Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hallo Regenduft,

so hatte ich es auch vor, nach dem was er sich so "geleistet" hat. Ausserdem hab ich ja echt zu tun.

Glaub er will ich überzeugen, dass ich es durchziehe. Kann er ja gern...:lach:

Die Unterhaltung ging noch weiter. Er versuchte herauszubekomnen, ob ich ihn noch mag. Bin allerdings nicht weiter darauf eingegangen und meinte nur, "würde ich mich auf ein Treffen sonst einlassen?"

Darauf hin meinte er, et habe Angst, dass ich ihm eine scheuere.

Ich schrieb: Wenn dir das hilft...:lach:

Er: Glaub nicht, hab von der Mom genug Schläge in meiner Kindheit bekommen.


Ich werde das jetzt nicht weiter kommentieren..:cry
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Hast du gut gemacht! Er will dich locken. Immer schön tänzeln!:Tanzen:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hier nun das traurige Update vom gestrigen Nachmittag :cry. Vorweg, AM hatte sich dann doch dafür entschieden das Treffen abzusagen.:::

Kann mir bitte mal einer sagen, wo hier der Fehler liegt???? Ich versteh AM nicht...

Kurz vor dem vereinbarten Treffen schrieb er: (bitte nicht zitieren, danke!)


Er: ...gelöscht...

Ich: ...gelöscht...

Er:...gelöscht...

Ich:...gelöscht...

Er: ...gelöscht...

Ich: ...gelöscht...

Er: ...gelöscht...

An der Stelle kam dann keine Antwort mehr von mir.

Aber mal im Ernst, was geht in dem Kerl vor???
 
Zuletzt bearbeitet:

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Liebe True,

das tut mir sehr leid, dass es dir jetzt so schlecht geht.
Ich befürchte leider, dass das mit dem Treffen ein Shittest war. Du bist zu schnell drauf eingestiegen. Schreibe leider wieder nur vom Handy, deshalb wird es nicht so lang. Wollte dich aber nicht ganz hängen lassen hier.
Gut, dass du keinen Umweg gefahren bist. Der ist noch nicht reif. Du solltest leider zurück ins Mauseloch und wenn möglich keine Alleingänge mehr machen. Durch dein schnelles Anbeißen ist er sich deiner wieder sehr sicher gewesen. Vermutlich meldet er sich bald wieder. Wobei Männer da ein komisches Zeitgefühl haben.
Das Auto halte ich für eine Ausrede. Mein Rat: Tauchstation

LG

Deine Regenduft
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Liebe Regenduft,

danke für Deine Meinung. Du hast sicher Recht, :ab_ins_mausloch:.

Obwohl ich ihm doch gern sagen möchte, wie unmöglich ich dieses Verhalten finde. Ich war doch tatsächlich der Auffassung, er hätte Interesse daran herauszufinden, wie es bei mir vorangeht.... nunja, falsch gedacht.

Natürlich ist das mit dem Auto eine Ausrede gewesen. Erst meint er, er wolle helfen und dann stellt er fest, er mag nicht mit dem Auto fahren.... :haut_sich_auf_die_Birne:??? Aus dem Grund habe ich die Unterhaltung dann auch beendet.

Das ärgert mich auch ungemein... :Auspeitschen:

Bin froh, dass ich zurzeit so viel um die Ohren habe.

Von mir wird die nächsten Tage nichts kommen, bin gespannt, was er sich einfallen lässt.

Um das Ganze noch etwas zu verschärfen, habe ich mir überlegt, dass ich ihm sein Geschenk zurücksenden werde. Da hätte er keinen Anknüpfungspunkt mehr, um sich in Erinnerung zu bringen. Aber damit lasse ich mir noch etwas Zeit.

LG und Danke fürs Lesen.
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Liebe True,

natürlich würdest du ihm gerne sagen, dass sein Verhalten abscheulich ist. Ich rate dir aber, es dringend nicht zu tun. Damit setzt du ihn nur noch mehr in's Bilde, dass du noch tief drin steckst. Er muss denken, du bist total abgelascht. Mit deiner schnellen Zusage zum Treffen, hat er Oberwasser und die Macht auf seiner Seite. Das ist so Mist.
Dass du die Unterhaltung dann beendet hast, war genau richtig.

Es wird wieder etwas kommen, aber das kann dauern. Er ist sicher deiner ja wieder sicher. Ich sage nicht, dass die KS nutzlos war, aber der Shittest ist quasi "durchgefallen".
Was ist das für ein Geschenk? Würde ich nicht machen, das zeigt genauso wie ein "Meinung geigen", dass du noch tief drin steckst. Abwarten...:namaste:

LG

Deine Regenduft
 
S

Sakura

Gelöschter User
Tut mir leid. Konnte die Nachricht leider nicht mehr lesen...
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hallo Sakura,

schön, dass Du da bist.

Schicke Dir die Nachrichten vom Sonntag per PN.
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Guten Morgen Ihr Lieben,

schreibe hier nur mal kurz vom Handy aus...

AM meldete sich gestern Abend kurz mit einem :Kuss:.

Bisher gab es von meiner Seite keine Reaktion.

Bin mal gespannt, ob noch was nachkommt heute.

LG und einen schönen Tag Euch!
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hallo ihr Lieben,

könnte mir jemand einen Rat geben?!
AM schickte mir eben ein Selfie...

Würde ihm gern antworten...

Sowas wie "Gut siehst du aus, warst beim Friseur?!"

Was meint ihr dazu?

Danke!
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Huhu,

schick einen lächelnden Smilie. Nicht, dass er wieder Oberwasser kriegt. Du spiegelt ihn, bleibst aber hinter ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Okay Regenduft, das mach ich so. Er wird dann sicher versuchen mit mir ins Gespräch zu kommen.

Ich schreib es hier erst einmal rein, allerdings im Moment vom Handy aus.

Danke Regenduft!
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
...und es kam prompt ein :Kuss: zurück.
Nun gut, das wird es dann wohl für heute gewesen sein...

Kuck mal bei Dir Regenduft, was es neues gibt...
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Auweia, da hab ich mich getäuscht. AM schreibt, er habe die nächsten zwei Wochen Urlaub und würde mir gern in meiner Wohnung nützlich sein.

Das überfordert mich gerade etwas... hatte ja letztens auch nicht funktioniert ::::::
 
Zuletzt bearbeitet:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Er schrieb folgendes:

Habe die nächsten zwei Wochen Urlaub... würde dir gern in deiner Wohnung nützlich sein.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben