weiss, das er es in seiner Kindheit nicht leicht hatte und auch später Probleme hatte, die ich hier nicht im Detail benennen möchte. Ist sehr speziell das Ganze.

Sollte es jedoch im Verlauf relevant sein, werde ich es per PN näher benennen.

Bisher herrscht weiterhin Funkstille...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sakura

Gelöschter User
Nein du sollst nicht böse rüber kommen, nur eben auch nicht zu lieb. Selbstbewusst, distanziert. Damit er investieren muss und kristallisiert.
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hab dich schon verstanden, ist allerdings schwer bei ihm den richtigen Ton anzuschlagen. Bin da im Moment auch viel zu verkopft...:Wut:

Er ist manchmal ne richtige Prinzessin...:nanu:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
@Regenduft: Habe AM gestern deinen Vorschlag geschickt, nachdem ich lange darüber nachgedacht habe. :namaste:

Bisher blieb, wie von mir erwartet, eine Antwort von ihm aus. Er weiß genau, dass ich zurzeit unter Druck stehe mit EM, dem Umzug und was damit zusammenhängt.

Er wird sich wieder in sein Mauseloch zurückziehen.

Was meinst Du dazu?
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Hallo, True,

ich hoffe, du hast dich wohl gefühlt mit der Nachricht. Das ist nämlich wichtig. Ich beschreibe mal kurz meinen Hintergrundgedanken dazu. Nach der KS kam er auf dich zu, hat sicherlich nachts gelitten, dich vermisst, weil er so lange nichts von dir gehört hat. Die Nachricht passte dann auch zu deinem Verhalten von vorher, also dem kleinen Chat der entstand, in dem du ihn in den Schlaf geschickt hast.
Freundlich zugewandt, doch nicht klammernd und vor allem locker flockig, ohne Druck zu machen. Er muss sehen, liebe True, dass du in der Zeit ohne ihn nicht gelitten hast, sondern einfach dein Ding machst. Dass du nicht abhängig bist.
Der letzte Teil ist sehr lieb, da gebe ich Sakura recht, jedoch wollte ich ihn dazu animieren wieder in das Gespräch einzusteigen. Darum die Frage am Ende.
Ich kann natürlich nicht hellsehen, ob er reagiert oder nicht.
Aber selbst wenn nicht, du hast etwas Leichtigkeit gesäht. Nun ist er dran.
Du machst das alles super, True. Ich drücke dich!
Du kannst mir gerne seine Geschichte per PN schicken, das wird sicher helfen, ihn besser zu durchschauen. Ich glaube, der mag sehr, hat aber Schiss vor der Verantwortung, darum war die KS das einzig richtige.
:mauslochparty:
 
S

Sakura

Gelöschter User
Bin gespannt, was er auf die eingebaute Frage antwortet! Kann schon sein, dass er jetzt überlegen muss, aber das macht ja nichts!
Vielleicht bin ich auch zu strategisch unterwegs und es war gut, erst einmal zugewandt zu schreiben :trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
@Regenduft: Habe Dir eine PN geschickt.

@Sakura: Danke, dass Du bei mir vorbei schaust... Ja, ich bin auch gespannt... Denke, er wird sich heute gegen Abend mal melden... Es hat ihn sicher viel Überwindung gekostet sich zu melden, nachdem was er da von sich gegeben hat.

Ich werde mich melden, wenn es was neues gibt.:namaste:

Heute Nachmittag muss ich erst einmal sehen, dass ich mein neues Domizil ausgestattet gekommen...:thumbsup:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Guten Morgen,

kurzes Update. AM meldete sich letzte Nacht wieder. Allerdings wie ich es vermutete bezog er sich nicht auf meine letzte Nachricht.

Er schrieb: Schlaf schön... (KussSmiley)

Ich schlief bereits und habe es erst heute Morgen gelesen.

Würdet Ihr darauf reagieren?

Auweia, :vermissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
:hibbelig_smiley: Und soeben kam von AM

Guten Morgen (KussSmiley )

Was erwartet er nur von mir? Kann sich da jemand ein Reim darauf machen, ein Mann vielleicht?

:thanks:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
HILFE!!!!

Jetzt möchte er wissen, was ich heute so vor habe....

Kann ja nicht schreiben, dass ich i der neuen Wohnung zu tun habe, oder doch.

Bin vollkommen blockiert und mlchte es nicht vermasseln...

Gibt es Vorschläge dazu?????
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Yes! Sehr cool. Ich freue mich für dich!:herz:

Wichtig ist locker und flockig zu bleiben, aber nicht zu einfach zu haben.
Ein Treffen heute wäre also eher keine gute Idee.

Vorschlag:;
Hey, muss ein bisschen was organisieren und danach genieße ich das tolle Wetter. Wie läuft's bei dir?

Wieder eine Frage. Chat am laufen halten. Der Inhalt soll ihn neugierig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Liebe Regenduft, liebe Sakura,

ich freue mich, dass ihr so schnell reagiert habt.

Doch die Ereignisse haben so soeben überschlagen. AM schrieb weiter durch die Blume, dass er mich sehen wolle. Er war enttäuscht, dass ich nicht darauf einging.

Er bot mir seine Hilfe an. Da bi ich leider eingeknickt und han mich für heute Nachmittag verabredet.

AM kommt in die neue Wohnung um zu helfen. Han es ihm aber freigestellt und nur gesagt wann ich dort anzutreffen bin. Hatte auch gemeint, dass ich dazu eigentlich keine Hilfe brauche.

So, nun raus mit den Bratpfannen!
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Huhu,

das ist gar nicht schlimm. Bleib locker und nicht zu verbindlich, wenn ihr euch seht.
Lass ihn jagen und wirke nicht zu verbindlich. Wenn möglich, verzichte auf Sex. Könnte sein, dass er das will, aber danach wird er wieder abtauchen.
Nächstes mal besser ne feste Zeit ausmachen. Du sitzt sonst wie auf Lauer wann er kommt.

Hab viel Spaß! :thumbsup:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben