Wann hört es endlich auf...

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
So AM hat sich fleißig gemeldet was er für eine Lust auf mich hat und er hofft das die Hotels endlich aufmachen, weil er es nicht mehr aushält.

Kein Wort ob unser kurzes Treffen heute Abend stattfindet. Denke der Herr geht fest davon aus und meldet sich kurz davor! Leider werde ich das dann absagen, und bestens gelaunt und top gestylt beim Meeting erscheinen. :lach: Thats Life.

by the way... hatte gerade nen harten Fight mit nem Kunden am Telefon! Der mir erklären wollte wie mein Job läuft. Dem hab ich freundlich und kompetent meine Meinung gesagt. Musste ihm dann Unterlagen per email schicken. Da ist dann im Anhang immer ein Bild von mir!
Gerade habe ich von ihm über Facebook eine Nachricht bekommen, in der er mich lobt wie kompetent und freundlich unser Gespräch war und ob wir das mal persönlich bei nem Kaffee besprechen. Man muss sagen ich kenn den, und der ist ein heisses schnittchen. Super arrogant und meint Wunder was er ist. Deswegen habe ich den
Kleinen fight am Telefon genossen! Danach war er ziemlich kleinlaut und jetzt will er Kaffee trinken. Thanks god... das habe ich heut für mein Ego gebraucht! :rambo::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Danach war er ziemlich kleinlaut und jetzt will er Kaffee trinken. Thanks god... das habe ich heut für mein Ego gebraucht! :rambo::lach:

Wie genial ist das denn!!!!:lach::lach::lach:
Männer :coolwink:

Denke der Herr geht fest davon aus und meldet sich kurz davor! Leider werde ich das dann absagen, und bestens gelaunt und top gestylt beim Meeting erscheinen. :lach: Thats Life.

:thumbsup:
Da wird sich dann hoffentlich ein Lerneffekt einstellen():PP
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
So AM hat sich fleißig gemeldet was er für eine Lust auf mich hat und er hofft das die Hotels endlich aufmachen, weil er es nicht mehr aushält.
Also, rein interessehalber: Hotels sind komplett zu? oder nur für Tourismus?
Ich frage deshalb, weil mein Chef regelmäßig auf Dienstreisen ist und ganz sicher nicht im Auto schläft :lach:
Hotels dürften für dienstliche Unterbringung offen haben (ohne Kantine usw.).
Also, wenn es danach ginge, ihr seid ja Kollegen :schuettel::schuettel::schuettel:


Kein Wort ob unser kurzes Treffen heute Abend stattfindet. Denke der Herr geht fest davon aus und meldet sich kurz davor! Leider werde ich das dann absagen, und bestens gelaunt und top gestylt beim Meeting erscheinen. :lach: Thats Life.
Zieh das bitte durch und auch hier: Bitte mach ein Foto von seinem Gesicht :lach:


Gerade habe ich von ihm über Facebook eine Nachricht bekommen, in der er mich lobt wie kompetent und freundlich unser Gespräch war
Ich übersetze das mal: Puuuh, da hat mich aber eine heiße Biene zur Schnecke gemacht :lach::lach::lach:


Thanks god... das habe ich heut für mein Ego gebraucht! :rambo::lach:
Ich gönn es dir :coolwink:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Da wird sich dann hoffentlich ein Lerneffekt einstellen():PP
Naja Leute mir geht gerade ein wenig der arsch auf Grundeis. Haben uns heiße Nachrichten hin und her geschickt! Und jetzt schreibt er mir ne Nachricht per mail das sein Handy daheim liegt. Das war’s ich habe nen scheiss Gefühl!!! Ich heul gleich!

habe die email zu spät gelesen!!!! Und da war meine Nachricht schon raus!!!! Ich glaub das war es jetzt. Und löschen kann ich sie nicht, da ich den Chat immer gleich lösche!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Naja Leute mir geht gerade ein wenig der arsch auf Grundeis. Haben uns heiße Nachrichten hin und her geschickt! Und jetzt schreibt er mir ne Nachricht per mail das sein Handy daheim liegt. Das war’s ich habe nen scheiss Gefühl!!! Ich heul gleich!
Wie ist es gesichert?
Face ID hat doch jeder eingerichtet - oder nicht?:cry
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Haben uns heiße Nachrichten hin und her geschickt! Und jetzt schreibt er mir ne Nachricht per mail das sein Handy daheim liegt. Das war’s ich habe nen scheiss Gefühl!!! Ich heul gleich!
Meinst Du seine Frau hat die ganze Zeit mir Dir geschrieben....
oder ab wann liegt das Handy zu Hause? :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

TraumfrauInNot

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2020
Beiträge
226
Also, rein interessehalber: Hotels sind komplett zu? oder nur für Tourismus?
Ich frage deshalb, weil mein Chef regelmäßig auf Dienstreisen ist und ganz sicher nicht im Auto schläft :lach:
Hotels dürften für dienstliche Unterbringung offen haben (ohne Kantine usw.).
Also, wenn es danach ginge, ihr seid ja Kollegen :schuettel::schuettel::schuettel:

Die Hotels sind nur für touristische Zwecke geschlossen - zwingende, unumgängliche Geschäftsreisen sind in alle Bundesländer möglich. Bei manchen braucht man eine entsprechende Bestätigung vom Arbeitgeber, das dem so ist. Im Idealfall ist man selbst der Arbeitgeber:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Meinst Du seine Frau hat die ganze Zeit mir Dir geschrieben....
oder ab wann liegt das Handy zu Hause? :cry
Nein das war er! Das weiß ich! Habe aber erst 2 Stunden später mit ner heißen Nachricht geantwortet und da wo ich geschrieben habe liegt das Handy daheim. Das ist Fakt. Mehr weiß ich nicht! Ich heul gleich.
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Ist die Frau sicher daheim??
Die Nachrichten lässt er sich immer auf den Sperrbildschirm anzeigen oder erst wenn er entsperrt?
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Fuck - hat er die Vorschau ausgeschalten?!

btw: wenn was passiert wäre, wüsstest Du es bereits
 

TraumfrauInNot

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2020
Beiträge
226
Ich habe keine Ahnung!!!! Seine Sekretärin stellt mich nicht durch da er nen Termin hat!!!!

Er wird dir das sicher nur mitgeteilt haben, das du dich nicht wunderst wenn von ihm nichts kommt. Sonst hätte er doch geschrieben, das seine Frau das wohlmöglich lesen kann.

Ich glaub nicht, das wenn Mann eine Affäre hat, er nicht alle verfügbaren Schutzmechanismen an seinem Smartphone aktiviert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Er wird dir das sicher nur mitgeteilt haben, das du dich nicht wunderst wenn von ihm nichts kommt. Sonst hätte er doch geschrieben, das seine Frau das wohlmöglich lesen kann.
Er hat gesagt ich soll alle Nachrichten löschen die ich geschrieben habe. Habe die email von ihm erst vor 20 Minuten gelesen. Da war meine Nachricht schon geschickt, das Handy daheim und der Chat gelöscht! Ich kann es also nicht mehr löschen!


Ich glaub nicht, das wenn Mann eine Affäre hat er dich alle verfügbaren Schutzmechanismen an seinem Smartphone aktiviert.
Ich hoffe es sehr!!!!


Ist die Frau sicher daheim??
Die Nachrichten lässt er sich immer auf den Sperrbildschirm anzeigen oder erst wenn er entsperrt?
Ja sie ist daheim.... wie sein Handy was anzeigt weiß ich nicht!!!!


Fuck - hat er die Vorschau ausgeschalten?!

btw: wenn was passiert wäre, wüsstest Du es bereits
Ich habe keine Ahnung!!!
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Sue,

Oh no, was für eine sch..ss Situation !! tief durchatmen und auf das beste hoffen. Du kannst jetzt eh nichts ändern.
Ich denke auch, dass er sein Handy gesichert hat, drücke ganz fest die Daumen!! :herz:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Er hat gesagt ich soll alle Nachrichten löschen die ich geschrieben habe. Habe die email von ihm erst vor 20 Minuten gelesen. Da war meine Nachricht schon geschickt, das Handy daheim und der Chat gelöscht! Ich kann es also nicht mehr löschen!
Autsch - ist erkennbar ob die Nachricht gelesen wurde?
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485

TraumfrauInNot

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2020
Beiträge
226
Er hat gesagt ich soll alle Nachrichten löschen die ich geschrieben habe. Habe die email von ihm erst vor 20 Minuten gelesen. Da war meine Nachricht schon geschickt, das Handy daheim und der Chat gelöscht! Ich kann es also nicht mehr löschen!

Ach, du liebe Zeit ...ich drück dir die Daumen das es gut ausgeht.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Die Hotels sind nur für touristische Zwecke geschlossen - zwingende, unumgängliche Geschäftsreisen sind in alle Bundesländer möglich. Bei manchen braucht man eine entsprechende Bestätigung vom Arbeitgeber, das dem so ist. Im Idealfall ist man selbst der Arbeitgeber:smile:
Genau das meinte ich :grins:

Und jetzt schreibt er mir ne Nachricht per mail das sein Handy daheim liegt. Das war’s ich habe nen scheiss Gefühl!!! Ich heul gleich!

habe die email zu spät gelesen!!!! Und da war meine Nachricht schon raus!!!!
Also Sue, bleib mal ruhig :brav:

Der Mann hat seit vielen Jahren eine Affäre mit dir und hat sein Handy nicht gesichert?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Er wäre der Dilettant schlechthin.

Ich denke eher, er hat dich informiert per Mail, damit du dich nicht wunderst, dass von ihm grad nix kommen kann.



Überschnitten mit TraumfrauInNot :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.338
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben